Gute Bücher zum Thema "Dominanter werden"?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere mich derzeit für das Thema, wie man im Umgang mit anderen Menschen dominanter werden kann und bin daher auf der Suche nach Literatur (gerne auch DVD oder ähnliches) zu diesem Thema.

Könnt ihr da was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo,

ich interessiere mich derzeit für das Thema, wie man im Umgang mit anderen Menschen dominanter werden kann und bin daher auf der Suche nach Literatur (gerne auch DVD oder ähnliches) zu diesem Thema.

Könnt ihr da was empfehlen?

Wichtiger und zielführender als Dominanz ist Charisma. Wenn Du Dich dafür interessierst was es damit auf sich hat, und wie Charisma erlangt werden kann, empfehle ich das Buch "Charisma-Coaching" von der NLP-Coachin Martina Schmidt-Tanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Website hier von verheirateten Paaren, bei denen eine Rollenverteilung vorgeben ist, die Frau auch einen dominanten Mann fordert und Paare zusammen daran arbeiten, dürfte dich interessieren :

www.takeninhand.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Website ist nicht schlecht, hab darin etwas herumgestöbert, leider ist sie auf Englisch und da meine Englischkenntnisse nicht so berauschend sind, etwas mühsam zu lesen für mich.

Das Buch "Charisma-Coaching" von der NLP-Coachin Martina Schmidt-Tanger klingt nicht schlecht, werde ich mir vielleicht zulegen.

Habe auf Amazon auch das Buch "Status-Spiele: Wie ich in jeder Situation die Oberhand behalte" gefunden - Was haltet ihr davon?

Weitere Tipps zum Thema "dominanter werden" sind natürlich jederzeit willkommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Habe mir mittlerweile das Buch "Status-Spiele: Wie ich in jeder Situation die Oberhand behalte" besorgt und angefangen zu lesen. Es ist recht interessant und man erfährt sehr viel über Statusspiele. Ist also zu empfehlen.

Das Buch "charisma-Coaching" von Martina Schmidt-Tanger werde ich mir demnächst auch besorgen, weil es auch wichtig ist Charisma zu haben, nicht nur dominantes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag