Betrogen oder nicht ?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Waruim abraten: Es wird nichst bringen, außer , daß sie als Mädel darsteht, was Ärger hat.

ZUm anderen: Es gab keine körperliche Gewalt, also kann man nichts nachweisen. Nur könnte sie sich imn Krankenhaus jetzt auf allemöglichen Substanzen screenen lassen. Aber wie gesagt, es war wahrscheinlich nur der exzessive Alkoholkonsum. Also ist nichts aber auch nichts nachweisbar. Sie wird aber als die Schlampe darstehen, die den armen Jungs was untergeschoben hat. So ist es fast immer, in wesentlich eindeutigeren Fällen.

Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur davon abraten! Lest einfach auch mal hier in anderen Threads, was man den Frauen unterstellt, wenn es zum Thema Vergewaltigung kommt. Ich kann nur davon abraten,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] jedenfalls wollte ich das mit der anzeige nicht mehr auch schon deswegen weil man mir eh nicht glauben wird und weil ich nicht alles haarklein erzählen wollen würde wenn sowas vor gericht käme. [...]

Ich denke du weisst eh nichts mehr? Mir kommt das alles spanisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] jedenfalls wollte ich das mit der anzeige nicht mehr auch schon deswegen weil man mir eh nicht glauben wird und weil ich nicht alles haarklein erzählen wollen würde wenn sowas vor gericht käme. [...]

Ich denke du weisst eh nichts mehr? Mir kommt das alles spanisch vor.

+

Nein, sie argumentiert vollkommen realkistiosch. Deswegen rate ich auch dringend ab. Wir sehen ja schon hier, wo man natürlich automatisch von einer Ausrede dere Frau ausgeht. Sie wird die "Schlampe"! sein, die es mit zwei anderen Jungs getrieben hat, weil sie ihr Freund erwischt hat, hätte sie nun einen Mißbrauch erfunden. So wird es zu hundert Prozent in der Umgebung wahrgenommen werden.

Außerdem: Es ist nichts nachweisbar, also wird die Anzeige keine Folgen für die Jungs haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer denn? Wer soll denn sowas unterstellen? Wer soll denn davon erfahren?

Das Opfer und die Beschuldigten. Zeugen gab es hier keine. Und die Beschuldigten werden ohnehin damit beschäftigt sein den guten Ruf des Mädels zu verteidigen......

Und das Opfer selbst?

Sicherlich gibt es Konstellationen, in denen sowas problematisch wird, aber was ist das für eine Einstellung, nicht anzeigen bzw. auch noch Anzeige zurückziehen, damit der eigne Ruf nicht durch Idioten drunter leidet?

Was wenn das selbe Mädel in einem Jahr oder zwei irgendwo auf offener Straße nachts überfallen und vergewaltigt wird. Und das zur Anzeige bringt. Und dann die Frage kommt, wie das denn käme, sie hätte doch vor zwei Jahren schon mal einen sexuellen Übergriff angezeigt.. damals gab es keine Beweise, keine Zeugen und am Ende hat sie die Anzeige zurückgezogen - das beschädigt ihre Glaubwürdigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer denn? Wer soll denn sowas unterstellen? Wer soll denn davon erfahren?

Das Opfer und die Beschuldigten. Zeugen gab es hier keine. Und die Beschuldigten werden ohnehin damit beschäftigt sein den guten Ruf des Mädels zu verteidigen......

Und das Opfer selbst?

Verteidigen kannst du das nichts. Na die beiden Jungs werden damit kofrontiert, und damit werden die Vorwürfe öffentlich. Bzw. werden selber die Story so rumerzählen.

Ich spreche aus Erfahrung, daß es immer eine extrem demütigende Prozedur für die Frauen ist, vor alem der Ruf der Frau leidet und es juristisch nichts bringt, wenn nicht knallharte Fakten daliegen.

Aber gut, hier haben wir zuwei Standpunkter, die ihre Berechtigung haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich dir zu.

Du argumentierst auf Basis deiner Erfahrung, ich basierend auf meiner und diese Wege unterscheiden sich natürlich. In diesem Fall signifikant.

Im Grunde sind wir uns ja einig, dass die Interessen und das Wohlergehen der betroffenen Frau geschützt werden müssen - nur wie genau das passieren soll, da gehen wir unterschiedlich ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiel hat Jon29 recht. Nur ist das hier so, dass es zwei (mutmaßliche) täter sind. Das heisst sie können einander widersprechen, können sich selbst in lügen verstricken und damit etwas selbst in bewegung setzen. Ich denke die Polizei soll sich ruhig mal der beiden annehmen und schauen wie stabil die beiden sind. Es kann immer passieren, dass einer angst bekommt und anfängt den anderen anzuschwerzen usw. Im besten fall gibt es ein geständnis, zumindest von einem der beiden. Das Problem ist nur, dass sich wirklich gute Cops der sache annehmen müssten. Und die wird man eben nicht auf eine 08/15 Wache widerfinden. Einen Versuch ist es aber wert. Vll kann kann man einen wirklich guten Gutachter engagieren (der kostet aber auch), der die beiden in Dr. Cal Lightman - Manier ausfragt. Aber Jon29 hat recht. Es sieht düster aus.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verteidigen kannst du das nichts. Na die beiden Jungs werden damit kofrontiert, und damit werden die Vorwürfe öffentlich. Bzw. werden selber die Story so rumerzählen.

Ich spreche aus Erfahrung, daß es immer eine extrem demütigende Prozedur für die Frauen ist, vor alem der Ruf der Frau leidet und es juristisch nichts bringt, wenn nicht knallharte Fakten daliegen.

Hier dürfte hinzukommen, dass die beiden Typen vermutlich gegenseitig für sich aussagen werden und die Frau massive Erinnerungslücken hat. Wenn über Blut-, Urin- oder sonstige Probe nichts außer viel Alkohol im Blut nachgewiesen werden kann, schauts alleine dadurch schon düster für eine Anzeige aus.

Und was Jon sagt, ist schon richtig. Das reflexhafte Rufen nach einer Anzeige in diesem Forum ist kurzsichtig. Welche mittel- und langfristigen Folgen eine solche Anzeige für eine Frau haben kann, kann nur einschätzen, wer das mal in aller Deutlichkeit erzählt bekommt oder selbst erlebt. Das heißt nicht, dass ich grundsätzlich davon abrate, dass eine Frau eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs macht..... aber WENN sies macht, muss sie sich darüber auch im Klaren sein, dass das einen jahrelangen Spießrutenlauf mit ggf schweren psychischen Folgen nach sich ziehen kann. Und manche Frauen bereuen es im Nachhinein, eine Anzeige gemacht zu haben, weil der Preis aus ihrer Sicht schlichtweg viel zu hoch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

vielen dank für die vielen Antworten und nein das hier ist kein fake.

Ich habe meine Geschichte so erzählt denn ich weiss einfach viel mehr als Sie.

Und Sie wollte einfach Ihre Geschichte dazu erzählen.

Die Typen selber sind nicht das Problem aber die Typen die die kennen das ist das Problem.

Erstmal schauen jetzt habe mir alles aufmerksam durch gelesen und werde eine Nacht drüber schlafen und dann mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Typen selber sind nicht das Problem aber die Typen die die kennen das ist das Problem.

Sind es deutsche? Wenn ja würd ich das nicht überbewerten. Angst muss man nur vor professionellen organisiertem verbrechen. Das heisst Türkisch oder Arabische Familien Clans, Ex Yugoslawen, Russen und andere Osteuropäer. Die gehen aber auch nicht idr. wodka saufen zu irgendeinem mädchen. Ein paar halbstarke lassen sich leicht in die schranken weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nicht vergessen werden sollte, ist, dass sie evt. vor ihrem Freund versucht ihr Gesicht zu wahren. Justaboi, du solltest also aufpassen, dass du mit deiner Einstellung sie nicht in die Ecke treibst, wo sie dann etwas unsinniges macht.

Wurde sie denn nach anderen Substanzen als Alkohol untersucht? Wenn ja, hätte sie ja etwas mehr oder weniger stichfestes. Und sonst hat Jons Perspektive natürlich einige gerechtfertigte Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die meinungen gehen denke ich weit auseinander...

ich kann mich an kaum noch was erinnern.. es ist leider so ! aber vielleicht ist es auch ganz gut weil ich nicht wissen will was die mit mir gemacht haben!!!!

und bevor ich nachher als schlampe darstehe und ich auch noch ärger mit irgendwelchen freunden von den 2 typen habe, dann will ich das mit der anzeige lieber lassen !

der eine ist marokaner der andere deutsche..

aber der deutsche der dealt für den größten dealer hier aus unserer stadt! das habe ich aber erst an dem abend so wirklich erfahren...

vom hören und sehen kenne ich diese leute auch und ehrlich gesagt möchte ich da nicht unangenehm auffallen weil die auch keinen stopp vor frauen machen !

und ich will nicht wissen wie ein freund von euch reagieren würde wann man euch missbrauch oder so anhängt und ihr das abstreitet!man glaubt ja wohl immer seinen freunden... auch wenn ich nicht weiss was passiert ist ich weiss zu 1000 % ich hätte das niemals unter normalen umständen gemacht !!!

und jetzt überlegt mal nicht mal mein freund steht zu 1000% hinter mir - wie sollen es dann polizisten tun wenn 2 typen dagegen aussagen?

und da ich eh nicht wirklich aussagen kann WAS soll man mir überhaupt glauben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du dich nach psychologischer Hilfe umschaust. Der Weisse Ring oder andere Beratungstellen der Art sindfür solche Vorfälle generell die bessere Adresse, als z.B. dieses Forum hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst, wenn die beiden irgendwelche Computer Nerds ohne Freunde wären, würdest du sie anzeigen?

Ich sehe keine Pick Up relevanten Handlungen. Lief die Verabredung über SMS ab? Das wird hier ganz schön verteufelt. Haben sie viel Kino gefahren? Gab es LMR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe keine Pick Up relevanten Handlungen. Lief die Verabredung über SMS ab? Das wird hier ganz schön verteufelt. Haben sie viel Kino gefahren? Gab es LMR?

WTF? ....können wir versuchen einen rest-funken ANSTAND hier zu wahren???? Geht das??? DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@justagirl:

Du hattest mit einem der beiden schon mal was und obwohl kein Sex war dir doch bewusst das er was von dir will, was brachte dich da auf die Idee die beiden mit zu sich zu nehmen?

Aus meiner Sicht hast du unverantwortlich gehandelt als du die beiden mit dem Alk ins Haus gelassen hast statt sie einfach rauszuwerfen. Womit du am Geschehen eine gewisse Teilschuld trägst. Ich mein was hast du dir dabei gedacht?

Du bist ja wohl kaum ein naives Mädchen von 14 und selbst die wissen was abgeht wenn man Männer Alk und Frauen zusammen tut.

Ausserdem kann es nicht eher sein das du Angst hast das in einem Verfahren Fakten ans Tageslicht kommen die du lieber unentdeckt lassen willst?

Das es vielleicht gar nicht so unfreiwillig geschah und du einfach mit dem Alk übertrieben hast? Aus meiner Sicht bist du am Geschehen Mitschuld.

@justaboy:

Einen ähnlichen Fall auch mal erlebt in meinem Freundeskreis (ist aber schon ein paar jahre her): Frau macht mit zwei Kerlen in der Küche rum(auch sex) während ihr Freund im Wohnzimmer ist.

Klar war Alk im Spiel die Frau hat sich aber so geschämt das sie dann meinte das wäre Missbrauch und so.

Kam auch Polizei mit großen Trara.

Absolute LSE Tante war sie eh schon immer und ihr Freund wollte auch Anzeige erstatten aber sie hatte ja "solche Angst" wollte das nicht noch einmal durchleben und hätte Angst vor den beiden blabla.

Jede Frau träumt von einem Dreier aber wenn sie ihn durchziehen während einer Beziehung heisst es auf einmal "Missbrauch".

Die beiden beschuldigten Kerle von damals kenn ich gut und weiss sie wären nie zu sowas fähig mit einem der beiden wollte die Frau aber mal eine Beziehung aber er hat sie abgewiesen.

Aber ich lass es euch nicht mit Vermutungen und ähnlichen dastehen denn:

Irgendwann kam raus das sie sich so rächen wollte und in der Tat der Dreier auch wenn mit Alk absolut freiwillig von Statten ging und sie es irgendwann als die Beziehung zu ihrem Freund beendet war es auch zugab.

Anhand dieses Vorfalles habe ich da so meine Zweifel an der Geschichte von justagirl. Ich will damit nicht sagen das es hierbei auch so sein muss aber das ist meine Erfahrung dazu und darum wäre ich da erstmal vorsichtig.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte die Geschichte wirklich stimmen, gäbs in meiner Welt NUR EINS:

Den Typen den Arsch bis zur Kinnlade aufreissen.

Du Mädel-warum hängst Du mit solchen Typen ab und jammerst jetzt? Gehts noch?

Die Abmilderungen kannst Du Dir sparen, Du hast ein Umfeld, das Du schnell ändern solltest.

Komasaufen, halbe Flasche Wodka blabla und normal verträgt sie mehr...wie seit ihr drauf?

Drogendealer, der grösste der Stadt-das wird er Dir sicher nahezu unbekannterweise erzählen. Klar.

Aber daran kannst Du Dich erinnern.

Sorry.

Abseits dessen - was die story hier macht versteh ich nicht ganz.

Ich mein wenn ihr sowas als Pärchen hier postet? Was sollen wir Euch ernsthaft raten?

Das kann ja wohl nur ein Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit zwei Fremden Typen Alkohol trinkt und sie mit Sex spielchen geil macht muß sich ja nicht wundern wenn sowas passiert.

Und Schuldgefühle weil der Freund es gemerkt hat...tja selber Schuld.

Der Freund merkt es aber die Freundin bleibt lieber bei den 2 Typen und lässt sich durchknallen.

Ist ja fast wie im Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey justagirl!

Als erste Maßnahme solltest Du Deinen Freund abservieren! Er sieht, dass Du die halbe Wohnung vollgekotzt hast, wie dreckig es Dir geht - und haut Dir eine runter? Es gibt aus meiner Sicht nur einen Weg, um Dir in der Situation Deine Würde zu bewahren: auf ihn spucken & NEXT!

ich kann mich an kaum noch was erinnern.. es ist leider so ! aber vielleicht ist es auch ganz gut weil ich nicht wissen will was die mit mir gemacht haben!!!!

und bevor ich nachher als schlampe darstehe und ich auch noch ärger mit irgendwelchen freunden von den 2 typen habe, dann will ich das mit der anzeige lieber lassen !

Ich kann Dich da verstehen, obwohl ich den beiden mindestens gönnen würde, sich für diesen Vorfall bei der Polizei rechtfertigen zu müssen... vorallem im Hinblick auf zukünftige Opfer!!!

Aber Du hast ja noch eine Möglichkeit denen ans Bein zu pissen ohne Dich wiederholt zum Opfer machen zu müssen:

aber der deutsche der dealt für den größten dealer hier aus unserer stadt! das habe ich aber erst an dem abend so wirklich erfahren...

Do you see it? Du bist ja sicher nicht die einzige, die das weiß, d.h. Du kannst das prima anonym zur Anzeige bringen...

Im Allgemeinen bist Du für so ein ernstes Thema hier aber im falschen Forum, wie Du sicher inzwischen bemerkt hast. Hier wird per Ferndiagnose knallhart eine Vergewaltigung ausgeschlossen und Du darfst Dir das gute alte "selber schuld" anhören...

wenn Du jemanden zum Zuhören brauchst, wende Dich am Besten an die gute alte http://www.telefonseelsorge.de/

Ich wünsche Dir, dass Du nicht verzweifelst, sondern angemessen wütend bist: auf die beiden "Freunde", auf justaboi und auf die Spackos hier im Forum, die wahrscheinlich nichtmal eine Sekunde lang versucht haben, sich in Deine Position zu versetzen...

Fuck them all!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abmilderungen kannst Du Dir sparen, Du hast ein Umfeld, das Du schnell ändern solltest.

Sagt du das immer zu gerade mißbrauchten Mädels? Selbst Schuld?

Fiinnegan und Emotion werder mal erwachsen und reif.

@Dejante, du siehst hier wunderbar den Grund, warum ich jeder Frau dringend rate, eine Vergewaltigung nicht anzuzeigen und dafür zu sorgen, daß es nicht in die Öfentlichkeit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte die Geschichte wirklich stimmen, gäbs in meiner Welt NUR EINS:

Den Typen den Arsch bis zur Kinnlade aufreissen.

1) Damit ist die Schuldfrage aus meiner Sicht eindeutig geklärt.

Damit rate ich in Punkt 2 dazu, das Umfeld zu wechseln. Nicht weil es dabei um Schuld geht (das ist Deine eigene Interpretation),

sondern um ein Umfeld, das man meiden sollte!

Kontext gekriegt? Ja/Nein. Kreuzen sie bitte an.

Komasaufen, halbe Flasche Wodka blabla und normal verträgt sie mehr...wie seit ihr drauf?

Check?

Drogendealer, der grösste der Stadt.....Sorry.

Sasgt du das immer zu gerade mißbrauchten Mädels? Selbt Schuld?

Nein das SASGE ich nicht. Mit etwas Rückenwind und anschubsen wirst Du ja richtig schnell :-D

Kontext-nie den Kontext ausser acht lassen. Den Kontext!

Fiinnegan werde mal erwachsen und reif.

OK Mama. Und ein "I" reicht.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiinnegan und Emotion werder mal erwachsen und reif.

.....daß es nicht in die Öfentlichkeit kommt.

Da hilft das ganze editieren nix.

Wenn ich auch total unreif bin, einen Deutschkurs könnt´ ich Dir verpassen :-D

(sorry Steilvorlage).

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey justagirl!

Als erste Maßnahme solltest Du Deinen Freund abservieren! Er sieht, dass Du die halbe Wohnung vollgekotzt hast, wie dreckig es Dir geht - und haut Dir eine runter? Es gibt aus meiner Sicht nur einen Weg, um Dir in der Situation Deine Würde zu bewahren: auf ihn spucken & NEXT!

Ich kann Dich da verstehen, obwohl ich den beiden mindestens gönnen würde, sich für diesen Vorfall bei der Polizei rechtfertigen zu müssen... vorallem im Hinblick auf zukünftige Opfer!!!

Aber Du hast ja noch eine Möglichkeit denen ans Bein zu pissen ohne Dich wiederholt zum Opfer machen zu müssen:

Do you see it? Du bist ja sicher nicht die einzige, die das weiß, d.h. Du kannst das prima anonym zur Anzeige bringen...

Im Allgemeinen bist Du für so ein ernstes Thema hier aber im falschen Forum, wie Du sicher inzwischen bemerkt hast. Hier wird per Ferndiagnose knallhart eine Vergewaltigung ausgeschlossen und Du darfst Dir das gute alte "selber schuld" anhören...

wenn Du jemanden zum Zuhören brauchst, wende Dich am Besten an die gute alte http://www.telefonseelsorge.de/

Ich wünsche Dir, dass Du nicht verzweifelst, sondern angemessen wütend bist: auf die beiden "Freunde", auf justaboi und auf die Spackos hier im Forum, die wahrscheinlich nichtmal eine Sekunde lang versucht haben, sich in Deine Position zu versetzen...

Fuck them all!

Im Zweifel immer für die Angeklagte? Lies dir mal meinen Post durch es gibt mehr als eine Sichtweise auf diese Situation und wäre nicht der erste Fall wo sich das so bewahrheitet.

Es ist genauso wenig legitim eine Vergewaltigung anzunehmen wie sie auszuschließen und nur weil du als Frau natürlich Sympathie bekräftigen musst und es ja gar nicht sein kann das es ein perfider Racheplan ist weil Frauen dazu ja niemals in der Lage wären. Bla...

Wir sollten dabei nicht die Objektivität verlieren denn das würde man vor Gericht auch nicht und bei dem geschilderten Falle hätte sie in der Tat schlechte Karten denn sie hat die Typen reingelassen die hatten Alkohol dabei sie hat die Vorsicht ausser Acht gelassen angesichts ihrer Vergangenheit mit einem der beiden Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Zweifel immer für die Angeklagte? Lies dir mal meinen Post durch es gibt mehr als eine Sichtweise auf diese Situation und wäre nicht der erste Fall wo sich das so bewahrheitet.

Natürlich habe ich Deinen Post gelesen, am liebsten würd ich Dir für so ne Scheiße in den Hemdkragen kotzen:

Aus meiner Sicht hast du unverantwortlich gehandelt als du die beiden mit dem Alk ins Haus gelassen hast statt sie einfach rauszuwerfen. Womit du am Geschehen eine gewisse Teilschuld trägst. Ich mein was hast du dir dabei gedacht?

Du bist ja wohl kaum ein naives Mädchen von 14 und selbst die wissen was abgeht wenn man Männer Alk und Frauen zusammen tut.

Ja, was hast DU Dir bei diesem Kommentar bitteschön gedacht? Man muss kein naives 14-jähriges Mädchen sein, um anzunehmen männliche Freunde zu sich einladen zu können ohne vergewaltigt zu werden! Und wenn sie ihr wirklich was ins Getränk getan haben? Ist mir auch schon passiert (war allerdings inner Disse und ich bin als es eng wurde einfach ohne nachzudenken davongerannt, raus in die Nacht... geschnallt hab ichs übrigens erst, als ich mich am nächsten Tag körperlich so sterbenselend fühlte wie nie zuvor, was er war weiß ich bis heute nicht).

Objektiv hat sie in Deinen Augen also eine Teilschuld, weil sie nicht mit der Gewissenlosigkeit ihrer Freunde gerechnet hat?

Halt besser mal den Rand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich Deinen Post gelesen, am liebsten würd ich Dir für so ne Scheiße in den Hemdkragen kotzen:

Ja, was hast DU Dir bei diesem Kommentar bitteschön gedacht? Man muss kein naives 14-jähriges Mädchen sein, um anzunehmen männliche Freunde zu sich einladen zu können ohne vergewaltigt zu werden! Und wenn sie ihr wirklich was ins Getränk getan haben? Ist mir auch schon passiert (war allerdings inner Disse und ich bin als es eng wurde einfach ohne nachzudenken davongerannt, raus in die Nacht... geschnallt hab ichs übrigens erst, als ich mich am nächsten Tag körperlich so sterbenselend fühlte wie nie zuvor, was er war weiß ich bis heute nicht).

Objektiv hat sie in Deinen Augen also eine Teilschuld, weil sie nicht mit der Gewissenlosigkeit ihrer Freunde gerechnet hat?

Halt besser mal den Rand!

Na hör mal kein Grund gleich ausfallend zu werden wurde ich auch nicht. Und die Gewissenlosigkeit besteht in meinen Augen auf beiden Seiten schließlich hat sie sich doch "überreden" lassen dann doch was mit den Jungs zu trinken es ist nicht so als hätten sie sie dazu gezwungen oder?

Männliche Freunde ja aber welche von denen mit einem schon was lief und dann auch noch Alk im Spiel ist?

Und ja hat sie weil sie wusste in welchem Umfeld sich diese beiden oder wenigstens einer davon bewegt denn anhand dieses Wissen zusammen mit der Vorgeschichte wäre mit solch einer Gewissenlosigkeit zu rechnen gewesen.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden