Limiting bei LSE HSD Schlampen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

da mir das mittlerweile schon das 2. mal passiert und ich nix dazu gefunden habe hier mal die frage:

"soll man lse schlampen gamen" ?

konkreter fall:

kenn schon ein bissl länger (vlt 2 wochen) ne tussi vlt hb7 die is ziemlich lse und leicht aufdringlich.

eigentlich garnicht absichtlich bin ich nicht nur freundlich zu ihr (nach enigma ;) ) sie is trotzdem sehr attracted und ich denke es wäre ziemlich leichtes game bei ihr wenn ich wollen würde.

problem: ich weiß nicht ob ich will!

weil: wie ich sie letztens in ner bar getroffen habe ein wenig nebenbei gegamed habe. sie aber dann mit nem typen vorgehen lassen habe weil ich lieber bei meinen leuten bleiben wollte und mein frame war "die hab ich eh sicher, wenn sie der andere so schnell klar macht is sie mir eh viel zu lse". ok letzteres ist eingetreten. ich habe geschätzt das sie nicht ganz so "billig" sei.

wie geht ihr mit sowas um?

ich hab irgendwie ein problem mit dem gedanken dass ich mich als nächster in der reihe anstelle. (wenn ich nichts davon mitgekriegt hätte wärs mir eigtl egal)

andererseits wärs halt ein erfolgreiches set mehr.

das ihr das richtig versteht sie ist mir eigtl in keiner weise wichtig. also auf keinen fall ltr material.

würdet ihrs trotzdem machen oder einfach als zu lse für euch nexten und ne bessere suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du musst es halt akzeptieren das es eine ist die gerne sex hat, egal mit wem...

... für mich persönlich sind auch frauen auf denen schon zig typen drauf waren nicht reizvoll.

Es wäre interessant, etwas mehr Details darüber zu hören.

Wenn die Frau gesund ist, was spielt es für eine Rolle, wie viele drauf waren? Hauptsache du kriegst einen guten Sex.

Was hat es konkret mit LSE zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es geht ja nicht um die konkrete sondern allgemein um diesen limiting (mein wing meinte das is nix anderes).

im laufe der zeit könnten einem da schon eine fcs durch die lappen gehen.

es hängt glaub ich auch irgendwie an alpha vorstellungen: ein player darf das ungestraft machen eine tussi nicht.

man senkt halt dadurch auch irgendwie seinen wert gegenüber denen die das mitkriegen, "der nimmt doch alles "

achja hab oben nochwas vergessen:

sie hat auch noch nen afc freund. armer kerl.

erweiterte fragestellung:

eine freundin von ihr interessiert mich auch. wenn ich die haben will wäre dann ein einfaches ljbf besser oder erst gamen und dann direkt nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man senkt halt dadurch auch irgendwie seinen wert gegenüber denen die das mitkriegen

DAS ist der wahre LB der hinter dem ganzen steckt, die angst darüber was andere von einem denken... lieber versuchen dafür eine Lösung zu finden (EFT etc.), als sich speziell auf ein bestimmtes problem (LSE-Girls) zu spezifieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich bin mir garnicht so sicher dass dir das Mädel so egal ist.

Wenn du sie nur poppen willst, warum machst du dir Gedanken um den Freund und ihre Liebhaber. Eifersucht? Angst sich qualifizieren zu müssen? Warum machst du dir Gedanken um die Freundin, hast du Angst wenn du die Layst will das eigentliche LSE HB nix mehr von dir? Warum hat das HB LSE wenn die ständig mit anderen Typen in die Kiste hüpft? Fragen über Fragen die nur du beantworten kannst.

Ich kann dazu nur sagen jedesmal wenn solche Fragen in meinem Kopf auftauchen ist es zu spät. Ich hab angefangen Gefühle für das HB zu entwickeln und dann ist es zu spät. Dann kann ich nicht mehr so cool gamen, weil mir ja was an der HB liegt. Wenn es soweit ist weiß ich, aus Erfahrung, jetzt ist es zu spät ich such mir nen anderes Target weil hier mach ich mich nur unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum machst du dir Gedanken um die Freundin, hast du Angst wenn du die Layst will das eigentliche LSE HB nix mehr von dir?

nein anders rum. ich hab mich gefragt ob es sich negativ darauf auswirken kann wenn ich das lse girl close wenn ich die freundin noch gamen will. weil wenn diese hse ist könnte sie denken "der nimmt ja jede" -> dhv. andererseit könnte es auch dhv als preselection sein.

ich weiß dieser punkt ist allgemein ein wenig umstritten.

DAS ist der wahre LB der hinter dem ganzen steckt, die angst darüber was andere von einem denken.

da hast du eigtl recht darüber mach ich mir zu viel gedanken. hab auch noch ein höheres AA/EA level wenn leute dabei sind die ich kenne. eft hab ich schon probiert hat noch nicht funktioniert. sonst noch ideen?

desweiteren denke ich aber auch ähnlich wie nea:

für mich persönlich sind auch frauen auf denen

schon zig typen drauf waren nicht reizvoll

ich gestern wieder in ner location wo du dich nichtmal 2min nem target abwenden kannst weil sonst gleich ein anderer kerl am start ist (kennt ihr sowas??) und viele der mädels da auf neas beschreibung zutreffen.

und ich denke das es von solchen "schlampen" vor allem bei hb 7+ deutlich mehr gibt als man vlt denkt (weil

mans halt nicht mitbekommt das man nr.3 die woche ist)

klar könnte man sie einfach nicht gamen aber in meiner derzeitung PU entwicklung zählt jedes set also muss ich die abneigung gegen solche irgendwie auslöschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sieh es doch mal so: Du hast deinen Lay und bist danach High Energy. Also warum nicht? Ob nun 3 oder 5 Typen die Woche drauf waren kann dir ja scheißegal sein, du musst ja nicht mit ihnen poppen!;)

Was ist schlimmer, Verlustangst oder High Energy? Genau, seh ich auch so! Wenn du sie nicht knatterst wirst du dir danach noch Wochen in den Arsch beißen das du einen Lay verpasst hast. Danach wirst du, zumindest die nächste Zeit, den Lay als was normales ansehen. Game so viel du kannst und laye so viele wie du kannst!;)

Lass dich davon nicht beirren, das es noch andere Player gibt! Fast jede Frau hat regelmäßigen Sex, deswegen kommt sie gar nicht drumherum das sie von mehreren geknallt wird! Wie auch? ^^

Wenn du nun Schiss davor hast ihre Freundin dadurch zu verlieren, dann check ihre Nr und mach es mit ihr per Telefon aus, das ihr euch bei dir trefft und "DVD" guckt oder sowas und dann nimm sie halt hart ran. Wenn ihr euch danach wieder seht und die ganze Gruppe, dann tu so als wäre nichts gewesen, sag einfach hallo und verhalte dich normal und game die Freundin! Die LSE Bitch wird dich anhimmeln! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden