Freundin schreibt mit Ex?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgendes ist mir passiert. Ich saß gerade vor meinem Computer und das Handy meiner Freundin lag vor mir als es aufeinmal vibrierte und dann sah ich den Namen von ihrem Ex-Freund. Normalerweiße würde ich da gelassen reagieren , aber ich weiß nicht in wie weit sie noch Gefühle für ihn hat , wenn sie schreiben. Sie sagt zwar dauernd das sie mich sooo sehr liebt und ich soo toll bin und glücklich ist mit mir zusammen zu sein , aber ich will mich nicht ihr völlig hingeben um dann wie der begossene Pudel da zu stehen weil sie aufeinmal meint doch noch Gefühle für ihren Ex-Freund zu haben. Ich habe es auch noch nicht gewagt ihre SMS zu durchschnüffeln , weil ich zum einen gemeint habe sowas macht man nicht und ich nicht wie der eifersüchtige Depp dastehen will. Ich hatte die SmS an dem Tag auch nicht gelesen sondern nur den Namen gesehen.

Naja gut wär ja alles noch halb so wild aber mich kotzt das ständig an , dass wir da liegen , dann vibriert das Handy und sie ignoriert es , da sie kurz vorher eine SMS gschrieben hat und sie anscheinend nicht vor mir die Gefahr eingehen will ertappt zu werden , doch genau durch dieses bewusste ignorieren wurde ich erst aufmerksam.

Naja und das Gefühl zieht mich ziemlich runter , dass ich auch nicht gelassen und meine typische froh Natur wie immer sein kann. Natürlich fragt sie dann auch dauernd was los sei und ich antworte meistens ja nix nix kein problem. Jedoch ist es für jeden sichtbar das mich etwas beschäftigt da ich micht dann meistens etwas in mich zurück ziehe.

Das kotzt mich einfach so an , ich muss doch vor ihr auch nicht dauernd so ein Mitteilungsbedürfnis haben und wie sie dann wieder scheinheillig angekrocken kommt und ich so tun muss als wär gar nichts. Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen aber ich bin so verdammt verliebt (aka. Oneitis) und die Angst sie zu verlieren macht micht etwas fertig. Im Moment kann ich meinen Frame ziemlich gut aufrecht erhalten aber diese Gedanken beschäftigen mich sehr oft. Am liebsten wäre ich wieder Single aber zum einen will ich sie auch nicht verlieren.

Vielleicht bilde ich mir auch alles ein und es war nur jemand der zufällig genauso hieß. Zum einen hätte ich sehr Lust sie eine Weile nicht mehr wieder zu sehen , da ich eh genug zu tun hätte mich abzulenken mit meinen Hobbys aber dann gäbs Momente in denen ich nichts zu tun habe und dann geht es los... Aber wie der belleidigte Bock will ich auch nicht da stehen. Ich würde sie am liebsten fragen was da Sache ist , aber ich bin einfach kein Mensch der über solche Dramen gerne redet , dass kostet mich fast so viel Überwindung wie für jemanden mit höhen Angst aus dem Flugzeug zu springen , da ich mir immer vorkomme als wäre ich der Verlierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist das Beste, was dieser Frau passieren kann. Weshalb stören dich also irgendwelche Typen, die ihr ein paar Buchstaben zuschicken? Sie können dir niemals das Wasser reichen!

Du hast dein Problem bereits erkannt. Du solltest neben deiner Freundin weitere Frauen kennenlernen - sonst landest du ganz schnell, ganz unten. So ein lächerlicher Shittest zwingt dich bereits in die Knie zu gehen.

Beachte die SMS nicht. Wenn es dir zu viel wird, sag ihr, dass du jetzt Zeit mit ihr verbringst und die SMS Sendepause haben. Ignoriert sie deine Ansage, dann gehst du und verbringst Zeit mit Menschen, die deine Anwesenheit den Kurznachrichten vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge muss erstmal mit seiner Verlustangst klar kommen. Das killt deine Gefühle und die zukünftige Führung in der Beziehung. Du gibst ihr die Zügel in die Hand, umso mehr Angst in dir schlummert sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es auch noch nicht gewagt ihre SMS zu durchschnüffeln , weil ich zum einen gemeint habe sowas macht man nicht und ich nicht wie der eifersüchtige Depp dastehen will. Ich hatte die SmS an dem Tag auch nicht gelesen sondern nur den Namen gesehen.

Sehr gut, wenn du es irgendwann deshalb nicht machst, weil es dich nicht interessiert ists perfekt.

Naja gut wär ja alles noch halb so wild aber mich kotzt das ständig an , dass wir da liegen , dann vibriert das Handy und sie ignoriert es , da sie kurz vorher eine SMS gschrieben hat und sie anscheinend nicht vor mir die Gefahr eingehen will ertappt zu werden , doch genau durch dieses bewusste ignorieren wurde ich erst aufmerksam.

Vielleicht bist du auch einfach interessanter als der vibrierende Quasselkasten.

Natürlich fragt sie dann auch dauernd was los sei und ich antworte meistens ja nix nix kein problem. Jedoch ist es für jeden sichtbar das mich etwas beschäftigt da ich micht dann meistens etwas in mich zurück ziehe.

Richtig erkannt, hier sind deine Schauspielkünste zu schlecht für fake it till you make it, oder du spielst bewusst so schlcht damit sie nachbohrt und du endlich einen Grund hast sie zu fragen.

Das kotzt mich einfach so an , ich muss doch vor ihr auch nicht dauernd so ein Mitteilungsbedürfnis

Du hast Angst, dass dein frame bröckeln könnte wenn sie genauer nachprüft.

Am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen aber ich bin so verdammt verliebt (aka. Oneitis) und die Angst sie zu verlieren macht micht etwas fertig. Im Moment kann ich meinen Frame ziemlich gut aufrecht erhalten aber diese Gedanken beschäftigen mich sehr oft. Am liebsten wäre ich wieder Single aber zum einen will ich sie auch nicht verlieren.

PU krankheit, der Verführer muss gegen alles immun sein und immer als Gewinner dastehen, im zweifelsfall werden Gefühle ab dem zeitpunkt an dem es wehtun würde etwas zu verlieren als oneitis deklariert und es wird genextet.Im Leben gibt es nichts umsonst, und das schöne Gefühl der Liebe erkauft man sich mit der Gefahr sie zu verlieren.Du spielst mit dem Gedanken deine Beziehung zu beenden, weil die Möglichkeit bestehen könnte, dass du verletzt wirst (was übrigens immer der fall ist) und das aufgrund einer blöden sms, deren Inhalt du nichtmal kennst, sogar ein Name auf dem Display reicht aus dich aus der Ruhe zu bringen.

Vielleicht bilde ich mir auch alles ein und es war nur jemand der zufällig genauso hieß. Zum einen hätte ich sehr Lust sie eine Weile nicht mehr wieder zu sehen , da ich eh genug zu tun hätte mich abzulenken mit meinen Hobbys aber dann gäbs Momente in denen ich nichts zu tun habe und dann geht es los... Aber wie der belleidigte Bock will ich auch nicht da stehen. Ich würde sie am liebsten fragen was da Sache ist , aber ich bin einfach kein Mensch der über solche Dramen gerne redet , dass kostet mich fast so viel Überwindung wie für jemanden mit höhen Angst aus dem Flugzeug zu springen , da ich mir immer vorkomme als wäre ich der Verlierer.

Probleme lösen sich nicht indem man nicht drüber redet, und so tut als wären sie nicht da, entweder du löst sie nonverbal indem du Taten sprechen lässt, oder redest drüber, deine Strategie wird nicht aufgehen.

Mein tip:Du hast das Korsett des Afcs gegen das des Pulers ersetzt, jetzt redest du dir krampfhaft ein, so abgebrüht sein zu müssen, dass dir ein Name auf dem Handydisplay nichts ausmacht, als Puler musst du ja eh der Preis sein und über allem stehen.Die Wahrheit ist, dass du einen scheißdreck musst,du musst dich nicht zwingen, so zu tun als ob es dir egal wäre, denn dass das nicht so ist hat sie längst gemerkt.Wenn es dich so sehr beschäftigt frag sie einfach "dein Handy hat letztens gebimmelt, und es stand xy auf dem display, dein ex?".Ist in meinen Augen eine ganz gewöhnliche Frage, solange du nicht das "oh mein gott, du machst doch nichts mit dem, hast du noch Gefühle für ihn" drama schiebst.

Sie sagt zwar dauernd das sie mich sooo sehr liebt und ich soo toll bin und glücklich ist mit mir zusammen zu sein

vielleicht sagt sie das, weil es so ist.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle für die Antworten besonders an Severnaja , dass er so detailliert auf meinen Text eingegangen ist. In vielen Punkten kann ich dir mehr als 100 prozent zu stimmen.

Ja am liebsten würde ich einfach darüber reden aber in mir drin kommt dann so ein Gefühl hoch das mir schon schlecht wird bei dem Gedanken darüber zu reden.Ich weiß nicht , ob es psychisch aus der Kindheit oder ähnlichem bedingt ist.

Z.b. hatte ich sie heute wieder gesehn und es war alles ganz normal , meistens gehts mir immer nur kurz nach dem Augenblick so schlecht , dann kann ich nie lange sauer sein und verdränge es meistens.

Aber mich würde es doch interessieren was da los ist. Jetzt im Moment denke ich mir , telefoniert sie vll. mit ihm? Das alles würde sich aufklären wenn ich einfach Fragen würde , aber hier liegt das Problem. Ich habe auch von Anfang an den Frame für mich aufgezogen der ,,Fels" zu sein ich habe nie über meine Gefühle geredet so fern sie nicht gefragt hat und wenn ich ein Problem hatte habe ich es meistens verdrängt bis ich es vergessen habe und wenn ich jetzt mit diesem , meiner Meinung nach , Drama anfange , habe ich das Gefühl der schwache Junge zu sein und ich will auch nicht das sie denkt sie kann mich mit der Tour an der Leine halten.

Sie ist in meiner Gegenwart auch immer sehr anhänglich und liebevoll , umso mehr habe ich Angst , dass es nur gespielt ist und ich dann wie der Depp da stehe

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also die Sache ist die: Deine Freundin simst oder telefoniert mit ihrem Ex weil sie einfach emotional noch was für ihn empfindet, das heißt noch lange nicht dass sie ihn als Freund zurück haben will...

zu 99,9 % ist er keine Konkurrenz für dich

Aber Frauen haben da einfach n emotionale Bindung aufgebaut, vielleicht will sie auch nur Bestätigung dass sie attraktiv für ihn ist, falls er Schluss gemacht hat

Beunruhigender sollte für dich deine EIFERSUCHT sein

Du tust zuwenig in Sachen Frauen und überhaupt ...

Leg dir ein Leben zu, geh mit Kumpels auf die Piste, leg dir Hobbys zu und sprech Frauen an ;-)

dann vibriert dein handy auch mal wen ndeine freundin da ist und Folgen? ;)

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Sache ist die: Deine Freundin simst oder telefoniert mit ihrem Ex weil sie einfach emotional noch was für ihn empfindet, das heißt noch lange nicht dass sie ihn als Freund zurück haben will...

zu 99,9 % ist er keine Konkurrenz für dich

Möchte kein Schwarzmaler sein, aber eine sehr gewagte These. Zumindest sind die Erfahrung sehr vielzählig. Der Ex-Freund einer HB spricht eine emotionale Region im Gehirn an. Eine HB schiebt sich Filme etc. pp. Deshalb solltest du "meiner" Meinung nach offen mit der Thematik umgehen. Zuerst mit der selbst offen umgehen und dann gegenüber deiner LTR.

D.h. im dem Fall:

Ist: Mir geht es schlecht. Ich will das nicht. Soll: Ungewünschter Zustand soll dezimiert werden.

Handlungstheoretischer: Such dir was aus der Vielzahl von Möglichkeiten aus. Bearbeite dich oder führe Sie.

Entweder kommst du selbst mit deiner Eifersucht klar oder du dezimierst das Übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Tip von der anderen Richtung:

Ich habe es auch noch nicht gewagt ihre SMS zu durchschnüffeln , weil ich zum einen gemeint habe sowas macht man nicht und ich nicht wie der eifersüchtige Depp dastehen will.

Vergiss den Schwachsinn. Nimm ihr Handy und schau dir die Nachrichten an. Dann weißt du wenigstens, was Sache ist. Das ist dein gutes Recht.

Sehe das so: es hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern damit, dass dir keiner in den Rücken fallen darf und du dich nicht belügen lässt.

Naja und das Gefühl zieht mich ziemlich runter , dass ich auch nicht gelassen und meine typische froh Natur wie immer sein kann.

So ist es. Dir gehts damit beschissen und das ist normal. Laut PU soll man sowas ja ignorieren und so tun, als würdest du damit ja soooo gelassen umgehen. Aber das ist in so einem Fall nicht gut, da ich der Meinung bin, dass deine Freundin sich somit immer mehr erlaubt und dich damit unterbuttert.

Außerdem spricht aus dir die Verlustangst, und nicht Liebe.

Ich würd an deiner Stelle mal ihr Hnady durchschauen und dann entscheiden, ob du dich trennst. Ist besser als sich fertig machen zulassen und sich falsches Selbstbewusstsein einzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es auch noch nicht gewagt ihre SMS zu durchschnüffeln , weil ich zum einen gemeint habe sowas macht man nicht und ich nicht wie der eifersüchtige Depp dastehen will.

Vergiss den Schwachsinn. Nimm ihr Handy und schau dir die Nachrichten an. Dann weißt du wenigstens, was Sache ist. Das ist dein gutes Recht.

Sehe das so: es hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern damit, dass dir keiner in den Rücken fallen darf und du dich nicht belügen lässt.

Ich mach mir die Welt, widewide...

Und natürlich hat das nichts mit Eifersucht zu tun, wenn im Handy der LTR rumgeschnüffelt wird, ob sie SMS mit andren Männern austauscht.

Aber das ist in so einem Fall nicht gut, da ich der Meinung bin, dass deine Freundin sich somit immer mehr erlaubt und dich damit unterbuttert.

Jawohl. Die blöde Schlampe weiß wohl nicht, wo ihr Platz ist!

Wenn sie erst mal anfängt eigenständig zu denken, ist das schon der Anfang vom Ende!

Gott, was bin ich froh, dass ich Eier hab.

Diese ewige Panik vor irgendwelchen mich entalphatisierenden Elementen wär mir zu stressig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jawohl. Die blöde Schlampe weiß wohl nicht, wo ihr Platz ist!

Wenn sie erst mal anfängt eigenständig zu denken, ist das schon der Anfang vom Ende!

Sehr gut umschrieben. Würd ich so übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich auch öfters mit deinem Handy. Meine LTR hat anfangs auch öfter SMS geschrieben, so rein Shit-test mäßig - hat mich auch nicht weiter gestört. Als mein Handy dann allerdings mal geblinkt hat und der Name "Lisa" auf dem Display stand ging das schlagartig zurück...

Hab ihr ausserdem irgendwann anfangs gesagt, dass sie damit nicht meine Zeit verplempern soll. Kann gerne in ihrer Freizeit soviel schreiben mit wem sie will, sollte sie das allerdings bei mir machen und ich habe das Gefühl das es in Respektlosigkeit übergeht, wird sie rausgeworfen und ich mach was anderes. Seit dem schreibt sie höchstens mal ihrer Mutter 1 SMS.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und das Gefühl zieht mich ziemlich runter , dass ich auch nicht gelassen und meine typische froh Natur wie immer sein kann.

So ist es. Dir gehts damit beschissen und das ist normal. Laut PU soll man sowas ja ignorieren und so tun, als würdest du damit ja soooo gelassen umgehen. Aber das ist in so einem Fall nicht gut, da ich der Meinung bin, dass deine Freundin sich somit immer mehr erlaubt und dich damit unterbuttert.

Ich würd an deiner Stelle mal ihr Hnady durchschauen und dann entscheiden, ob du dich trennst. Ist besser als sich fertig machen zulassen und sich falsches Selbstbewusstsein einzureden.

Irgendwie fallen immer dieselben User mit fragwürdigen Vorschlägen auf.

Und vor allem mit Blödsinn. Niemand hat einem anderen, in einer freiwilligen (keiner geschäftlichen und juristischen) Partnerschaft, gegenüber besondere Rechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vor allem mit Blödsinn. Niemand hat einem anderen, in einer freiwilligen (keiner geschäftlichen und juristischen) Partnerschaft, gegenüber besondere Rechte.

Insbesondere ungefragt in die Privatssphäre einzudringen.

Edit. Und Ironie wird scheinbar auch nicht verstanden.

To Topic, ich machs änlich wie Kenyo. Ich mag SMS nicht und auch nicht wenn die Frauen in meinem Leben übermäßig viel schreiben. Das wissen die aber auch. Deshalb machen sies nur sehr sehr spärlich. Mir ist es vollkommen egal mit wem sie schreiben aber es nervt nunmal.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mit euch denn los?

Wenn ihr von Freunden, Partner oder sonstjemanden Betrug wittert, macht ihr euch nicht die Mühe, dahinter zu blicken? Ihr schließt die Augen und lasst es geschehen und über euch ergehen?

Finde ich nicht gut.

Ich bestimme schließlich selbst meine Rechte und suche nach dem, was ich herausfinden will.

Irgendwie fallen immer dieselben User mit fragwürdigen Vorschlägen auf.

Liegt wohl daran, dass ich meinen eigenen Kopf behalte, und mich nicht von PU Weisheiten in meinen Überzeugungen umkrempeln lasse.

Ich empfehle dem TE ganz natürlich zusein und seinem Herzensgefühl zu folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mit euch denn los?

Wenn ihr von Freunden, Partner oder sonstjemanden Betrug wittert, macht ihr euch nicht die Mühe, dahinter zu blicken? Ihr schließt die Augen und lasst es geschehen und über euch ergehen?

Je nachdem in welcher Beziehungsform ich lebe. Monogamie abgemacht, sie geht fremd, verschweigt es. Situationsbedingt. Muss drüber geredet werden. Alles andere: Mir egal.

Ich bestimme schließlich selbst meine Rechte und suche nach dem, was ich herausfinden will.

Nein. Du bestimmst nicht Deine Rechte sondern sprichst diese allenfalls mit Deiner LTR ab, oder versuchst ihr diese klar und deutlich zu subkommunizieren. Und Du kannst es definitiv nicht als Recht ansehen ihre SMS auf ihrem Handy durchzustöbern.

Edit: Unverständlich formuliert. Hier geht es um tiefere Rechte wie eben das Lesen von SMS. Klar sind alle Grundrechte gewährt, aber davon bin ich mal ausgegangen, wer würde mit einer Frau eine Beziehung eingehen, die einem diese verwehrt?

Da wackelt schon irgendetwas ganz gewaltig an der Beziehungsbasis.

Ich empfehle dem TE ganz natürlich zusein und seinem Herzensgefühl zu folgen.

Ich auch, und wenn das der o.g. Tipp ist oder sonstige Spielereien empfehle ich dem TE Inner Game arbeit.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon echt erstaunlich, wie manch PUA AFC sich die Dinge dreht wie sie ihm am besten gefallen.

Vor einiger Zeit war ähnliches auch ein Thema hier in der Community. Da hat selbiger genau dies getan und im Handy seiner Freundin rumgeschnüffelt, etwas gefunden was ihm nicht behagte und wurde seine Gewissensbisse nicht mehr los.

Müssen wohl so um die 99% der Puler gewesen sein die diese Aktion für nicht gut geheissen haben. Verurteilt wollte ich jetzt nicht schreiben.

Wenn jemand meint, speziell meine Freundin, wäre das für mich einer der wenigen Trennungsgründe die ich habe.

Eifersucht und schwaches IG wie der TE es schiebt sind Gründe für dieses Unwohlsein. Mit wem sie schreibt und ob sie Nacktbilder austauschen, sollte dir völlig egal sein.

Niemand aber auch wirklich niemand hat das Recht in meinem Handy rumzuschnüffeln, nur weil sein schwaches Ego damit nicht klar kommt das ich auch noch andere Interessen als ihn selber habe.

Da der TE sich von Anfang an eine Fassade aufgebaut hat, der Fels, wie er sich selber nennt ist es für ihn natürlich jetzt um so schwieriger da auch wieder heraus zu kommen.

Und das eigentliche woran er arbeiten sollte ist, mit seiner eigenen Unzufriedenheit umzugehen zu wissen. Das er ebend nicht mal sich ihr gegenüber öffnen kann, nicht mit ihr über alles reden kann, schon gar nicht was die gefühlsmässige Schiene betrifft oder auch einfach ihr gegenüber äussern kann was ihm wichtig ist.

Dejavante, bitte füge demnächst noch ein Iron zu deinen Beiträgen hinzu, damit auch User wie NextMafiusu den eigentlichen Sinn deiner Beiträge verstehen können :mellow:

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Du bestimmst nicht Deine Rechte sondern sprichst diese allenfalls mit Deiner LTR ab, oder versuchst ihr diese klar und deutlich zu subkommunizieren. Und Du kannst es definitiv nicht als Recht ansehen ihre SMS auf ihrem Handy durchzustöbern.

Stimmt doch gar nicht. Selbstverständlich kann ich es mir als Recht nehmen und das tue ich auch, wenn ich es für angebracht halte. Es hindert mich(oder dem TE) doch keiner daran. Jeder ist sein eigener Herr und tut, was er will. Muss aber auch Konsequenzen tragen.

Dieses Gebot, nicht in die Handys der Partner schauen zu dürfen ist doch nur aus der Angst vor Unannehmlichkeiten entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich z.B. kann man nicht betrügen, weil ich mich nicht betrügen lasse. Wer der Meinung ist, mein Vertrauen zu mißbrauchen, wird aus meinem Umfeld entfernt.

Ich entziehe mich ihm. Und schwups, gehts mir besser.

Was würde denn passieren, wenn man geheime Nachrichten entdeckt? Leute wie du, würden dann ihr Gehirn ficken. Ich bemitleide innerlich Menschen, die betrügen.

Die haben eine viel größere Last zu tragen. Und das sieht man ihnen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Gebot, nicht in die Handys der Partner schauen zu dürfen ist doch nur aus der Angst vor Unannehmlichkeiten entstanden.

Wer seine Partnerin gut verführt bzw. behandelt, braucht gar keine Angst vor Unannehmlichkeiten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer der Meinung ist, mein Vertrauen zu mißbrauchen, wird aus meinem Umfeld entfernt.

Genau, mit der Aktion wenn sie in mein Handy schauen würde, würde es mir einfach sagen das sie mir nicht vertraut.

Und wäre damit in meinen Augen ein krasser Vertrauensbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dir kommt immer nur scheiße.

Schnüffle ihr hinterher und zeig ihr, wie erbärmlich du, dein leben und dein Ego eigentlich ist.

Ich kanns gut verstehen, das der ständige Kontakt der Freundin mit dem Ex störrt. Sie hatten ja schonmal und ne emotionale Verbindung gibts zwischen den beiden auch.

2 Dinge:

1. meistens Hilft es in ner Beziehung darüber zu reden. Da ersinnen sich irgendwelche Möchtegern PUAs Strategien für den Endsieg und wie sie das jetzt deichseln, doch meistens reicht ein Gespräch mit der Freundin. Dabei ist zu vermeiden, das es eskaliert, du deine Unsicherheit an den großen Nagel hängst, sondern einfach nachfragst was los ist weil du dir darüber Gedanken machst.

"Du ich finde es komisch, das du mit mir zusammen bist und die ganze Zeit SMS von deinem Ex kriegst. Würdest du nicht nachdenklich werden, wenn ich die ganze zeit mit meiner Ex kommunizieren würde und das wo ich bei dir bin und versuchen es zu verbergen?"

2. Sehe auch die andere Seite: Ist halt irgend ein Typ, der deiner Freundin SMS schreibt. Du hast sie nicht exclusiv, warum hast du Angst und wirst unsicher, wenn sie mit jemand anderem Kontakt hat, auch wenn schonmal was zwischen ihnen lief?

Und warum hast du nicht dauernd SMS von Frauen auf deinem Handy?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer seine Partnerin gut verführt bzw. behandelt, braucht gar keine Angst vor Unannehmlichkeiten zu haben.

Ich meine es umgekehrt: die Partnerin, die heimlich mit ihrem EX oder anderen Typen schreibt, hat die Angst vor Unannehmlichkeiten.

Um diese Unannehmlichkeit zu vermeiden, wird dieses Gebot aufgestellt, damit der Betrogene oder Gehörnte auch ja ein schlechtes Gewissen hat, in ihr Handy zu schauen. Mit diesen Ängsten wird rumgespielt.

Daher habe ich für mich entschlossen, keine Angst mehr zuhaben, in die Privatsphäre meiner LTr einzudringen. Denn das tue ich ohne hin schon jede Nacht im Bett(oder im Auto oder auf der Waschmaschine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau eines guten Verführers bzw. Partners braucht keinen anderen.

Wenn sie heimlich Kontakt mit einem anderen hat, hat der Verführer versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von dir kommt immer nur scheiße.

Nein, von dir kommt immer nur scheiße,

weil das hier....

1. meistens Hilft es in ner Beziehung darüber zu reden.

und das hier..

2. Sehe auch die andere Seite: Ist halt irgend ein Typ, der deiner Freundin SMS schreibt.

nur scheinheiliges, realitätsfernes und schlappschwänzisches Gesabbel ist. Herr Gott nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher habe ich für mich entschlossen, keine Angst mehr zuhaben, in die Privatsphäre meiner LTr einzudringen. Denn das tue ich ohne hin schon jede Nacht im Bett(oder im Auto oder auf der Waschmaschine)

PUA AFC Gedöns, ich fick mal schön weiter das Forum als das man mal einen sinnvollen Beitrag von mir zu lesen bekommt.

Sorry mit solchen Aussagen machst du dich nu noch mehr lächerlich in meinen Augen und irgendwie kann ich dich dann auch nicht mehr ernst nehmen. Du degradierst dich damit selber zur Witzfigur.

Btw gibst du damit deiner Angst nur nach, anstatt sie auszuschalten. Deinen Zweifeln, deinem schwachen IG.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden