Wie bereitet ihr euch vor?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie der Titel schon vermuten lässt wollte ich mal nachfragen wie ihr euch aufs gamen vorbereitet. Irgendwie hat glaube ich jeder sein eigenes Ritual (wenn überhaupt), um in nen guten State zu kommen, locker und entspannt zu werden, etc. Natürlich muss das jeder für sich selbst rausfinden, aber vielleicht gibts ja gewisse Grundmuster oder wir können uns gegenseitig etwas inspirieren bei der Verfeinerung der eigenen Technik.

Also was macht ihr so vorm sargen?

Unterscheidet ihr zwischen Daygame, Clubgame etc?

Was ist für euch das Wichtigste vorm / beim sargen um euren State zu kontrollieren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich höre der situation angepasste musik, also entweder was total anstachelndes oder was zum beruhigen, so bin ich mestens in der passenden stimmung.

Grundsätzlich ist es aber überflüssig sich groß vorzubereiten, ich halte mich an die gefühle-3-sekunden-regel, wenn mir jemand gefällt, da braucht es keine vorbereitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

state gibts bei mir nicht. nur talkative. ich approach jedes set bis ich warm bin.

ich lerne den ganzen tag. abends trainiere ich bei mir daheim. beim duschen und fertig machen höre ich coole musik.

auf dem weg in den club unterhalte ich mich mit freunden/wings. danach approache ich leute auf dem weg zum club, warteschlange, türsteher (die reden immer gerne über sport und actionfilme...), promopersonal, kassenpersonal, garderobenschlange, garderobenpersonal. dann lasse ich in den ersten sets im club fotos von mir und meinen leuten machen (einen foto habe ich immer dabei) und leite über mit high fives... und tausche gleich facebook aus. in die sets kommst du dann später wieder rein oder sie zu dir. auf der tanzfläche kurz abgehen und wieder foto opener bringen. dann bin ich schon recht warm und talkative. leb den tag so als ob es dein letzter wäre. was würdest du dann tun? sicher net rumstehen und nichts machen. in letzter zeit hebe ich auch gerne hbs hoch wenn kein typ dabei ist^^ (flash game)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Game. Kein Vorbereiten. Keine Rituale.

Jede schöne Frau ansprechen. Wenn sie interessant genug ist, mit ihr einen Kaffee trinken oder Telefonnummer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach immer und überall frauen ansprechen. beim bäcker, im zug, an der tankstelle, in der schule, an der uni. etc. dann brauch man sich auch nicht mehr vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden