Flusel 7 Beitrag melden Oktober 24, 2010 geantwortet Vielen Dank für euren Input. Ich hab jetzt zwar offiziell eine Schraube locker, aber ich bin wieder im Game. Mal sehen wie es weitergeht. Sie hat zweimal SMS geschrieben. Ich lasse ihr diesmal das letzte Wort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Oktober 26, 2010 geantwortet So, mal ein kleines Update. Ich habe die Gelegenheit genutzt, frech zu werden. Kann sein dass hier jetzt einige vom Stuhl kippen oder sowas, aber ich schreibe auch grade nicht hier rein, weil ich Hilfe oder Bestätigung brauche, sondern um für eure Antworten zu Danken und euch die Geschichte zu erzählen, wie sie läuft. Was ihr daraus macht, ist euch überlassen, aber es intressiert mich. Kurz vorher aber: Da wir zwischenzeitlich zum Zeitpunkt dieser Geschehnisse weder Sex hatten, noch ein Treffen noch ein Telefonat, läuft noch gar nichts. Ich bin grade noch dabei, aus dem Loch zu krabbeln das ich mir gebuddelt habe. Um das Ganze zu anonymisieren, lasse ich Dinge weg, die dem ganzen noch eine sehr viel tiefere Subkommunikation an DHV mitgeben (Sie ist ziemlich gescheit und ich weiß inzwischen, dass es funktioniert hat, ich erzähle die Geschichte zeitversetzt hier). Das bedeutet aber auch, dass es zunehmend schwerer wird, eine anonymisierte Fassung gleichwertig hier zu erzählen.Ich schrieb ihr nach zehn Tagen per SMS, ob sie denn nun mittlerweile einen Verführer gefunden hat oder ob sie es dieses mal bei jemand versucht, der nicht mal weiß dass es das gibt. Ich schrieb, sowas müsse doch sexuell frustrierend sein. In Andeutung des misslungenen KC schrieb ich was zum Thema zerstörtes Vertrauen, keine Ahnung wohin sie das interpretiert, ist auch egal.Ja, fast volle Kanne AFC. Absicht, Provokation, hat funktioniert. Sie glaubt ich fahre die Freundschaftsschiene.Antwort: Worüber ich zum Teufel rede XD (inkl. Smiley, das heißt das Game läuft noch, keine Sorge ich kenne sie gut genug)Meine Antwort: Über Pfirsiche.Antwort: ob ich ne Schraube locker habe XD Meine Antwort: Sie sei doch bloss echauffiert, dass sie noch keinen Liebesbrief bekommen hat.Dazu meine Mail:"Ich weiß auch überhaupt nicht, was ich in so einen komischen Liebesbrief reinschreiben sollte. Was bekommst Du immer zu hören? Mal überlegen. "Liebe HB, Deine Haare glitzern im Abendlicht wie Seide, [schmalz einfügen] Smaragd und Saphir [intelligenz DHV einfügen]" Dann werden die Jungs vermutlich noch weiter aufdrehen, Dir mitteilen wie sehr sie Dich lieben und so. Sie werden Dir, in der Hoffnung auf ein kleines bisschen Aufmerksamkeit und Bestätigung, alles vom Himmel herab versprechen und sobald Du auch nur zuckst, werden Sie Dir erneut beweisen wollen, wie sehr sie Dich lieben. [blabla über Freiheit, Eifersucht, goldener Käfig, Ego]. Ich hoffe, Du hast so etwas noch nicht erleben müssen. Nein, HB. Liebesbriefe gehören ins Kino, in das kleine Kästchen ganz hinten im Schrank [Neugierde erzeugen], oder im Idealfall gar nicht erst geschrieben. Vielleicht gibt es Ausnahmen, keine Ahnung [Was habe ich hier grade gemacht, na?]. Das wollte ich nur mal gesagt haben, weil ich finde, dass das in der SMS ein wenig zu kurz kam. Und jetzt entschuldige mich, ich habe Dir heute etwas Aufmerksamkeit geschenkt, aber morgen muss ich nach Wuppertal und deswegen früh ins Bett."Zerreisst mich, aber ich hoffe, dass ich damit weniger mich qualifiziere als ihr zeige, dass ich dabei bin, meine Persönlichkeit zu entwickeln und sie doch mal nachsichtig sein soll, wenn sie auf dem Date einen Kerl antrifft, der schlimmer war als er sich selbst kennt, weil er sein "Bitch Shield" (Alphaness) komplett runtergefahren hatte im Zuge seiner Persönlichkeitsveränderung.Ich weiß, viel verlangt, das alles rauszulesen. Ihre Antwort und damit schließe ich für heute, manche nennen es vermutlich Shit Test:"Hi, Liebesbriefe habe ich ohne Ende, in den schönsten Formen. Was soll ich dazu sagen. Du irrst Dich aber, ich Prinzessin will einen Kerl, der nicht umknickt und auch noch alles bezahlt. Romantik hasse ich, das gehört zu den Briefen ins Kino.Und was möchtest du? Und findest es in mir?Grüsse, HB"Und jetzt dürft ihr mal spekulieren, was diese letzte Mail von Ihr soll, und wie ihr reagieren würdet. Ich weiß, dass ich auf sie richtig reagiert habe, aber ich bin erstmal auf eure Bemerkungen gespannt. Glaubt sie wirklich, ich wüsste nicht selbst, was sie mir vorwirft? Vermutlich schon, weil jeder andere AFC bereits das Date mit ihr analysiert hätte, statt weiter hartnäckig Schiene zu halten. Am Besten, sag ich mal, gar nicht antworten, weil OG sowieso immer irgendwo Müll ist - es sei denn, man muss was reparieren. Fortsetzung folgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mittlerweile wieder Telefonate, eine von mir abgesagte Möglichkeit zum Treffen, und danach dann folgende Mail.Das betont sie nun schon seit Wochen:"Aber ich will NIEMANDEN treffen im Moment.Grummel. Zur kalten Jahreszeit herrscht nahrungsmangel, da sind wölfe gereizt! <__<; "Ich würde sagen, wenn ich nicht komplett blöde bin: SIE will nicht, sie will getroffen WERDEN. IOI. Sie wartet dass ich die Initiative ergreife und aufhöre zu texten, simsen und telefonieren. Sie will, dass ich komme. Wer kennt das Wolfs-Mem von euch auch? Sie will Winterwärme.Nur wohnt sie ziemlich weit weg. Ist die Interpretation zu gewagt?Heute SMS-Game: Ich: "Hi, [stadt] fällt aus, falls Du kommen wolltest.".Sie: "Lohnt sich eh nur zur Weihnachtsmarktzeit".Ich: "War das eine Einladung?" (Ich idiot)Sie: "Nein :)"Sie blockt LJBF komplett ab, obwohl ich absolut der Kandidat wäre. Das riecht mir nach Hard to Get Spiel. Muss aber Attraction aufbauen. November 2, 2010 bearbeitet von Flusel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet Ich korrigiere meine Einschätzung: LSE. Oder HSE und ich habs mit meinem Verhalten geschafft, Drama heraufzubeschwören. Ist ja auch egal. Ich bin das Problem.Jedenfalls wirds langsam gefährlich. Sie benimmt sich zunehmend wie eine verwöhnte Prinzessin, und ich bin schuld weil ich nicht autoritär genug bin. Ich hab einmal zu oft hinterhergeklingelt, als ich sie schon hatte. Deswegen spielt sie auch die ganze Zeit Ködern&Warten mit mir, weil sie merkt dass ich nicht in der Lage bin, standhaft zu sein.Das ist mein Kernproblem.Hab das Drama nüchtern und toll gemeistert, großes Plus von ihr, positive SMS nach "Ruf mich nie wieder an!!" weil sie dachte ich reg sie wieder auf. Und dann der große Fehler, nach der SMS "Ruf gefälligs an wenn du was willst" von mir, hab ich nochmal hinterhertelefoniert.Ach Scheisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Nach der letzten SMS "Wölfe lassen sich nicht zähmen" und ihrem Drama schrieb ich "na warte!" bin hingefahren. 300km, SMS, Telefon, geklingelt, Mama begrüßt, abgeblitzt, wieder nach Hause gefahren. :wacko: Komischer Wolf, der nachts schläft. Ich hatte die Wahl das Game zu beenden oder die Herausforderung anzunehmen und mir den Respekt zu verschaffen, den ich beim Date verlor. Jetzt Freezeout von mir, und um Gottes Willen, den darf ich nicht verreißen. Damit sie auch die Chance hat, das Game zu beenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nach der letzten SMS "Wölfe lassen sich nicht zähmen" und ihrem Drama schrieb ich "na warte!" bin hingefahren. 300km, SMS, Telefon, geklingelt, Mama begrüßt, abgeblitzt, wieder nach Hause gefahren.damit hast du es nun endgültig verhauen. alle guten ratschläge ignoriert... warum schreibst du hier? so nimmt dich niemand mehr ernst, wenn du eh keinen rat annimmst - ich jedenfalls.Jetzt Freezeout von mir, und um Gottes Willen, den darf ich nicht verreißen. Damit sie auch die Chance hat, das Game zu beendendas ist kein freezout sondern nur der versuch deine chancenlosigkeit zu umschreiben... ewig diese pseudo-gefreeze hier im forum November 3, 2010 bearbeitet von Stg.Miller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich bin kein Roboter, der irgendwelche Forumsratschläge 1zu1 befolgt. Ich bin dankbar dafür und bewerte sie im Zusammenhang mit dem Ergebnis meiner Aktionen. Ich spiele das Spiel zum ersten Mal, und ich bin bereit jeden verdammten Fehler zu machen, den sie mich machen lässt. Und was hier nicht klar rüberkommt: Sie weiß das! Ich weiß es! Ich berichte euch darüber, ihr braucht es nicht zu lesen, aber ich freue mich über Kommentare. Ich falle regelmässig auf ihr Ködern&Warten herein, und sie weiß das.Im Übrigen ist es mir auch egal, wie ernst man mich hier nimmt. Ich bin auch kein PUler und sehe mich als keiner, ich benutze nur eure Fachwörter, wenn auch nich immer mit eurer Definition. November 3, 2010 bearbeitet von Flusel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Du verkennst komplett die Realität und flüchtest dich in eine Traumwelt.Das einzige Game was du da ab einem gewissen Punkt spielst ist "wie lange muss ich sie reizen, bis sie ihre guten Manieren vergisst".Sie hat dir bereits mehrmals klipp und klar gesagt, dass sie kein Interesse hat, und damit dein zartes Nervenkostüm nicht leidet hat sie dir gesagt, dass es nicht an dir, sondern an ihr liegt, dass sie im Moment niemanden treffen will usw.Das Ganze hat bei dir schon krankhafte Züge, egal was sie tut, du drehst und wendest es so lange in deiner "Analyse" bis das herauskommt was du gerne hättest, du fährst 300km um dir mit Ansage eine Abfuhr abzuholen und der Gleichen mehr.Siehst du es wirklich nicht, oder ist das ein letzter verzweifelter Versuch dir nicht eingestehen zu müssen, dass das Ding gelaufen ist, und zwar schon lange? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gut formuliert. Ich wollte diesen Punkt erreichen. Was als Nächstes passiert, wird Dir recht geben oder Dich widerlegen.Wenn ich jetzt noch einen einzigen Schritt mache, ist klar dass du Recht hast. Wenn Sie jetzt aber mehrmals (!) anfängt, mich wieder zu gamen, dann war das das abgefuckteste, was ich je erlebt hab. Was hier passiert, ist klar hart an der Grenze.Was Du aber nicht weißt: Sie hat das Game damals initiiert. Sie hat mich aus der Niceguy-Semantik rausgerissen. Indem Sie sich genau so benommen hat wie ich mich. Sie hat mich gespiegelt. Des Weiteren kann Sie ihre ganz eigenen Gründe haben, warum sie niemand sehen will. Ich behalte jedenfalls vorläufig meinen Frame, der da heißt: "Sie will durchgenommen werden, aber ihr unendlicher Stolz verbietet es ihr sich kampflos hinzugeben".Ich weiß, wie eine echte Absage aussieht, wie ein Mädchen klar macht, dass sie wirklich in Ruhe gelassen werden will. Sie hat dies noch nicht getan. Sie hat auch sofort reagiert, als ich von Vertrauensverlust sprach. Ich vertraue ihr daher, dass sie weiß, wann sie Grenzen setzt. Ich kenne meine Schwächen, und ich glaube sie versucht mich zu erziehen zu dem, was sie ist. Wenn sie es schafft, kann es natürlich passieren, dass sie mich verliert, das nehme ich in Kauf. Ich weiß, dass sie extrem erfahren ist was Männer angeht. Ich habe gestern auch noch einen tollen Filmabend mit einem anderen Mädchen gehabt, KC. Alles kein Problem. Ich kämpfe hier um eine Königin, und ich sehe mich ebenbürtig. Ab heute.@Severnaja im Nachfolgenden Beitrag, letzter Absatz: Ja, dieses Verhalten habe ich als erstes abgestellt, als sie Anfing mich zu gamen. Das war das Allererste. Beim Rest gebe ich Dir uneingeschränkt recht, ich versuche nach dieser Maxime zu handeln. November 3, 2010 bearbeitet von Flusel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass da noch großartig etwas passiert, zumindest nichts produktives.Bei dir geht es im Moment noch sehr durcheinander, im einen Moment bist du zu nett, und im anderen übertreibst du es mit gespieltem badguy Verhalten, ich würde dir raten öfter mal in dich hineinzuhorchen und weniger stur der Theorie zu folgen.Bei den Handlungen wo du dieses oder jenes tust oder dir verkneifst überleg dir einfach mal folgendes: "fühle ich mich gut so wie ich gerade behandelt werde, ist es etwas was ich möchte oder nicht".Dann ergibt sich die Problematik nicht, dass du dir Gedanken machen musst ob du nun freezen musst, oder dieses oder jenes tun musst nicht.Mach es von dir abhängig und weniger davon, was du glaubst mit einer bestimmten Handlung bei jemandem auszulösen, das hat bisher nur zu einem unkallibrierten Verhalten deinerseits geführt.Was dabei aber sehr,sehr wichtig ist ist folgendes: Du musst lernen, dir darüber klar zu werden, was du wirklich willst, im ersten Moment möchtest du ihr vielleicht hinterhertelefonieren oder weiß der Geier was, achte aber eher auf die langfristige Situation, möchtest du abhängig von jemandem sein und auf Gedeih und Verderb seinen launen ausgesetzt sein?Nein, ich denke nicht, damit hast du nach einer einfachen Faustregel, die meißt funktioniert ganz einfach eine Möglichkeit abzuwägen was dein nächster Schritt sein sollte.Gib der langfristigen Überlegung im Zweifelsfall den Vorzug.Versuch das oben beschriebene mal, ich kann natürlich nicht garantieren, dass es für dich funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.Oh und noch etwas, weniger ist mehr, es ist nicht deine Aufgabe ihr auf subtilste Art und Weise deinen Standpunkt klar zu machen und ihr zu sagen wer du bist, du brauchst keine ellenlangen Briefe oder mails, du musst dich auch nicht erklären, das ergibt sich von selbst, sobald du Kontinuität in dein Handeln bekommst, Leute, die unaufgefordert erklären wer sie sind und wie sie ticken wirken fast immer unsicher und bestätigungssuchend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Ach die ganze Sache ist viel simpler. Needyness, weil Jungfrau, kleinstes Kino löst Hormonschübe aus, die dann in einem Fantasiegebäude enden.Ich habe geprüft, bis auf eine Ausnahme ging alle Kontaktaufnahme seit dem Date von mir aus, ich habe sie fast nie warten lassen. Schockt schon, ich dachte das Date hätte mich etwas wachgerüttelt, aber Pustekuchen."So, also meinen Infos nach bist Du seit zwei Wochen tot, weil Wölfe nur 16 Tage ohne Nahrung überleben.""Bingo! :D bin tot, also kein kontakt mehr, bis ich wieder auferstehe."Schrieb sie gestern als letztes, als ich leider schon unterwegs war. Super. "Lass das Mädchen in Ruhe" war goldrichtig. glatt ignoriert.Ende der Geschichte. Einrahmen und übers Bett hängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Liebe Leute,ich will euch das vorläufige Ende nicht verheimlichen, denn zumindest mich hat es umgelegt.Nachdem ich noch später auf mich selbst erneut hereingefallen bin und ihre Aufmerksamkeit gesucht habe (Siehe dieser Thread) wurde ich in all den Gefühlen und Vermutungen, die ich hier geäußert habe, bestätigt. Das war kein normales Game. Sie hat mich absichtlich in diesen Abgrund geführt, und ich bin ihr in jeder Sekunde meines restlichen Lebens dankbar dafür. Intellektuelle Frauen sind Wahnsinn.Die Dame wusste die ganze Zeit, was los ist und was passieren würde, hatte die ganze Zeit die Kontrolle, während ich mit Kontrollverlust und meinen Emotionen rang. Erst jetzt, wo ich mich selbst gefunden habe und mich von der Dame losgesagt habe, hat sie sich wieder gemeldet. Sie hat nicht nur eindeutige Schlüsselwörter benutzt, die zeigen, dass Sie genau weiß was abging, sondern auch noch eine Tür geöffnet, denn sie hat gesagt, das nächste Mal, wenn wir uns treffen, sind wir andere Menschen.Fast wäre ich zu intelligent gewesen und hätte es durchschaut. Ich bin froh, dass ich es nicht habe. Ich habe die ganze Zeit gefühlt, dass was im Busch ist. Und ich habe ihr deswegen bevor das ganze losging auch mein Vertrauen ausgesprochen. Sie hat sich für mich damit über sämtliche Frauen, die ich je kennen gelernt habe, hinauskatapultiert. Sicher, jetzt ist sie zwar bis auf weiteres unerreichbar geworden, aber das war es wert. Außerdem habe ich ein bisschen das Gefühl, dass ich ihr auf diesem Weg folgen kann und werde.Danke herzlichst für euren Beistand! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Oh Mann...Such dir jemanden, der dir im realen Leben Tipps gibt und dich coacht. Du flüchtest dich in deinen Intellekt und versuchst - anstatt wirklich sozial kompetenter zu werden - auch noch den Kennenlernprozess durch zu rationalisieren. Ist die schon mal aufgefallen, dass damals in der Schule nicht die Intelligenteren die meisten (und hübschesten) Mädels hatten? Das hat seinen Grund.Intelligenz ist ein super Werkzeug, aber eines mit TÜCKEN. Die meisten intelligenten Menschen nutzen die Intelligenz auch gegen sich: sie überanalysieren ihre Fehler, werden dann zu Kontrollfreaks, weil sie jeden kleinen Aspekt einer sozialen Interaktion analysieren. Und weil es so schwer ist, alles beim Aufriss bewusst zu kontrollieren und sie innerlich beim Kennenlernen damit beschäftigt sind, alle Kommentare nach shit tests und ähnlichem abzusuchen, ist man nicht mehr in der Situation und schlagfertig, hat keinen Spaß...Dabei ist der Weg recht einfach. Überlass solche Aufgaben einfach deinem Unterbewusstsein! Das gibt dir Informationen über deine Gefühle. Damit das Unterbewusstsein aber korrekt arbeiten kann, braucht es REALE ERFAHRUNGEN, auch wenn es anfangs negative sind. Dann spielen dir deine Gefühle auch nicht mehr solche Streiche. Dieses “Gefühle verrückt spielen “ hat seinen Grund darin, dass du mit Frauen noch keine nennenswerte Erfahrung hast.Geh also endlich raus und sammle Erfahrungen. Und dann lerne langsam, deinem Unterbewusstsein zu vertrauen. Entspann dich (bewußt) im Kennenlernprozess, lass los und hab Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet wft.... oO ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet was heisst eigentlich sezieren konkret ? Welchen Abgrund denn ? Oje, also du lebst echt in einer Fantasiewelt oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Ich *habe* da gelebt, ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet das ist doch schön.Hoffentlich kickt dich diese Unerreichbarkeit von ihr nicht noch mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich als könnte ich ein neues Leben anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet dann hast du es verstanden Man sollte es als falschgelaufene Übung ansehen. Neues Leben ist immer gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen