Heute wird ein guter Abend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüsst Krieger der Verführung.

Ich werde heute Abend in meinem Nebenkaff auf eine große Feier in einer Halle gehen.

Nun hab ich die Möglichkeit zu einer HB 6 zu gehen die vorher eine kleine Hausfeier startet.

Leider kenn ich da niemanden außer die besagte HB, ich meine zu wissen das ich bei ihr schon einiges an attraction aufgebaut habe.

Sie ist eigentlich nicht so 100% mein Fall aber irgendwie kann ich mich spitzenmäßig mit ihr unterhalten und negs usw. kein Problem.

Hab mich nun entschlossen zu der Hausparty zu gehen scheiss drauf das ich da niemanden kenne, dann lern ich sie halt kennen. ^^

Vielleicht ergibt sich sogar was und ich vergrößere mein sozial circl.

Nun noch kurz eine Frage bevor ich auf die Pirsch gehe.

Wie geht ihr mit dem SHIT TEST um.

Ich: hi

Sie: hi und tschüss

mir fällt da nix gutes dazu ein.

Was ich heute ausprobieren werde und morgen davon auch berichten werde ist folgender Opener.

Ich: hallo kennst du vielleicht ein attraktives, nettes und sympatisches mädel das gerne neue Leute kennen lernt.

antworten könnte sie

Möglichkeit 1

HB: ne leider nicht

Ich: hm schade aber wie siehts mit dir aus attraktiv bist du ja das hab ich schon gesehen aber bist du auch nett und sympatisch ?

was soll sie da drauf antworten ? nein bin nicht nett und sympatisch ? ^^ naja ich werde es sehen

Möglichkeit 2

HB: ja kenn ich (stell mir ihre Freundinn vor)

super ^^

wünsch euch noch nen schönen Abend und erfolgreiches gamen.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken :huh:

Lass es auf dich zukommen und freu dich auf den Abend und die Leute. Beißen wird dich da eh keiner; die wollen alle nur feiern.

Den "Shit- Test" vergisst du einfach und sagst dazu auch garnichts mehr. Deine "Antwort" gibst du im Field. Lerne die Leute bei ihr kennen und hab deinen Spaß.

Auf nen geilen Abend!

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir schon vor der Party so viele Gedanken machst, wirst du nur noch unsicherer als du es eh schon bist. Du willst einen Plan haben, aus Unsicherheit. Du willst halt auf alles, was kommen könnte, vorbereitet sein. Genau das bringt dich später total raus und du wirst niedergeschlagen sein, weil nicht alles nach Plan läuft und es dich von vorn bis hinten ausm Frame kickt.

Mein Tipp an dich: Geh da locker hin und opene die Sets wie du willst. Schau auf die Reaktion, die du bekommst. Heut Nacht/Morgen kannst du das ganze dann nochmal durchgehen und dir gegebenenfalls schonmal ein paar gute Antworten zurechtlegen. Aber bitte nicht schon davor!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mich nun entschlossen zu der Hausparty zu gehen scheiss drauf das ich da niemanden kenne, dann lern ich sie halt kennen. ^^

Vielleicht ergibt sich sogar was und ich vergrößere mein sozial circl.

Richtig so!

Mach dir nich so nen kopp um die möglichen Reaktionen des Openers,

wie darauf reagiert wird wirst du schon früh genug heute Abend herausfinden, allerdings find ich den Opener sehr langatmig und er wirkt irgendwie wie auswendig gelernt, vorallem aber der follow-up bei der Negativ-Reaktion.

Belass es doch einfach bei nem simplen "Hi" und steig ins gespräch ein à la "woher kennst'n du HB-Gastgeberin?". Rest sollte ja klar sein ;)

Bei Shittests einfach nicht aussm Frame kicken lassen und souverän bleiben.

Sollte tatsächlich ein "hi und tschüss" kommen kannst du ja mal ihre Freundinnen fragen ob Sie immer so frech is.

So Far

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kleiner Bericht meines gestrigen Abends.

Ich bin gut angekommen war cool drauf hab viele negs rausgehauen vielleicht sogar ein bischen zu viel aber es macht mir enfach saumäßig spaß auch teilweise über die Stränge zu schlagen hehe.

2 NC´s eine davon ist vergeben aber und der Freund war auch dabei den ich aber befriendet hab und er zufällig auch bei mir im Betrieb arbeitet.

Die ander HB 7 richtig sympatisch bischen Kino gefahren mehr nicht gelaufen und sie geht demnächst weiter weg studieren aber anrufen werd ich sie nächstes weekend warscheinlich trozdem mal was sie so macht.

Alles in allem ein super lustiger Partyabend ohne eskalieren aber dafür mit viel spaß und 2 Nummer.

Den Opener hab ich leider nicht ausprobiert war mir irgendwie noch zu kompliziert das werd ich mal tun wenn ich im Allgemeinen sicherer bin.

Übrigens danke Leute ihr habt mir gestern nochmal so nen richtigen Push gegeben vorallem rise1003.

ein fehler hab ich allerdings wieder gemacht was mir oft passiert zu viel getrunken ;)

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden