Streetgame - Kaufhaus HB9

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, war heute wieder etwas unterwegs beim Streetgame (Marktsonntag)!

Kaufhaus, Damenabteilung, HB9 arbeitet dort und sortiert Kleider. Ich approche mit:

"Hey, wo find ich denn Lederjacken? Und vielleicht nen stylischen Schal."

Stehe vor ihr lediglich mit nem TankTop bekleidet obenrum, obwohl es saukalt war, aber sah echt krass aus :)

"Für Sie?"

"Ja für mich"

"Ganz unten in der Herrenabteilung"

"Und wenn ich mich einfach nur mit Dir unterhalten möchte?"

HB9 wird total rot im Gesicht und ist sichtlich verwirrt.

"Das geht leider nicht, weil ich keine Zeit habe"

Und dreht zeitgleich ihren Kopf weg.

"Dann wünsch ich Dir trotzdem noch nen schönen Tag"

"Dir auch"

Dreh mich um und geh.

Was hätte ich da tun sollen?

Am besten sagen, dann such ich halt ein Geschenk für meine Schwester? Oder einfach richtig hart gleich auf NC hinarbeiten?

bearbeitet von check0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ok, das könnte sein, dass das einfach zu prollig rüberkam. Dachte halt sieht saugut aus :)

Hab mir gedacht erstmal 2 Wochen Freeze-Out und dann nochmal?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, ok, das könnte sein, dass das einfach zu prollig rüberkam. Dachte halt sieht saugut aus :)

Du willst eine verkäuferin freezen nachdem du ihr mal hallo gesagt hast?

:-o;-):-D made my day again

lies dich ein. Bevor du se freezed musst du attraction aufbauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine verkäuferin freezen nachdem du ihr mal hallo gesagt hast?

:-o;-):-D made my day again

lies dich ein. Bevor du se freezed musst du attraction aufbauen ;)

Vllt hat er auch genug Atraction aufgebaut, nur war sie in einer Art schock Situation das sie nicht wusste was sie tun soll und drehte deshalb ihr Kopf weg.

Mal von meiner Erfahrung mit solchen Verkäuferinnen.

Es hiess oft auch bei mir "keine zeit", dann entgegnete ich dies nur damit das ich denen sagte "gib mir 5 Minuten und tu so als ob du mir was raussuchst, dann denkt dein Chef du beräts mich". Klappte bisher immer und am ende kam sehr oft ein nc bei raus. Man lernt dadurch auch viele Studentinnen kennen, arbeiten ja meist neben dem Studium da. aber das nur ma nebenbei :P

Aus den 5 Minuten wurden oft ne halbe stunde draus

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er hat in der kurzen zeit unmöglich genug attraction aufgeb aut um sie 2 wochen lang zu freezen

Er hat nen Freeze Out falsch verstanden, das wars auch schon. Er kanns mit sicherheit nochma in zwei Wochen versuchen, er sollte es aber dann auch bei dem einen Versuch lassen und nicht zum Stalker werden.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is mir klar, dass er freeze-out o meinte, dass er erst in 2 wochen en neuen versuch startet, aber so wie er es geschrieben hat wars einfach situationskomik für jeden angetrunkenen gelangweilten typ :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is mir klar, dass er freeze-out o meinte, dass er erst in 2 wochen en neuen versuch startet, aber so wie er es geschrieben hat wars einfach situationskomik für jeden angetrunkenen gelangweilten typ :-o

Naja ich find soetwas nicht so witzig, dafür aber Katzen die wie Hitler aussehen :)

cc67eb13940237a6f03c207bde53717a_cat_is_hitler-1606.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den 2 Herren die die Bilder reingestellt habe freundlich darauf hinweisen darf:

Ich hab mir wie ihr vermutlich auch gerade ein Bild bei Google "geklaut" und für einene Verkauf bei ebay reingestellt...wurde erwischt von dem penner dem das bild gehört und durfte 200 € zahlen dafür...

also nur als hinweis, ich will nicht der erbsenzähler sein und in 99% der Fälle merkts ja auch keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shredder: Hmm, das wär ne Idee, wenn sie ja eh in nem Modegeschäft arbeitet vielleicht auch modisch zu kommen :D

@Kragenhoch: Sauc00l! Das werd ich das nächstes mal gleich ausprobieren. Hört sich echt gut an. Danke!

Und ja, ich meinte damit, dass ich es in 2 Wochen nochmal versuchen werde. Schaute aber durchaus danach aus, als ob ich Attraction gehabt habe. Diese wird ja laut Forum hier durch Auftreten, Aussehen und Inner Game erzeugt. Ich dachte ich sah eben gut genug aus :D Zumindest kam es mir so vor, als ob die Kleine sichtlich angetan war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden