schleichende Oneitis.....???!!!!!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

bekomme langsam ein Problem mit einem Mädel. Oneitis habe ich mich eingelesen. Abe weiss nicht wo ich anfangen soll.

Sie ist bewusst meine FB, die mir aber vom Aussehen und vom Sex mehr als 100 % entspicht. Fest binden will ich mich zu Zeit nicht. Priorität liegt daher auf dem Sex. Game auch andere Mädels.

Sie ist mit der Situation auch zufrieden, es gab zwar ein paar Diskussionen ob ich viele Frauen hätte aber es war nichts aufregendes. Sie sagte mir auch, dass sie auch andere Männer hat. Auch das stört mich nicht. Was mich aber extrem anfängt zu stören, ist dass sie irgendwie nicht ersetzbar wird. Wie gesagt sie entspricht vom Aussehen her total meinem Typ und geht im Bett so ab wie ich es mag. Ich fange dann auch nachzudenken, was ich mache wenn sie mal weg ist. Laye andere, aber keine kickt mich sexuell so wie sie. Das grösste Problem ist dass ich mit ihr sexuell absolut kompatibel bin. Was zwar geil ist aber mir Angst macht, falls sie mal weg ist. Ich habe vobeugend angefangen sie weniger zu treffen. Ich weiss dass sie auf Singlebörsen angemeldet und mich packt die Angst dass das lockere Verhältniss mal zu ende ist und der Hahn zugedeht wird.

Also was kann ich noch tun ????

Übigens haben wir diesen sporadischen Kontakt mit ihr seit einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst eine LTR einleiten. Ansonsten gibt es keine Garantie, dass du sie behalten wirst, eine FB ist schließlich kein ehegelübde, wobei ja sogar ein solches nichts mehr bedeutet heutzutage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich will ich derzeit nix festes. Und ich hoffe sie auch nicht. Wie ewähnt Sextreffen stimmt sie zu, ist aber ist auch auf Singlebösen angemeldet.

Ich bin aber eher stark daran interessiert an mir zu arbeiten, dass ich diesen Zustand sie sei nicht ersetzbar überwinde. Ich bin defintiv nicht verliebt abe sie gibt mir im sexuellen Bereich viel. Und ich stecke wohl zuviel Energie in diesen Lebensbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wichtig und gut das du noch einen realtiv klaren Kopf bewahrt hast! Nun ist es wichtig das du die Erkenntnisse über die ONEITIS nicht nur verstehst sondern auch verinnerlichst! Wegen deiner Angst von der Abhängigkeit von ihr... es ist gut dass du sie erkannt hast... aber nun musst du an dir arbeiten und damit klar kommen! Dabei kann dir leider niemand helfen das musst selber gebacken bekommen!

Irgendwann wirst dich halt mal entscheiden müssen... ewig wird sie def. nicht auf dich warten, auch wenn der Sex gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden