So nach langer Studie heute das erste mal aktiv im Field!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also da ich vor 2 Jahren mal angefangen habe mich mit dem Thema zu beschäftigen, und es dann hab sausen lassen wegen meiner Ltr (schlechte Entscheidung^^), und jetz wieder aktiv am lernen bin, geh ich heute bewusst mit pickup im Hinterkopf das erste mal in Feld.

Ich weiß, dass ich mir kein Stress machen soll und einfach nur Spaß haben soll. ;)

Habe jetzt LDS, Das Pickup Handbuch und Sex nach sechs Stunden gelesen..wobei ich letzteres nich so super fand.

also ein paar letzte Tipps von euch für mich?!

wenns gut wird gibts morgen meinen ersten FR. (vielleicht auch wenns schlecht läuft^^)

Danke schonmal im vorraus für alles was ich hier gelsen habe. :)

Von meiner Oneitis bin ich schonmal (glaube ich ) weg und genieße mein geiles Leben. Ich war schon immer dominant und so..der Alpha im engeren Freundeskreis...also kein Freak, aber mein Innergame hat sich extrem gemacht...

Also...paar letzte Ratschläge bevors abgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es auf dich zukommen und hab dein Spaß kollege!

Nimms nicht zu hart wenn's nicht auf an hieb klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so naja....fr lohnt sich nicht^^

das ergebniss des abends: alpha verhalte definitiv vorhanden...immer schön geradeaus geguckt..naja einer der alphas war ich definitiv..das bescheerte mir auch eins auf den latz...da sich irgend son muskelproll wohl von mir provoziert fühlte, worauf ich sagte, dass ich ihn doch nur angesehen hab....naja und schon zog er durch....egal...weiter gemacht...hatte top state und hatte nen miniapproach an der bar mitner 27 jährigen...dann aufm dancefloor habe ich nur zusehen können wie alle hb von afcs von hinten angetanzt wurde....es funtioniert..aber irgendwie ist mir das zu peinlich.

Mich haben wirklich viele HBs angelächelt...immer wieder rübergeschaut...mit nem eindeutigen blick...aber meine AA war zu groß...naja das heißt für mich wohl..mehr am innergame arbeiten...

Und irgendwie hab ich das gefühl...dass sich die dicken und hässlichen..(jaja geschmackssache) an die weltherrschaft macht...kommt nur mir das so vor oder wird die gesellschaft immer fetter? gut ich hab ziemlich hohe ansprüche, da meine ex locker ne 9 war.

naja aber der abend war trotzdem spaßig..gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so naja....fr lohnt sich nicht^^

das ergebniss des abends: alpha verhalte definitiv vorhanden...immer schön geradeaus geguckt..naja einer der alphas war ich definitiv..das bescheerte mir auch eins auf den latz...da sich irgend son muskelproll wohl von mir provoziert fühlte, worauf ich sagte, dass ich ihn doch nur angesehen hab....naja und schon zog er durch....egal...weiter gemacht...hatte top state und hatte nen miniapproach an der bar mitner 27 jährigen...dann aufm dancefloor habe ich nur zusehen können wie alle hb von afcs von hinten angetanzt wurde....es funtioniert..aber irgendwie ist mir das zu peinlich.

Mich haben wirklich viele HBs angelächelt...immer wieder rübergeschaut...mit nem eindeutigen blick...aber meine AA war zu groß...naja das heißt für mich wohl..mehr am innergame arbeiten...

Und irgendwie hab ich das gefühl...dass sich die dicken und hässlichen..(jaja geschmackssache) an die weltherrschaft macht...kommt nur mir das so vor oder wird die gesellschaft immer fetter? gut ich hab ziemlich hohe ansprüche, da meine ex locker ne 9 war.

naja aber der abend war trotzdem spaßig..gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber hört sich ziemlich eingebildet und übetrieben an... ist klar dass du dir es gern besser reden willst als es eigl gelaufen ist... was nicht unbedingt verkehrt ist! du musst nur auf real bleiben und sehn wo du wirklich Erfolg hattest, dir das vor die augen halten und darauf achten wo genau deine fehler lagen...

zuviel AA wegen was? einfach nur die Angst von einem Korb? keine Opener vorhanden? Angst davor keinen übergang zu finden?

ich bin natürlich lange kein Profi... Ich bin selbst noch Anfänger, aber genau so geh ich vor... einfach immer wieder analysieren woran es lag wenns nicht geklappt hat.

Grüße Leexon :)

bearbeitet von Leexon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden