Wie würdet ihr die Sache angehn

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe ab und zu beim Einkaufen oder auch mal so in der näheren Umgebung eine Frau wo ich die Krise bekomme. Sie ist bestimmt schon 50 oder ein bisschen drüber, ich bin 34. Mal abgesehen vom Alter, finde ich diese Frau absolut heiss. Wenn ich sie sehe, bekomme ich gleich Kopfkino (total versaut und geil). Dann stell ich mir vor, wie ich sie nehme. Total krass. Bei manchen Begegnungen schaut sie mich auch mal an. Das Dumme ist nur, ich bin bei ihr total gehemmt. Die Frau könnte vom Alter her fast meine Mutter sein. Ich sehe jünger aus als 34.

Wie soll man eine Frau in dem Alter ansprechen (welches Thema, seriös oder locker) ? Soll ich du oder sie sagen ? Wie bekommt man die ins Bett ?

Versteht mich nicht falsch, bei gleichaltrigen oder jüngeren Mädels habe ich da viel weniger Probleme. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber ich bin speziell bei dieser Frau total gehemmt.

Wie würdet ihr es angehn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast Du zu verlieren? Du kannst weiter beim Wichsen an sie denken. Oder sie einfach mal ansprechen. Du musst es ja nicht mit "Ficken?" probieren. Aber mit einem souveränen Auftreten, einem sexuellen Frame und Kino ergibt sich der Rest doch von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden