Frau möchte Beziehung, Mann aber nur Sex.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

bin relativ neu hier im Forum und sehe mich eher als ein PUA-Newbie, wäre dann soweit, dass ich mein erstes Thema poste (habe über die Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden). Zum Thema:

Es geht um die Frage, wie man eine Frau ins Bett bekommt, die mit einem etwas „Ernstes“ möchte, man selbst aber lediglich sexuelle Interessen hat. Konkret zu meinem Fall:

Habe vor ein paar Tagen eine Fitnesstrainerin im meinem Sportstudio approacht und hatte nach dem zweiten Approach-Tag einen Number-Close. Besser gesagt, hat sie mir die Nummer regelrecht aufgedrängt („Wir müssen unbedingt mal was zusammen machen, bla bla...“). Habe sie dann zwei Tage warten lassen und am dritten Tag wieder im besagten Fitness-Tempel getroffen. Nach einigen Push-Pull-Attacken und gezielten Berührungen auf Arm und Schulter hatte ich sie dann eingegarnt und sie gestand mir, das sie auf mich stehe. Das einzige Problem sei nur, dass sie gerade in der Trennungsphase mit ihrem Freund ist (der Typ kreuzte dann zwischendurch sogar noch auf, um sich einen Korb von ihr einzufangen) und daher nicht sofort mit mir etwas anfangen könnte. Bin auf ihre Beziehungsprobleme nicht weiter eingegangen, sondern habe weiter mein Game durchgezogen. Das Fitness-Studio hatte mittlerweile geschlossen, wir standen dann noch ca. 1 Stunde draußen auf dem Parkplatz und ich habe fleißig weitergegamed. Als ich sie dann kurz vor dem Kiss-Close hatte (Strategie „Ich mag dein Parfum, wo hast Du es aufgesprüht, am Hals, lass mich mal riechen, da?... nein hier?... bla bla...“ und mir fehlten nur cm bis zum Kuss!!!) fragte sie mich dann, ob ich denn eigentlich Single sei. Und damit wurde es kompliziert:

Zu meiner Situation:

Bin momentan in einer offen Beziehung und möchte daran auch nichts ändern. Letztlich denke ich, hatte ich zwei Möglichkeiten, auf Ihre „Single-Frage“ zu antworten:

1. Möglichkeit: Ich erzähle ihr, dass ich Single bin und gerne mit ihr zusammen sein möchte, bla bla..., und lasse mich auf das Liebesgeturtel ein, bis es dann nach Tagen oder Wochen (oder nie...) schließlich zum Fuck-Close kommt.

2. Möglichkeit: Ich konfrontiere Sie mit der Wahrheit! Genau das habe ich auch getan und ihr gesagt, dass ich zwar soweit Single bin, aber nebenher eine sexuell offene Beziehung führe und momentan nichts Festes möchte. Damit war ihr schon klar, dass ich nur für sexuelle Abenteuer zu haben bin, aber nicht mehr.

Daraufhin war dann erst mal die Luft aus dem Sack, sie zog eine etwas miese Miene und sagte, dass sie zwar schätze, dass ich ihr die Wahrheit sage, sie aber doch irgendwie von mir enttäuscht sei. Damit war der Abend soweit gelaufen, wir verabredeten uns zwar für den nächsten Tag im Fitness-Studio, gingen aber getrennter Wege. In der Nacht habe ich dann von ihr eine SMS erhalten, in der sie mir noch mal „danke“ (???) für meine Ehrlichkeit sagte und daraufhin wies, wie schade es doch sei, dass wir beziehungstechnisch nicht die gleichen Interessen haben.

Am nächsten Morgen kam dann noch mal eine SMS, „wie schade doch...“

Am Nachmittag traf ich sie dann wieder in der Muckibude, wo sie nach ihrem Feierabend auf mich wartete, um noch mal zu quatschen. Quintessenz der Unterhaltung: Ich solle ihr ein Zeichen geben, wenn ich „richtig“ Single bin, darf bis dahin aber nicht weiter mit ihr flirten, damit komme Sie nicht klar.

Soweit die Story. Noch zu den involvierten Personen: Bin 32 Jahre alt, sie 22 (stand leider nicht auf der Verpackung drauf ;-) ). Denke die Sache ist ziemlich verfahren: Habe nicht vor meine offene Beziehung sausen zu lassen und mich auf etwas „Festes“ zum Schein einzulassen. Zweigleisig, sprich offene Beziehung plus Feste, geht schlecht, da beide in der gleichen Stadt sind, zumal ich auf diesen Stress keine Lust habe.

Meine Frage an Euch PUAs: Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Möglicherweise sogar den Schalter gefunden, mit dem „Mann“ eine Frau von „Beziehung“ auf „Nur Sex“ umstellt? Oder seht ihr einen solchen Fall als Mission Impossible?

Danke im Voraus für eventuelle Antworten.

Cheers,

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob ich denn eigentlich Single sei. Und damit wurde es kompliziert:

Shit Test nicht bestanden ! Du bist unsicher geworden, sei dir sicher, daß ihr

das nicht entgangen ist, egal was du gesagt hast.

besser:

"'Ich habe 3.458 Freundinnen, du kannst Nummer 3.459 werden." [sMILE !]

Wie viele andere Frauen muss sie mindestens einmal Widerstand leisten, bevor sie mit dir

küsst / fickt. Das ist einfach so. Genetisches Programm.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt 1 Stunde mit ihr am Parkplatz rumzustehen und über so belanglosen mist zu labbern hättest du natürlich auch einen oder mehrere Ortwechsel vornehmen können (z.b. Essen ---> Kneipe ----> Ihr Wohnzimmer ---> Ihr Schlafzimmer ---> Ihr Höschen...)

....oder du hättest ihren LMR übergehen können ("Du hast Angst ich spiel nur mit dir, aber so einer bin ich nicht") Kiss-Close durchziehen.

... oder du hättest auf ihre Frage (evtl. Shittest, bin ich mir selber nicht sicher, fehlt einfach ihre Körpersprache zu) antworten können "ich bin ungebunden."<---- man beachte den Punkt! Auf die Frage überhaupt nicht zu antworten wäre denk ich falsch gewesen, aber wie du reagiert hast.... Das war ja schon ein Regierungserklärung.... Ergänzung: Finde die Antwort von meinem Vorredner spitze!

Wenn du so kurz vor dem Close bist dann bitte nicht solche Erklärungen sondern dein Ziel weiter verfolgen!

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand auch schon vor dieser blöden Situtation und habe gute Erfahrung mit folgenden Kontern:

"Wir leben nur einmal. Aber wenn wir es richtig anstellen, ist das auch genug (dabei ihr verschwörerisch zuzwinkern)"

"Man kann sagen, das sei unmoralisch. PAUSE - GRINS - Muss man aber nicht..(dabei HB berühren)"

"Das Leben ist zu kurz für nur einen Mann. PAUSE Und für nur eine Frau"

..Und dann normal weitergamen

Trotzdem ist an diesem Punkt des Games eine Sollbruchstelle.... Losses have to be accepted

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello,

Danke erstmal für die Eure Antworten.

@sleeplesX :

Auf den Shittest wäre ich allein nicht gekommen, danke, den habe ich voll vermasselt bzw. da hat Sie mich zu Fall gebracht.

@RockinChant

„Wenn du so kurz vor dem Close bist dann bitte nicht solche Erklärungen sondern dein Ziel weiter verfolgen!“

Das schreibe ich mir für das nächste Mal hinter die Ohren - Game durchziehen, den offentsichtlich habe ich in dem Moment, wo ich nach langen Erklärungen gesucht habe, aufgehört zu gamen, die Stimmung war danach auch im Eimer.

@SisterOfCyborg:

Die Frau war sicherlich „ON“, und in dem Augenblick hätte Eskalation mich möglicherweise weitergebracht. Leider hat mich ihr Shit-Test aus dem Game geworfen, d.h. Eskalation jetzt aus dem Nichts bringen, ist sicherlich fehl am Platz, d. h. ich muss vorher erst wieder die Spannung aufbauen, dass etwas passieren könnte, oder?

Nun gut, Fehler bringen einen weiter, sprich ich kann davon nur profitieren. Hatte das Thema auch abgehackt, da ich dachte verkackt zu haben bei ihr, aber nach gestrigem Wiedersehn habe ich das Gefühl, die ist immer noch „ON“?

Zur Situation:

Beim letzten Treffen, vergangenen Samstag, hatten wir vereinbart, ich gebe ihr ein Zeichen, wenn ich Single bin, das Zeichen ist das Tragen eines knallroten T-Shirt während des Sports. Daraufhin habe ich später noch eine SMS gesendet, dass ich gerade dabei sei, mir „Rotes T-Shirt als Zeichen“ in mein Notizbuch zu notieren, mir aber noch ihr Zeichen fehle, für den Fall, dass Sie vorzeitig ihre Meinung ändere, sprich für den Fall, dass ihr mal kalt ist allein im Bett, bla, bla…. Daraufhin kam die Antwort, dafür brauche es kein Zeichen, da für Sie das nur in einer Beziehung in Frage käme und da müsste man erstmal schauen, wie die Beziehung verläuft, bla bla. Okay, mir wurde dann selbst klar, dass meine SMS kacke war, da ich mich damit ja irgendwie „needy“ zeigte, nach dem Motto, „ich brauche unbedingt Deinen Sex, da ich ihn woanders nicht bekomme“. Kurz um, ich hatte die Sache als „verkackt“ verbucht.

Gestern wieder im Fitnesstempel, habe Sie nicht zwanghaft aufgesucht zum „Hallo“ sagen, mich aber so positioniert, dass Sie zwangsläufig an mir vorbei muss. Denke, diesbezüglich hat Sie mich sicherlich entlarvt, kam nämlich der Kommentar „Na, machst immer die gleiche Übung?“, worauf ich konterte „Ach so, ich dachte schon Du sagst immer die gleichen Klamotten“! Mir wurde erst später klar, dass Sie das als Anspielung auf das T-Shirt verstanden haben könnte. Habe mich danach in eine andere Ecke verdrückt und mein Training durchgezogen, Sie kam aber immer wieder vorbei, zum shakern (Hat sich aber in der Zwischenzeit auch mit anderen Typen unterhalten). Habe Sie dann geneckt, ob Sie mich eigentlich retten würde, wenn ich mich in einer der Fitnessmaschinen verfangen würde. Darauf kam der Kommentar, nicht solange Du kein „rotes T-Shirt“ trägst. Habe erstmal nicht darauf reagiert, konterte aber zu ihr, als sie im Weggehen war, Sie solle mit dem Thema vorsichtig sein, immerhin trage Sie gerade einen „roten Aktenordner“ in den Armen (was der Fall war). Daraufhin kam in abwehrender Haltung zurück, dass das damit gar nichts zu tun habe und nichts bedeute. Und weg! Für mich war damit klar, dass ich es damit endlich verbockt hatte und dachte mir schon, cool, wenigstens kann ich ihn Ruhe duschen gehen, die wartet nicht am Ausgang auf mich. Gesagt getan. Nach ca. 15 Minuten, laufe ich Richtung Ausgang, da steht die da noch rum und empfängt mich mit dem Kommentar, dass ich mir aber Zeit gelassen habe. Daneben stehen noch zwei Typen, die offensichtlich auch ein Auge auf Sie haben und auf Sie einlabern. Danach Typen verabschiedet und fährt mit mir in die Tiefgarage. Besteht darauf, mir ihr neues Auto zu zeigen. Zwischendurch kam dann noch ein weiterer Typ zum Labbern vorbei, der dann wieder abzischte. Sie meint dann zu mir, gut dass Du da bist, dann glaubt der wenigstens, dass Du mein Freund bist und lässt mich in Ruhe. Worauf ich konterte, „Ach du benutzt mich nur? Ich bin schockiert! Nun gut, mein Herz wurde schon 1000- mal gebrochen, da kommt es auf das eine Mal nicht an.“ Sie im Scherz: „Das kann ich mir voll vorstellen“, aber eher mit ablehnendem Gesichstausdruck. Danach fuhr Sie mich noch mit ihrem Auto zu meinem Wagen (stand 20Meter weit weg???). Habe dann nicht weiter approacht, mich nur mit den Worten verabschiedet: „Na dann, bis bald.“ Habe selbst den in Frankreich üblichen Abschieds-Wangenkuss (ach ja, das ganze läuft in Frankreich ab) ausgelassen, weil ich eher auf Flucht aus war, da ich nicht so recht wusste, was ich tun soll. War mit der Situation ziemlich überfordert und verhielt mich meiner Meinung nach ziemlich AFC.

Lange Worte, kurze Frage: Kann mir bitte jemand die Augenbinde abnehmen? Okay, ist mir schon klar, dass diese Frau anscheinend zwanghaft eine Beziehung sucht, aber was will die da noch von mir? Oder liege ich da völlig falsch und vermassle einen Shit-Test nach dem anderen bzw. die testet mich nur zum Spass? Wäre cool von Euch, wenn ich ein paar konstruktive Hinweise / Meinungen bekommen könnte. Eventuell weitere Tipps für Strategie, um das Game wieder anzuleiern und weiterzubringen?

Dank im Voraus,

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse. Wenn du keine Beziehung möchtest, sie aber schon, dann ignorier doch ihre Spielchen. Was soll dann diese Shit-Test-Phobie? Du hast ihr doch gesagt, was du willst.

Wenn eine Frau nicht der Einstellung entspricht, die man z.Z. pflegt, dann lässt man die Finger von ihr und hat seine Ruhe.

Manchmal ist es so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweigleisig, sprich offene Beziehung plus Feste, geht schlecht, da beide in der gleichen Stadt sind, zumal ich auf diesen Stress keine Lust habe.

Weshalb Stress? Deine Fb muss nunmal damit klar kommen. Und die LTR muss nichts davon wissen. Frage der organisierung.

Erspart euch die moralpredigen Leute!

Daraufhin war dann erst mal die Luft aus dem Sack, sie zog eine etwas miese Miene und sagte, dass sie zwar schätze, dass ich ihr die Wahrheit sage, sie aber doch irgendwie von mir enttäuscht sei

Oh mann. Du hättest sie schon längst FC können. Du darfst ja ruhig ehrlich sein aber sie muss nicht alles wissen. Du erzählt ja auch nicht x-beliebigen das du ne FB hast oder?

Du stehst dir selbst in Weg und legst dir riesen Klötze in dein Pick UP die nicht hätten sein müssen.

Man weiß doch nie vorher was draus wird. Also hör auf es zu verbaliseiren bzw. LTR, Fb........Sehe was draus wird. Wenn sie dich auf Beziheung bla bla anspricht C&F

Du da bist, dann glaubt der wenigstens, dass Du mein Freund bist und lässt mich in Ruhe. Worauf ich konterte, „Ach du benutzt mich nur? Ich bin schockiert!

Mir kommen die tränen. Erst denken dann reden. Shittest failed. Ein "hättest du wohl gerne" wär da wohl besser angebracht

Besteht darauf, mir ihr neues Auto zu zeigen.

Spätesten da hättest du mal eskalieren sollen.

falls du es noch nicht verschissen hast:

Tipp

Lass dich nicht verunsichern. Lerne mit ihren Shittest umzugehen! C&F?

Und zieh dein Game durch. Isolieren, dann Eskalieren endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim ersten Beitrag dachte ich auch schon so bei mir.

Kopf --> Tisch

Aber ok. Ihr beide habt eine andere Lebenseinstellung. Dann solltet ihr auch beide dies für euch aktzeptieren. Sie will nur mit ihrem Freund in die Kiste und du alles flach legen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Mal abgesehen davon das sie mit Double Binds umsich schmeisst das es nur so kracht.

Im weiteren Verlauf deines Thread dachte ich dann echt ich bekomme das Brechen.

Ich finds ja schön, wenn man positiv denkt und glaubt aus jeder Situation rausholen zu können, aber unter den Blinden ist der Einäugige ja bekannterweise, König.

Auch wenn dir 99,9% der User hier bescheinigen das die Frau auf dich steht, solltest du mal dich selber fragen, wer hier wen führt.

Und klar steht die Frau auf dich :-D . Aber auch nur dann wenn Mann unter Realitätsverlust leidet.

Die Frau spielt mit dir, stopft dich aus, benutzt dich sogar dafür um andere Männer mit dir eifersüchtig zu machen und der gleichen und du springst wie ein kleiner dressierter Affe durch jeden brennenden Reifen, in der Hoffnung mal irgendwann einen kleinen Teil ihrer Aufmerksamkeit für dich verbuchen zu können oder irgendwann mal doch bei ihr zum Schuss zu kommen.

Die Frau weiß was sie will und auch wie sie es bekommt. Davon bist du noch Meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden