wyne 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 erstellt Hi erstmal,mein erster Post in diesem doch wirklich sehr informativen und interessanten Forum. Angemeldet bin ich schon seit '09, nur war das damals eher aus Neugierde und weniger um konkrete Hilfestellungen zu bekommen. Hab mich mit meinen 24 Jahren bis auf eine etwa halbjährige Beziehung vor einem Jahr frauentechnisch sehr schwer getan und ehrlich gesagt auch dumm angestellt. Dann ist mir klargeworden, dass ich jetzt mal endlich meinen Arsch bewegen muss und die so liebgewonnene Comfort Zone verlassen sollte. Hab mich ein bißchen in "The Game" und "Mystery Method/Venusian Arts" eingelesen, denke dass mir der "indirect"-weg als flirt unerfahrenem zunächst mal mehr liegt. Nunja jetzt wird der Neustart versucht und das BC ab morgen, 11.10.2010, gestartet, ein großer Erfolg für mich wäre schon, wenn ich meine extremen LB (und daraus resultierende AA) überwinden könnte. Alles weitere was sich ergeben sollte wäre natürlich umso besser, aber man sollte ja am Anfang lieber tief stapeln.Also, allen Mitstreitern gutes Gelingen und ich werde versuchen hier halbwegs genau Tagebuch über Erfolge und Rückschläge zu führen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotschwarz 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet hi, wir fangen gleichzeitig an.viel glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wyne 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet So Tag 1 ist mehr oder weniger rum. Was ein total ungewohntes Gefühl, ständig in der Gegend zu grüßen ;).Hauptsächlich Leute in meinem Alter gegrüßt, bißchen ältere waren aber auch dabei. Mir ist aufgefallen es gibt grob 3 Arten von Reaktionen.a) Die Person grüßt zurück und ist dann sofort wieder in seiner eigenen Welt. So als ob nichts passiert ist.b) Die Person grüßt zurück, guckt einen dann aber leicht irritiert/fragend an nach dem Motto "Warum begrüßt der mich/Kenne ich den?/Und weiter?" c) Die Person grüßt (so gut wie) nicht zurückVon der letzten Sorte gab es nur einen heute, hauptsächlich Fall b) trat ein. Hab mir dann überlegt, in solchen Fällen einfach nach der Uhrzeit oder nach dem Weg nach irgendwo zu fragen, um nicht zu dumm dazustehen. Hätte man bestimmt mit einem passenden Opener besser machen können aber ist ja mein erster Tag. Hoffe das ändert sich noch. Kann mich fast noch an jeden/jede erinnern von heute aber die Aufzählung würde jetzt wohl den Rahmen sprengen. Deshalb nur einmal exemplarisch:Sitze im Bus in nem 4er Sitz, HB5 (sehr optimistisch, eher ne 4 eigentlich) setzt sich direkt neben mich (nicht gegenüber wo eigentlich mehr Platz war).wyne:"hey"HB5:"hi" (setzt sich hin, streift dabei ganz leicht mein Bein)wyne:"na, brauchst du mehr platz? *smile*"HB5:"oh sorry, hätte nicht gedacht dass du es gemerkt hast (die berührung), tat es weh?wyne:"ne passt schon"--> an dieser Stelle hätte man natürlich sehr viel besser bzw. c&f mäßiger reagieren können aber Sie war einfach mal so gar nicht mein Ding und deshalb ließ ichs dabei beruhen. Ich weiss, Ausreden, zum üben wärs gut gewesen aber hinterher ist man immer schlauer.Dann Hauptbahnhof, rothaarige HB7,5 steht und wartet auf die S-Bahn. Ich geh hinwyne:"hi!"HB7,5:"...ja?" <-- sowas von herablassendwyne:"eh ... weisst du wie spät es ist?" <-- total dämlich in der situation zu bringen aber ging so schnellHB7,5:"ja... da drüben ist ne uhr" und zeigt auf das Bahnhofsgebäude (die Uhr konnte man jedoch von unserer Position aus nicht sehen), aber auch wieder in einem Bitch-Tonfall sondergleichenwyne:"ah ok sorry, danke" <-- sowas bescheuertes ... wofür sorry ... argh...Hier weiss ich nicht so genau, was ich besser hätte sagen sollen. Sowas in der Richtung "ja du, hab meine (nicht exisitierende) Brille nicht dabei, aber man kann sich halt meistens auf seine netten Mitmenschen verlassen" oder einfach komplett ignorieren (Leute, denen man am Tonfall schon anhört dass das nichts wird...). Naja egal. Das lustige war dann noch, dass ich auf dem Weg zur Arbeit war und sich herausstellte, dass Sie doch tatsächlich im selben Unternehmen arbeitet. Wir stiegen gemeinsam aus der S-Bahn, sie versuchte Augenkontakt zu vermeiden und wir gingen dann nacheinander durch die Eingangshalle. Wer weiss, vielleicht gibts da ja noch ne Fortsetzung zu verbessern:-muss noch viel lockerer werden-lauter sprechen-lächeln nicht vergessen (ist mir n paar mal passiert und man merkt es sofort am Gegenüber )Stand : 15/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wyne 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Nun also auch Tag 2 hinter mich gebracht.War heute weniger erfolgreich als am ersten Tag, vielleicht auch ein Motivationsproblem. Sind insgesamt nur 6 geworden heute. Hatte mir auch kurz überlegt, die Leute aus meinem Unternehmen mitzuzählen (natürlich nur die, die ich nicht kenne) aber das wäre zu einfach und ich hätte die 50 in 2 Tagen fertig. Von daher ... Eher magere Ausbeute heute.Stand:15+6=21/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wyne 0 Beitrag melden Oktober 13, 2010 geantwortet Tag 3Insgesamt 11 Hi mehr. Heute kam mir auf der Straße auch noch ein Typ entgegen, wollte ihn grüßen, erstmal EC hergestellt und zack --> kommt er mir zuvor und sagt Hi ... ;). Irgendwie ungewohnt aber warum nicht. Wer weiss, vllt ein Mitstreiter :D.Stand:21+11=32/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wyne 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Tag 4Insgesamt tagsüber 9 Hi. War abends noch mit Freunden unterwegs und hab bestimmt 5-6 Frauen kennengelernt, mit einer davon auch etwa ne Stunde geredet. Hab viele Routinen wie "Denk an eine Zahl zw. 1-4" ect gebracht, ne Premiere für mich. Hat total Spaß gemacht, hätte mir das nicht so leicht vorgestellt. Kino soweit es ging gefahren, mich mit ihrem besten Freund "befriended", der uns dann später mit nem Lächeln beim Tanzen sogar enger zusammenschob. Quasi das "ok" von ihm . Von ihr kam auch einiges an Berührungen (Hose, Arme ect.). Was noch nicht so gut lief war Isolieren/Eskalieren und die Tatsache, dass sie immer mehr trank und am Ende ein Typ ihre Nummer bekam mit dem einfachen Spruch (hält sein Handy hin) :"Hey, schreib mal deine Nummer rein, ich ruf dich an" ... Das war mir dann irgendwie zu blöd dann auch noch nach ner Nummer zu fragen - deshalb eject und mit meinen Freunden weitergefeiert.Alle "Hi" von diesem Abend zähl ich mal nicht mit, sonst wäre ich weit über 50. Sollte schon bei Leuten auf der Straße sein, finde ich.Für mich persönlich ein Riesenerfolg, weil ich noch nie mit komplett fremden Frauen über eine so lange Zeit ein Gespräch halten konnte Tag 5Irgendwie noch gerädert vom Vorabend --> nur 4 Hi. Egal der letzte Tag musste erstmal verarbeitet werden.32+9+4=45/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wyne 0 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet Tag 6Was ein mieses Regenwetter hier. Ich war trotzdem joggen und obwohl kaum jemand unterwegs war gabs insgesamt 7 mal Hi . Somit ist die Wochenaufgabe erfüllt, ich denke aber dass ich heute (Sonntag) wenn ich rausgehe einfach noch weitermache um am Ball zu bleiben.Stand45+7=52/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotschwarz 0 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet cool wir sehen uns in woche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen