"Pick up artists- die größte Lachnummer dieser Welt"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ihr PU'ler

ich hab grad mal zum spaß bei studivz pick up gruppen gesucht und haufenweise ergebnisse bekommen.

für ne secret society gehen einige sehr offen damit um.

das größere ärgernis allerdings war, dass irgendsoein über UG unser forum verlinkt hat.

keine ahnung, woher die pick up kennt...

anfangs dachte ich ein PUA hätte sie schlechter zurückgelassen, als er sie vorgefunden hat, aber als ich mir ihr profil angesehen hab, hat mich ein würgereiz überkommmen. gegamed wurde diese holde maid wohl eher noch nicht, falls doch hat irgendjemand was falsch verstanden. auf jeden fall zieht sie etwas niveaulos über PUAs her und hat halt vorallem nen direkten link zum forum beigefügt.

ich weiss nicht, was sie noch genaueres schreibt, aber anscheinend hat sie haufenweise opener und routinen aufgelistet.

falls sich das wer anschauen will ist hier der link zur studi gruppe.

http://www.studivz.net/Groups/Overview/5617296950393b62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich regen eh Leute auf, die jedem von PU erzählen. Sie sollen froh sein, dass sie es selbst kennen und dementsprechend gewissenhaft damit umgehen... Bei sowas könnte ich immer kotzen.

falls doch hat irgendjemand was falsch verstanden.

Hier musste ich dann lachen :D

Die Gruppe stört mich aber ehrlich gesagt nicht soo doll, weil sie PU als schlecht darstellt. Aber Gruppen, in denen PU propagiert wird, nerven mich richtig an. Wenn andere wissen, dass man PU macht, hat man meistens erstmal Nachteile und wird kritisch beäugt.

Also behaltet es doch einfach für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ihr PU'ler

ich hab grad mal zum spaß bei studivz pick up gruppen gesucht und haufenweise ergebnisse bekommen.

für ne secret society gehen einige sehr offen damit um.

das größere ärgernis allerdings war, dass irgendsoein über UG unser forum verlinkt hat.

keine ahnung, woher die pick up kennt...

anfangs dachte ich ein PUA hätte sie schlechter zurückgelassen, als er sie vorgefunden hat, aber als ich mir ihr profil angesehen hab, hat mich ein würgereiz überkommmen. gegamed wurde diese holde maid wohl eher noch nicht, falls doch hat irgendjemand was falsch verstanden. auf jeden fall zieht sie etwas niveaulos über PUAs her und hat halt vorallem nen direkten link zum forum beigefügt.

ich weiss nicht, was sie noch genaueres schreibt, aber anscheinend hat sie haufenweise opener und routinen aufgelistet.

falls sich das wer anschauen will ist hier der link zur studi gruppe.

http://www.studivz.net/Groups/Overview/5617296950393b62

Irgendwie kommst du bei mir so an, als wärst du selber so ne Lästerschwester ... :-D

"für ne secret society gehen einige sehr offen damit um." ... jetzt muß ich lachen und mag garnicht hinterfragen, warum ich das tun muß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, woher kommt´s denn?

Weil Halbstarke mit 3 auswendig gelernten Openern irgendwelche Mädels aufreissen, irgendwann mal eine drauf einsteigt, das ganze in einem traurigen FC endet und das Mädel nachher nen riesen Hals hat und - weil der Held ihr natürlich erklärt hat, er wäre PUA - das all ihren Freundninnen erzählt. Gegen die Buschtrommeln unter den Mädels ist jede Newsgroup ein Witz.

Dazu dann noch 2-3 von den Kollegen, die im Grunde PU als kostenlose Prostitution von Frauen via emotionaler Erpressung verstehn - und zack, schon ist es fertig, das Bild vom manipulativen Arschloch, aka PUA.

Ob HBs wissen, dass es PU gibt oder nicht halte ich für komplett irrelevant. Wenn du dadurch im Game irgendwelche Probleme bekommst, ist dein Game einfach nicht gut und durchschaubar. Das unterscheidet dann eben das Auswendiglernen von Openern und Negs von tatsächlicher PU-Art. Weil es dann nicht manipulativ ist, nicht als manipulativ empfunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell me someting new...

Über das Thema und genau diese Gruppe haben wir bereits vor einem Jahr (oder waren es zwei???) diskutiert... Ich sehe dort deshalb wenig Diskussionsbedarf und erwarte auch keine großartig neuen Erkenntnisse. Ja natürlich, man kann sich darüber stundenlang aufregen, aber was bringt einem das, ausser einem Schlaganfall?

Und derjenige, dem wir dieses wunderschöne Thema zu verdanken haben, der hat seine Strafe schon bekommen in Form der holden Maid und der trauten Zweisamkeit, die er mit ihr "genossen" hat :-D (Um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine damit NICHT den TE...)

Also lasst uns über was anderes reden. Ist auch viel interessanter!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie kommst du bei mir so an, als wärst du selber so ne Lästerschwester ... :-D

"für ne secret society gehen einige sehr offen damit um." ... jetzt muß ich lachen und mag garnicht hinterfragen, warum ich das tun muß ^^

eine lästerschwester? -süß

zwar keine ahnung, woher du diesen rückschluss gezogen hast, aber das interssiert mich auch eher weniger bis gar nicht.

warum du lachen musstest ist auch mir ein rätsel, ich hab ja nur gesagt, dass ich es kontraproduktiv finde tausend gruppen bei studivz und weiss-der-teufel-wo-noch-überall zu gründen, um aller welt stolz zeigen zu können, dass man gamed... naja, wenns dich glücklich gemacht hat, hats ja schon mal was positives bewirkt.

@ velvet

dass das thema schon durchgekaut ist wusste ich nicht, bin ja auch noch nicht so lange dabei.

war nur überrascht, als ich auf diese gruppe gestolpert bin und dachte ich sag da mal bescheid.

bearbeitet von Yankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du nachts deshalb weinen, oder warum tangiert dich die Existenz dieser Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU = Secret Society????

Ich hab Mitgliedsnummer 4027

Es war einmal........................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich frage mich ob 47 ne glatze hat, schwarze handschuhe, stehts n sehr gut sitzenden maßanzug trägt und fertigkeiten hat die man sich teuer bezahlen lassen muss... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage mich ob 47 ne glatze hat, schwarze handschuhe, stehts n sehr gut sitzenden maßanzug trägt und fertigkeiten hat die man sich teuer bezahlen lassen muss... ^_^

Epic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden