Neu in Hannover.. Wings gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen jobbedingt nach Hannover umgezogen und kenne hier noch keinen.

Mit PU kam ich vor ein paar Jahren in Kontakt, was nicht bedeutet, dass ich vor Mystery&Co vor unlösbaren Problemen mit Frauen stand. Im Kölner Lair hab ich ein paar coole Leute/Wings kennen gelernt, aber auch viele Vollidioten.. mittlerweile habe ich den Eindruck, der Nerd-/Schwätzer-/Kiddie-/Vollprollanteil steigt und steigt immer weiter. Leute, die keinen Satz ohne mindestens 4 PU-"Fachvokabeln" heraus bekommen oder Stories aus dem Märchenreich erzählen, lösen bei mir latenten Brechreiz und Fremdschämen aus.

Deshalb suche ich ein paar Leute zwischen Mitte zwanzig und Anfang dreißig, die Bock auf Feiern und gamen haben, ohne das alles zu ernst zu nehmen. Vorteilhaft wär's, wenn man vom Typ her auch halbwegs zusammenpaßt.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Leistungssport Triathlon und nebenbei Fallschirmspringen. Höre gerne Electro, (Punk-)Rock und der Frauen willen auch "gemischt". R'n'B ist nicht so mein Fall, Anzugtragen auch nicht. Meine bisherigen Lieblingsclus sind KiezKlub und Intensivstation (mehr kenne ich aber auch kaum), DAX ging von den Frauen her auch gut.

Also wer Lust hat, am Wochenende oder ab und zu auch mal wochentags was zu starten, gebt Bescheid!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne nur einen aus dem Lair, der älter als 24 ist

Aber der hat sowieso immer angeblich ne Frau da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg bei der Suche.

Cool Delord, da hast du ja ein Riesenmotto, das muss deinem Selbstvertrauen sehr gut tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag