11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mich hier nicht angemeldet habe,nur um hilfe bezüglich der in den folgenden zeilen beschriebenen situation zu bekommen(omg warum so förmlich : :-D ? )

also es geht darum, dass ich mit pickup schon bisschen vertraut bin. jedenfalls hab ich auf nem geburtstag im juli(!) kennengelernt ,und wir verstanden uns gut. danach hatte sie gemeint , dass ich sie doch mal bei facebook adden solle, was ich auch wenig später tat. seitdem schreiben durchgehend, und ich hab sie auch schon 2-3 mal nach nem date gefragt! jedoch immer wenn ich sie danach frage, schreibt sie nix dazu und überspringt das ganze meistens. könnte ja normalerweise ein zeichen von desinteresse sein, aber der rest von den meisten nachrichten lässt doch darauf schließen, dass interesse da is! ich würde das mädchen echt sehr gerne treffen,denn sonst hätte ich wohl nicht soviel ausdauer und würd immer noch an der dran sein ;) ich will jetzt auch nix von oneitis hören,das trifft hier wirklich nicht zu. ich bin nict unsterblich verliebt oder sowas , ich will sie einfach nur treffen, und hier nicht unbedingt schon aufgeben. was meint ihr? soll ich sie fragen, warum sie sich nicht mit mir treffen will, oder wie soll ich drauf reagieren? ich will auf keinen fall , dass es so aussieht, als ob ich es nötig hätte sie UNBEDINGT zu treffen.

an diejenigen, die sich die mühe machen, den text hie rzu lesen und vll sogar eine antwort geben , tausend dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr nur alle mit eurem Onlinegaming?

lass dir eier wachsen und ruf sie an, mach ein date aus und fertig. Am telefon kann sie kaum ausweichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich stellt sich die Frage, wie und wann du sie fragst. Je nach dem passt es anscheinend nicht. Schreib doch mal den Dialog auf, der bei ihrer letzten Absage war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab von ne freund auch gehört, dass sie noch nie einen freund hatte und allgemein in sachen männer auch keine- wenige erfahrungen gemacht hat.mir scheints irgendwie ,also hätte sie angst vorm ersten date, was aber nur eine annahme ist! wenn ich sie jetzt frage, warum sie nicht drauf eingeht und das ganze immer versucht zu überspielen, dann ist das doch bestimmt eher kontraproduktiv? ich hab sie ja einmal persönlich gefragt! da kam nur ein schüchternes " ich weiß nicht" zurück! ich hab keinen bock die dann 1000 mal zu fragen.soll ich sie jetzt drauf ansprechen oder wie soll ich weitervorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

preis denken! sieh' dich als preis und nicht sie.

sag ihr, dass sie dich zu einer deiner tollen aktivitäten begleiten darf und am XX Tag um XX Uhr am XX Ort sein soll, wenn sie mit möchte.

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die "Ich bin der Preis"-Geschichte mag nützlich sein, trifft aber nicht die Wirklichkeit. Im Grunde sind immer beide, Mann und Frau, der Preis. Wäre das nicht so, würdest Du mit dem Mädchen ja nichts zu tun haben wollen. Was ist daran schlimm wenn Sie merkt, dass Sie Dir wichtig ist? Nichts, es ist einzig eine Frage wie Du es kommunizierst. Das heißt, solange Du keine Bedürftigkeit (needyness) ausstrahlst, tu einfach worauf Du Lust hast. Anstatt Sie zu fragen, überlege Dir was Ihr zusammen erleben wollt, was Du mit Ihr erleben magst, und dann lade Sie auf eine Unternehmung ein. Beschreibe ihr zuvor am Telefon ein paar Details Eurer Verabredung (z.B. "Lass uns in den Zoo gehen, und nachdem wir uns die schnuckeligen Pandas angesehen haben, füttern wir ein paar zottelige Ziegen. Weißt schon, dort wo der Streichelzoo ist."). Gut, das Beispiel mag nicht das Beste sein, aber Du verstehst wohl ungefähr was ich meine. :wub: Verführung bedeutet für mich nicht die Frau zu erobern, sondern mit Ihr lustige, gefühlvolle und leidenschaftliche Momente zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja clevermind, ich habs ja schön über diese schiene versucht, hab sie gefragt, ob sie mit ein kinder pinguin essen gehen will, hab das ganze halt noch gut verpackt. das war ja auch das ,was ich sie persönlich gefragt habe. ich denk da spielt die angst ne rolle,was ich ja wie gesagt nicht genau weiß. wie bekommt man diese angst beim gegenüber weg?wenn sie jetzt weiter nach dates frage, was ja noch nicht so oft der fall war, und dann wird das ganze nur ingnoriert is auch doof. irgendwie muss die doch aus der reserve zu locken sein? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist nicht dein ernst oder? ein KINDER PINGUIN???

made my day :wub:

also das ist der kläglichste versuch ein date auszumachen den ich je gehört habe, sorry :-D

Wie gesagt, ruf sie an oder triff dich so mit ihr und mach dann persönlich ein date aus, aber sag ihr dieses mal auch, dass es ein date ist, lass sowas wie kinder pingui :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@chrom90. Du musst Ihr, gerade wenn Sie sehr schüchtern sein mag, das Gefühl geben Dir vertrauen zu können. Wenn Du Ihre Unsicherheit nachvollziehen kannst, ist es sehr wichtig wie wohl Sie sich in Deiner Nähe fühlt. Ich würde also raten behutsam vorzugehen. Du kannst Sie nur entweder auf eine Unternehmung einladen, oder sie "zufällig" treffen und eine Verbindung zwischen Euch aufbauen. Weiß ja nicht ob Ihr gemeinsame Freunde habt, oder ob es bereits schon Gruppenaktivitäten gab. Dennoch, wie bereits erwähnt, Du kannst nur Einladungen aussprechen. Ob Sie annimmt, das bleibt Ihr überlassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"komm probier mal meinen Kinder Pinguin :D"

@clevermind: das ist mir schon klar, jedoch ist eben der von dir erwähnte Zusatz "needyness"-ausstrahlen von großer bedeutung. Wenn man - wie der TE - die Frau als Preis sieht und eben 2-3x nach nem Date fragt, strahlt man diese in gewissem Maß aus.

zum topic: wie gesagt, sie darf dich bei XY begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo leute, ich hab sie mal gefragt, warum sie den fragen bzgl. dates immer ausweicht(habs lust formuliert, ob sie nicht auf mich stehe, dies das ; ) .. sie schrieb immer noch freundlich und auch so, als wolle sie den kontakt nicht wirklich abbrechen,aber auch das hier :

ich stehe auf stinkende albinos, die jünger sind als ich un am besten auch nur 1.50;) (also genau das gegenteil von mir)

nein also, ich weiß nicht. momentan hab ich do enfach kein bock drauf, weil ehm ja, wenn ich dir das jetzt erkläre würd, müsst ich dir mein ganz vergangenheit erzähle :D:D:D

soll ich die jetzt aus dem kopf hauen? :D es scheint mir so , dass sie irgendwie schon interessiert ist, aber keine ahnung was die jetzt mit vergangenheit meint..

ich wieß halt nicht was passiert, wenn ich jetzt nicht mehr viel schreibe, ob die attraction hcoh genug is, dass sie was bereut :D

wie soll ich da weitermachen? oder gehen lassen?

nur um es wieder deutlich zu machen, es ist keine onitis :) ich will nur nicht so leicht aufgeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden