Fuck close im Kinderzimmer?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Vor ca. 4-5 Wochen eine HB 7 kennengelernt. Waren ein paar Mal Essen, Trinken, Kino etc. Wir waren noch nie beim jeweils anderen zu Hause. Sie (19) wohnt noch daheim. Ich (22) ebenso. Wir haben soft rumgemacht (also noch kein heavy make out mit in den Schritt fassen etc.). Da mir an dem HB wirklich was liegt, stört es mich auch nicht, dass wir noch keinen Sex hatten.

Jetzt will ich aber nicht mehr in die Jungen-Schublade, sondern in die Mann-Schublade. Dafür will ich sie layen, aber wo? Ich glaube ihr ist es unangenehm, es bei ihr zu machen. Wobei ich sie beim letzten Treffen schon genegt habe a la´"Du hast mich ja nach unseren 5-6 Dates immer noch nicht zu dir eingeladen..." Sie darauf hin: "Wenn du nett zu mir bist, dann sehe ich zu was sich machen lässt..." Ich denke die Attraction ist da.

Ich schlage ihr die nächsten Tage einen "DVD-Abend" bei ihr zu Hause vor. Aus welchem Grunde sollte sie absagen? Es gibt keinen, da sie dieses Wochenende was machen wollte und ich busy war. Bei mir ist es mir auch ein wenig unangenehm, da meine Eltern direkt im Nebenzimmer schlafen (Ich weiß klingt nicht gerade sexy, aber das sind die Umstände....) Also wird es meiner Meinung nach ein Abend bei ihr.

Wie soll ich eskalieren und vor allem, soll ich hier schon auf Sex gehen? Ich will mit ihr schlafen, will aber auch dass sie das will und es soll auf keinen Fall "needy" bzw. "er ist nur auf Sex aus" klingen.

Welche Tricks/Tipps habt ihr für mich?

Danke,

wingman6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn du die tür abschließt und ihr leise seid?

eltern sind doch kein ernsthaftes hindernis für einen lay, solange sie nicht alle 5 minuten reinkommen sehe ich da kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch nicht zu viel zu planen, dann wird nämlich sicher i-was so laufen, wie du es dir vorher nicht ausgedacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mega nervig wenn man noch zuhause wohnt :-D

kenne das.

zimmer abschließen, wenn das nicht geht alles was dort ist vor die tür tragen und los legen und leise und langsam sein.

Radio/ Film an zur ablenkung aber so, dass man fuß schritte bzw die Tür noch hören kann in ner Wohnung.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gope153

Ich schreibe hier eigtl nie, aber hier muss ich einfach mal.

Das ist doch echt kein Problem? Wenn deine Eltern streng gläubig sind und das nicht wollen okay dann wärs bisschen blöd.

Aber davon gehe ich nicht aus also sag ihnen du bringst ne Frau mit und willst mit ihr schlafen. Sie sollen bittenicht reinkommen und dich auch nicht anders stören. Ist doch echt kein Ding oder ist dir das peinlich? Ganz einfache Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zu dir ein.

Sie lässt sich sicherlich leichter layen, wenn ihr bei dir seid.

Komisch wirds erst, wenn Männer über 25 noch daheim wohnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Was machst Du so nen Drama drauß?

Bin früher oft von Eltern von Freundin erwischt worden... Der Vater hasst Dich - normal? Und interessierts Dich? Er wird Dich eh hassen, weil er ganz genau weiß, dass Du seine kleine Tochter f*****.

Scheiß drauf und hab Dein Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lad sie zu dir ein.

Sie lässt sich sicherlich leichter layen, wenn ihr bei dir seid.

Komisch wirds erst, wenn Männer über 25 noch daheim wohnen....

ich wohn mit 27 noch zu hause - weil ich hier studier - geld für eigene wohnung is nich da... argh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rivendale: achte darauf dass deine Mutter nicht die Wäsche noch für dich macht.... dann kriegst du bei der Damenwelt mildernden Umstände.

Der Kampf ist es wert ;-)

Ich bin über 40 und meine Mutter bietet mir das mit der Wäsche und dem Bügeln bei Gelegenheiten immer noch an ( ich soll sie einfach mitbringen.. ich wohne selbstverständlich nicht mehr im Elternhaus.. das wäre auch für die Beziehung zu meinen Eltern nicht gut.. )

so sind Mütter eben, und dafür lieben wir sie auch, aber für dich (und für dein Liebesleben) solltest du der Versuchung mannhaft widerstehen :wub:

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden