extravaganter Model Friseur in Deutschland gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wenn man sich die Modeshows von bekannten Labels auf youtube anschaut, so stelle ich schnell fest,

dass bei vielen männlichen Model die Frisur auf den ersten Blick recht "normal" aussieht, aber gleichzeitig

etwas einzigartiges und unglaublich stylishes ausstrahlt.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Friseur in Deutschland / Schweiz ,

der sich Zeit für mich nimmt, genau weiß, was zu meinen Gesichtszügen für eine Frisur passt und

dieser Friseur das dezente extravagente Aussehen gibt (also etwas, was man nicht oft auf der Straße sieht) .

Hat jmd eine Ahnung, welcher Friseur dafür bekannt ist solche "Model" Schnitte zu schneiden und nicht nur 0815 Sachen ?

Preislich open end.

Schreibt auch Namen, wenn ihr euch nicht hundertpro sicher seit, ich kann mich ja dann näher über den Friseur informieren.

Viele Grüße, deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Hat jmd eine Ahnung, welcher Friseur dafür bekannt ist solche "Model" Schnitte zu schneiden und nicht nur 0815 Sachen ?

Viele Grüße, deviet

Reicht eine Friseur-Weltmeisterin in Punkto Trend-Frisuren im 4-Sterne Salon?

http://www.friseur-thoma.de/mitarbeiter.ht...inlineId=janina

So wurde ich beim Trend Vision Award 2009 Siegerin im großen Deutschland-Finale und bei der Weltausscheidung und somit beste Jungfriseurin der Welt.

http://www.friseur-thoma.de/presse.html

Die deutsche Friseurklassifizierung in Köln zeichnete Friseur Thoma als einen von zwei Betrieben in Bayern mit vier Sternen aus.

http://www.friseur-thoma.de/presse.html

Preis für einen Herrenschnitt mit Färben liegt bei 50 €. Das Ergebniss kann sich sehen lassen obwohl ich eher schwierige Haare hab.

Der Salon an sich ist meiner Meinung nach eher durchschnittlich. Es wird halt kein Voodoo-Zauber angeboten, aber immerhin ein Playboy-Magazin ... was dann allerdings wiederrum nicht ganz so durchschnittlich war :-D ...

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Der liegt ja quasi um die Ecke :-D

Das sind aber schon normal-tragbare Frisuren, oder (also nix haute-couture-mäßiges, was nur auf dem laufsteg/auf fotos taugt)? Und wie schauts aus mit färben? Wenn überhaupt, dann dezent, nehme ich an. Bin erst 17, taugt der trotzdem für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der liegt ja quasi um die Ecke :-D

Das sind aber schon normal-tragbare Frisuren, oder (also nix haute-couture-mäßiges, was nur auf dem laufsteg/auf fotos taugt)? Und wie schauts aus mit färben? Wenn überhaupt, dann dezent, nehme ich an. Bin erst 17, taugt der trotzdem für mich?

Das Alter hat doch nicht zu heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keinen Modelfriseur, sondern einfach einen recht guten in deiner Stadt. Bei den Models sieht es auch so natürlich aus, weil sie eben Models sind...

Übertreiben brauchst du es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst keinen Modelfriseur, sondern einfach einen recht guten in deiner Stadt. Bei den Models sieht es auch so natürlich aus, weil sie eben Models sind...

Übertreiben brauchst du es auch nicht...

Jop so is es. Abgesehn davon ist der Friseur aus Bad Kissingen sehr bodenständig und weitaus besser im PLV als die meisten Pseudo-Luxusfriseure bei denen ich bisher schon war (Erlangen, München, Nürnberg). Bei 80% der teuren Friseure war der Schnitt bestenfalls mittelmäßig und stand in keinerlei Relation zum Preis meiner Meinung nach. Hier hat der Schnitt beim ersten Mal gepasst, zur Durchgängigkeit kann ich aber allerdings nichts sagen denn ich war erst einmal dort.

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja klar sieht das bei den Models anders aus, weil sie gestylt werden.

Wenn ich meiner Frisörin sag, dass se hardcore machen soll sieht´s auch krass aus...

Der hohe Preis kommt meistens durch das Ambiente etc.. Ist halt was anderes, ob man en Glas Sekt oder Leitungswasser kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Hier hat der Schnitt beim ersten Mal gepasst, zur Durchgängigkeit kann ich aber allerdings nichts sagen denn ich war erst einmal dort.

Hattest du schon eine Vorstellung, was du ungefähr willst, oder hast du ihr gesagt, sie soll die was draufzaubern, was zu deinem Gesicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden