Game auf dem Dancefloor

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich mit zwei Kumpels ins E4 gegangen, ein Club am Potsdamer Platz in Berlin. War schon auf dem Hinweg zum Club in einem sehr guten State. Wir standen dann in der Schlange und ich ließ mit etwas erhöhter Lautstärke meiner Begeisterung für die teuren S-Klassen und anderen Autos die da lang fuhren den freien Lauf. Direkt vor uns standen zwei Hbs, eine blonde (mein target) und eine brünette, die uns bereits bemerkt hatten. Ich hab dann ein kurzes Gespräch mit ihnen angefangen. Jedenfalls sind wir dann irgendwie vor ihnen rein gekommen und mussten nichts bezahlen, im Verleich zu ihnen, weil wir Flyer hatten. Hab sie dann deswegen son bissl. ausgefeiert.

Später im Club trafen wir uns wieder auf dem Dancefloor. Ich habe dann nicht weiter versucht sie zu gamen und einfach mal einen auf arrogant und eingebildet markiert in Form von diversen Nachdenkerposen, Arme verschränken beim dancen usw... Auf einmal fingen die an mich "nachzumachen". Hab es dann noch mehr provoziert und weiterhin einen auf eingebildet gemacht nach dem Motto: "girls ich bin was besseres als ihr und brauche euch nicht". Jedenfalls kam es dann irgendwie dazu, dass die blonde anfing mit mir zu tanzen. Sie war offenbar stark attractet. Hab sie dabei natürlich geziehlt heiß gemacht, ihr über die Haut gestreichelt, ihren Arsch berührt, ihren Hals geküsst und plötzlich gab es von ihr keinen Widerstand mehr und der KC kam wie von selbst.

So eine wilde Zunge habe ich bei meinen bisherigen girls noch nie erlebt. War im wahrsten Sinne des Wortes "atem-beraubend"

Hab dann versucht sie zu isolieren. Leider kam jedoch ihre Freundin (die brünette Beschützerin, auch heiß). Haben dann kurz in nem ruhigen Bereich gequasselt, lief aber wegen ihrer Freundin nichts. Bin dann wieder zurück auf den Dancefloor. Plötzlich kommen zwei Hände von hinten und verschließen mir die Augen. Es war die blonde ;-)

Ihre Freundin saß abseits mit nem Kumpel von mir. Ich hatte sie also für mich alleine. Sie war auf einmal noch viel offener und zeigte viel mehr Initiative. Haben die ganze Zeit rum gemacht. Oh man diese Zunge...^^

Mir war bewusst, dass der FC nicht drin sein würde an diesem Abend, da sie am nächsten Tag arbeiten musste... Ich habe mir also ihre Nummer geben lassen. Sie meinte dann noch so: "Dann ruf mich aber auch wirklich an! Nicht, dass du das dann nicht macht" ^^

Jedenfalls bin ich dann mit meinen Kumpels rein gehaun. Die beiden wollten dann "zufällig" auch gehen und sind noch mit uns zum Bahnhof gelaufen. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie morgen Abend (also heute, Sonntag) anrufe.

Jetzt meine Frage. Was würdet ihr mir vorschlagen, was ich da für nen Date machen soll? Also sie war gestern echt scharf auf mich und ich weiß nicht ob das so gut kommen würde, wenn ich ihr gleich nen "DVD Abend" bei mir zuhause vorschlage^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden