OG läuft wie geschmiert! Oder?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Gemeinde,

da ich in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren hab, bezüglich Schule, und das Schreiben meiner Facharbeit, komm ich nicht wirklich viel raus, nicht mal am Wochenende. Aber das wird sich in spätestens 4 Wochen ändern, denn da ist Abgabetermin ;). Folgende Vorgeschichte solltet ihr kennen:

Ich kenne sie jetzt schon seit fast einem Jahr. Sie hat mich damals nach einer Schulparty (sie ist aber nicht auf meiner) an der Haltestelle, an der ich aussteig, mit ihrer Freundin gewartet (auf was weiß ich nicht ;-)) und als ich vorbeigelaufen bin, hat die eine mich irgendwie angesprochen (da wusste ich noch nichts von PU und hatte natürlich AFC-mäßig nicht in entferntester Weise daran gedacht, diese beiden wirklich geilen HBs anzusprechen, die schon auf der Party extrem aufgefallen sind). Also fand ein bisschen Smalltalk statt, und dann meinte ich irgendwann später, ja Gott sei Dank muss ich in 3 Wochen nicht mehr um 12 Uhr raus, weil ich dann halt 18 wurde. Mein Target: Cool, machst du ne Party? Dürfen wir auch kommen? Ich hab dann gemeint, ja, ich habs vor, aber wie soll ich euch denn bescheid sagen, also gib mir deine Nummer, wie gesagt so getan, Nummern ausgetauscht. Tja, und das wars :D Ich hab dann nach 3 Wochen ne Geburtstagssms von ihr bekommen, was ein extremer IOI war, aber da hatte ich auch noch gar nichts verstanden. Naja, Party fand keine statt, aufgrund es vollen Klausurenplanes während dieser Zeit. Soviel zur Vorgeschichte.

Gestern wurde sie 17 und ich hab ihr am Abend um 22:10 noch ne SMS geschrieben mit folgenden Worten:

"hey, fast hät ichs vergessen, ALLES GUTE!!! lass dich ordentlich durch~feiern :P greetZ qlimaX' (sexuelle Anspielung @ LdS: der Alpha geht offen mit seiner Sexualität um ;) )

Ich hab in den letzten 2 Wochen jeden Abend ein paar Kapitel aus Lob des Sexismus gelesen, und bin inzwischen durch. Hierzu schonmal, Wahnsinn wie oft ich mich wiedererkannt hatte :D. Also wollte ich jetzt des ganze auch mal "praktisch" (nur OG, aber immerhin) angehen, und als ich heute im ICQ (Chat-Messanger) von ihr angeschrieben wurde, spielte ich ein wenig mit ihr. Hier mein Chatverlauf:

(Denkt euch bei ihr immer noch 2 Smileys dazu, und meine waren im chat ebenfalls animiert, ich musste die hier so zambasteln, weil das Forum so viele nicht zuließ^^)

HB: danke für die sms ^^

ME: ;) ich hoff du hast gestern reingehaun

HB: jaaha habich ;D

ME: dann erzähl ma ;)

HB: yalla yalla habibi :-D

wir waren gestern in so ner kurdenbar

bei dem einkaufszentrum

dahinter

da warn lauter so araber und was weiß ich :-D

ägypter inder kp

da gabs so komische getränke

und die sind dauernd zu uns hergekommen die männer da und die ganze zeit hamse

YALLA YALLA HABIBI gelabert

ich hab mir gedacht ich geb dir gleich yalla yalla habibi alter xd

des hat total cool ausgeschaut von innen

keine ausweiskontrolle alles voll orientalisch undso

fast wie in nem orientalischen puff xD

ME: des fast haste jez halt noch so dahingelogen :P

HB: :-D neeeeein

ME: und, von den ganzen männlichen huren hat dir keiner gefallen? gibts ja gar nich Oo

HB: da gabs keine xD

ME: wen willst du hier überzeugen, mich oder dich xD

HB: dich xD

ME: so dass ich dann dich wieder überzeug und du n gutes gefühl hast, ne fräulein, da wird nix

draus :P (Credits to Charlie Harper :) )

HB: eeeehm so wie du kann ich garned denken hahaha :D

ME: dann wirst du dich einmal anstrengen müssen ;)

HB: nee geht noch nich jez :-D

ME: so lang nach hause gefunden hast

HB: :-D hahaha gradso

ME: aber davor hast noch n stündchen an der haltestelle gepennt ;)

HB: nein :-D lass mich ich mag haltestellen halt

ME: kleine, wenn du zurückdenkst, das hab ich schon bemerkt :b (damaliges Kennenlernen)

HB: jah hahaha :-D

ME: und, führerschein schon gemacht? (bitte lieber gott mach, dass sie nein sagt!)

HB: neeeeeeeeein NOCH nicht :-D

ME: naja, wenn du seit damals nich gewachsen bist, dann wirds schwer überhaupt übers

lenkrad zu schaun :P

HB: haha -.-

des stimmt doch garned

nee im ernst jez

ich bin doch nich klein oder ?

ME: wo hast du gesagt wohnst du, blabla1, oder blabla2? wenn ich mal des weges bin gibts n sixpack fruchtzwerge als nachträgliches geschenk

HB: danke haha xD

blabla2

ME: naja, wer weiß, vllt kommst du ja inzwischen an die stopdrücker in den strabas und

bussen, aber falls ja gibts kein ganzes sixpack

HB: du bist so doof echt

ME: denk dir schon mal aus, wie du dich entschuldigst und es wieder gutmachst, denn ich

versteh wenigstens, was mein gegenüber schreibt ;)

HB: jah hahah

xD

des is mir alles zu anstrengend xD

ME: bist wohl immer so langweilig hm?

HB: Ja :-D

ME: dann isses wohl sinnvoller, dass ich meine facharbeit weiterschreib

HB: über was ?

ME: des würd ma dann wieder wissen wolln wa :P

HB: jah schon a bissle

wie weit biste ?

und thema ?

undso ?

ME: also unter am bissle verstehn wir stadtmenschen was anderes :D

HB: sag jez einfach

ME: was wenn nich

:D schau dich interessierts gar nich, aber mein thema is einfach nur geil, oder wie du

schreiben würdest qail <3 lol

naja ich muss jez weg, wenn du beim nächsten mal lieb bitte sagst, verrat ichs dir ;-) stell

dir vor auch ungezogene kindlein müssen mal brav sein ;-) bd

Absolute Chatdauer: 55 Minuten (ich hab sie immer ein bisschen warten lassen)

1) Da ich noch ziemlich am Anfang von PU stehe, würden mich eure Meinungen interessieren, was euch bei mir auffällt, was schon ganz gut läuft, und was vielleicht noch ein absolutes No-Go ist. Des wäre das erste.

2) Zweitens würde mich noch interessieren, was mir persönlich noch wirklich sehr schwer fällt. In was für eine Kategorie Frau würdet ihr sie einordnen? ( LSE <-> HSE ). Denn ich würde sagen HSE-HD, aber wie gesagt, diese Beurteilung fällt mir

im Moment noch sehr schwer!

3) Wie würdet ihr weiter vorgehen? Handynummer hab ich ja schon, aber im Moment ist ja meine Zeit auch sehr befristet ...?!

Lest bitte NICHT nur meinen Post, bitte GEBT mir auch ein Feedback, ich will schließlich den Nice Guy endlich hinter mir lassen!!!

LG qlimaX'

bearbeitet von qlimax'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LdS zu lesen hat Dir auf jeden Fall dabei geholfen das Mysterium Frau besser zu entschlüsseln, allerdings, das vorab, bin ich kein Anhänger der Thesen des Autors. Meiner Meinung nach machst Du einen klassischen Anfängerfehler den ich ebenfalls began, Du neckst das Mädel zu oft. Vielfach wird oft gedacht, man müsse bewusst eine Alphamasche aufsetzen. Alpha bedeutet allerdings mehr zu wissen was Du möchtest und klare Prinzipien in Deinem Leben zu haben. Ich rate also jedem Anfänger: Tu einfach das worauf Du Lust hast, sei ehrlich zu jedem Mädchen und Dir selbst, lüge nicht und hinterlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast. Sag das was Du denkst, zeige was Du fühlst und steh' zu Deinen Bedürfnissen. Das reicht. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LdS zu lesen hat Dir auf jeden Fall dabei geholfen das Mysterium Frau besser zu entschlüsseln, allerdings, das vorab, bin ich kein Anhänger der Thesen des Autors. Meiner Meinung nach machst Du einen klassischen Anfängerfehler den ich ebenfalls began, Du neckst das Mädel zu oft. Vielfach wird oft gedacht, man müsse bewusst eine Alphamasche aufsetzen. Alpha bedeutet allerdings mehr zu wissen was Du möchtest und klare Prinzipien in Deinem Leben zu haben. Ich rate also jedem Anfänger: Tu einfach das worauf Du Lust hast, sei ehrlich zu jedem Mädchen und Dir selbst, lüge nicht und hinterlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast. Sag das was Du denkst, zeige was Du fühlst und steh' zu Deinen Bedürfnissen. Das reicht. -_-

Hey Clevermind ^_^

Vorab schon mal danke für die Antwort. Das is eben meine, wie sagt man so gern, Zwickmühle. Zum einem war (glaub ich zumindest) ich immer der, der ich bin. Aber ich bin nunmal Mr. Nice Guy, und mir wurde gesagt, das werde ich am besten dadurch los, möglichst viel C&F zu bringen. Ok, nach dem vielen Lesen meines Posts ist mir schon aufgefallen, dass ich eigentlich in jedem Beitrag meinerseits C&F bringe. Wobei ich mir auch noch nicht sicher bin, ob das nicht eher schon in die Richtung Negs geht, und dast ist ja dann auch nicht Sinn der Sache. Ich denke ich habe sie einfach so oft genegt, weil sie n unglaubliches HB is und ich mir dachte, ok, dann musst du nur ihr Selbstwertgefühl beeinflussen und dann reicht das. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen deine Beschreibung von Alpha umzusetzen, vor allem das zu sagen was ich wirklich denke. Ich glaube, dass kann mich um einiges weiterbringen :good:

LG qlimaX'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rate also jedem Anfänger: Tu einfach das worauf Du Lust hast, sei ehrlich zu jedem Mädchen und Dir selbst, lüge nicht und hinterlasse Sie immer besser als Du Sie vorgefunden hast. Sag das was Du denkst, zeige was Du fühlst und steh' zu Deinen Bedürfnissen. Das reicht. ;-)

Wozu PU? Wozu der ganze Aufwand? Wenn jmd ein AFC ist, soll er weiter ein AFC bleiben? Toller Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu PU? Wozu der ganze Aufwand? Wenn jmd ein AFC ist, soll er weiter ein AFC bleiben? Toller Tipp.

Das ist finde ich auch das Problem, wenn jemand schon etwas erfahren ist im PU, dann kann man sowas locker sagen, "hinterlasse sie immer besser als du die vorgefunden hast", aber bis es erst mal zu einem Hinterlassen kommt, muss man sich vom AFC und Nice Guy weg entwickeln. Und wenn ich jetzt diesen Satz höre, dann bestärkt das eigentlich viel mehr mein Nice Guy Verhalten, und ich entwickel mich in die falsche Richtung! Doch was ist schon die richtige Richtung, die einen sagen viel C&F, die anderen nein bloß nicht zu viel, sei einfach du selbst. Doch um ehrlich zu sein, genau das fällt mir im Moment schwer, denn wenn ich ich selbst bin, findet keine Veränderung statt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.