Start in die PUA Karriere

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu mir: Hi mein name ist lexter und ich will ein PUA werden aus versch. gründen.

nun ich hab jetz meine erste mut probe gemacht und irgendwie dan doch bestanden.

ich teile euch hier mit meine erfahrungen mit den ersten schritten mit die ich gemacht habe

hoffe das ihr euren feedback gibt und mir sagt was ich besser machen könnte und was nicht.

vielen dank euer lexter

Scenario:

Wir sind gestern ( samstag dem 9.10.10) in einem club gegangen um zu feiern...es war ü16 party.

ich hab mich normal gestylt: airmax, zerissene jeans hosen, und ein t-shirt auf dem stet D&G dollars und girls.

nun..

Wir hatten glück das wir eine lounge für uns hatten weil wir ne flashe gekauft hatten

1. 2 hbs die eine ne 6.5 die andere eine 7.5 waren neben uns.

HB 6.5 war ne serbin darauf habe ich si auf ihre armbänder angesprochen

small talk....dan habe ich ihre freundin ne 7.5 angeredet und mit ihr die nummer abegozgen die style und mystery gemacht haben. ob si an magie glaube ...sie sagte nun ja...ein bischen....dan habe ich ihr gesagt ich wette um deine nr das ich dich verblüfen werde....auf einmal sagte sie mir müssen nicht wetten ich gebe siie dir auch so...und tatsache sie hat sie mir gegeben...habe ihr mein handy gegeben und sie hat sie eingetipt.

nache sind si mit einem lachen von uns gegangen

2. ein kolllege meines kollegen hatte gefragt ob er bei uns platz nehmen darf. wir haben ja gesagt da er seine schwester (HB 7) und seine freundin mit am start hatte.

nun bei ihnen habe ich die masche seit ihr wirklich gute freundinnenn, habe gefragt nun benüzt ihr beide das gleiche shampooo..darauf haben si sich beide verduzt angeschaut und ich habe ihnen gesagt sie hetten den test bestanden. dan die masche mit der hand lessen...dan habe ich aus dem nähkästchen geplaudert dan habe ich ihr gesagt sie seie nur ein kleines mädchen das geliebt werden wil dan hat sie gesagt nein das stimme nicht etc..da warr ich soo hartnäkig bis si entlich gesagt hat oke ja es stimmt

bischen weiter geredet dan hatte si mich ständig versetzt mit einem anderern gereedet

da habe ich ihr gesagt si müsse nicht interesant tun sie sei es schon..

sie hat mich angesehen und gelacht und mich nie mehr verstetz.

dan wollte ich nc habe wider gesagt ich wette um deine nr das du mir deine nr nicht gibts...ales habe ich probiert ging einfach nicht. Vom rest des abends waren wir zussamen am dancen und haben uns immer wider unterhalten am schluss habe ich si umarmt obwohl si irgendwie das nicht wollte naja egal.

3. HAUPT THEMA

ich habe frauen angesprochen bis zum abwinken

dabei habe ich mich auf ein scenario beschränkt doch alle haben nein gesagt.

girls sind am tanzen ich gehe hin hi...sie hi...ich soo mädel tu tanzt gut aber biste gut genug für mich ...dan meistens korb. dan ich wiso nein hasste angst?

die meisten dan nein aber wir wollen nicht.

4. alls ich dan irgendwie 20 frauen angelaber habe und von 20 nen korb bekommen habe, habe ich mich umgedreht um ausschau zu halten von der ersten die mir ihre nr gegeben hat.

hab si auf nem podest gesehn mit ihrer freundin. hab mir gedacht oke ich geh mit ihnen dancen.

dan...ich ging rauf schaute si von unten an und fragte mädels darf man bei euch mit mischen? sie dazu nein geht nicht bla bla lba..oke ich war schon geschwächt also habe ich es aufgegebn und ihr gesagt oke . wider zu meinem platz zurück ne halbe stunde später habe ich wider meinem mut zusammen genommen und ihr geschrieben

anst hasse traut sich nicht ihre fraulichkeit zu beweisen, du weisst wo du mich findest die chance hast du . ;)

soooooooooooooooo mein lieben das war mein Club disasster xD nun bin nicht irgendwie entäuscht weil mich eh keiner dort kennt und ich ab nun solche clubs besuchen werde um mich selber zu trainieren.

aber was zum geier ist falsch? damit ich wirklich alles vermasle, und einfach an keine rankomme xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu mir: Hi mein name ist lexter und ich will ein PUA werden aus versch. gründen.

nun ich hab jetz meine erste mut probe gemacht und irgendwie dan doch bestanden.

ich teile euch hier mit meine erfahrungen mit den ersten schritten mit die ich gemacht habe

hoffe das ihr euren feedback gibt und mir sagt was ich besser machen könnte und was nicht.

vielen dank euer lexter

Scenario:

Wir sind gestern ( samstag dem 9.10.10) in einem club gegangen um zu feiern...es war ü16 party.

ich hab mich normal gestylt: airmax, zerissene jeans hosen, und ein t-shirt auf dem stet D&G dollars und girls.

nun..

Wir hatten glück das wir eine lounge für uns hatten weil wir ne flashe gekauft hatten

small talk....dan habe ich ihre freundin ne 7.5 angeredet und mit ihr die nummer abegozgen die style und mystery gemacht haben. ob si an magie glaube ...sie sagte nun ja...ein bischen....dan habe ich ihr gesagt ich wette um deine nr das ich dich verblüfen werde....auf einmal sagte sie mir müssen nicht wetten ich gebe siie dir auch so...und tatsache sie hat sie mir gegeben...habe ihr mein handy gegeben und sie hat sie eingetipt.

2. ein kolllege meines kollegen hatte gefragt ob er bei uns platz nehmen darf. wir haben ja gesagt da er seine schwester (HB 7) und seine freundin mit am start hatte.

nun bei ihnen habe ich die masche seit ihr wirklich gute freundinnenn, habe gefragt nun benüzt ihr beide das gleiche shampooo..darauf haben si sich beide verduzt angeschaut und ich habe ihnen gesagt sie hetten den test bestanden. dan die masche mit der hand lessen...dan habe ich aus dem nähkästchen geplaudert dan habe ich ihr gesagt sie seie nur ein kleines mädchen das geliebt werden wil dan hat sie gesagt nein das stimme nicht etc..da warr ich soo hartnäkig bis si entlich gesagt hat oke ja es stimmt

bischen weiter geredet dan hatte si mich ständig versetzt mit einem anderern gereedet

dan wollte ich nc habe wider gesagt ich wette um deine nr das du mir deine nr nicht gibts...ales habe ich probiert ging einfach nicht. Vom rest des abends waren wir zussamen am dancen und haben uns immer wider unterhalten am schluss habe ich si umarmt obwohl si irgendwie das nicht wollte naja egal.

3. HAUPT THEMA

girls sind am tanzen ich gehe hin hi...sie hi...ich soo mädel tu tanzt gut aber biste gut genug für mich ...dan meistens korb. dan ich wiso nein hasste angst?

4. alls ich dan irgendwie 20 frauen angelaber habe und von 20 nen korb bekommen habe, habe ich mich umgedreht um ausschau zu halten von der ersten die mir ihre nr gegeben hat.

hab si auf nem podest gesehn mit ihrer freundin. hab mir gedacht oke ich geh mit ihnen dancen.

dan...ich ging rauf schaute si von unten an und fragte mädels darf man bei euch mit mischen? sie dazu nein geht nicht bla bla lba..oke ich war schon geschwächt also habe ich es aufgegebn und ihr gesagt oke . wider zu meinem platz zurück ne halbe stunde später habe ich wider meinem mut zusammen genommen und ihr geschrieben

anst hasse traut sich nicht ihre fraulichkeit zu beweisen, du weisst wo du mich findest die chance hast du . ;)

soooooooooooooooo mein lieben das war mein Club disasster xD nun bin nicht irgendwie entäuscht weil mich eh keiner dort kennt und ich ab nun solche clubs besuchen werde um mich selber zu trainieren.

aber was zum geier ist falsch? damit ich wirklich alles vermasle, und einfach an keine rankomme xD

Geile Rechtschreibung, hatte eine ähnliche als ich 7 war! Wahrscheinlich hast du deswegen auch nichts klargekriegt.. weil du 7 bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. HAUPT THEMA

Bei der ersten HB lief dein Game gut an. Den Erfolg hast du selber gesehen -> NC.

Doch dann bist du zu needy geworden.

Du hast dich die ganze Zeit auf sie beschränkt und auch als kein approach mehr bei anderen Mädels gehookt hat und dein State eh schon im Arsch war musste sie wieder herhalten -> Vllt solltest du ein wenig an deinem Mindset arbeiten

Und auch bei den andern Frauen: Die bekommen mit wenn bei dir nix läuft und dein Value sinkt mit jedem fehlgeschlagenen approach

ALLERDINGS;

Dafür das du gerade erst angefangen hast bist du schon sehr mutig vorgegangen und hast Frauen, sogar sehr viele für einen Anfänger angesprochen und sogar einen Close gelandet!

Freu dich lieber an deinen Erfolgen als dich von dem was nicht geklappt hat runterziehen zu lassen!

Also lass sich dich nicht unterkriegen und frag dich selber nochmal was falsch gelaufen ist. Das weiß man miestens selbst am besten.

greetz Blooper

PS: Rechtschreibung scheint wirklich nicht dein Ding zu sein ;)

@ sco1990:

Wir sind doch kein Rechtschreibforum und nur um die Rechtschreibung zu bemängeln hast du dir den ganzen Post durchgelesen??

Hat sich ja nicht wirklich gelohnt gib doc nächstes mal auch deine Meinung zu seinem Game wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"tanze" beim dancegame erstmal eine weile mit deinem wing und lies in der schatztruhe den artikel über awareness radius und befolge das auf der tanzfläche für eine weile. wenn du auf die tanzflläche gehst, gehe ohne zu den hbs zu schauen in die nähe von hbs mit deinen wings. am wichtigsten ist auf der tanzfläche auszustrahlen, dass du spaß hast. du musst nicht tanzen können. du solltest lediglich den spin machen können. beim dancegame sollte immer das ganze set unterhalten werden. du fragst eine hb aus nem 2er set ob sie mit dir tanzt. was soll die andere hb des sets dann machen wenn ihr miteinander tanzt??? euch dabei zusehen und sich langweilen??? Wing!!

sieh den dancefloor nur als möglichkeit an. es gibt genug andere orte wo du frauen ansprechen kannst.

ich gehe mal davon aus, dass ihr gepflegt und stylisch angezogen seid, weil das ist beim dancegame sehr wichtig. ich finde diese opener fürs dancegame ziemlich gut (fieldtested)

1. mein bester opener!!

nach ner weile einfach foto/handy geben und sagen "hey kannst du mal ein foto von uns machen?"

nach dem foto soll dein wing nen spin mit seiner machen und du auch iwas bei deiner z.b. high five oder finger aufem kopf und "dreh dich mal sagen". wichtig: beide hbs mit einbinden.

oft machen die hbs dann auch was, was dir das game erleichtert. den opener kannst du ein paarmal bringen auf der tanzfläche natürlich mit pausen^^

negging möglichkeiten: Frauen und Technik......

wenns gut war z.b. wow du kannst unsere private fotografin werden für diesen abend.

2.

wenn sich betrunkene nähern seitlich über schulter:

wie ist das eigentlich als frau, wenn man den ganzen abend von solchen volltrotteln angetanzt wird?

follow ups:

hehe der ist ja echt hartnäckig

wir gehen mal was trinken. könnt ja mitkommen wenn ihr wollt.

3.

wenn sich eine dir auffällig nähert finger auf den kopf "hey dreh dich mal"

ob aus den sets was wird in dem moment ist WAYNE, weil sie werden sich nämlich an euch erinnern, weil ihr nicht zu den afcs gehört. alle im raum sehen dass ihr cool seid und wenn ihr später wieder auf die tanzfläche geht werden sich mehrere sets euch nähern. wenn sich ein bereits approachedes set nähert dann ist das ein deutliches ioi und dein wing und du nimmt je eine hb an der hand oder einer auch beide. dann zieht ihr sie von der tanzfläche und geht an einer zentralen stelle des clubs in lock in position und unterhaltet euch dort mit ihnen.

wenn du gut tanzen kannst lies in der schatztruhe den artikel über dance knight method.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geile Rechtschreibung, hatte eine ähnliche als ich 7 war! Wahrscheinlich hast du deswegen auch nichts klargekriegt.. weil du 7 bist?

ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

Es stimmt schon was jemand hier neulich ins Forum schrieb. Beobachten und beurteilen ist wesentlich einfacher als selbst in der Situation passend zu reagieren. Zur der 2-ten Situation kann ich nur sagen dass du dich vielleicht zu stark auf sie fokussiert hast. Und statt einem "..du bist ja so interessant" hättest du besser ein paar kleine Negs verteilt.

Das du bei Punkt 3 gescheitert bist wundert mich nicht. Mit so einem Spruch kommste nicht weit ohne Rapport u. Comfort. Es kann zwar auch funktionieren aber das hängt von zig anderen Faktoren ab (z.B. Charm, Aussehen, Ausstrahlung, EC, Dance skills, etc.). Is halt Dancegame, dat läuft bisl anders (da kennt sich IGF1 anscheinend aus). Punkt 4 scheint mir das selbe Problem. Dass du ihr dann unbedingt im Club noch schreiben musstest hat deiner attraction sicher auch nicht gut getan. Es war einfach needy.

Aber 20 Frauen an einem Abend anzuquatschen... nicht schlecht. Was dabei rausgekommen ist spielt nicht mal so ne große Rolle. Es beweißt aber dass du Eier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mich normal gestylt: airmax, zerissene jeans hosen, und ein t-shirt auf dem stet D&G dollars und girls

Geht gar nicht!!

ich wette um deine nr

Warum solltest du im ihre Nummer wetten? DU bist der Preis.

mädel tu tanzt gut aber biste gut genug für mich

Wie unsympathisch, sie wird denken "wat wer bist du denn?!" Sie soll sich qualifizieren, dabei hast du anscheinend noch gar keinen Wert bewiesen -> Korb!

Dein Mut in allen Ehren, aber:

- Sei bestimmend, aber kein arschloch! Einfach mal nett lächeln und Hi sagen!

- Die Nummer ist nicht das Ziel im Clubgame. Eskalieren und Nummer beiläufig geben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank euer lexter

Scenario:

nun..

3. HAUPT THEMA

Okee habe den Beitrag nun gelesen.

Ja stimmt die Rechtschreibung ist katastropfhal, jedoch wollte ich es so schnell wie möglich Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"tanze" beim dancegame erstmal eine weile mit deinem wing und lies in der schatztruhe den artikel über awareness radius und befolge das auf der tanzfläche für eine weile. wenn du auf die tanzflläche gehst, gehe ohne zu den hbs zu schauen in die nähe von hbs mit deinen wings. am wichtigsten ist auf der tanzfläche auszustrahlen, dass du spaß hast. du musst nicht tanzen können. du solltest lediglich den spin machen können. beim dancegame sollte immer das ganze set unterhalten werden. du fragst eine hb aus nem 2er set ob sie mit dir tanzt. was soll die andere hb des sets dann machen wenn ihr miteinander tanzt??? euch dabei zusehen und sich langweilen??? Wing!!

sieh den dancefloor nur als möglichkeit an. es gibt genug andere orte wo du frauen ansprechen kannst.

ich gehe mal davon aus, dass ihr gepflegt und stylisch angezogen seid, weil das ist beim dancegame sehr wichtig. ich finde diese opener fürs dancegame ziemlich gut (fieldtested)

1. mein bester opener!!

nach ner weile einfach foto/handy geben und sagen "hey kannst du mal ein foto von uns machen?"

nach dem foto soll dein wing nen spin mit seiner machen und du auch iwas bei deiner z.b. high five oder finger aufem kopf und "dreh dich mal sagen". wichtig: beide hbs mit einbinden.

oft machen die hbs dann auch was, was dir das game erleichtert. den opener kannst du ein paarmal bringen auf der tanzfläche natürlich mit pausen^^

negging möglichkeiten: Frauen und Technik......

wenns gut war z.b. wow du kannst unsere private fotografin werden für diesen abend.

2.

wenn sich betrunkene nähern seitlich über schulter:

wie ist das eigentlich als frau, wenn man den ganzen abend von solchen volltrotteln angetanzt wird?

follow ups:

hehe der ist ja echt hartnäckig

wir gehen mal was trinken. könnt ja mitkommen wenn ihr wollt.

3.

wenn sich eine dir auffällig nähert finger auf den kopf "hey dreh dich mal"

ob aus den sets was wird in dem moment ist WAYNE, weil sie werden sich nämlich an euch erinnern, weil ihr nicht zu den afcs gehört. alle im raum sehen dass ihr cool seid und wenn ihr später wieder auf die tanzfläche geht werden sich mehrere sets euch nähern. wenn sich ein bereits approachedes set nähert dann ist das ein deutliches ioi und dein wing und du nimmt je eine hb an der hand oder einer auch beide. dann zieht ihr sie von der tanzfläche und geht an einer zentralen stelle des clubs in lock in position und unterhaltet euch dort mit ihnen.

wenn du gut tanzen kannst lies in der schatztruhe den artikel über dance knight method.

geil geil geil solche leute bruacht die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja im Internet hab ichs auch nicht so mit Rechtschreibung, aber ich glaub du bist n Legastheniker ( wirklich ernst gemeint !!!)

Egal, aber du hast Mut bewiesen und wie schon toFar gesagt hat gezeigt, dass du Eier hast.

Jetzt musst du nur aufpassen, dass du daraus lernst was du falsch gemacht hast. Aber sprich weiter Frauen an um einfach locker im Umgang mit Frauen zu werden. (fällt mir selbst noch nich so leicht ^^)

Das bei Punkt 4 hätte ich nicht so gemacht, wärst einfach hingegangen und hättest mitgetanzt. Ohne zu fragen, sie hätten dir schon gezeigt wenn sies nicht gewollt hätten. Und die SMS danach war glaub der letzte Funken der bei ihr erlischt ist...sie hat innerlich schon lang gemerkt, dass du nicht so bist wie es die SMS rüberbringen soll. Aber die SMS an sich fand ich gut!!!

insgesamt..weiter so!!!

Aber pass beim sms- oder Email schreiben auf die rächdschreibunk auf, weil das kompt wirklich schlecht und unkepildet rüber...^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden