Wie Mädchen in der Disco antanzten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 17 Jahre alt und ich gehe regelmäßig in die Disco. Zum einen will ich einfach nur Spaß dort haben aber natürlich will ich wie jeder andere Junge dort "was bei Mädchen erreichen". Anfangs war ich immer sehr schüchtern und habe immer drauf gewartet, dass was von den Mädchen aus kommt, aber das hat sich nicht als so erfolgreich herausgestellt und deswegen habe ich mich vor ein paar Wochen endlich getraut ein Mädchen anzusprechen. Ich habe mitten auf der Dancefloor zu ihr gesagt "Möchtest du tanzen?", daraufhin habe ich eine Abfuhr bekommen...

Jetzt ist mein ganzes hart erarbeitetes Selbstbewusstsein unten und ich weiß nicht, ob ich sowas nochmal probieren würde.

Was kann ich beim nächsten Mal besser machen? Soll ich sie antanzen oder fragen ob sie tanzen will? Und vor allem wie tanze ich Mädchen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bringe Dich in gute Stimmung, baue mit dem Mädchen Deiner Begierde Augenkontakt auf, lächle und tanze rüber. Dann nimm ihre Hand, dreh sie um ihre eigene Achse, und leg daraufhin ihre Hand auf Deine rechte Schulter. Dann tanzt ihr. Voila. Wenn Du sehen willst wie's geht, guck Dir folgendes Video des Londoner PUA's Adam Lyons aka AFCAdam an:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich bin 17 Jahre alt und ich gehe regelmäßig in die Disco. Zum einen will ich einfach nur Spaß dort haben aber natürlich will ich wie jeder andere Junge dort "was bei Mädchen erreichen". Anfangs war ich immer sehr schüchtern und habe immer drauf gewartet, dass was von den Mädchen aus kommt, aber das hat sich nicht als so erfolgreich herausgestellt und deswegen habe ich mich vor ein paar Wochen endlich getraut ein Mädchen anzusprechen. Ich habe mitten auf der Dancefloor zu ihr gesagt "Möchtest du tanzen?", daraufhin habe ich eine Abfuhr bekommen...

Jetzt ist mein ganzes hart erarbeitetes Selbstbewusstsein unten und ich weiß nicht, ob ich sowas nochmal probieren würde.

Was kann ich beim nächsten Mal besser machen? Soll ich sie antanzen oder fragen ob sie tanzen will? Und vor allem wie tanze ich Mädchen an?

Einem Dollar für jede Abfuhr die ich wärend meiner AFC Zeiten so bekommen habe :-D

1. Ist beides kontraproduktiv man fragt nicht ob sie tanzen will sondern fordert sie dazu auf, das geht sogar nonverbal. Genauso antanzen. Schau dir auf Youtube Videos zum Thema Grinding an ABER empfehle ich alles in allem nicht sonderlich weil du dann genauso bist wie alle anderen verzweifelten AFCs da draussen^^

Hab einfach Spaß man, am besten sogar die Girls ignorieren du musst ein Gefühl dafür bekommen alleine Spaß zu haben denn wenn du das ausstrahlst kommen die Grils eh von alleine.

Du sagst du bist sehr schüchtern, logischerweise strahlst du das aus.

Aber sobald dir egal ist ob an dem Abend was mit Mädels läuft und das auch ausstrahlst läufts wie von selbst.

Hart erarbeitetes Selbstbewusstsein... Stell dir vor hättest du welches wäre dir diese Abfuhr egal gewesen.

Ach ja Einlesen und verinnerlichen danach nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D danke für diesen geilen Thread... du bist auf der Tanzfläche, gehst du einer hin die schon tanzt und fragst ob sie tanzen will! Sau gut :-D

Kein Wunder das du ne Abfuhr bekommen hast... für so ne nun wirklich Dumme frag, sry aber anders kann ichs einfach nicht nennen!

Wenn du eine Frau auf der Tanzfläche ansprechen willst, dann kuck mal bei den Openern rein! Wobei ich für mich persönlich sagen muss... sprechen auf der Tanzfläche, ist alles andere als leicht (da man eh net viel versteht)!

Daher komuniziere ich anderst... ich tanze Frauen an! Da gibts verschiedene Möglichkeiten, entweder ich bin erstmal etwas von ihr entfernt, dann nehm ich Augenkontakt auf und wenn sie reagiert, zeig ich ihr was ich kann (paar lustige moves machen, damit sie was zu lachen hat! kommt immer gut) und dann näherst du dich ihr und ziehst dein Ding weiter durch!

Die andere Möglichkeit ist, sie hat Augenkontakt zu dir aufgebaut... tanz zu ihr hinüber und bleib erstmal bisschen auf Abstand! Sie sollte aber schon merken das du mit ihr tanzt! Dann fängst langsam aber sicher an Kino mit ihr zu betreiben... usw!

Hab keine Angst davor, aber stell dich schonmal drauf ein, dass es nicht bei der ersten gleich klappt... also nicht den Kopf hängen lassen und falls es net hinhaut... NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest auch was bringen können wie: "Ach, dann kommt Sex etwa auch nicht in Frage". mit einem gewissem Grinsen.

Auf der Tanzfläche verusch Augenkontakt aufzubauen, sie bestimmt anlächeln. Dann entweder Hand nehmen, Finger auf der Kopf legen, um sie sich drehen zu lassen, von hinten antanzen oder ansprechen (wobei das je nach Lautstärke weniger was bringt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts doch irgendwo "Das DanceGame Tutorial ". Das ist denk ich ganz interessant für Leute die damit noch Schwierigkeiten haben (wie mich zum Beispiel :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Wenn du wirklich etwas reißen willst, dann verschwende deine Zeit nicht auf der Tanzfläche und sprich die Mädels an der Bar an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du wirklich etwas reißen willst, dann verschwende deine Zeit nicht auf der Tanzfläche und sprich die Mädels an der Bar an.

Ich frag mich so und so, wie das beim Tanzen insgesamt funktioniert.

Wenn ich auf der Tanzfläche bin, dann geht es ordentlich zur Sache.

Aber damit eine Frau oder ganzes Set zu eröffnen...

Ich habe das Gefühl, dass ich die Sprache als "Waffe" brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.