Mahlzeitenfrage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frühstücke gerade Speck, Eier und Fleischkäse, alles gebraten in tierischem Fett. Passt das in meine Low-Carb-Diät? Ich mache gerade eine eher Fleischbasierte Diät, die Fett als Energieträger herannimmt.

Frage mich gerade, ob das vielleicht zu fettig ist?

Und: wenn ich Sonntags meinen Schummeltag habe und abends gerne zum Italiener möchte, kann ich dann den restlichen Tag fett essen und nur direkt beim Italiener soll ich Fett vermeiden, wenn ich gleichzeitig Carbs esse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frühstücke gerade Speck, Eier und Fleischkäse, alles gebraten in tierischem Fett. Passt das in meine Low-Carb-Diät? Ich mache gerade eine eher Fleischbasierte Diät, die Fett als Energieträger herannimmt.

Frage mich gerade, ob das vielleicht zu fettig ist?

Und: wenn ich Sonntags meinen Schummeltag habe und abends gerne zum Italiener möchte, kann ich dann den restlichen Tag fett essen und nur direkt beim Italiener soll ich Fett vermeiden, wenn ich gleichzeitig Carbs esse?

Iss beim Italiener ein schönes Steak mit Antipasti :-D

Zum Frühstück:

Kommt drauf an, was du mit der Diät erreichen willst: Wenn du abnehmen willst, dann würde ich nicht nur KH, sondern auch Fett einsparen und den Schwerpuntkder Kalorienaufnahme auf Protein legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Nährwertstoffe verfolgen:

Auf Dailyburn.com einen Free-Account besorgen. (Gibt da glaub ich noch ne' Alternative die hab ich aber gerade nicht parat)

Insofern du ein aktuelles Smartphone hast kannste damit dein Essen und deine Trainingseinheit auch unterwegs eintragen und deinen Verbrauch kontrollieren.

Diätpläne und Trainingspläne kannst du aber nur mit einem Premium-Account nutzen.

Sehr, sehr nützlich.

Iss beim Italiener ein schönes Steak mit Antipasti B-)

:-D

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welches Gemüse ausser Kaisergemüse/Brokkoli passt denn dazu?

Passt wozu?

Generell: Jegliches, welches dir schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden