Fremde Personen im eigenen Bild

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich arbeite gerade aktiver daran meine Profile im Internet ein bisschen aufzupimpen. Naja, eigentlich habe ich nur 1 Profil, aber da ich in Sache E-mail noch ein bisschen Übung haben möchte würde ich mir bei ein Dating Site noch ein Profil erstellen.

Das Problem besteht hauptsächlich in de Fotos. Ich hatte hier im Forum gelesen, man sollte doch Fotos reinstellen soll wo man am besten mit anderen, bzw. mit Frauen, am feiern ist. Jetzt finde ich es irgendwie nicht so cool, andere Leute einfach mal so ins Internet zu stellen. Naja, davon abgesehen habe ich wenige solche Fotos, da ich nicht bei jede Party anfange Fotos zu machen.

Wie macht ihr das? Was für Fotos habt ihr auf Eure Profile drauf? Wenn ihr Fotos von dritten reinstellt, fragt ihr um deren Erlaubnis? Und wenn es ein Datingsite ist, sagt ihr daß es sich um ein Datingsite handelt?

VG, E.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man braucht im OG sehr wenig Fotos wo man mit anderen Leuten zusammen ist. Ich meine das so, wenn Du vor hast ein 'Dating Profil' anzulegen, zählt in der Regel der Value den Du durch dein Profil transportierst. Das heißt, Deine Fähigkeiten zu präsentieren ist meiner Meinung wichtiger als Freunde auf dem Bild mit denen Du feierst. Mach ein Bild von Dir hinein, wie du am 'armdrücken' bist, auf dem Mountain Bike durch die Berge fährst, oder auf der Kletterwand aktiv bist.

Viele Grüße

Ronny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.