Dytrine 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,[deleted]Danke Oktober 22, 2010 bearbeitet von Dytrine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet Sie gamen...Bis dahin: einlesen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dytrine 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet Danke, aber ich schätze ich hab schon ziemlich viel gelesen. Die Umsetzung in der Praxis ist da wohl eher mein Problem, zumal ich bisher nie soweit gekommen bin wie dieses Mal.Für etwas konkreter Tipps wär ich dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet einlesen ,link speichen und weiter einlesen !Erst wieder posten wenn du das durch hast.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940cya miau,First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet der Link ist meine persönliche Bibel <3ist auf jeden fall sehr wichtig das gelesen zu haben, ein paar Kapitel kann man denke ich überspringen, aber darin steht im prinzip alles was wichtig ist.Wie bei der Bibel sollte man sich aber auch hier nicht zu sehr daran klammern, man kann ruhig seine eigene Note mit reinbringen etc ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen