Blockade nach Abfuhr in Clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community...

Ich hänge hier grad an so nem Gedanken fest:

Gestern Abend war mein erstes Clubgame. In der Disko war ich schon davor, aber eigentlich immer nur zum tanzen. Abend fing super an, gut in Stimmung getanzt, ohne viel zu trinken war das Selbstbewusstsein oben. Dann ein paar Sets geopened, wurde leider nur wenig was, weil meistens meine Überleitung von Opener zu anderem Material nicht geklappt hat. Bin dann einfach weitergegangen, von wegen "Lasst euch auch mal auf der Tanze sehen, schönen Abend noch".

Problematisch war vielleicht auch, dass meine Gruppe in der Nähe dieser Sets war. Entgegen meiner Vermutungen waren die nämlich alle Totale AFCs und haben den ganzen Abend nur an ihren Drinks genuckelt und sind vllt mal ein bischen zur Musik gewippt, mehr nicht. Ich war von uns derjenige, der die meiste Stimmung gemacht hat.

Wie auch immer, zum eigentlichen Problem. Bin später mal wieder kurz an die Bar gegangen, nen Drink holen. Neben mir tauchen drei 1,50m Mädels auf (Ich bin selber nicht grade groß mit 1,70m ;) ), ich sprech die erstbeste an mit einem dämlichen, ich nenn es mal "Suff-kreierten-Opener": "Ich wusste gar nicht, dass 14-Jährige hier rein dürfen..?". Joa, ziemlich mieses Ding. Wurde auch sofort wieder gestrichen. Jedenfalls kommt nur ein blöder Kommentar und eine Hand schnellt mir ins Gesicht, ich fange sie ab, aber anstatt was wie z.B. "So nicht, junge Dame" zu bringen, geh ich einfach weg. Ich weiß, dämlicher Fehler!

Das schlimme ist aber, dass ich danach irgendwie richtig blockiert war, und zurück in meinem AFC-State war. Ich bin mit meinem Drink ein paar mal durch den Club gelaufen, hab needy umhergeschaut und konnte irgendwie keinen Opener mehr bringen. Glücklicherweise ist meine Gruppe 20 Minuten danach gegangen, aber ich kam einfach nicht mehr richtig in Stimmung...

Meine Frage: Wie komm ich am schnellsten wieder aus diesem State raus? (Ich weiß, ich werd gar nicht erst wieder so nen dämlichen Opener bringen). Mir macht der Gedanke Angst, dass sowas früh am Abend passieren könnte und für mich dann "alles vorbei ist", weil ich mich nicht mehr aufrappeln kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit 14jhrige dürfen hier nicht rein ist an sich nicht unbedingt schlecht, ich schätze mal du hast es falsch rübergebracht oder die mädels werden oft auf ihre kleinwüchsigkeit angesprochen.

Du darfst misserfolge nicht so nahe an dich ranlassen. Du musst sowas als Lernerfolg betrachten, du weisst jetzt, dass es nicht immer die beste Variante ist kleine HBs auf ihre Größe anzusprechen, das ist doch ein Erfolg für dein Zukünftiges game und keine Niederlage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Das ist ein Unterschied zwischen "Erfolgreichen" und "Verlierern", die "Erfolgreichen" stehen wieder auf und machen weiter. Beim nächsten Mal machst du es besser, bestimmt, dann hast du auch wieder eine gute geistige Verfassung und wirst darüber lachen. Du weißt ja, es gibt nur Möglichkeiten. Probleme... häh?

Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: *klatsch* " 14 ???"

Du: "In 20 Jahren wirst Du mir danken.." *grins*

Guten Tag, Gentlemen.

Ich vermute mal das Du das vielleicht für ihre Augen arrogant rübergebracht hast, bzw. Du ein Mädel erwischt hast, welches eh schon LSE hat.

Sehe das als Test. Du hast herausgefunden, das diese Art von Negs nicht immer passen.

Wenn ich Dir aufschreiben würde, was ich in der Startphase von PU alles einstecken musste, wird Dir vermutlich schlecht.

Ich habe dann meistens 2 Tage gebraucht, um wieder runter zu kommen, aber der Punkt ist: "Ich bin wieder runter gekommen und habe weiter gemacht."

Was habe ich damit, aber gewonnen ?

- Ich kann besser kalibrieren und abschätzen, was ich, bei welcher Frau bringen kann.

Mein 3 Tipps:

-Mach weiter!

-Platziere keine Negs gleich zu Anfang, wenn Du die Frau nicht einschätzen kannst.

-Mach weiter!

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du darfst misserfolge nicht so nahe an dich ranlassen.

Ja, das wirds wohl sein. Ich predigte schon den ganzen AFCs aus meiner Gruppe, dass man im Club nicht verlieren kann, weil man 99,9% der Leute nie wieder sieht. Daher machts nix aus, wenn man ne Abfuhr bekommt. Und dann tret ich selber in die Falle :-D

Du weißt ja, es gibt nur Möglichkeiten. Probleme... häh?

Wenn ich das nur gestern Abend noch im Kopf gehabt hätte :-D

Sie: *klatsch* " 14 ???"

Du: "In 20 Jahren wirst Du mir danken.." *grins*

Guten Tag, Gentlemen.

Ich vermute mal das Du das vielleicht für ihre Augen arrogant rübergebracht hast, bzw. Du ein Mädel erwischt hast, welches eh schon LSE hat.

Sehe das als Test. Du hast herausgefunden, das diese Art von Negs nicht immer passen.

Wenn ich Dir aufschreiben würde, was ich in der Startphase von PU alles einstecken musste, wird Dir vermutlich schlecht.

Ich habe dann meistens 2 Tage gebraucht, um wieder runter zu kommen, aber der Punkt ist: "Ich bin wieder runter gekommen und habe weiter gemacht."

Was habe ich damit, aber gewonnen ?

- Ich kann besser kalibrieren und abschätzen, was ich, bei welcher Frau bringen kann.

Mein 3 Tipps:

-Mach weiter!

-Platziere keine Negs gleich zu Anfang, wenn Du die Frau nicht einschätzen kannst.

-Mach weiter!

Gruß El Amante

Danke! Erstmal keine solche "Extrem-Negs" im Opener mehr...mit Meinungsopenern fahr ich doch besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach abhaken, kurz überlegen und dann ins nächste set. Es kann so viele Gründe haben, warum sie nicht wollte. Verbesser dein game und mach weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden