Positive Antwort - wie anknüpfen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Hab gestern Abend ne Antwort in ner Community erhalten von nem HB. Wusste schon gar nicht mehr, dass ich ihr überhaupt geschrieben hatte - ist ca. 2 Wochen schon her. Gestern dann folgende Antwort:

"Hallo Manion,

tut mir leid, dass Du so lange auf meine Antwort warten musstest... Ich bin erst vorhin wieder in Düsseldorf gelandet, also aus dem Urlaub zurück gekommen. Und da möchte ich bei diesem Wetter hier auch schnell wieder hin zurück :)

Dein Profil find ich auch echt klasse ! Gefällt mir und macht neugierig darauf, noch mehr von Dir zu erfahren !

Liebe Grüße

HB"

Aus meiner Sicht ne ziemlich positive Antwort, allerdings steh ich grad so dermaßen aufm Schlauch, dass ich nicht weiß wo und wie ich da anknüpfen soll... Weiß ja nicht, was sie alles noch von mir erfahren will. Wäre Euch daher sehr dankbar für Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus meiner Sicht ne ziemlich positive Antwort, allerdings steh ich grad so dermaßen aufm Schlauch, dass ich nicht weiß wo und wie ich da anknüpfen soll... Weiß ja nicht, was sie alles noch von mir erfahren will. Wäre Euch daher sehr dankbar für Tipps!

Ich empfehler Dir sie zu belohnen. Dann einen False-Time Constraint einzubauen, 'das Du nicht oft hier drin bist' und das es dich freut von ihr zu lesen. Da ich nicht individuell mit Frauen im Internet schreibe (zu viel Invest für OG Frauen), kann ich Dir leider keinen weiteren Ratschlag für 'eine richtige' Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ne positive Antwort ja... aber bewerte das nicht über! Du bist immer noch in einem OG... wenn sie deine nächste message liest, kann sie schon wieder ganz anders drauf sein! Das weis man halt bei OG nie! Daher überleg dir gut was du schreibst... sollte auf jedenfall was spannendes sein, wo sie auch interessiert drauf anworten will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin zusammen!

Hab gestern Abend ne Antwort in ner Community erhalten von nem HB. Wusste schon gar nicht mehr, dass ich ihr überhaupt geschrieben hatte - ist ca. 2 Wochen schon her. Gestern dann folgende Antwort:

"Hallo Manion,

tut mir leid, dass Du so lange auf meine Antwort warten musstest... Ich bin erst vorhin wieder in Düsseldorf gelandet, also aus dem Urlaub zurück gekommen. Und da möchte ich bei diesem Wetter hier auch schnell wieder hin zurück :)

Dein Profil find ich auch echt klasse ! Gefällt mir und macht neugierig darauf, noch mehr von Dir zu erfahren !

Liebe Grüße

HB"

Also ausreichend Gesprächsstoff ist doch da. Da haste zum einen ihren Urlaub, kann man immer dran anknüpfen im besten Falle bastele ich da meistens ein DHV raus und erzähle ihr wo ich schon alles war. Dazu Rich Descriptions.

Fallste kb hast das ganze sich in sand verlaufen zu lassen sag ihr das sie an Treffpunkt XY am xx.xx.xxxx um xx:xx uhr gern mehr über dich erfahren kann vorrausgesetzt Attraction ist hoch genug.

Ansonsten bastel mal schnell nen NC draus und leite schnell zum Telefongame über.

Sie spricht dein Profil an, sie hat auch eins, schau dich da mal an um nimm ein Random Thema zu dem du auch was beisteuern kannst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank DrCockX - das sind echt gute Tipps!

War gestern auf dem besten Wege zum NC, allerdings schrieb sie dann nicht mehr zurück, weil sie wohl Feierabend hatte.

Hab mir das so vorgestellt, dass ich bisschen was erzähle und dann zum NC ansetze, mir ihre Nr geben lasse, dann sage ich muss los (war sogar wirklich der Fall) und dann hätte ich sie aufm Weg kurz angerufen. Aber kam ja dann doch anders.^^

Letzter Stand da gestern war, dass ich meinte ich kann ihr mal in Ruhe bei nem Kaffee oder Cocktail mehr von meiner Ausbildung erzählen. Heute Morgen erhielt ich dann folgendes:

"Guten Morgen der Herr :)

Ist das jetzt ne Einladung ??? :) "

Wie soll ich das jetzt verstehen und wie am besten mal antworten? Sie könnte sich ruhig noch etwas qualifien find ich, oder was meint Ihr? Ein paar Fotos mehr wären z.B. auch nicht schlecht, weil ich bisher nur ihr Profilfoto kenne.

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wird das immer schwieriger grad - die scheint taff zu sein.^^

Hab auf die Einladungsmail folgendes geantwortet:

"Schönen guten Tag die Dame! ;)

Einladung? Nennen wir es eher Angebot, Fräulein. Schließlich gehe ich nicht mit jeder, die ich aus dem Internet "kenne" aus. :P "

Und eben kam darauf das:

"Okay :p Zu ner Einladung von nem netten jungen Mann hätte ich ja vielleicht noch ja gesagt, aber wenn's nur ein Angebot ist.... :p"

Was meint Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann kann sich auch den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen...

Was denkt sie/wie meint sie das

Sagt mal Vor was habt ihr Angst??

Schreib ihr:

Die nächsten 2 Tage bin ich zeitlich verplant

Montag 19 Uhr Am Caffee X

Ich freue mich:-) Bis Dann

Grob und freundlich:-) ich wette sie sagt zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

@night_for_life: Mir kommts inzw auch wie ne Art "Spiel" von ihr vor.

Habe noch etwas weiter geschrieben und bringe euch jetzt mal auf den aktuellen Stand. Das fettgedruckte sind Nachrichten von ihr.

"Ne Einladung musst Du Dir erst verdienen, junge Frau. :P"

"Tz tz.... Wenn Du das so siehst :p"

"Ich lade generell keine Frauen ein, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab und es immer wieder Frauen gibt, die sich von Kerlen dann den Abend bezahlen lassen und sich dann nie wieder melden.

Ich glaub zwar nicht, dass Du so eine bist, aber man kann nicht genau sagen und wissen was für ein Mensch auf der anderen Seite am Rechner sitzt. Deswegen würde ich gerne mal mit Dir telefonieren, bevor wir uns treffen."

"So war das mit dem Einladen auch nicht gemeint :) Ich bin eh dafür, dass beim ersten, ich nen es mal Date, jeder für sich bezahlt....

Und so schnell treffe ich mich nicht mit jemandem ausm Netz... Hier sind leider genug Vollidioten unterwegs !"

Spontan treffen ist so ne Sache, weil sie ca. 50km von hier weg wohnt... Da fahr ich dann ja auch nicht "einfach so" mal hin.

Desweiteren würde ich auch gerne vorher noch ein paar mehr Fotos von ihr sehen. Wie stell ich das am geschicktesten an?

Meinungen und Ideen?

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Frame den du mit ihr fährst ist relativ gut... siehst ja, sie will beim "ersten" Date selber zahlen!

Aber ne Anmerkung hab ich doch:

Ich glaub zwar nicht, dass Du so eine bist...

Niiiiiiie etwas glauben... entweder du weißt etwas oder du weißt es nicht! "Glaub" ist fürn Arsch! Das klingt für mich schon voll needy und für sie auch!

Hmmmm, wie bekomm ich Bilder... wat für ne Frage B-)! Frag sie einfach :-D net lang rum macha :-D

Sag was lustiges wie "Ich hätte gerne noch ein paar Beweisfotos von dir, dass du das auch wirklich bist... oder muss ich dafür in der Verbrecherkartei nachsehen? B-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich lade generell keine Frauen ein, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab und es immer wieder Frauen gibt, die sich von Kerlen dann den Abend bezahlen lassen und sich dann nie wieder melden.

Ich glaub zwar nicht, dass Du so eine bist, aber man kann nicht genau sagen und wissen was für ein Mensch auf der anderen Seite am Rechner sitzt. Deswegen würde ich gerne mal mit Dir telefonieren, bevor wir uns treffen."

Nicht rum-memmeln. Muss sie doch nicht wissen. Bleib entspannt und locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@night_for_life: Der Spruch zu den Fotos ist echt gut. Den übernehm ich dann mal direkt dankend. ;)

Gehe ich in meiner nächsten Nachricht nochmal aufs Treffen ein (speziell letzter Satz: "Und so schnell treffe ich mich nicht mit jemandem ausm Netz... Hier sind leider genug Vollidioten unterwegs !" ) oder jetzt erstmal Fotos klar machen und Treffen hinten dran stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@night_for_life: Der Spruch zu den Fotos ist echt gut. Den übernehm ich dann mal direkt dankend. ;)

Gehe ich in meiner nächsten Nachricht nochmal aufs Treffen ein (speziell letzter Satz: "Und so schnell treffe ich mich nicht mit jemandem ausm Netz... Hier sind leider genug Vollidioten unterwegs !" ) oder jetzt erstmal Fotos klar machen und Treffen hinten dran stellen?

Ist egal... entweder du irgnorierst es einfach gekonnt und bringst gleich den Spruch mit den Fotos... oder du gehst auf ne lustige Art und Weiße drauf ein! Aber wichtig ist... nimm den Scheiß den sie schreibt nicht ernst! So bahnst du dir deinen Weg in ihr Bett :-)

Kannst z.B. sowas schreiben wie... "bla bla bla (lass dir was einfallen ^^)... aber mit mir haste nenn verdammt gutaussehenden Vollidioten gefunden"! Immer nach dem Motto C&F!!!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Guten Morgen der Herr :)

Ist das jetzt ne Einladung ??? :) "

Da hätte man doch jetzt so einen schönen Hoop draus basteln können.

Naja fürs nächste Mal, wenn sowas kommt leite ich gerne zu sowas über wie:

"Aber nur wenn du auch mutig genug bist/ dich traust morgen um X uhr im so und so" sinngemäß die meisten Frauen lassen es ungern auf sich sitzen das sie schiss vor einem Treffen haben.

In diesem Zuge kann man auch meistens NC ergattern im Sinne von "aber hey falls du doch kalte Füße bekommst sag mal deine Nummer damit ich da nicht Stunden lang rumstehen muss "(C&F rüberbringen hier wichtig nicht das sie WIRKLICH glaubt du würdest da stunden lang auf sie warten)

Ist auch sinngemäß immer kalibrieren im hinterkopf behalten das muss man bei jeder anders rüberbringen.

Zur Sache mit dem NC dabei: Erhöht natürlich Flakewkeit aber bei mir hat so noch nie eine geflaked^^

Der typischste und verhängnisvollste Fehler beim OG ist die Sache zu lang Schleifen zu lassen das muss ratzfatz gehen, einfach weil jede geschriebene Zeile von dir ein Attractionkiller ist UND den Gesprächsstoff beim Date reduziert. Merk dir das!^^

Stifler22 hats auch geschrieben du hattest doch schon so schöne Möglichkeiten.

Das mit den Fotos: ich mach das idR in den ersten 30 Minuten Chat aus... 56 Minuten, mehr brauch ich nicht um bei einer Frau NC + Date am nächsten Tag auszumachen. Und ja wir reden hier von HB 7-8+.

56 Minuten, keine Drei Tage, keine 50 SMS, 56 Minuten Chat und am nächsten Tag kann ich dann auch sie in Natura sehen und und und...

Einziger Sinn von Ogame ist sich einen NC und oder Date zu ergattern alles andere führt doch zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.