10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kurz zusammen gefasst:

Meine Friseuse (für mich HB 8) wird mir am Mittwoch wieder die Haare schneiden.

Ich find sie (21 übrigens, ich 23) sehr interessant (Tattoos etc).

Ich wohne von ihrer Arbeit ca 300 Meter weg.

Wir haben uns bisher eig immer gut verstanden, am Telefon wusste sie gleich wer ich bin (ob das allerdings von Bedeutung ist, weiß ich nicht)

Ich würde sie gerne mal fragen, ob sie Lust hätte nach der Arbeit mal bei mir vorbeizuschauen.

Soooo, normalerweise würde ich sie ja einfach fragen. Aber 1. ist die Chefin immer mal da und schaut was sie treibt

und 2. Weiß ich dann nicht, ob sies nur macht um mich als Kunden zu behalten.

Irgendwer Tipps für mich?

Um potienzielle "Frag doch einfach" Leute zu beruhigen: Ich wollte Gespräch evtl auf meine Wohnung 300 Meter weiter lenken und sowas fragen wie :

"Hier wenn du Lust hast schau doch mal nach der Arbeit aufen Kaffee dabei und spiel ein Lied auf der Gitarre für dich ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie halt wenn die chefin nicht da ist.

das sie weiss wer du bist könnte daran liegen, dass du regelmäßig da bist? ;)

hast du sie schon gegamed, attraction etc aufgebaut? stell ich mir nämlich schwierig vor wenn du nicht alle paar tage beim friseur sitzt.. ich bezweifle das sie einfach so in deine wohnung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie ist neu da, und ich war in 4 Monaten 2 mal da.

Mh wenn unbewusst attraction aufgebaut (ich merk sowas eigentlich am Anfang nie).

Aber haben uns die 2 mal eig immer gut und angeregt unterhalten mit paar DHV Stories meinerseits.

Ja das denk ich mir ja auch und darum frag ich ja genau hier, wie ich das am Besten anstellen kann ;-)

bearbeitet von Someboy87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst in der zeit in der sie deine haare schneiet gewaltig deine attraction hochfahren un am ende die nummer erfragen und dann mal ein treffen ausmachen. alle 2 monate mal bei ihr die haare schneiden lassen wird da definitiv nicht reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wenn du Lust hast schau doch mal nach der Arbeit aufen Kaffee dabei und spiel ein Lied auf der Gitarre für dich

das ist vom ding her nicht schlecht, klappt aber nur bei bereits vorhandenem comfort !

also wenn ihr beispielsweise über gitarrenmusik eine weile gesprochen habt,

mit einem vibe. dann würde das sehr natürlich wirken. attraction vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie halt nicht kommt, weiß ich eben woran ich bin.

Attraction kann ich eben schlecht beurteilen, da sie ja im Endeffekt "nett" sein muss.

Gespräche laufen recht gut zwischen uns, da wir genug Themen haben (Tattoos, Piercings etc)

Sie ist halt ein recht offener und lustiger Mensch, soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FRISEURIN!

Meine Friseurin ist auch nett zu mir. Versteht ENDLICH mal, dass es in manchen Berufskreisen einfach zum "Business" gehört. Generell eignet sich sowas natürlich besser zum Approach, als eine die gelangweilt Kaugummi kaut! Nur nicht, dass ihr fälschlicher Weise auf vorhandene Attraction schließt!

Ich würde einfach an ihrer Frisur rumnörgeln (scherzhaft) also eine Art "Rollenspiel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat er nen guten punkt, friseusen sind von berufswegen redewütig, die reden quasi mit jedem der sich auf nen stuhl setzt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst jetzt wo ich das Thema hier sehe, fällt mir auf, dass meine Friseuse auch ganz nett aussieht. Da bin ich wohl wieder mit nem Brett vorm Kopf rumgerannt. Na gut, ich bin alle 2 Wochen grad mal für 10min bei ihr.

Aber ich sehe das in etwa gleich wie Lifetec. Friseusinnen müssen einfach freundlich und offen sein, das gehört zu ihrem Job. Wenn du sie gamen willst, helfen dir solche allgemeinen Tipps einfach nicht wie "Bau Attraction auf". Glückwunsch, konkret wie? - "Na hier wirds schon irgendwo stehen, lies dich ein".

Ich will dir hier auch keine konkreten Tipps dazu geben, weil ich nicht mal ansatzweise garantieren kann, dass sie dich weiterbringen, ich müsste reine Vermutungen niederschreiben. In der Situation ne Friseuse hinter mir zu closen war ich noch nicht. Nächste Woche werd ich wohl wieder nen neuen Haarschnitt brauchen! Ich sehs jetzt schon kommen: "Was soll ich hier denn abschneiden?"

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden