Flusel 7 Beitrag melden Oktober 10, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Kiss Close5. Beschreibung des ProblemsWir kennen uns seit einem Jahr, damals habe ich sie gleich auf die Freundschaftsschiene geschoben, weil ich gemerkt hab, dass sie eine unglaublich selbstbewusste, durchsetzungsfähige Person ist. HSE-HD vom Feinsten, würden viele hier wohl sagen. Naja, ich war dumm und naiv, heute bin ich klug und naiv. Also, irgendwie kam es zu einem Date, ich muss wohl zunehmend Nice Guy abgelegt haben. Jedenfalls im Schriftverkehr und im Benehmen bei gelegentlichen Treffen. Aber das verhinderte nicht, was beim Date passierte. Sie Shit Testete mich aufs äußerste, sehr vorsichtig aber bestimmt. Ich vermute, es könnte daran liegen, dass ich mal zu ihr geäußert hatte "sie sei zu nett zum flachlegen". Jedenfalls hat der abend ganz ok geklappt, wir waren was trinken, es gab händchenhalten und einhaken, ich habe eskaliert bla alles toll. erster Shit test direkt am Anfang war aber "ich übernachte nicht bei dir". Gleichzeitig hat sie alles sehr verkompliziert. hat mich rausgebracht, aber hab es erstmal beiseite geschoben. Nun, irgendwie hab ich es dann geschafft, die erste Kiss-Situation zu übersehen, die zweite zu vermasseln weil sie wieder shit getestet hat "was hast du jetzt vor? wehe!" und die dritte davon reden wir besser nicht, immerhin hab ichs versucht ich nehms als Plus. Der Rest des Abends war aber nur noch eklig, weil mein Frame weg war, die die PUAler sagen würden, ich total geknickt war und am Ende landeten wir am Bahnhof. Shit tests a la "vom weg abbringen lassen", "du weißt wo es langgeht", "gehen wir doch hier statt da hin", sich provozieren lassen taten ihr übriges. Ich bin so übelst durchgerasselt, dass es mir einen Schock versetzt hat. Aber gut, erstes richtiges Date seit Jahren, was solls. Somit bleibt als positiv/negativliste:+ Eskalation+ Schlagfertigkeit+ Höflichkeit, Aufmerksamkeit, Individualität (ja es gab viele positive Sachen)+ Selbstbewusstsein- Needyness (Sie hat mich durchschaut, ich habe mir das zu hohe Ziel gesetzt gehabt, mit ihr zu schlafen)- shit tests fast alle nicht bestanden (um es im PUAler Sprech zu sagen)- Hab sie ernst genommen6. Frage/nZum Date: Keine. Das war mies, und ich habe sie darauf nie mehr angesprochen, mich aber auch für nichts entschuldigt. Wir wussten beide Bescheid, denke ich. So kommt auch ihr K&W zu Stande, vermutlich weil es so mies war. Sie wollte wissen, wie lange ich durchhalte. Wir hatten kurz Kontakt, sie hat mich zur Abwechslung mal angezickt (sie war sonst *IMMER* extrem nett!) und dann freeze out. Ich hab eine Woche nicht gezuckt.So, nun hat sie sich in Facebook abgemeldet, und ich glaube mein Fehler war, darauf zu reagieren. Hab sie angerufen, sie beeilte sich, mir zu sagen es sei nicht wegen mir (Hab nicht gefragt!) und überhaupt scheint sie seit dem date nicht mehr so zu sein wie vorher. Habe natürlich das Problem, dass durch meine extreme needyness jedwede Reaktion in ihre Richtung ohne eine Gegenreaktion diesen Eindruck verstärkt. Habe ich überhaupt eine Chance, so ein versautes Date (lol) noch irgendwie aufzuwiegen?Bin grade dabei Oneitis abzulegen, klappt auch schon ganz gut, mich nicht auf sie oder jemand zu versteifen. Aber sie spielt mit extrem harten Bandagen. Wir haben das vorher auch quasi abgesprochen, dass sie das darf. Ich bin ihr also zu keinem Zeitpunkt böse. Das ist mein Frame, und sie weiß es. Kern ist, sie zerlegt mich. Sie deckt eine meiner Charakterschwächen nach der anderen auf. Und ich merke immer 5minuten hinterher, dass das, was ich gemacht habe, ein Fehler war. Frage: Soll ich auch die Metaebene ausweichen, mit ihr drüber sprechen? Oder habe ich Chancen, wenn ich jetzt ruhig bleibe und nicht nervös werde? Oder hat sie mich sowieso schon abgeschrieben, wenn sie nur noch reagiert, aber nicht agiert? Sie benimmt sich allerdings verliebt. Sie benutzt auch diese Wörter im Gespräch, obwohl ich sie nie erwähnt habe. Sie glaubt vielleicht auch, ich sei verliebt. Aber wer wäre das nicht, nach so einem Date. Ich kann das doch nicht verleugnen. Oktober 11, 2010 bearbeitet von Flusel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet - Needyness (Sie hat mich durchschaut, ich habe mir das zu hohe Ziel gesetzt gehabt, mit ihr zu schlafen)das sagt doch schon alles, dein innergame ist völlig im Eimer. Wenn du schon davon ausgehst sie nicht ins Bett zu kriegen hast du schlechte Chancen das zu schaffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet Das Problem liegt hier:Aber gut, erstes richtiges Date seit Jahren,mach das einfach öfters, verbring öfter mal ein paar Stunden in Gesellschaft einer Frau ohne das ganze "date" zu nennenund überhöhte Erwartungen zu haben dass dabei sonstwas passiert, geh das ganz locker anund du machst dir nicht mehr so einen Kopf über jedes einzelne Treffen mit einer Frau.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet Sie sagt: "was hast du jetzt vor? wehe!" Sie meint: "Ich kann es kaum erwarten Küss mich endlich Depp"Sie sagt: "ich übernachte nicht bei dir" Sie meint: "Ich will es dir nicht zu leicht machen - aber würde schon gern bei dir schlafen"Dein Problem:Du bist wie Indiana Penis auf der suche nach dem goldenen Shittest. Blos es gibt keinen goldenen Shittest sondern eine goldene HB die einfach nur in deinen Beutel gesteckt werden will. Du bist schon am Ziel aber gehst dann ohne den Schatz einzupacken, weil du Angst hast wenn du den Schatz von seinem Podest nimmst könnte die Falle ausgelöst werden und ein 50887 Tonnen Stein könnte dir über den Kopf rollen. Überwinde die Angst, suche nicht verzweifelt nach einer Falle sondern genieße einfach deinen Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Danke, ich sehe es auch. Das Problem ist, sich nach so etwas wie einem misslungenen Kussversuch, ziemlich peinlich und so, für sie sehr ersichtlich und vielsagend, sich wieder in den Griff zu bekommen.Und mein Problem nun geht ja viel weiter, nämlich die frage ob ich noch chancen habe. Ich verhalte mich zur Zeit wie "ja, na klar" aber im moment zumindest baut sie distanz auf die ich nicht abbauen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Oneitis besiegen, Hoffnungen aufgeben. Der lange und viel schwerere (!) Pfad zu einer Frau, bei der "Mann" es verbockt hat, führt über Freeze-Outs, DHVs und viel Erfahrung. Und vor allem über eine geheilte Oneitis. Such dir neue Frauen und bestehe die Tests. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Denke, Du hast viel gelernt aus der Sache. Es wird nicht leicht, hier das Ruder noch einmal rumzuwerfen. Vorschlag: 1. Freeze out, vll kommt sie noch mal an.. Dann gib´s ihr, yeah. 2. Reframe Dich! Stell die Uhren auf Null zurück! Und fang bei der next HB von Grund auf neu an. Vinceremos! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Kannst du den Threadtitel noch ändern ?Irgendwie glaube ich nicht dass du wirklich "sedieren" meinst: http://de.wikipedia.org/wiki/Sedierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Ups, schon passiert. Sezieren trifft es eher, ja. So, ich mache jetzt mal hartes Freeze Out. Oneitis ist schon am Abbau, jedenfalls was das Verhalten angeht. Die Gefühlsebene ist natürlich heftig und schwieriger in den Griff zu kriegen. Man ertappt sich doch ständig dabei, nach Ausreden zu suchen, ihr wieder einen Ball zuzuwerfen. Nun, DHV mach ich auch ganz gut, ich bin sicher ich bekomme irgendwann eine zweite Chance. Schade, dass ich auf ihren Rückzug aus Facebook so überreagiert habe. Mal sehen wie es sich entwickelt, wenn es nicht zu lange dauert berichte ich gerne wieder. Immerhin hindert mich ihr HSE-Verhalten noch größere Dummheiten zu begehen (a la drüber reden, wie das Date war, etc.) ich hab einen Heidenrespekt bekommen vor ihr, weil sie sich so kohärent verhält, dass es mir peinlich wäre. Wurde wirklich Zeit, dass mir jemand mal gezeigt hat, wo ich stehe. Sie muss nur sehr verwirrt gewesen sein, da mein Verhalten absolut inkohärent war. Den Shittest "Du hattest wohl noch nie eine Freundin?" Hab ich mit Überhören gesegnet. Vielleicht wäre es aber auch ein Pluspunkt gewesen, selbstbewusst darauf einzugehen und zu bejahen. Wer weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Geh zu Lidl und kauf dir zwei Eier.... <---- Eigentlich sollte ich nicht mehr dazu schreiben. Aber ich erkläre es dir kurz. Sie spielt mit dir, du spielst das Schosshündchen, ergreife die Initiative! Sei der Mann. Mache Date´s aus! Küsse Sie! Fick Sie! und hör auf mit diesem Pussy-nachdenklichen-geschreibe, du gehst mir mit deinem Weicheigeheule sogar virtuell auf die Nerven....Dein größtes Problem, du hast kein Frame..... Wäre ich böse müsste ich sagen du hast keinen Stolz....Man ey.... Es könnte so einfach sein und du machst es dir selber durch ständiges nachdenken so schwer.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet erstes richtiges Date seit Jahren@RockingCat: sollte er nicht erst bei anderen Frauen üben ?@Threadersteller: du bist aus der Übung. Ganz einfach. Also: mehr Dates. Ich würde das nächste Date mit der Dame bei der du es versiebt hast aufschieben bis ich wieder mehr Übung hätte. Ich habe auch einige KCs versiebt, nur wurde mir das nie übel genommen... d.h. dein "Frame" enthält vielleicht nicht genügend Gelassenheit und Humor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du meinst ich versuche es erst mal bei 10 anderen Frauen um dann "die besondere" zu erobern? Stell dir vor er legt vorher 100 Frauen mit tollen Pick Up flach und scheitert dann an "der besonderen".....Sehr depremierend. Er weiß doch was er tun muss und trotz seiner Fehler scheint sie doch interessiert. Er muss nur lernen ihre Spielchen zu nutzen.... Von ihr lernt er mehr wie von vielen anderen die es ihn nicht so schwer machen.... Wenn ich ein Fußballer bin wechsle ich doch auch nicht freiwillig in die A-Klasse weil ich es da leichter hab. Der Weg ist das Ziel, die Herausforderung! @Threadsteller, beweise es dir selber. Stell dich der Herausforderung. Spiel mit ihr, necke sie leicht, ganz wichtig zeig ihr, dass man mit dir super viel Spaß haben kann, überrasche sie, wird sie frech dann zeig ihr was passiert wenn sie frech wird - Verdammt versoll ihr den Arsch, drück sie spielerisch an die Wand und sag (du, du, du, so läuft das nicht, benimm dich oder es wird Folgen haben) und wenn sie fragt was küss sie, was kann dir passieren? Sie hält dich für einen Freak oder sie ist total verwirrt und freut sich das du sie küsst.... 50 zu 50. Ergreife die Initiative. Oberstes Gebot eines Pua Trial and Error. Sollte es nicht klappen.... Genieße das unglaublich geile Gefühl der Ablehnung verbunden mit dem Gedanken "Jede Abweisung bringt mich auf meinen Weg einen Schritt weiter"Es ist keine Schande wenn du scheitern solltest, es ist eine Schande wenn du jetzt für paar Wochen freezst.... Oktober 11, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet RockinCat Du hast Recht, nein ich sehe keine Lösung darin jetzt wo anders hinzugehen. Es gibt eigentlich nur *EIN EINZIGES* Problem, und das ist Needyness. Ist auch der einzige Grund für Freeze Out, dass ich da nicht reinrutsche wie bei allen Mädels vorher.Ich habe sonst keine Probleme mit ihr, mit Frauen. Ich kann lustig sein, ich war es durchaus auch nach dem KC noch, ich habe mich dafür nie entschuldigt und es nie bereut, alles bestens! Nur hat sie Lunte gerochen, dass und warum Needyness vorhanden ist.Vorgestern sagte sie, sie will nur ihre Ruhe. Heute schrieb sie eine SMS dass was im TV läuft. Sie spielt offenbar noch mit.Spaß haben, Spaß zeigen, das ist die Lösung. Aber zuviel einseitige Kontaktaufnahme nun auch nicht. Das ist die einzige Problematik hier. Sie zeigt im Moment zu wenig Reaktion. Die Aktion hier zu verstärken wäre fatal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) RockinCat Du hast Recht, nein ich sehe keine Lösung darin jetzt wo anders hinzugehen. Es gibt eigentlich nur *EIN EINZIGES* Problem, und das ist Needyness. Ist auch der einzige Grund für Freeze Out, dass ich da nicht reinrutsche wie bei allen Mädels vorher.Ich habe sonst keine Probleme mit ihr, mit Frauen. Ich kann lustig sein, ich war es durchaus auch nach dem KC noch, ich habe mich dafür nie entschuldigt und es nie bereut, alles bestens! Nur hat sie Lunte gerochen, dass und warum Needyness vorhanden ist.Vorgestern sagte sie, sie will nur ihre Ruhe. Heute schrieb sie eine SMS dass was im TV läuft. Sie spielt offenbar noch mit.Spaß haben, Spaß zeigen, das ist die Lösung. Aber zuviel einseitige Kontaktaufnahme nun auch nicht. Das ist die einzige Problematik hier. Sie zeigt im Moment zu wenig Reaktion. Die Aktion hier zu verstärken wäre fatal.So ganz hast du es imnmer noch nicht verstanden.dass ich da nicht reinrutsche wie bei allen Mädels vorher.Einen Fehler zu machen ist nicht schlimm, aber zu wissen, dass man immer den gleichen Fehler macht.... Ich kann lustig seinSchön für dich, du sollst aber nicht den Pausenclown spielen. Du sollst sympathisch und humorvoll sein.... Mit dir soll jeder Tag wie ein Abenteuer sein, voller Aufregung, Spaß, Interessanten Erlebnissen, Vertrautem Gefühl UND VERDAMMT NOCHMAL SEHNSUCHT WENN DU WEG BIST. Weil du lustig bist hat niemand Sehnsucht nach dir - dafür gibt es Mario Barth Videos.... auch nach dem KC noch, ich habe mich dafür nie entschuldigt und es nie bereut, alles bestens!Wieso betonst du DAS so? GEGENFRAGE: Wieso sollte sich jemand für einen KC entschuldigen, bzw. bereuen? Es ist kein Erfolg sich nach einem KC zu nicht entschuldigen, sondern es wäre eine freakige Aktion wenn du dich entschuldigen würdest... Also Sorry aber sowas hab ich echt noch nicht gehört. "Entschuldige das ich dich geküsst habe, war ein versehen...." Nur hat sie Lunte gerochen, dass und warum Needyness vorhanden istWieso denkst DU denn, dass Needyness vorhanden ist? Beantworte die Frage und ich sag dir wieso du wirklich needy bist.Vorgestern sagte sie, sie will nur ihre Ruhe. Heute schrieb sie eine SMS dass was im TV läuft. Sie spielt offenbar noch mit.Gerade habe ich Gebete nach oben gestoßen, dass du auf die SMS "Ey es läuft was im TV" nicht geantwortet hast, BITTE BESTÄTIGE MICH!!! Spaß haben, Spaß zeigen, das ist die Lösung. Aber zuviel einseitige Kontaktaufnahme nun auch nicht. Das ist die einzige Problematik hier. Sie zeigt im Moment zu wenig Reaktion. Die Aktion hier zu verstärken wäre fatalBullshit... Spaß haben ist super, Spaß zeigen ist absoluter Bullshit. Du darfst ihr nicht zwanghaft zeigen wollen, wie viel Spaß du im Leben hast1. machst du es - wirkt es gespielt2. wirst doch noch more needy wirken - weil du immer wenn du der Meinung bist "hey jetzt zeig ich ihr wieviel Spaß ich habe" dich melden wirst. 3. Wieso musst du ihr beweisen, dass du Spaß im Leben hast? Ich hoffe dein Leben ist so erfüllt und du hast viel Spaß ohne es zeigen zu wollen. Bitte vergiss für die nächsten Wochen Pick Up in Bezug Frauen aufreißen zu wollen und fange mit dir und deinem Leben an. Setze dir Ziele, finde deine Werte heraus, finde heraus was du sein willst, wer du sein willst, wie du sein willst und baue dir ein Leben auf, auf das du stolz bist! Dann wird das mit den Frauen leichter klappen ohne Zwang alles "vorspielen" zu müssen. Dein Problem liegt in erster Linie nicht an deinen Fähigkeiten als Pick Up (weil ich die nicht für so tolle einschätze) sondern, dass du irgendwie bist wie ein Asteroid der ohne feste Umlaufbahn durchs Universum schießt. Werde zu einem Planeten mit fester Laufbahn, mit Evolution und dann lass um deine schöne Welt die kleinen süßen Monde fliegen......In anderen Worten.... Du scheinst derzeit zu denken HB´s sind Sonnen und du musst dich um sie drehen um Wärme abzubekommen. Verstehe du bist die Sonne und die weiblichen Planeten werden sich darum reißen von dir "erwärmt" zu werden.... Oktober 12, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet erstmal an ein paar anderen üben. Trefft ihr euch noch oder wie kann sie dich denn zerlegen, wenn du freezed?Ach so, mach dich drauf gefasst, wenn du übst und besser wirst und nicht mehr sie die Kontrolle hat sondern du einfach noch schlagfertiger wirst und klarer, zielstrebiger und weniger needy, dann ist das GUT.Sie wird dann wahrscheinlich das Weite suchen, ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie wirklich HD ist, aber das nur am Randemfg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nur hat sie Lunte gerochen, dass und warum Needyness vorhanden istWieso denkst DU denn, dass Needyness vorhanden ist? Beantworte die Frage und ich sag dir wieso du wirklich needy bist.Warum ich Needy bin, braucht mir wirklich niemand sagen, das weiß ich selber. Ich höre nur meist nicht auf, wenn ich es sollte, und kann nicht unterscheiden, ob ein Mädchen wirklich ihre Ruhe will oder das nur als Shottest sagt.Vorgestern sagte sie, sie will nur ihre Ruhe. Heute schrieb sie eine SMS dass was im TV läuft. Sie spielt offenbar noch mit.Gerade habe ich Gebete nach oben gestoßen, dass du auf die SMS "Ey es läuft was im TV" nicht geantwortet hast, BITTE BESTÄTIGE MICH!!!Nun, da ich die SMS erst Stunden später sah, habe ich mich zu einem Danke durchgerungen. Es war richtig, davon bin ich überzeugt.3. Wieso musst du ihr beweisen, dass du Spaß im Leben hast? Ich hoffe dein Leben ist so erfüllt und du hast viel Spaß ohne es zeigen zu wollen. Bitte vergiss für die nächsten Wochen Pick Up in Bezug Frauen aufreißen zu wollen und fange mit dir und deinem Leben an. Setze dir Ziele, finde deine Werte heraus, finde heraus was du sein willst, wer du sein willst, wie du sein willst und baue dir ein Leben auf, auf das du stolz bist! Dann wird das mit den Frauen leichter klappen ohne Zwang alles "vorspielen" zu müssen.Ich bilde mir ein, ein Mädchen ist alles, was in meinem Leben noch fehlt, denn ich bin mit meinem Leben *davon abgesehen* nicht so sehr unzufrieden. Die Dinge, mit denen ich unzufrieden war, ändere ich grade und positive Rückmeldung ist auch da.In anderen Worten.... Du scheinst derzeit zu denken HB´s sind Sonnen und du musst dich um sie drehen um Wärme abzubekommen. Verstehe du bist die Sonne und die weiblichen Planeten werden sich darum reißen von dir "erwärmt" zu werden....Das stimmt, ich denke das zwar nicht mehr, aber ich verhalte mich noch so. Alte Muster. Ich habe schon mehrmals gegensätzliche Signale bekommen, aber man ändert sich nicht so schnell. So, Update:Hab sie angerufen, gefragt was heut so im TV käme und wo mein Fernsehprogramm bleibt. Nachdem ich ihre Aufmerksamkeit hatte, ein weiteres Date angesprochen. Sie eiert ewig rum, weiß nicht wie sie antworten soll. Ich: Direkt. Sie: "Ich hab kein Interesse an dir". Ich hab die Aussage einfach ignoriert, aber das war hart getestet. Mehrere Shittests bestanden, sie machte Rapport und erzählte mir von sich, alles Bestens. Dann kam, dass sie zur Zeit niemand sehen will, niemand treffen will, nicht nur mich nicht. Es kam auch warum. Erwartungshaltung der Leute. Beziehungen will sie nicht, sie liebt ihre Freiheit. Ich hab noch was intelligentes zum Thema Freiheit nachgeschoben, hab ein bisschen verpeilt dass nach Rapport eher wenig mit shittests zu rechnen ist und dass sie es ernst meint. Macht nichts, ich buche es unter Hartnäckigkeit hab, sie fragte auch wieso ich es noch immer versuche, ich sagte ihr, alles Andere wäre eine Beleidigung für sie. Aber natürlich war damit der Kontext hergestellt: Du fragst mich nach dem Date: Du erwartest es. Ich hab aber insgesamt gesehen sicher keine schlechte Figur gemacht, bin dann gespielt entnervt ejected, sie wisse ja wo sie mich findet - telefonisch. Ich werde jedenfalls ab jetzt hart Freezen und nur noch auf Telefon reagieren.Alles in allem die richtige Entscheidung, anzurufen. Wir fühlen uns jetzt beide besser denke ich. Bleibt nur eben der Nachgeschmack der Needyness, den sie auch hier wieder auftischte durch die Erwartungshaltung. Da hab ich einen Fehler gemacht, denn ich habe die Erwartungshaltung heruntergespielt, und damit meine Eier. Hätte sie doch mal direkter gefragt :>Der Weg ist steinig und schwer o.o immerhin hab ich mich besser angestellt als beim Date. Das sprach sie auch an. Wieder shittest. Hab Reframed und bestanden, aber im Rapport ein bisschen durchblicken lassen, dass ich sehr genau weiß, wie heiß das Feuer ist, mit dem ich spiele. Oktober 12, 2010 bearbeitet von Flusel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Ich habe mir gestern wirklich Zeit genommen um auf deinen vorletzten Beitrag zu reagieren und dir zu erklären, dass dein Problem erst mal am InnerGame liegt und du dich darum kümmern sollst.Ich habe dir erklärt, dass deine PUA Fähigkeiten bescheiden sind (was du mit deinem letzten Beitrag gnadenlos unterstreichst) und du versuchst dich selbst zu analysieren und kommt zu dem Schluss, dass du ja so viel Richtig machst. 1. Kümmer dich um dein eigenes Leben und beschränke dich darauf, denn dein Leben in den Griff zu bekommen ist im Moment das wichtigste auf der Welt. 2. Wenn du früh aufwachst und mit dir und deinem Leben zufrieden bist, lese dich richtig ein, damit du keine Beiträge mehr schreibst in denen du alles verwechselst, gehe raus und bekomme Menschenkenntnis durch den Kontakt mit vielen anderen Menschen. (Sie ist nur genervt von dir, will dich los haben hat aber total Angst dich zu verletzten, evtl. wirkst du sehr labil)3. Du wirst lernen, dass nicht hinter allem ein Shittest liegt, was Attraction ist und was wirklich Rapport ist, dass SIE dich ejected, wenn du aus dem Game aussteigst nennt man das nexten (was du nicht getan hast). 4. Du wirkst extrem needy mit jeder Aktion. Die Frau hat absolut kein Interesse an dir. Du machst auf mich eher den Eindruck eines psychopatischen Verehrers. Du hast keinerlei Attraction, noch weniger Rapport, sie erzählt dir von dir in dem Kontext wieso sie nichts mit dir anfangen will und ist noch so lieb, dass sie dich nicht verletzten will.Lass die Frau bitte in Ruhe, lösche ihre Nummer, lösche alles was du von ihr hast, lösche sie aus deinem Hirn und kümmer dich um dich, lese dich ein und lerne für die Zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das, was Du Inner Game nennst, habe ich mal in die deutsche Sprache übersetzt und für mich reduziert auf: Mangelnder Stolz, mangelnde Sozialisierung. Das weiter aufgesplittet:Mangelnder Umgang/Übung mit Mädels > sehr schnelle als "Verliebtheit" missgedeutete Verlustgefühle > Suche nach Aufmerksamkeitklingt nicht ganz so brutal finde ich. Aber brutal genug um was dran zu ändern.Nun habe ich noch eine Frage.Haben Menschen, die regelmässig Daten, nach solchen Dates weniger/keine Gefühle im Sinne von latenter Verknalltheit, Sehnsucht zurück und o.g. "Verliebtheit"? Oder haben diese Menschen einfach bereits gelernt, diese Gefühle zu unterdrücken, umzulenken oder aus tiefergehenden Gründen gar nicht erst zu haben? Stichwort: Kopfgefängnis.Wir reden dann hier davon, sein Verhalten von seinen Gefühlen zu dissoziieren. Welche negativen Folgen hat das, wenn man es mal drauf hat? Ich bin nicht sicher, ob jeder versteht, was ich hier andeuten möchte. Wie verhält sich der natürliche Mann, wenn er mit heißem Kopf von einem Date kommt? Worauf ich hinaus will: Ja, auch wenn ich persönlich so ziemlich alles falsch gemacht habe bei diesem ersten Mal, mir gefällt das Gefühlsgefängnis, das PU zum Teil aufbaut überhaupt nicht.PS: Die einleitenden Artikel des Forums kenne ich, werde sie aber noch ein zweites und drittes Mal lesen. Oktober 15, 2010 bearbeitet von Flusel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also letztens habe ich mich über dich geärgert, aber jetzt muss ich dir Respekt zollen. Das war einer der besten Fragen die ich die letzten Wochen hier gelesen habe.Ich will die Frage aus meiner Sicht-, Denk- und Verhaltensweise beantworten. Spreche jetzt nicht für die Allgemeinheit. Wird etwas länger, lese es langsam und mache nach jedem Satz eine kurze Gedankenpause!Als erstes will ich einiges "berichtigen"Haben Menschen, die regelmässig Daten, nach solchen Dates weniger/keine Gefühle im Sinne von latenter Verknalltheit, Sehnsucht zurück und o.g. "Verliebtheit"? Oder haben diese Menschen einfach bereits gelernt, diese Gefühle zu unterdrücken, umzulenken oder aus tiefergehenden Gründen gar nicht erst zu haben? Stichwort: Kopfgefängnis.An sich eine geniale Frage, jedoch vergisst du eins! Gefühle sind letztendlich eine Mischung aus verschiedenen Botenstoffen die dein Hirn erreichen. Werde dir bewusst, dass Gefühle was tolles sind. Lerne deine Gefühle zu deuten. Aber lerne auch, dass du dein Verhalten kontrollierst und nicht deine Gefühle. Neben den Gefühlen gibt es eine entscheidende Komponente:Deine Gedanken!!!Lerne, dass deine Gedanken, dein Verhalten steuern, NIE DEINE GEFÜHLE!!! Das unterscheidet dich extrem von einem AFC und vorallem von deinem Target. Als Pick Up machst du dir diesen Umstand bewusst zu nutze. Du weißt, dass die meisten Menschen um dich herum gefühlsgesteuert sind, du aber junger Hüpfer akzeptierst deine Gefühle, lenkst aber dein Verhalten über deine Gedanken! Deine Gedanken sind abgespeicherte Verhaltensweisen, die du abrufst aufgrund der Mischung was du empfängst (Gefühle) und was du an Wissen besitzt (Pua Stuff, Menschenkenntnis, Erfahrung).Wenn ich ein Date habe ignoriere ich nie meine Gefühle. Aber meine Gefühle sind MEINE GEFÜHLE. Ich muss kein offenes Buch sein, es sei den ich will meiner HB davon erzählen. Ich lerne diese Gefühle aufzunehmen und weiß aufgrund meiner Erfahrung und der vielen tollen Erfahrungen in diesem Forum wieso ich gerade dieses Gefühl habe. Beispiele:- Eifersucht: eigenes Minderwertigkeitsgefühl und die damit verbundene Verlustangst - beste Reaktion wenn dich jemand eifersüchtig machen will, total relaxt bleiben und ihr beim Date, beim Gespräch, bei sonst was viel Spaß wünschen - sogar wenn sie sagt sie hat mit jemand anderem geschlafen kurze und knappe Antwort "Wow freut mich für dich, dass du dein Spaß hattest" und dann ganz ungezwungen das Thema wechseln, blos nicht großartig dafür interessieren. Meistens reagiert sie dann über kurz oder lang damit, dass sie erzählt wieso es vielleicht nicht so toll war..... (ich lache mir immer den Arsch darüber ab, wenn dass passiert und genau das ist der Punkt an dem sie dir total verfallen ist - wenn du es dann nicht versaust)- Liebe/Bindungszwang: Du willst sie unbedingt in einer Beziehung, hast du dich schon mal gefragt wieso? Zwei Gründe:- du willst sie als Statussymbol- du willst sie für dich allein haben--> Vorbeugen der Verlustangst..... Bleib doch ruhig und versuch niemand in eine Beziehung zu bringen....Ich gebe zu, meine Sichtweise ist derzeit (noch nicht) so Gesellschaftstauglich - leider - aber mach dir wirklich mal Gedanken darüber wieso Menschen auf jeder Communityseite unbedingt eintragen "Vergeben, in einer Beziehung mit...." und sofort jedem erzählen "Ich habe einen festen Freund" "Ich habe eine feste Freundin" "Ich bin in einer Beziehung" - mir fällt in letzter Zeit sehr oft auf, dass dir Menschen das fast schon aufdrängen.... - Liebeskummer: Einfach der Gedanke jemand verloren zu haben und Angst nie wieder jemand kennen zu lernen mit dem man dann einen seiner zwei großen Lebenszwecke und Triebe zu erfüllen "Überleben" und "Fortpflanzen".... Du bist wie ein Roboter und du bist gezwungen darauf programmiert diese zwei Triebe zu erfüllen und an diesen zwei Trieben richten sich all deine Gefühle aus! Mache dir Gedanken darüber! - Du flüchtest aus Situationen vor denen du Angst hast- Du hast Verlustangst jemand zu verlieren, den du evtl. vögelst oder vögeln könntestJetzt wieder ein Punkt den du lernen musst. Die wenigsten sind sich dessen bewusst und daher blockiert der Überlebenstrieb oft den Fortpflanzungstrieb, da die Angst unsere größte Blockade ist (Zurückhaltendes Getue um blos nicht in der Gesellschaft aufzufallen und somit "sozial" annerkanntes Verhalten zu demonstrieren. Damit will man Gefahren aus dem Weg gehen - Das Problem, das seit Jahrhunderten annerkante Verhalten, welches meiner Meinung sehr stark von der Kirche eingeflösst wurde ist absolut Kontraproduktiv zum Fortpflanzungstrieb....) Aber das will ich nicht weiter ausführen....Ich bin etwas abgeschweift. Nochmal zurück zum Thema:Klar habe ich bei jedem Date oder Interaktion mit Frauen (und auch anderen Menschen) Gefühle, aber ich deute die Gefühle, bin mir bewusst wieso ich diese Gefühle habe und aufgrund meines Wissens forme ich Gedanken, mit denen ich mein weiteres Verhalten inszeniere! Ich gebe auch zu, dass ganze hat auch negative Seiten..... Aber darüber reden wir, wenn du an dem Punkt, vorher wirst du es nicht verstehen.... Oktober 16, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flusel 7 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich danke dir herzlichst für diese ausführliche Antwort, die ich uneingeschränkt nachvollziehen kann und der ich nicht mehr viel hinzufügen kann außer dem Lesetipp am Ende. Sie trifft hier sehr genau den Kern.Nur eine Bemerkung zu: Du willst sie unbedingt in einer Beziehung. Ja, mein Verhalten und auch meine Äußerungen mögen darauf hindeuten, und sie hat es selbst so angesprochen, dass es wohl so gedeutet worden sein muss. Doch ich sehe durchaus den postmodernen Standpunkt, den Du in Hinblick auf Beziehungen vertrittst, grade auch die Sache mit der Kirche und Gesellschaft. Jemand schrieb hier viele kluge Sachen im Forum und eine davon war: Menschen begleiten uns ein Stück auf unserem Weg, den wir doch alleine gehen müssen. Ich als männliche Jungfrau habe aber hier das Problem, eine große Differenz zu entwickeln zwischen dem was ich weiß, dem was ich denke, dem was ich tue und dem was ich fühle. Die letzten Wochen waren, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggerissen, als ich erkennen musste, dass ich Erziehung und gesellschaftliche Normen und Werte neu einordnen und interpretieren muss und mein Weltbild korrigieren muss.Dazu trug unter anderem die Bekanntschaft mit einer Borderline-Persönlichkeit bei (nur per Netz zum Glück (?)), dieses außergewöhnliche Date und LdS als Lektüre.Ich sollte also aufhören zu denken und mich sozialisieren. Große Fortschritte habe ich die letzten Stunden gemacht, indem ich mich auf das *jetzt* konzentriert habe. Allerdings unabhängig von aus meiner Sicht fragwürdigen Gerüsten esoterischer oder spiritueller Art.Ich denke zudem, der Begriff "Beziehung" kann nicht aufrechterhalten werden. Sobald man mit einem Menschen Kontakt hat, handelt es sich um eine Beziehung. Hat man Sex, ebenfalls. Umgekehrt würden manche Menschen beides noch nicht unter Beziehung einordnen. Also aus meiner Sicht ist alles eine Beziehung, und jede für sich ist so speziell, dass man sie nur mit Verlusten auf Gemeinsamkeiten reduzieren kann, die dann am Ende zu PU, Ehe und anderen Methoden/Verhaltensweisen führen. Man sollte sich auf die elementaren Wechselwirkungen zwischen Menschen konzentrieren, wenn man ihre Beziehung analysieren und verstehen will.Dazu ein Beispiel: Wieso habe ich mich in sie verguckt? Nein, nicht wegen des Aussehens. Das war früher mal. Sie lebt das, was Du grade hier propagiert hast! Jedenfalls hat es den Anschein. Sie trifft sich unverbindlich mit Menschen, hat Spaß mit Ihnen, hat Dates, hat trotzdem eine "Beziehung" (nach Def. ihrer Freundinnen, die es nicht verstehen wieso sie trotzdem andere Jungs dated) und ihr Freund schaut zu und akzeptiert es. Ich hebe sie hier grade auf einen Sockel, das merke ich, aber ich habe ein bisschen den Eindruck, sie lebt ein postmodernes, unverbindliches Verständnis von Beziehung, das ich kurze Zeit vor unserem Date u.a. im PU-Forum und in LdS erstmals erblickt habe. Natürlich muss man hier wieder höllisch aufpassen, ob diese Wahrnehmung nicht verzerrt ist (ist sie natürlich). Aber ich kenne sie ja seit einem Jahr, und ich habe schon immer gemerkt, dass sie sich anders verhält wie alle Menschen, denen ich zuvor begegnet bin. Und da war ich noch weitestgehend neutral ihr gegenüber.(Zum Thema Aufmerksamkeit: Schroer, Markus 2006: Selbstthematisierung: Von der (Er-)Findung des Selbst undder Suche nach Aufmerksamkeit. In: Günter Burkart, Die Ausweitung derBekenntniskultur – neue Formen der Selbstthematisierung? Wiesbaden - S. 41-72.) Oktober 16, 2010 bearbeitet von Flusel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sicksick 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Also letztens habe ich mich über dich geärgert, aber jetzt muss ich dir Respekt zollen. Das war einer der besten Fragen die ich die letzten Wochen hier gelesen habe.Ich will die Frage aus meiner Sicht-, Denk- und Verhaltensweise beantworten. Spreche jetzt nicht für die Allgemeinheit. Wird etwas länger, lese es langsam und mache nach jedem Satz eine kurze Gedankenpause!Als erstes will ich einiges "berichtigen"Haben Menschen, die regelmässig Daten, nach solchen Dates weniger/keine Gefühle im Sinne von latenter Verknalltheit, Sehnsucht zurück und o.g. "Verliebtheit"? Oder haben diese Menschen einfach bereits gelernt, diese Gefühle zu unterdrücken, umzulenken oder aus tiefergehenden Gründen gar nicht erst zu haben? Stichwort: Kopfgefängnis.An sich eine geniale Frage, jedoch vergisst du eins! Gefühle sind letztendlich eine Mischung aus verschiedenen Botenstoffen die dein Hirn erreichen. Werde dir bewusst, dass Gefühle was tolles sind. Lerne deine Gefühle zu deuten. Aber lerne auch, dass du dein Verhalten kontrollierst und nicht deine Gefühle. Neben den Gefühlen gibt es eine entscheidende Komponente:Deine Gedanken!!!Lerne, dass deine Gedanken, dein Verhalten steuern, NIE DEINE GEFÜHLE!!! Das unterscheidet dich extrem von einem AFC und vorallem von deinem Target. Als Pick Up machst du dir diesen Umstand bewusst zu nutze. Du weißt, dass die meisten Menschen um dich herum gefühlsgesteuert sind, du aber junger Hüpfer akzeptierst deine Gefühle, lenkst aber dein Verhalten über deine Gedanken! Deine Gedanken sind abgespeicherte Verhaltensweisen, die du abrufst aufgrund der Mischung was du empfängst (Gefühle) und was du an Wissen besitzt (Pua Stuff, Menschenkenntnis, Erfahrung).Wenn ich ein Date habe ignoriere ich nie meine Gefühle. Aber meine Gefühle sind MEINE GEFÜHLE. Ich muss kein offenes Buch sein, es sei den ich will meiner HB davon erzählen. Ich lerne diese Gefühle aufzunehmen und weiß aufgrund meiner Erfahrung und der vielen tollen Erfahrungen in diesem Forum wieso ich gerade dieses Gefühl habe. Beispiele:- Eifersucht: eigenes Minderwertigkeitsgefühl und die damit verbundene Verlustangst - beste Reaktion wenn dich jemand eifersüchtig machen will, total relaxt bleiben und ihr beim Date, beim Gespräch, bei sonst was viel Spaß wünschen - sogar wenn sie sagt sie hat mit jemand anderem geschlafen kurze und knappe Antwort "Wow freut mich für dich, dass du dein Spaß hattest" und dann ganz ungezwungen das Thema wechseln, blos nicht großartig dafür interessieren. Meistens reagiert sie dann über kurz oder lang damit, dass sie erzählt wieso es vielleicht nicht so toll war..... (ich lache mir immer den Arsch darüber ab, wenn dass passiert und genau das ist der Punkt an dem sie dir total verfallen ist - wenn du es dann nicht versaust)- Liebe/Bindungszwang: Du willst sie unbedingt in einer Beziehung, hast du dich schon mal gefragt wieso? Zwei Gründe:- du willst sie als Statussymbol- du willst sie für dich allein haben--> Vorbeugen der Verlustangst..... Bleib doch ruhig und versuch niemand in eine Beziehung zu bringen....Ich gebe zu, meine Sichtweise ist derzeit (noch nicht) so Gesellschaftstauglich - leider - aber mach dir wirklich mal Gedanken darüber wieso Menschen auf jeder Communityseite unbedingt eintragen "Vergeben, in einer Beziehung mit...." und sofort jedem erzählen "Ich habe einen festen Freund" "Ich habe eine feste Freundin" "Ich bin in einer Beziehung" - mir fällt in letzter Zeit sehr oft auf, dass dir Menschen das fast schon aufdrängen.... - Liebeskummer: Einfach der Gedanke jemand verloren zu haben und Angst nie wieder jemand kennen zu lernen mit dem man dann einen seiner zwei großen Lebenszwecke und Triebe zu erfüllen "Überleben" und "Fortpflanzen".... Du bist wie ein Roboter und du bist gezwungen darauf programmiert diese zwei Triebe zu erfüllen und an diesen zwei Trieben richten sich all deine Gefühle aus! Mache dir Gedanken darüber! - Du flüchtest aus Situationen vor denen du Angst hast- Du hast Verlustangst jemand zu verlieren, den du evtl. vögelst oder vögeln könntestJetzt wieder ein Punkt den du lernen musst. Die wenigsten sind sich dessen bewusst und daher blockiert der Überlebenstrieb oft den Fortpflanzungstrieb, da die Angst unsere größte Blockade ist (Zurückhaltendes Getue um blos nicht in der Gesellschaft aufzufallen und somit "sozial" annerkanntes Verhalten zu demonstrieren. Damit will man Gefahren aus dem Weg gehen - Das Problem, das seit Jahrhunderten annerkante Verhalten, welches meiner Meinung sehr stark von der Kirche eingeflösst wurde ist absolut Kontraproduktiv zum Fortpflanzungstrieb....) Aber das will ich nicht weiter ausführen....Ich bin etwas abgeschweift. Nochmal zurück zum Thema:Klar habe ich bei jedem Date oder Interaktion mit Frauen (und auch anderen Menschen) Gefühle, aber ich deute die Gefühle, bin mir bewusst wieso ich diese Gefühle habe und aufgrund meines Wissens forme ich Gedanken, mit denen ich mein weiteres Verhalten inszeniere! Ich gebe auch zu, dass ganze hat auch negative Seiten..... Aber darüber reden wir, wenn du an dem Punkt, vorher wirst du es nicht verstehen....Danke für diesen Beitrag.Es ist manchmal so fucking schwer nicht den Gefühlen nachzugeben, vor allem wenn du deine Gedanken davon "beeinflussen" lässt.Sich damit ernsthaft auseinanderzusetzten, sich selbst kennen lernen, sich zu hinterfragen. Scheinbar ein schwieriger Weg der NIE aufhört. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich warte verzweifelt auf einen Schreiber der mich als Spinner hinstellt und mir sagt, dass es doch toll ist seinen Gefühlen verfallen zu sein... Aber dann mach ich es eben selber.Es gibt im Leben Momente, in denen solltet ihr eure Gedanken abschalten und einfach dem Gefühl folgen. Das sind Momente in denen habt ihr das Gefühl zu fliegen, dass sind Momente in denen könnt ihr gar nicht denken, in denen steht die Welt still. Woran erkennt ihr diesen Moment? Ganz einfach - ihr fühlt genau, dass ihr im Raum gerade nicht der einzige Mensch seit der genau dieses unglaubliche Gefühl hat, dass euch total willenlos, atemlos, gedankenlos und fast schon körperlos macht. Bevor ihr jetzt meinem letzten Thread blind folgt will ich euch vor einer der negativen Seiten warnen....Ich weiß nicht ob es für solche Menschen bereits einen Begriff gibt aber ich will sie mal PUA-Robotertaufen. Das sind Menschen, die ihr Verhalten nur noch auf Routinen und abgespeicherte Verhaltensweisen getrimmt haben. So jemand wollt ihr nicht sein! Es ist toll auch mal etwas zu versauen, mal eine Niederlage einstecken müssen, mal Fehler zu machen - das hält Ziele aufrecht Lasst auch mal Gefühle zu, wenn ihr morgens neben einer Frau aufwacht, sie euch mit einem entspannten grinsen anlächelt, ihre Augen euch wahnsinnig machen und sie ihren Kopf fest auf eure Brust drückt und mit ihren Armen euch umklammert als würde sie euch nie wieder los lassen. (Das war der Moment in dem ich erkannt habe, dass das Ziel nicht Sex ist)Falls ihr nachdem ihr diesen Absatz ein sehnsüchtiges, wärmendes Gefühl im Körper spürt wisst ihr, ihr seit noch kein Roboter Und freut mich übrigens, wenn jemand was mit meinen Beiträgen anfangen kann...PS: Am Anfang versucht ihr eure Gefühle zu kontrollieren, wenn ihr das könnt werdet ihr auf der Jagd nach Gefühlsspitzen sein! Adrenalin, Oxytocin, Dopamin, Serotonin, Endorphine...... Ersteres jage ich seit ich auf zwei Beinen stehen kann - i´m a fucking Freak.... Oktober 16, 2010 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sicksick 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Die Momente die du ansprichst sind doch gerade die Momente die das Leben erst richtig lebenswert machen.Ich verstehe dich so: Die dich sabotierenden Gefühle: Verlustangst, Eifersucht, allgemein "Dramagefühle" hinterfragen und sein Handeln nicht von ihnen beeinflussen lassen - sie als normalen Prozess anerkennen, aber sich nicht verleiten lassen nach ihnen zu "falsch" / emotional zu reagieren.Genau das finde ich manchmal als sehr schwierig. Lasst auch mal Gefühle zu, wenn ihr morgens neben einer Frau aufwacht, sie euch mit einem entspannten grinsen anlächelt, ihre Augen euch wahnsinnig machen und sie ihren Kopf fest auf eure Brust drückt und mit ihren Armen euch umklammert als würde sie euch nie wieder los lassen. (Das war der Moment in dem ich erkannt habe, dass das Ziel nicht Sex ist)Ein wahrlich schöner Moment in dem man(n) ein sehr schönes Gefühl verspüren kann.Ich danke dir wirklich. Deine Art gefällt mir und lässt mich seit langem (neben wenigen Aussnahmen / Schatztruhe) mit anderen Augen auf die "Szene" "Pickup" blicken.DankeIch gehe nun aus. Schönen Abend euch allen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Die Momente die du ansprichst sind doch gerade die Momente die das Leben erst richtig lebenswert machen.Ich verstehe dich so: Die dich sabotierenden Gefühle: Verlustangst, Eifersucht, allgemein "Dramagefühle" hinterfragen und sein Handeln nicht von ihnen beeinflussen lassen - sie als normalen Prozess anerkennen, aber sich nicht verleiten lassen nach ihnen zu "falsch" / emotional zu reagieren.Besser hätte ich es nicht sagen können! Wofür ich zwei lange Beiträge gebraucht habe, brauchst du wenige Sätze sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen