Kleines Lairtreffen 16.10

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Loft ist über dem Paddys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PUWinner: Naja, ich habe da schon verschiedene Varianten von TKD gesehen und mir ging es generell um deine Schule, aber wenn es mehr Richtung SV geht, ist es ja top. Ich habs mir aber mal durch den Kopf gehen lassen und zwei Sportarten, die den gleichen Handlungsstrang behandeln parallel anzufangen ist glaube ich keine gute Idee. Ich werde mal mit Boxen usw. weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt gestern echt was verpasst, in Halle 7 war echt mega gute Stimmung und viele HB's am Start. Sogar Tresenbedienungen die auf den Tresen getanzt haben ;-) .

@ PA und sky schade das ihr die ganze Zeit nur sargen wolltet und nicht abdancen wolltet, hätte bestimmt Spaß gemacht mit euch beiden

An die Anderen: Wie liefs im Stubu?

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
....... wer war denn nun eigentlich diese ominöse weibliche Person, die "von allen im Lair schonmal approacht" worden ist und auch im Stubu dabei sein sollte?

Ja sie war auf jeden Fall da, und hat ihre Liste der PUAs weiter abgearbeitet, so wie ich das beobachten konnte. Wo warst du Bernd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....... wer war denn nun eigentlich diese ominöse weibliche Person, die "von allen im Lair schonmal approacht" worden ist und auch im Stubu dabei sein sollte?

Ja sie war auf jeden Fall da, und hat ihre Liste der PUAs weiter abgearbeitet, so wie ich das beobachten konnte. Wo warst du Bernd?

ich hatte im Stubu leider ein sehr negatives Erlebnis. Ich meine - ich geb mir ja nun wirklich alle Mühe, zurückhaltend zu sein.... aber trotzdem habe ich dann 2 Mädels vertrieben, die an der anderen Seite des Tisches an dem ich saß platz nehmen wollten. Das hat mir sehr leid getan u ich bin dann bald gegangen.

So so, "ihre Liste der PUAs weiter abgearbeitet" hat sie also.... interessant..... hätte sie auch gern mal getroffen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte im Stubu leider ein sehr negatives Erlebnis. Ich meine - ich geb mir ja nun wirklich alle Mühe, zurückhaltend zu sein.... aber trotzdem habe ich dann 2 Mädels vertrieben, die an der anderen Seite des Tisches an dem ich saß Platz nehmen wollten. Das hat mir sehr leid getan u ich bin dann bald gegangen.

Ich könnte echt weinen Brain bist du ein Mann oder eine pussy weißt du wie oft mich schon Frauen beleichdicht haben nur weil ich sie Approach hab und das ganz nett

scheiß drauf weißt du wie oft Mädels über mich gelacht haben weil ich wie ein kranker oder weiß ich was getanzt hab Das war mir so was von egal klar ist es etwas peinlich aber Scheiß einfach drauf

Willst du ein PUA werden dann musst du Körbe sammeln sonst wird es nix

Aus Körben lernt man

und hab spaß in clubs sonst wird es nix mit frauen

Eine frau will einen Typen haben der auch spaß hat usw.

So so, "ihre Liste der PUAs weiter abgearbeitet" hat sie also.... interessant..... hätte sie auch gern mal getroffen. Schade.

Tja da seht man wieder das du nur genervt in club warst und nix gemacht hast außer doof herum geguckt sonst hättest du sie kenngelernt

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aye.

frauen sind gnadenlos. sie shittesten deinen frame, bis sie auf widerstand treten. und wenn man durch ihre shittests durchfällt werden sie tiefer und tiefer gehen, bis man nur noch bedeutungsloser scheiß ist.

man muss selbst wissen, wie viel man wert ist. frauen können werden einem den wert nie geben, sie testen einen ständig auf das eigene bild was man von sich hat. sie wollen keinen mann, der sich geil findet, weil sie selbst es ihm sagen, sondern weil er selbst von sich überzeugt ist.

dein frame war gewesen: ich bin es wert, mit mir an einem tisch zu sitzen

frame der frauen: du bist gar nichts wert.

leider hast du deinen frame verloren und den frame der frauen total angenommen... das bestätigt sie in ihrer entscheidung, weggegangen zu sein, denn scheinbar warst du dir nicht sonderlich sicher über deinen frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word... Aber bitte weiter im Smalltalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag