Capslock 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 erstellt ich (30J) war gestern mit einer gruppe amerikanerinnen (1 male, 2 female) aus. kenne sie über einen gemeinsamen freund und hab sie gestern das erste mal gesehen.die clubtour lief absolut gut ab. mit einer (25J) von beiden war es dann auch bald soweit und wir kamen in die knutsch und fummel phase.sie wollte auch noch, dass ich in ihr hotel mitkomme, die teilen sich allerdings zu 3 ein zimmer. nicht, dass ich da verklemmt wäre (die anderen beiden haben sich auch total unauffällig und locker verhalten), aber nach einiger zeit fummel fummel unter der decke bin ich dann doch lieber gegangen, es war 8 in der früh und das wars für mich.jetzt hier meine fragen:die sind noch über eine woche in der stadt, und was ist eurer meinung nach die beste taktik die tuchfüllung beim nächsten treffen wieder aufzunehmen und das ganze zur phase 2 zu bringen ?ist es anratsam wenn ich das treffen ganz locker initiiere oder soll ich abwartende taktik fahren und mich zu einem treffen bitten lasse, oder spielt das hier keine rolle ?danke für eure antworten !CL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet Tu das wonach Dir ist. Du willst sie treffen - also triff sie! Natürlich kannst Du nicht sofort wieder dort weitermachen wo es endete. Du steigst zwar auf einem höheren Level der Intimität ein, musst das Spiel aber wieder in der Kommunikationsphase beginnen. Das heißt, bleib locker, lass Dir nichts anmerken und flirte weiter mit ihr, treib die Temperatur wieder nach oben und such Dir ein lauschiges Plätzchen wo Du mit ihr schlafen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet aber nach einiger zeit fummel fummel unter der decke bin ich dann doch lieber gegangen, es war 8 in der früh und das wars für mich.wie wärs mal mit Lay(Sex) versuch ??!?!? Frag dich was du eigentlich willst?! ja FRAG DICH.Aber erwarte nicht, dass das nächste treffen genau so ablaufen wird.(vll hat sie viel getrunken oder war besonderes attracted am abend und wenn du nicht Comfort auf gebauen hast musst du wieder von vorne anfangen)Einlesen! dir warscheinlich einige begriffe erst mal fremd vorkommen.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940cya miau,First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Triff dich mit ihr doch einfach in der Nähe von deiner Wohnung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Can´t believe it. DU bist im Hotelzimmer mit 3 HBs, eine ist schon hot bis zum Anschlag... und Du kriegst Deine erhabene Phase, stehst über den Dingen..und verlässt die Arena. Man, man...entweder supercool oder Du hattest einen Augenblick der illusionären Verkennung.Jetzt heisst es, mind. 1 Level tiefer wieder ins Game einsteigen. "The game is still on", aber Du musst erstmal wieder Energie, Zeit usw investieren. (reinstecken wollt ich jetzt extra nicht sagen -grins-).Also Call, Date, attract, rapport und dann (endlich!) lay....Erzähl mal, wie die story weiter ging Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen