Kontaktaufnahme nach Freeze

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Mein Alter

26

2. Ihr Alter

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden

Kontaktaufnahme nach Freeze, damals dutzende male getroffen.

4. Etappe der Verführung

siehe 3.

5. Beschreibung des Problems

Weiss grad nicht so genau was ich bei besagter Dame am besten zurückschreiben soll, also dass Problem ist hab es vor rund nem Vierteljahr bei ihr verschissen und seitdem gefreezt, nun war ich im September in Kolumbien und dort stand ihr Name auf nem Gullideckel (sie hat nen spanischen Namen & die Strasse in dem Gullideckel hat ihren Namen im Strassennamen); na wie dem auch sei hab den Gullideckel abfotografiert, das Bild in studi geladen & sie drauf verlinkt & dazu noch ne Nachricht an sie geschrieben, so hier mal der bisherige Nachrichtenverlauf

(25.09.2010/22:55)

hey senjorita, der kolumbianische gullideckel heißt genau wie du^^ er war mir gleich sympathisch, saludos

(27.09.2010/20:37)

ohh..ich fühle mich geschmeichelt

ein gullideckel also..nagut es hätte auch ein hundehaufen sein können grins

wie war es denn?? kannste denn jetzt perfekt spanisch??

lg

(28.09.2010/23:08)

ihh, nen hundehaufen - mit deinem namen - hättste gern, denk nicht das ich dir den wunsch erfülle, pfui! ;)

(07.10.2010/12:21)

nun erzähl doch mal wie es in kolumbien war ;)

Soweit so gut, nun frag ich mich grad weiter "pushen" & nicht drauf eingehen; auf ein Date pochen so alla "Das kann ich dir bei nem persönlichen Gespräch näher bringen" oder was sonst? Wie gesagt war bei der Dame mal zu nett & brauch jetzt wieder DHV & Attraction, also weiter baumeln lassen bis sie nach nem Date fragt?

6. Fragen

Wie antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr das erzählst du ihr bei einer tasse kaffe(/rgend ein anderes Getränk). ist auf jeden fall eine gute gelegenheit ein date auszumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antwort, im prinzip schon, aber ich habe die befürchtung dass wenn ich um ein date bitte die dame mir sowieso flaked, hatte so eine ähnliche situation vor ~1,5 monaten schonmal bei ihr, dachte vllt gibts ne möglichkeit das sicherer zu machen? kann im moment nicht abschätzen ob sie nur gucken will inwieweit sie mich aus der reserve holen kann oder ernsthaft ein date mit mir will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gamest sie seit 1,5 Monaten ohne erfolg? uiuiui ich hätte sie längst genextet. die dame scheint dich gut in der hand zu haben, werd alphahafter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas sicheres? Nun eine Entführung könnte da sehr sicher sein, ansonsten Arsch in der Hose haben, spontan, witzig ein Date anbieten. Sagt sie ab, akzeptieren und abwarten (nichts mehr schreiben, etc...) sagt sie zu und flaked, lösche sie aus deinem Leben!

Ich bin kein Freund von ständigen Freezing und Nexting aber in dem Fall sind das deine Werkzeuge.... Jetzt versuchen virtuelle Attraction aufzubauen finde ich bescheuert..... Ich glaube kaum, dass sie das Wert ist - siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden