Peacocking in der Disko

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute. Ich muss euch kurz einen FR niederschreiben... naja, ich kanns' zum LR ausweiten, aber darum geht's nicht :lol:

Ich war Helloween im Movie Park - dort wurden Knicklichter verkauft! Ich habe mir ein paar gekauft - ich glaube 2 Euro für 2 Stück oder so! So teuer sind die garnicht. So ganz kleine! Zwei habe ich mir aufgehoben - also eine Packung in blau.

Ich dachte mir "Nimmste ma mit für Disse, vielleicht brauchste die nochma" :lol: Ich in der Disse, alle Leute begrüßt, bisschen getanzt, dann musste ich dringend pissen. Dann kann ich auch direkt den Scheiß ausprobieren! Also ein Knicklicht in die Fresse und losgehts. Ich unterhalt mich mit einer und beiße "ausversehen" auf den Scheiß - BOOM! Ganze Schnauze blau am Leuchten wie sonstwas!

HB1: "Wooooah! Was ist DAS denn?"

Dawe: "Knicklicht, is geil ne?"

HB2: "Ich will auch! Gib mir das!"

Dawe: "Nix da. Für 'nen Kuss vielleicht"

HB2: "..."

HB1 drückt mir ihre Zunge in den Hals, KC; ich geb ihr den Stab. Ich muss euch sagen, dass ich allein nur durch dieses Scheiß Knicklicht bestimmtan die 10 KC hatte - darunter einen Fuckclose.

Ich hatte zwei Knicklichter dabei und die gingen rum wie Semmel! Hier ein Beispiel:

Ich -mal ohne Knicklicht- laufe durch die Disse, sehe dann so ein Mädchen. Was ist besonders an der? Sie hat MEIN Knicklicht!

Ich geh zu der hin: "Hey! Das ist MEIN Knicklicht! Von wem hast du das?"

Sie: "Äh..... Mara, wieso?"

Ich: "Ja, ICH hab's der Mara gegeben! Gib mir das wieder. SOFORT! :D"

KC.

Das ist einfach extremstes Peacocking, Leute. Vorallem nimmt es nicht viel Platz weg und ist einfach nur Fun, Fun, Fun!

P.S.:

Hatte's gegen 23 Uhr drinne und das ging hat glaueb ich 3 bis 4 Stunden gehalten. Also an einem Abend braucht ihr maximal zwei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh man, dir ist schon klar, dass es um PEACOCKING geht. Was hast du in dem "Erfolge 2006"-Thread denn angekreuzt? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mmh ist das nicht giftig das Zeug? ^^

Ganz sicher ist es nicht gesundheitsfördernd.

guckst du

Die verwendeten Chemikalien gelten zumindest als mindergiftig. Und die dabei verwendete Phtalate sind im allgemeinen erbgutschädigend.

Aber an sich ist die Idee lustig.

EDIT: Noch besser, die wirken außerdem noch krebserregend, fruschtschädigend und als Pseudohormone (das heißt bei zu großer Aufnahme verkümmern deine Sexualorgane).

Lass es besser sein - nicht das du irgendwann die Rechnung zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang dachte ich du hast das Knicklicht zerbissen und du

hattest dann die ganze Soße im Mund. Aber wenn man weiter liest

merkt man schon dass das Ding ganz geblieben ist. Obwohl, die

Soße im Mund ... KC ... weitergeben ... neee, zu krank :D

Früher waren die Dinger mal auf jeder Veranstalltung zu finden.

Jeder ist irgendwie mit sowas im Mund rumgelaufen (hauptsächlich

elektronische Veranstalltungen) aber in letzter Zeit sieht man

eigentlich gar keine Knicklichter mehr.

Ich hab auch noch nen 100er Pack daheim rumliegen, nur leider

sind meine ca. 30cm lang. Das passt dann wohl nicht ganz in

Mund (meinen zumindest) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber... warum giftig. Da ist doch dieses Kunststoff/Plastik-Dingen und da kannst du knicken, draufkauen wie du willst, das geht NICHT kaputt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber... warum giftig. Da ist doch dieses Kunststoff/Plastik-Dingen und da kannst du knicken, draufkauen wie du willst, das geht NICHT kaputt :lol:

Kann ja passieren das du draufbeißt wenn sie dir gerade einen bläst und du kommst...... :P

Ne aber ernsthaft - das kann durchaus passieren und wenn nicht dir dann vielleicht den Mädels. Oder das Ding hat nen Produktionsfehler und ist nicht ganz dicht oder sonst was. Würdest du mit ner HB rumzüngeln die HIV positiv ist? Dir kann nichts passieren solange keiner ne Wunde im Mundraum hat - aber lohnt sich selbst dieses geringe Risiko?

Musst du letztlich selbst einschätzen können - die Risiken kennst du jetzt und ich weiß wovon ich schreibe, immerhin hab ich so was studiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Also bei mir daheim in der Umgebung sind die Knicklichter aber schon sowas von verpönt! Die hat nicht mal mehr der letzte Disco-Proll :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICHT? :lol:

In den Sommerferien hatte eine Kollegin so ein Knickteil dabei. Ich damit natürlich rumgespielt und geschaut, wie gut sich die Teils biegen lassen. *KNACKS* und die Kunststoffhülle am Arsch!

Meine ganzen Hände sowie der Tisch hat gefährlich grün geleuchtet... und das Zeugs stinkt wie die Hölle!

Also evtl. doch ein wenig aufpassen und nicht wie Kaugummi in der Fresse behandeln :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja peacocking halt ne.

du machst das was KEINER macht.

Richtig!

hatte mal so ein Ding in Mallorca (gabs gratis beim Clubeingang). So hat sichs jeder Depp um den Hals gehängt, nur ich nicht.... daher das ich weisse Hosen an hatte, steckte ichs dort rein

(also zwischen Hose und Unterhose) -> der effeckt der das ganze erzeugt hat, könnt ir euch nun denken :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch einen Top Tip zum Thema peacocking in der Disco.

Ich bin jedes Jahr Silvester in Ischg am Feiern und letztes Jahr haben wir in der Disco Fire and Ice für 25 euro Eintritt eine Brille Bekommen die jede

Lichtquelle als Herz zeigt. Die hab ich dann auch mit nach Hause genommen und in den Clubs den HB`s (nach ein bisschen gequatsche) auf die Nase gesetzt.= KC und das nicht nur einmal :lol:

Das Ende vom Lied ist: man beweist damit Klasse in dem man eine Super Geschichte zum erzählen hat und die Frauen danach ziemlich beeindruckt sind.

Und zweitens haben die Herzchen die die Brille zeigt eine NLP wirkung (bilde ich mir zumidest ein).

Ich muss mal schauen ob man sich dir Brillen irgendwo Bestellen kann und gebe dann ein kurzes Post dazu ab.

Alles in allem ist die Brille echt der Hammer.

Also bis bald

Und hier die Internetadresse mit Online shop (es gibt einen haufen cooler Motive) also unbedingt auf www.rosabrille.at .

Gruß Zäp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden