Anrufen ode nicht anrufen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bräuchte mal euren Rat ;-)

Also folgendes, habe gestern au ner Kerb ein süßs Mädel angequatscht und dann eigentlich den ganzen restlichen Abend mit ihr verbracht, war ziemlich cool, hatte auch echt das Gefühl, dass sie mich attraktiv fand, hab des iwie aus den Blicken deuten können. Hm gegen drei ist sie dann gegangen, habe sie dann nach der Nummer gefragt, hat sie mir auch gleich gegeben....

Da ich gut was getrunken hatte, (auch viel davon mit ihr zusammen), hatte ich irgendwie das verlange sie nochmal anzurufen, hab ich dann auch gemacht und war auch am Telefon super lustig, hab sie dnan gefragt ob sie mal Lust hätte was zu machen, und sie sagte sofort ja hätte sie.

Naja bei der Frage nach dem Wann haben wir uns soweit ich mich erinnern kann auf Montag geeinigt, aber ich habe ihr gesagt wir können ja nochmal teln, ich meld mich bei dir.

So jetz die eigentliche Frage: Soll ich sie heute gegen Abend mal anrufen, fände das nämlich echt super mich mit ihr zu treffen. Sie ist halt erst 16 und ich 21, bzw sie wird jetz 17, aber ka fand sie auf jedenfall super cool drauf und super hübsch. Weiß nur net, ob de saufdringlich wirkt oder die attraction killt.

Was meint ihr? Wäre echt super, wenn ihr mir en Tip geben könntet.

Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für eine blöde frage? wenn du sagst du rufst sie nochmal an deswegen dann tust du das halt, ansonsten kriegt sie nen schlechten eindruck von dir. was du da betreibt ist hirnwichse, ein anruf kann die attraction nicht killen solange du dich nicht völlig doof anstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich anrufen, vor allem da ihr ja was für Montag ausgemacht habt!

nicht anrufen aus needy-gründen oder so wäre reiner PU-wahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall anrufen!

Bloß keine SMS schreiben, solange du dein Deutsch nicht aufpolierst!

Machs aber am besten kurz! Ort und Datum nochmal klar machen und das wars dann schon. Damit kannst du sogar bis zu dem Tag eures Treffens warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden