SlimFit Jeans und braune Schuhe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes,

ich habe mir Schuhe geholt in dunkelbraun, finde gerade kein genaues Bild aber diese sind schon sehr ähnlich (Form und Farbe):

8797142876190_2716039932_1_44012.png.jpg

Was kann ich am besten für Kleidung dazu tragen? Bin 17 Jahre, also Hemden brauche ich vorerst noch keine.

Sollte farblich zusammenpassen, logisch. :-o

Das zweite ist, ich möchte Hosen mit einem bestimmten Schnitt haben.

Enger geschnitten aber keine Röhre, nennt sich SlimFit oder?

Hier ein Bild wie ich es mir vorstelle:

5222434881116_Black_l1.jpg

Wo kann ich solche am besten kaufen? Zu moderaten Preisen bitte, habe als Schüler kein Geld um 80€+ auszugeben leider.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

"Drain" ist aber 'ne Röhre. Wenn's nicht zu eng sein sollte, nimm' eher "Sliq".

Und wenn man die Schuhe noch umtauschen kann, solltest Du das u.U. drigend in Erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, drain ist nicht wirklich ne röhre. ist zwar schmal geschnitten, aber weiter als zb. nudie, levis 510 etc. ich finde den drain schnitt der h&m hosten am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

So ein Schmarn.

Natürlich ist Drain eine Röhre, eventuell kaufst Du einfach nur zu weite Größen.

Ist auf jeden Fall minimal enger als eine Nudie Thin Finn. Ungefähr so eng wie CM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ewig nach der Hose gesucht, die meinen Vorstellungen am nächsten kommt, habe CM, Nudie Thin Finn etc. durchgehabt...und konnte es damals kaum glauben, dass ich bei der H&M Drain den für mich perfekten Schnitt gefunden habe.

Schön enge Fußweite aber an den Oberschenkeln nich so anliegend wie CM...und schön cleane Gesäßtaschen, im Gegensatz z.b. du Nudie.

Die Fußweite ist aber 1cm geringer als bei der Nudie Thin Finn, da hat Blubber schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ewig nach der Hose gesucht, die meinen Vorstellungen am nächsten kommt, habe CM, Nudie Thin Finn etc. durchgehabt...und konnte es damals kaum glauben, dass ich bei der H&M Drain den für mich perfekten Schnitt gefunden habe.

Schön enge Fußweite aber an den Oberschenkeln nich so anliegend wie CM...und schön cleane Gesäßtaschen, im Gegensatz z.b. du Nudie.

Die Fußweite ist aber 1cm geringer als bei der Nudie Thin Finn, da hat Blubber schon recht.

als ich nach der drain eben gesucht habe, bin ich auf folgenden begriff gestoßen: cheap monday. genau solche hosen suche ich und die kosten nur 50€ (Hier könnt ihr euch das angucken

anscheinend dauert die lieferung bei coutie.com nur 1-2 werktage, ich glaube ich bestelle mir gleich mal eine ;-)

die von H&M werde ich mir diese Woche auch noch angucken.

Das wäre also erstmal geklärt.

Zur anderen Frage: Was kann ich zu solchen Schuhen, wie oben abgebildet, kombinieren? (Vor allem Farblich, konkrete Beispiele wären natürlich am besten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe gerade welche an ;) Die Größen fallen etwas anders aus.

Ich trage H&M Jeans in 30. Cheap Monday in 32 (und ist trotzdem noch enger).

Qualität ist auch in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Hm?

H&M hat doch ein ganz anderes Größensystem als CM...?

Oder bezog sich das jetzt nur auf die W-Größe von CM?

Noch als Anmerkung: CMs fallen unterschiedlich aus. Aber: Jede CM Tight, die die selbe Materialzusammensetzung hat, fällt gleich aus.

Im selben Preissegment ist im Übrigen auch "Dr. Denim" zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@issey: deine Angabe im post vor mir, kommt zum perfekten Zeitpunkt. Hab mich nämlich gestern auch zum Kauf von zwei CM Jeans entschlossen. Und bin 1,85m groß und 76kg schwer. Ich glaub ich werde eine 31/32 nehmen. Trägst du im Outfit-thread die Cheap Monday Tight Slim Jeans Tint and Match?

bearbeitet von cold-scarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden