11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wollte mal wissen wie ihr es findet am telefon am ende des Gesprächs einen Abschiedkuss zu geben.

macht ihr das selbst oder findet ihr es komisch sowas am telefon zu machen ?

oder wie verabschieded ihr euch am telefon wenn ihr in LTR seit ?

Bin gerade in LTR seit einem Monat und läuft sonst ganz gut und küssen uns ja auch so ständig...und per SMS gibts auch häufig einen digitalen Schmatzer :wub: .

telefonieren halt auch häufig und haben uns bis jetzt immer so mit ciau bis dann oder so verabschieded.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie niedlich. 1 Monat schon, so richtig mit Brief und Siegel ? Und wie ist der Sex, oder gibt es noch gar keinen ?

Kussi kommt needy rüber, wenn Du needy bist. Hast Du einen geilen Frame, machst Du es auch zu was geilen.

Blad kommt, wie kann ich eine HB durchs Internet bumsen, wir haben seit 3 Wochen einen Cyber-LTR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde telefonküsschen lassen, ich persönlich hasse das, soll man sich halt richtig küssen, dieses übers telefon kommt so geheuchelt daher.

Wenn ich in einer LTR bin sag ich am Ende "lieb dich2 oder "ich liebe dich" oder "bis nachher schatz" oder "bye babe" oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie niedlich. 1 Monat schon, so richtig mit Brief und Siegel ? Und wie ist der Sex, oder gibt es noch gar keinen ?

was geht denn mit dir...hast du was gegen LTR´s ? habe außerdem auch nicht geschrieben dass wir keinen Sex hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Dinge die sollte man ausschliesslich im realen Leben tun. In Kombination mit modernen Kommunikationsmitteln entarten sie völlig und verlieren dabei vollkommen ihren ursprünglichen Reiz und Sinn. Küssen gehört für mich ganz klar dazu. Ausserdem finde ich ganz klar, dass sich weibliche Lippen deutlich besser anfühlen als Plastikschalen oder Displays... :-D

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next one: Sex per Telefon. :-D

scnr

Ich finde auch, dass der Vibrationsalarm zuweilen völlig falsche Signale sendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden