Freundin schreibt mit Ex?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein. Du bestimmst nicht Deine Rechte sondern sprichst diese allenfalls mit Deiner LTR ab, oder versuchst ihr diese klar und deutlich zu subkommunizieren. Und Du kannst es definitiv nicht als Recht ansehen ihre SMS auf ihrem Handy durchzustöbern.

Stimmt doch gar nicht. Selbstverständlich kann ich es mir als Recht nehmen und das tue ich auch, wenn ich es für angebracht halte. Es hindert mich(oder dem TE) doch keiner daran. Jeder ist sein eigener Herr und tut, was er will. Muss aber auch Konsequenzen tragen.

Dieses Gebot, nicht in die Handys der Partner schauen zu dürfen ist doch nur aus der Angst vor Unannehmlichkeiten entstanden.

Du bist ja nurnoch arm.

Mich hindert auch nix dich mit der Glock umzunieten, aber tue ich es?

Die 10 Jahre sind ja nur ne Unannehmlichkeit....

Das du ihr Briefgeheimniss verletzt und das sie dich dafür belangen kann ist ne Unannehmlichkeit...

Davon abgesehen bringt dir das garnix:

1. du findest nix

tja, dein Misstrauen und deine Verlustangst bleibt, dazu kommen die Gewissensbisse das du ihr hinterherspionieren musst- aber gewissen haben so Möchtegern gangster wie du ja eh nicht...

2. du findest was

Tja, dann wirds richtig scheiße.

Machst du jetzt nen Kniefall und gestehst ihr deine Schwäche, Verlustangst und dein Mangelndes Selbstvertrauen? Oder Missinterpretierst du etwas?

Wie regelst du das ganze, weil sich dich für das "ans Handy gehen" an den Eiern packt?

Ihr ganzen Möchtegern PUAs mit eurer Verlustangst und eurem Kontroll- und Geltungsdrang....

Vor Betrug werdet ihr euch nie schützen können, und wer das tut, der opfert durch sein Mindset und seinen Kontrollwahn mehr als er gewinnt. Lernt lieber mit Menschen umzugehen, und sie zu verstehen, tief in sie zu blichken und zu merken woe wahr die Aussagen und Gefühle der anderen sind, anstatt immer nur zu überlgen wie ihr das ganze Kontrollieren und Beherschen könnt.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA AFC Gedöns, ich fick mal schön weiter das Forum als das man mal einen sinnvollen Beitrag von mir zu lesen bekommt.

Sorry mit solchen Aussagen machst du dich nu noch mehr lächerlich in meinen Augen und irgendwie kann ich dich dann auch nicht mehr ernst nehmen. Du degradierst dich damit selber zur Witzfigur.

Aber es ist doch so.

Sex und Gefühlsaustausch ist das Intimste, was man miteinander teilt. Wenn man das schon tut, dann kann es keine große Sache sein, in das Handy seiner Frau reinzuschauen.

Du solltest auch dahinter blicken, was ich mit meinen Aussagen meine, und es nicht nur als Gedöns ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr ganzen Möchtegern PUAs

Ich hab schon mehrmals hier im Forum erwähnt, dass ich niemals ein PUA sein will. Ich ziehe hier nur die Vorteile heraus, die ich für mich als brauchbar erachte.

Mich hindert auch nix dich mit der Glock umzunieten, aber tue ich es dann

Genau, dich hindert nichts daran. Aber wie ich geschrieben hatte, mußt du Konsequenzen tragen.

Im übrigen muß ich der ganzen Sache noch hinzufügen, dass ich meiner Freundin ebenso das Recht einräume, in mein Handy zu spionieren. Sie hat ebenso das Recht zusehen, ob ich ihr in den Rücken falle. Das ist doch ne faire Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es ist doch so.

Sex und Gefühlsaustausch ist das Intimste, was man miteinander teilt. Wenn man das schon tut, dann kann es keine große Sache sein, in das Handy seiner Frau reinzuschauen.

Du solltest auch dahinter blicken, was ich mit meinen Aussagen meine, und es nicht nur als Gedöns ansehen.

Sex ist nichts als ein Austausch von Körperflüssigkeiten.

Das Gefühl dem anderen vertrauen zu können, sich dem anderen hingeben zu können, sich fallen lassen zu können, das Gefühl der Liebe für diesen Partner empfinden zu können und auch das der andere einen so aktzeptiert wie man ist und nicht wie man scheint, erzeugt in meinen Augen erst Intimität.

Einem Schwein den Arm abzutrennen oder einem Menschen ist im eigentlichen das selbe und wenn man es so sieht dann wohl auch kein so großer Unterschied. Aber erklär das mal dem Richter.

Dann schreibe auch was du meinst und meine was du schreibst.

Im übrigen muß ich der ganzen Sache noch hinzufügen, dass ich meiner Freundin ebenso das Recht einräume, in mein Handy zu spionieren. Sie hat ebenso das Recht zusehen, ob ich ihr in den Rücken falle. Das ist doch ne faire Sache.

Wenn du ihr dieses Recht einräumst, dann ist das deine Sache. Vielleicht auch weil du glaubst nichts zu verbergen zu haben. Es ist dein gutes Recht.

Aber es ist deswegen noch lange nicht dein Recht selbiges auch von ihr anzunehmen. Damit belügst du dich nur selber.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA AFC Gedöns, ich fick mal schön weiter das Forum als das man mal einen sinnvollen Beitrag von mir zu lesen bekommt.

Sorry mit solchen Aussagen machst du dich nu noch mehr lächerlich in meinen Augen und irgendwie kann ich dich dann auch nicht mehr ernst nehmen. Du degradierst dich damit selber zur Witzfigur.

Aber es ist doch so.

Ich will mal eine Frau nach einem ONS sehen, der Du ins Handy guckst. Machst Du der auch die Briefe auf und beantwortest Telefonate?

Sex ist sicherlich nicht das intimste was Mann und Frau haebn können. Lange nicht.

Überleg doch mal nach dem Grund, warum Du sowas überhaupt tun willst. Aus reiner Angst. Hier gilt es anzusetzen. Und nicht etwa dann die große Szene zu schieben "Ich habe in Deinem Handy eine SMS von deinem EX gefunden, der schreibt das die letzte Nacht geil war..." Dann gilt es für den TE ganz schnell mal zu überlegen, wie die Beziehungsbasis überhaupt aussieht, was rumvögeln mit anderen Männern angeht. Wobei das auch egal ist, weil er dann eh alleine darsteht.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst. Verlustangst. VERLUSTANGST!!!

Ich wusste gar nicht, dass man SMS bzw. Anruflisten überhaupt nicht löschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man sich vor Augen halten, dass Kollege "NextMafiusu" in anderen Threads erklärt hat, seine Freundin hätte sich grundsätzlich nicht mit anderen Männern zu treffen UND Gewalt gegen die eigene Freundin wenn sie nicht spurt als denkbare Möglichkeit eingeräumt hat.

Jetzt kommt noch dazu man nehme sich das Recht heraus ins Handy der Freundin zu schnüffeln und wenn sie sich beschwert, sagt man halt, sie könnt es ja genauso machen.

Dazu dann noch die ständige Heulerei dieses und jenes und was nicht alles wär "schlappschwänzisch", nicht Alpha, bla.

Er "nimmt" sich selbst ein Recht, "räumt" es der Freundin ein...

Kollege, ganz ohne Ironie, damit wir uns auch sicher richtig verstehn: Du hast keine Eier. Und diese panische "die ganze Welt und insbesondere jede Frau will mich kastrieren"-Kiste ist simpel dem Umstand geschuldet, dass du die Hosen bis oben voll hast aus Angst, irgendwem könnt das auffallen. Du bist unfähig mit einer Frau auf Augenhöhe umzugehn weil du schlichtweg Schiss vor Frauen hast und weil du ihnen nichts andres entgegenzusetzen weißt, kommst du mit körperlicher Überlegenheit. Und wer es nicht hält wie du, ist natürlich ein Weichei, ein Schlappschwanz etc. und lässt sich von den Frauen unterbuttern. Mit solchen Sprüchen kassiert man im richtigen Umfeld wohl auch Zustimmung, aber hier befindest du dich zu einem Gutteil unter erwachsenen Männern. Da sieht die Sache etwas anders aus.

Das was du treibst ist nicht Alpha. Das ist auch nicht männlich. Das ist eher ziemlich peinlich.

Und jetzt wart ich auf die Verwarnung wegen Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau eines guten Verführers bzw. Partners braucht keinen anderen.

Wenn sie heimlich Kontakt mit einem anderen hat, hat der Verführer versagt.

So ein Müll aber auch.

Jede Frau Flirtet, da kannst du noch so viel Zappeln und Motzen, das ist Fakt.

Frauen Flirten per SMS, in der Disko, auf der Arbeit, in der Bar, und das obwohl sie in einer Beziehung sind.

Das ist vollkommen normal, und hat nichts mit "schlechter Verführer" zu tun.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts nicht ums flirten. Lies den Thread.

Hier gehts um die Angst vorm Fremdgehen. Und die Heimlichkeit.

Na klar flirten Frauen, das ist doch toll. Es geht ums heimliche. Die Frau eines guten Mannes hat keine "Heimlichkeiten", weil sie weiß, dass es den Mann nicht interessiert.

Weil sie weiß, sollte sie es zur Manipulation einsetzen, er mit keiner Wimper zucken wird. Aber ein guter Mann hat mit manipulativen Frauen nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Müll aber auch.

Jede Frau Flirtet, da kannst du noch so viel Zappeln und Motzen, das ist Fakt.

Frauen Flirten per SMS, in der Disko, auf der Arbeit, in der Bar, und das obwohl sie in einer Beziehung sind.

Das ist vollkommen normal, und hat nichts mit "schlechter Verführer" zu tun.

Gruss, K

Du verstehstes es nicht oder? Natürlich flirten Frauen, er hat aber gemeint, dass Frauen im Extremfall jetzt fremdgehen, weil die Attraction oder was auch immer des Veführers zu niedrig ist, dh irgendwas stimmt mit ihm nicht bzw sollte er was ändern etc.

Sieh das mal aus der Perspektive, da hast du viel mehr davon, weil man der LTR dann auch vertraut bzw bekommt man ein Gespür für sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier gehts nicht ums flirten. Lies den Thread.

Hier gehts um die Angst vorm Fremdgehen. Und die Heimlichkeit.

Na klar flirten Frauen, das ist doch toll. Es geht ums heimliche. Die Frau eines guten Mannes hat keine "Heimlichkeiten", weil sie weiß, dass es den Mann nicht interessiert.

Weil sie weiß, sollte sie es zur Manipulation einsetzen, er mit keiner Wimper zucken wird. Aber ein guter Mann hat mit manipulativen Frauen nichts zu tun.

Alles klar, habs falsch verstanden :mellow:

Gruss, k

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie geht langsam der TE in der Schlammschlacht unter, was hat sich denn nun bei dir ergeben, bzw gibts was neues?

Mal noch was kleines zur Aufmunterung:Ich schreibe regelmässig mit meiner Ex, treffe mich mit ihr, ohne dass etwas dabei passiert, oder dass da von irgendeiner Seite aus Gefühle wären, die über das freundschaftliche hinausgehen.Es hat ja schließlih einen Grund warum man mal mit der Person zusammen war, und auch wenns mit der Beziehung nicht geklappt hat bleiben bei einigen Expartnern noch genug gute Eigenschaften, die eine Freundschaft erstrebenswert machen, das muss nicht immer etwas mit fremdgehen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau, dich hindert nichts daran. Aber wie ich geschrieben hatte, mußt du Konsequenzen tragen.

Beieiner reifen Frau wäre die gerechtfertigte Konsequenz. Adios amigo. Ist für mich einfach eine Anstandssache jedem seine Privatphäre zu lassen und niemand sollte sich aus Gründen des Misstrauens das Handy durchstöbern lassen.

Ich kann mir gut vorstellen, was für charakterlose Nieten du an Land ziehst, die so etwas respektloses akzeptieren. Die passen dann sicherlich gut zu dir!

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja ich hab bis heute noch nicht mit ihr darüber geredet , weil ich es nicht schaffe. Zu dem Thema ich hätte sie nicht anständig verführt , naja ich weiß nicht ob ich etwas drauf geben kann aber sie schreibt mir eben dauernd wie sehr sich mich liebt und nie etwas tun würde um mich zu verlieren usw. Deswegen würde ich niemals denken sie könnte mich hintergehen . Sie hat mir aber auch schon gesagt wenn ihr jemand geschrieben hat , dass er sie nervt und er nicht aufhhört . Ich lache dann zwar meistens bloß , aber er ist auch nicht der Grund für meine Gedanken.

Z.b. verbringen wir den nachmittag und dann dieses ständige vibrieren und jedesmal denkt man sich:,,wem schreibt sie denn jetzt schon wieder?" . Ich will ihr dann auch nicht ein indirektes Kompliment machen indem ich sage: ,, Boah wer schreibt denn da dauernd ...." (du bist ja so gefragt -.-) sondern ignoriere es meistens aber es zermürbt mich jedesmal. Wir liegen z.b. gerade da und dann zzzznnnnn zzzzznnnnn (Vibration^^) , sie schreibt etwas und kommt wieder angekuschelt und dann wieder das gleiche Spiel. Manchmal ist dann für paar Stunden Ruhe und dann geht es wieder los. Die Tatsache , dass sie SMS Flat hat erschwert die Sache ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ja ich hab bis heute noch nicht mit ihr darüber geredet , weil ich es nicht schaffe. Zu dem Thema ich hätte sie nicht anständig verführt , naja ich weiß nicht ob ich etwas drauf geben kann aber sie schreibt mir eben dauernd wie sehr sich mich liebt und nie etwas tun würde um mich zu verlieren usw. Deswegen würde ich niemals denken sie könnte mich hintergehen . Sie hat mir aber auch schon gesagt wenn ihr jemand geschrieben hat , dass er sie nervt und er nicht aufhhört . Ich lache dann zwar meistens bloß , aber er ist auch nicht der Grund für meine Gedanken.

Z.b. verbringen wir den nachmittag und dann dieses ständige vibrieren und jedesmal denkt man sich:,,wem schreibt sie denn jetzt schon wieder?" . Ich will ihr dann auch nicht ein indirektes Kompliment machen indem ich sage: ,, Boah wer schreibt denn da dauernd ...." (du bist ja so gefragt -.-) sondern ignoriere es meistens aber es zermürbt mich jedesmal. Wir liegen z.b. gerade da und dann zzzznnnnn zzzzznnnnn (Vibration^^) , sie schreibt etwas und kommt wieder angekuschelt und dann wieder das gleiche Spiel. Manchmal ist dann für paar Stunden Ruhe und dann geht es wieder los. Die Tatsache , dass sie SMS Flat hat erschwert die Sache ungemein.

Fragen mit wem sie schreibt. Es ist nichts dabei, sich für das Umfeld und Leben der Partnerin zu interessieren. Würde ich genauso machen. Sie erzählt dir mit wem sie schreibt und gut ist. Kein Stress, keine Anschuldigung, keine Eifersucht, nur ehrliches Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich habe schon sowohl solche Exfreundin gepoppt, die mich rausgeworfen hat, als auch solche, die ich selbst rausgeworfen habe. Und alle waren hochgebildet, mit Diplom und aus guter Familie. Genau aus diesem Grund die Frau, die mit ihrem Ex schreibt, verhält sich - in meinen Augen - wie eine FB, und wird dementsprechend behandelt. Ich werde hier nicht herumjammern, dass meine Freundin mit ihrem Ex geschlafen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir liegen z.b. gerade da und dann zzzznnnnn zzzzznnnnn (Vibration^^) , sie schreibt etwas und kommt wieder angekuschelt und dann wieder das gleiche Spiel. Manchmal ist dann für paar Stunden Ruhe und dann geht es wieder los. Die Tatsache , dass sie SMS Flat hat erschwert die Sache ungemein.
Hab ihr ausserdem irgendwann anfangs gesagt, dass sie damit nicht meine Zeit verplempern soll. Kann gerne in ihrer Freizeit soviel schreiben mit wem sie will, sollte sie das allerdings bei mir machen und ich habe das Gefühl das es in Respektlosigkeit übergeht, wird sie rausgeworfen und ich mach was anderes. Seit dem schreibt sie höchstens mal ihrer Mutter 1 SMS.

:-D

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsanter Thread! :-D

Und ins Handy wird nicht geschaut! Niemals.

Genauso wenig wie in Emailaccounts etc...

Sowas muß man nicht diskutieren. Schon gar nicht reagieren.

Ihr Handy bimmelt, vibriert...na und?

Wenn das überhand nimmt in trauter Zweisamkeit würd ichs höchstens respektlos finden und sie ermuntern,

das blöde Ding jetzt mal zu ignorieren.

Es ist die Diskussion wirklich nicht wert-aber es ist needy, spiegelt Deine Verlustangst und Eifersucht....gähn.

Ich würd aber gern mal nen Movie mit James Bond, oder Vergleichbaren sehen, in dem er total verunsichert auf der Couch rumeiert,

weil sie ein sms bekommen hat. :-D

JB: "Baby...."

BondGirl: "Ja James...."

JB (schaut total arm und den Tränen nah): "Dir hat grad ein Mann ne sms geschickt, das passt jetzt gar nicht zum Dom Pérignon..."

BondGirl: "James, nimmst Du heimlich Drogen...?"

Mannomann, ich bin für einen 2ten Teil von "Ihr seid Pussies!!!"

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde aus der Frau nicht schlau.

Neue Situation:

Meine Ex-Freundin hat Terror bei ihr und mir gemacht. Naja gut daraufhin hat sie sich bei mir entschuldigt und wollte sich mit mir Treffen und darüber reden aber hat nebenbei noch meine jetztige Freundin beschimpft.

Ich habe es dann heut mit meiner Freundin besprochen und ihr auch gesagt ja sie hat mir geschrieben sie will sich entschuldigen und sich mit mir treffen und meine Freundin hat dann gleich gesagt das ich das unterlassen soll.

Naja jetzt hat meine Freundin noch geschrieben , dass es sie sehr verletzten würde wenn ich mich mit meiner Ex Freundin so gut verstehe , da sie sie beschimpft hat und ich mich nicht mit ihr treffen soll usw....

Aber heißt das jetzt das gleiche würde sie für sich auch gelten lassen , d.h nichts mehr mit dem Ex Freund zu schreiben , aber wer war das dann? Naja gut ihr sagt es ich sollte mich da nicht so reinsteigern aber wie bekommt man diese verdammte Hirnwichserei aus dem Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was führt ihr den für ne Drama Beziehung?

Wie alt seit ihr zwei? Ich nehme an noch recht jung.

Vertrauen sieht anders aus.

Setzt dich doch einfach mal mit ihr zusammen hin und redet über den Umgang, sag ihr das du es mitgekriegt hast das sie noch kontakt hat und findet eine Regel mit der ihr beide euren Umgang mit euren Ex regelt.

Sonst ist das Drama doch vorprogrammiert. Du brauchst auch keine Spionage Aktionen, kein Forum, sonder nur ein paar Minuten überlegen was du willst und wieso dich etwas störrt und dann redest du mit ihr- das ist in einer zwischenmenschlichen Beziehung übrigens die Sache mit der am meisten Probleme gelöst werden können- miteinander reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex-Freundin hat Terror bei ihr und mir gemacht. Naja gut daraufhin hat sie sich bei mir entschuldigt und wollte sich mit mir Treffen und darüber reden aber hat nebenbei noch meine jetztige Freundin beschimpft.

Ich habe es dann heut mit meiner Freundin besprochen und ihr auch gesagt ja sie hat mir geschrieben sie will sich entschuldigen und sich mit mir treffen und meine Freundin hat dann gleich gesagt das ich das unterlassen soll.

So jetzt sortier Dich mal. Deine ex dreht durch. Das ist ihr Problem. Du bist in einer LTR mit einer anderen, zu der Du logischerweise stehst.

Verdreh jetzt 2 Dinge nicht, die nicht zusammengehören: Deine Ex und ihr Ex.

Klär das mit Deiner Ex alleine. Sag ihr Du nimmst die Entschuldigung an, rate ihr sich solche blamablen Verrücktheiten in eigenem Interesse zukünftig zu sparen.

Was den Ex Deiner Freundin angeht gilt dasselbe-das ist ihr Ding!

Naja jetzt hat meine Freundin noch geschrieben , dass es sie sehr verletzten würde wenn ich mich mit meiner Ex Freundin so gut verstehe , da sie sie beschimpft hat und ich mich nicht mit ihr treffen soll usw....

Oh Mann fangt nicht an Euch einzusperren und zu kontrollieren. Sie hat schon mitgekriegt, daß Dir das mit Ihrem nicht passt-jetzt auch noch so passendes Kanonenfutter.

Aber heißt das jetzt das gleiche würde sie für sich auch gelten lassen , d.h nichts mehr mit dem Ex Freund zu schreiben , aber wer war das dann? Naja gut ihr sagt es ich sollte mich da nicht so reinsteigern aber wie bekommt man diese verdammte Hirnwichserei aus dem Kopf

Komm runter. Sag Deiner LTR, daß sie eben noch auf Dich steht und lach dazu. Wer mit Dir zusammen war, findet eben schwer nen Besseren.

Ob Du Dich triffst, oder nicht-ist letzlich Deine Sache. Wenn nichts dahinter ist, muß Dein Mädel das auch einsehen.

Schlag ihr doch scherzhalber vor, Eure Exen zu verkuppeln. Lacht gemeinsam, mach Spass aus der story und nimm die Spannung raus.

Zeig ihr wie unwichtig Du sowas findest und dann back to life, schlecken, bumsen, und nochmal: lach mal wieder!!!

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du es dir so schwer machst, ein ellenlanger Eiertanz, nur weil du es nicht auf die Reihe bekommst sie zu fragen wer grad geschrieben hat, was, wie du hier schon mehrfach gesagt bekommen hast, kein Problem wäre.Die Sache wird unnötig kompliziert, jetzt taucht auch noch deine Ex dazu auf.Du hast scheinbar ein arges Kommunikationsproblem, du fragst uns, ob du nun stillschweigend davon ausgehen könntest, dass sie sich nicht mit ihrem Ex trifft und schreibt, weil sie das von dir verlangt.Und die Antwort ist übrigens nein, kannst du nicht, denn Menschen neigen allgemein dazu, dass es bei ihnen immer etwas ganz anderes ist, und stellen Ansprüche an Andere, die sie selbst nicht erfüllen, also krieg deinen Allerwertesten hoch, petz deine Arschbacken zusammen und mach deinen Mund auf, dabei käme mehr raus als wenn du hier von dem einen was du nicht weißt auf das andere schließt und dir deinen Kopf mit hätte, müsste wäre, wenn zerschießt.

In einer Beziehung sollten meiner Meinung nach gleiche Rechte für beide Partner gelten, wenn sie also Kontakt zu ihrem Ex hat hast du automatisch das gleiche Recht, ob du es nun wahrnimmst oder nicht ist abhängig davon, ob du das überhaupt willst, aber es dir von deiner Freundin verbieten zu lassen während sie fröhlich mit ihrem Ex simsend in deinem Arm liegt...naja, merkste was?Damit meine ich übrigens nicht, dass du ihr den Kontakt mit ihrem Ex verbieten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du es dir so schwer machst, ein ellenlanger Eiertanz, nur weil du es nicht auf die Reihe bekommst sie zu fragen wer grad geschrieben hat,

Wenn er sie fragt und sie hat was zu verheimlichen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie ihn anlügt.

Die eleganteste Lösung wäre, einfach ihr Handy zu durchstöbern.

(Tu es!Mach es! Es ist dein Recht T.I.P. ;-):-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er sie fragt und sie hat was zu verheimlichen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie ihn anlügt.

Die eleganteste Lösung wäre, einfach ihr Handy zu durchstöbern.

(Tu es!Mach es! Es ist dein Recht T.I.P. diablo.gif diablo.gif )

Wenn er das tut was du vorgeschlagen hast und sie hat nichts zu verheimlichen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie bald keinen Freund mehr hat vor dem sie was zu verheimlichen bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden