elchico80 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 erstellt (bearbeitet) - ich 27- mein Target Anfang 20Hallo Leute!- kurze Einleitung:Hab mich glücklicherweise gerade von einer Oneitis befreien können und bin gerade sehr motiviert andere HBs kennenzulernen. Leider bin ich sehr wählerisch was das Äussere betrifft und ich interessiere mich nur für HBs die mich wirklich flashen (leider gibt es da nur sehr wenige). Ich kenne dieses Forum nun seit einem Jahr und hab mich hier schon gut eingelesen, allerdings wenn es um die Praxis geht bin ich immer noch der absolute Ober-AFC. Normalerweise lerne ich Frauen nur kennen, wenn sie mir durch andere Leute vorgestellt werden (das sind dann in der Regel nicht die auf die ich stehe). Was ansprechen angeht, hab ich so gut wie keine Erfahrung und immer noch ein Riesenproblem meine AA zu überwinden. Wie gesagt in der Theorie bin ich fit, aber habe überhaupt keine Praxiserfahrung....- Situation:Vor gut einem Monat habe ich in einem Club ein echt total süsses Mädel gesehen (sie war mit ein paar Freundinnen da), die mich wirklich richtig geflasht hat (ich sag mal HB9,99999 - HB10 gibts ja angeblich nicht). Aufgrund meiner AA, hab ich nix gemacht ausser ein bisschen beobachtet und in ihrer Nähe getanzt (nicht gut ich weiss). Als ich nach dem Abend zuhause war, hab ich mich natürlich total geärgert, dass ich mich selbst wieder um eine evtl. Chance gebracht hab. Der Club hat nur alle zwei Wochen geöffnet, somit habe ich gehofft, dass sie beim nächsten Mal auch wieder da ist.Zwei Wochen später: Ich bin natürlich wieder in den Club gegangen und bin erstmal an die Bar um noch die Happy Hour mitzunehmen. Nachdem ich mit meinem Drink zurück kam und mich wieder zu meiner Clique gesellt hatte, sah ich "sie" plötzlich (sie wieder mit zwei anderen HBs). Ich dachte nur: Jaaaaaaaaaa, heute bist du dran Baby....! Lustigerweise stand sie einmal direkt hinter meiner alten Oneitis (eine gute Freundin von mir), die gegen "sie" so im Vergleich ziemlich alt aussah.Obwohl ich eigentlich richtig gut drauf war, musste ich schnell feststellen, dass ich meine AA wieder nicht überwinden konnte. Genau wie beim ersten Mal gab es evtl. kurze Blickkontakte mit ihr. Bin mir aber nicht ganz sicher ob diese nicht nur zufällig waren (sie hat mich zumindest nicht angelächelt oder so). Allerdings hat sie sich meistens in der Nähe unsere Clique aufgehalten. Hab dann beobachtet wie sie von einem Bekannten (ein gutaussehender Italiener) angesprochen wurde. Das ganze Gespräch dauerte allerdings höchstens 20 Sek. Sie schien also eine recht harte Nuss zu sein. Kann auch sein, dass sie sogar ein wenig schüchtern ist. Jedenfalls waren die Mädels (sie und ihre Freundinnen) immer allein ohne irgendwelche Typen um sie rum. Irgendwann sind sie dann leider gegangen und ich habe mich nach dem Abend noch viel mehr über mich geärgert.Wieder Zwei Wochen später (letzten Sa.): Selbstverständlich bin ich wieder in dem Club. Alle guten Dinge sind drei dachte ich und hoffte sehr, dass sie wieder da ist. Ich wusste diesmal muss ich wirklich was machen sonst drehe ich nach dem Abend durch. Ich also im Club und wer noch? - natürlich wieder mein HB!!! Ich war gerade 15 Minuten da, als ich sie mit ihren beiden Freundinnen in der Nähe sitzen sah. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen sie gleich zu approachen wenn ich sie sehe. Allerdings saß sie da und ich wollte lieber warten bis sie auch steht oder tanzt. Einem guten Kumpel von mir hatte ich inzwischen über die Situation aufgeklärt. Er wollte mich sofort zu ihr hinschicken, konnte ihn dann aber doch überzeugen zu warten bis sie tanzt. Dann sind sie plötzlich aufgestanden. Mein Kumpel zu mir: "Komm hinterher! Wenn du sie nicht ansprichst, dann mach ich das und sag ihr das du sie liebst hahaha.......!" Ok wir haben dann direkt neben ihnen getanzt und mein Kumpel hat mir richtig Druck gemacht. Ich wusste ich musste jetzt approachen sonst wird es mein Kumpel machen und mich blamieren. Nach ein paar Minuten zögern (ich hatte wirklich ein Scheissgefühl und wusste das kann jetzt nur schiefgehen), fragte ich sie: "Ihr wart doch das letzte Mal auch da" - sie: "ja". -Ich:"Ja hier sieht man auch immer die gleichen Leute"-sie:"Ja weiss nicht, wir waren eigentlich noch nicht so oft hier." -Ich: "Kommt ihr aus Frankfurt?" sie: "Ja"Dann hab ich leider das Gespräch abgebrochen, weil ich den Eindruck hatte, dass ich es sowieso verbockt habe. Sie hat darauf hin irgendwas zu ihren Freundinnen gesagt (so ähnlich lief das ganze auch bei dem Approach des Italieners). Mein Kumpel meinte ich hätte es mit etwas mehr Energie bringen müssen. Wir sind dann wieder zurück zu unserer Clique. Ein wenig später sehe ich sie zufällig im vorbeigehen an eine Wand gelehnt (warscheinlich hat sie auf ihre Freundinnen gewartet). Ich sehe sie im vorbeigehen an und sie hat mich tatsächlich angelächelt (macht mir wieder ein wenig Hoffnung). Bin leider vor Überraschung einfach weitergegangen. Hab sie an dem Abend noch ein paar mal gesehen ohne dass es richtigen Blickkontakt gab. Dann waren sie auf einmal nicht mehr da. Hab mich nach dem Abend wieder geärgert, dass ich so schlecht approacht hatte. Ich hab auch nur "geschlossene" Fragen gebracht auf die man einfach mit ja oder nein antworten kann. Damit hat man natürlich besonders bei einem zurückhaltenden HB gleich verloren. Ich wollte eigentlich auch etwas anderes sagen, aber vor Aufregung ist mir dann nichts mehr eingefallen.Da sie jetzt dreimal hintereinander auf der Party war, stehen die Chancen gut, dass ich sie ein viertes mal sehe. Weil ich sie wirklich aussgewöhnlich hübsch finde will ich es noch einmal probieren. Ich hab ja schliesslich nichts zu verlieren....Ich weiss nur noch nicht wie ich es jetzt machen soll. Sicherlich weiss sie jetzt, dass ich scharf auf sie bin. Was soll ich zu ihr sagen? Wie komme ich in den richtigen State? Muss ich vorher noch bei ein paar anderen HBs den Approach üben (hab noch 2 Wochen Zeit)? Ich bin beim Approach einfach nicht Souverän genug. Freue mich auf eure Tipps!lgelchico Oktober 10, 2010 bearbeitet von elchico80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puls1 191 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich glaub, Du brauchst Dir nicht viele Hoffnungen machen. Du stehst total auf sieund kannst die Sache überhaupt nicht spielerisch angehen, weil der Druck vielzu gross ist. In der Situation waren bestimmt die meisten hier schonmal...Wenn Du bis zur nächsten Begegnung mit ihr viele andere Frauen anquatscht und ein paar Nummern einsammelst - ich glaub, das wär der einzige Weg, DeineChancen zu verbessern, weil Du vom Auftreten her viel souveräner rüberkommen würdest.Die Geheimroutine, um sie ohne viel Aufwand klarzumachen gibts aber nicht.Sie hat Dich schon viel zu lang als stillen (schwachen) Beobachter wahrgenommen.Oder setz alles auf eine Karte, zieh Dir einen Riesensombrero auf und geh aufder Tanzfläche mit paar Mädels, die Du kennst, voll ab und ignorier sie die ganzeZeit, wenn Du unterhaltsam und partygranatenmässig genug rüberkommst, wirdsie auch irgendwie fasziniert sein - aber das ist ein eher hypothetischer Vorschlag.Viel Erfolg!!PS: Mir ist gerade nochwas eingefallen... statt sie so was langweiliges zu fragen, wieoben beschrieben (a la "Na, auch hier?"), einfach was total komisches zu ihr sagen,wo sie die ganze Zeit drüber nachdenken muss. :) Oktober 10, 2010 bearbeitet von puls1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet dein Problem ist du fixierst dich vielzusehr. Du gehst in nen Club weil du MÖGLICHERWEISE das HB von letzter Woche wiedersiehst? Hör bitte damit auf. Geh feiern wenn du lust drauf hast und wo dir der Club gefällt. Sie sieht dich als einer von tausend schüchternen AFC's die Ihr die ganze Zeit hinterhergucken (was du momentan auch bist).Ich empfehle dir dich hier schleunigst einzulesen und am besten ein Bootcamp zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elchico80 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Danke schon mal für die Antworten. Mir ist natürlich klar dass ich vorallem am Innergame arbeiten muss. Allerdings gehe ich schon in allererster Linie in den Club um Spaß zu haben, weil dort die Stimmung am besten ist und meine Freunde da sind. Hat noch jemand ne Idee was ich konkret machen kann, wenn ich sie beim nächsten Mal sehe? Mit Sombero komme ich leider nicht in diesen Club........... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meiner Meinung nach hast du dich nicht genug eingelesen.bissen mau lese ich herraus.einlesen ,link speichen und weiter einlesen !Erst wieder posten wenn du das komplett durch hast.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940eines will ich dir noch mit geben:-Finde herraus was du willst und kommuniziere es!-Sei ein Mann der weiß was er im Leben will, erlebe ein abendteuerliches leben, mach dich unabhänhig von frauen.-Du brauchst keien frauen um spaß im leben zuhaben, du lässt sie mit dir das leben erleben. komme zu diesen Punkt!du bist 27, alos fast 30! GEB GAS! Du kannst noch so viel erleben verpasse es nicht!cya miau,First Violin Oktober 11, 2010 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) fragte ich sie:"Ihr wart doch das letzte Mal auch da"- sie: "ja".-Ich:"Ja hier sieht man auch immer die gleichen Leute"-sie:"Ja weiss nicht, wir waren eigentlich noch nicht so oft hier."-Ich: "Kommt ihr aus Frankfurt?"sie: "Ja"Man sieht an diesem Dialog, daß du dich überhaupt nicht warm gegamed hast,du hängst nur mit den Leuten aus deiner Clique ab, und verlässt deine ComfortZone den ganzen Abend nicht. Erst wenn dein Target auftaucht. Das kann dochnur schiefgehen. Sprich Leute an, spiel dich warm, fahre die Attraction hoch mitden allseits bekannten Tools. Mit diesen Tools sollst du nicht Hirnwichsen sondernhandeln, um Erfahrung zu sammeln.Hab Spass, kalibriere, und hole dein Target vom Podest herunter.Sie denkt wahrscheinlich "...netter Typ... aber ist er desinteressiert oder hat er keine Eier...?..." Oktober 11, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elchico80 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet fragte ich sie:"Ihr wart doch das letzte Mal auch da"- sie: "ja".-Ich:"Ja hier sieht man auch immer die gleichen Leute"-sie:"Ja weiss nicht, wir waren eigentlich noch nicht so oft hier."-Ich: "Kommt ihr aus Frankfurt?"sie: "Ja"Man sieht an diesem Dialog, daß du dich überhaupt nicht warm gegamed hast,du hängst nur mit den Leuten aus deiner Clique ab, und verlässt deine ComfortZone den ganzen Abend nicht. Erst wenn dein Target auftaucht. Das kann dochnur schiefgehen. Sprich Leute an, spiel dich warm, fahre die Attraction hoch mitden allseits bekannten Tools. Mit diesen Tools sollst du nicht Hirnwichsen sondernhandeln, um Erfahrung zu sammeln.Hab Spass, kalibriere, und hole dein Target vom Podest herunter.Sie denkt wahrscheinlich "...netter Typ... aber ist er desinteressiert oder hat er keine Eier...?..."Muss ich Dir wohl recht geben, ich verlasse meine Comfort Zone so gut wie nie. Werde das mal in den Angriff nehmen und ein bisschen üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Hier ein paar konkrete Gedanken:Nächstes Mal sprichst du sie sofort an, wenn sich eure Blicke gekreuzt haben. Spruchbeispiel: "Du bist ja jedesmal hier: Suchst Du mich -grins-?" oder "Sag mal, wann tritt eigentlich das Ballett auf ?" oder "Hey, heute spreche ich Dich mal an. Deine schönen Haare, also im Ernst: sind die wirklich echt (meist ziehen sie selbst dran, dann gleich sagen "ich zieh auch mal-grins-") Kurz gesagt: Ein Opener, der sie zum Lächeln bringt und neugierig macht . Und dann weiter C&F usw., stetig Kino, am Arm anfangen...Zieh irgend ein auffälliges Teill an. Werde "the face in the crowd". Warum sollte sie sonst mit Dir reden (von anderen Dingen ganz zu schweigen...), wenn sie so super aussieht? Die anderen Jungs haben auch Augen im Kopf.Dein Frame: "Ich bin Brad Pitt. Ich geh nicht zur Party, ich bin die Party, tchaka!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen