Morddrohung

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werfe nur drei Vergleichsgrößen zwischen DE/RU in den Raum:

- BIP Zuwachs

- Staatsverschuldung

- Stellung des Landes als Export-Markt weltweit.

Hole dir die Daten zu diesen Begriffen, präsentiere sie hier im Vergleich zu D., danach diskutieren wir über deinen Ausdruck

Ich stelle mal andere Daten dagegen: (2009)

BIP/Kopf (der übliche Standard um das Reichtum eines Landes zu messen):

Deutschland 40.875

Russland 8.694

Kaufkraftbereinigt: Deutschland 34.212 Russland 14.920

Gini-Koeffizient (misst die Ungleichverteilung von Vermögen in den jeweiligen Ländern, hoher Index=starke Ungleichverteilung, sprich wenige Leute haben einen Großteil des Geldes, Stichwort: Oligarchen)

Deutschland: 28,3 % (2007)

Russland: 41% (2006)

In Sachen Export ist Deutschland den Russen übrigens bei weitem überlegen. Sollte eigentlich jeder wissen?!

Ohne zu werten, hast Du mit deinem Post einfach nur gezeigt,dass Du von Wirtschaft scheinbar keine Ahnung hast und Dir damit ein glattes Eigentor geschossen.

Ich will hier nicht Anfangen Russland gegen Deutschland auszuspielen. In Russland laufen viele Dinge falsch, das kann wohl niemand abstreiten. In Deutschland auch, ja. Aber zu denken Ihr hättet ja mehr Ahnung über die russische Wirtschaft, nur auf Grund der Tatsache das Ihr Russen seid, bzw. russische Migranten, ist nunmal Blödsinn.

Nationalstolz hin oder her,den Tatsachen könnt auch Ihr euch nicht entziehen.

In der Hoffnung,dass dieser Thread jetzt nicht zu einer Debatte "Russland/Deutschland was ist besser?" ausartet,

grüßt Vegaz :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In Sachen Export ist Deutschland den Russen übrigens bei weitem überlegen. Sollte eigentlich jeder wissen?!

Lese meinen Post aufmerksam durch. Ich meine, dass Russland, wie China übrigens, künftig einen Markt mit dem größten Potenzial für Welt-Exportländer, wie D. darstellt.

Ohne zu werten, hast Du mit deinem Post einfach nur gezeigt,dass Du von Wirtschaft scheinbar keine Ahnung hast und Dir damit ein glattes Eigentor geschossen.

Ich könnte genau das Gleiche behaupten, wenn ich meine Daten, deinen gegenüberstelle. Also schön den Ball flach halten, bevor du über meine Wirtschaftskenntnisse anhand eines Posts urteilst.

Ich wollte nur mit meinem Post sagen, dass die Aussage von PP, wörtlich gesprochen:

Müssen wir uns wirklich über die Gepflogenheiten eines in so ziemlich jeden Bereich rückständigen Landes unterhalten? Nö, glaub ich nicht.

PP

besonders das Fett-Markiert einfach nicht stimmt. Das belegen auch unter Anderem die Kennzahlen, die ich erörtet habe, den sie stellen Wachstum Russlands am besten dar. Du solltest ausserdem einfach deine genannten Daten der letzten 10 Jahre nachsehen, dann wirst du erkennen, dass Russland auf dem richtigen Weg liegt.

Bäm! Voll ins Gsicht!

Das lass ich einfach unkommentiert.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier mal richtige Statistik

durchschnittliche Schwanzlänge

Russland: 20,5 Cm

Deutschland: 11,3 Cm

Eier-Koeffizient

Russland: 100% sehr dick

Deutschland: 10% sehr weich

HB-Anteil pro 100 Frauen

Russland: 90

Deutschland: 2

AFC-Anteil pro 100 Männer

Russland: 5

Deutschland: 95

noch Fragen?

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In Sachen Export ist Deutschland den Russen übrigens bei weitem überlegen. Sollte eigentlich jeder wissen?!

Lese meinen Post aufmerksam durch. Ich meine, dass Russland, wie China übrigens, künftig einen Markt mit dem größten Potenzial für Welt-Exportländer, wie D. darstellt.

Ohne zu werten, hast Du mit deinem Post einfach nur gezeigt,dass Du von Wirtschaft scheinbar keine Ahnung hast und Dir damit ein glattes Eigentor geschossen.

Ich könnte genau das Gleiche behaupten, wenn ich meine Daten, deinen gegenüberstelle. Also schön den Ball flach halten, bevor du über meine Wirtschaftskenntnisse anhand eines Posts urteilst.

Schön wie Du Dich rauswinden möchtest :-D

1. Wenn Du es tatsächlich so meinst wie Du es jetzt hier sagst,dann hättest Du das Ganze anders Formulieren müssen. Ob Russland in (naher) Zukunft tatsächlich einen so großen Exportwachstum erfahren wird,dass es sich vor Deutschland setzt wird man sehen müssen. Im Moment sind sie davon weit entfernt. China ist übrigens schon Exportweltmeister, aber was genau sagt uns das jetzt über den Wohlstand bzw. die gute oder schlechte Wirtschaftspolitik dieses Landes aus? Das muss man schon differenziert betrachten. Exportweltmeister zu sein ist kein Selbszweck ;-)

2. Das kannst Du natürlich sagen, allerdings wäre eine Begründung ganz nett ;-) Denn wie gesagt, das BIP eines Landes sagt nichst über den dort herrschenden Wohlstand aus. Siehe China. Russland hat nunmal ca. 60 Mio. mehr Einwohner und trotzdem hat es ein kleiner BIP. Es kommt eben darauf an ob man vernünftige Größen gegenüberstellt die in Relation gesehen werden können. Und genau das machen Deine Kennzahlen eben nicht. Somit haben sie keine Aussagekraft.

Kannst mich aber gerne in weiteren Posts von Deinen Wirtschaftskenntnissen überzeugen. Ich freue mich immer wenn ich etwas dazu lernen kann, zumal ich kein Volkswirt bin :-D

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hier mal richtige Statistik

durchschnittliche Schwanzlänge

Russland: 20,5 Cm

Deutschland: 11,3 Cm

Eier-Koeffizient

Russland: 100% sehr dick

Deutschland: 10% sehr weich

HB-Anteil pro 100 Frauen

Russland: 90

Deutschland: 2

AFC-Anteil pro 100 Männer

Russland: 5

Deutschland: 95

noch Fragen?

Mag sein, ich stelle dagegen:

Mein Schwanz 19,5 cm

Schwanz von PimpWuppertal 13,9 cm

Abgesehen davon,dass dick und weich keine Dinge sind, die man vergleichen kann:

Meine Eier: Glockenkugeln

PimpWuppertal's Eier: Erdnüsse

Meine Freundin: Hb 9

Pimp's Freundin Hb 0,019 für 10 Rubel/Stunde

Da siehst Du das Problem von Statistiken, im Durchschnitt mögen sie zutreffen, im Einzelfall, wie bei uns beiden, haben sie eben absolut nichts zu sagen :-D

Ich stelle noch eine Größe daneben:

Mein Bizepsumfang: 44 cm

Pimp's: 30cm

Pimps = Erbärmliche Punks mit 30er Oberarm, die 25 in der 30er Zone fahren.

bearbeitet von Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht zu vergessen die kanister und kartoffelartigen köpfe viele männlicher russischen.

jetzt sollte auch geklärt sein was unser pimpf für probleme mit kartoffeln hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1. Wenn Du es tatsächlich so meinst wie Du es jetzt hier sagst,dann hättest Du das Ganze anders Formulieren müssen. Ob Russland in (naher) Zukunft tatsächlich einen so großen Exportwachstum erfahren wird,dass es sich vor Deutschland setzt wird man sehen müssen. Im Moment sind sie davon weit entfernt. China ist übrigens schon Exportweltmeister, aber was genau sagt uns das jetzt über den Wohlstand bzw. die gute oder schlechte Wirtschaftspolitik dieses Landes aus? Das muss man schon differenziert betrachten. Exportweltmeister zu sein ist kein Selbszweck ;-)

Gruß, Vegaz

Du hast mich immer noch nicht verstanden. ;-)

Ich meine, dass Russland der Markt der Zukunft für solche Exportländer, wie Deutschland, Amerkia, Japan oder China darstellt. Für dich, zum Dritten: Leute, aus diesen Ländern wollen nach Russland exportieren, nicht andersherum.

Mein Schwanz 19,5 cm

Schwanz von PimpWuppertal 13,9 cm

This Thread is "schrott" without pics.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1. Wenn Du es tatsächlich so meinst wie Du es jetzt hier sagst,dann hättest Du das Ganze anders Formulieren müssen. Ob Russland in (naher) Zukunft tatsächlich einen so großen Exportwachstum erfahren wird,dass es sich vor Deutschland setzt wird man sehen müssen. Im Moment sind sie davon weit entfernt. China ist übrigens schon Exportweltmeister, aber was genau sagt uns das jetzt über den Wohlstand bzw. die gute oder schlechte Wirtschaftspolitik dieses Landes aus? Das muss man schon differenziert betrachten. Exportweltmeister zu sein ist kein Selbszweck ;-)

Gruß, Vegaz

Du hast mich immer noch nicht verstanden. ;-)

Ich meine, dass Russland der Markt der Zukunft für solche Exportländer, wie Deutschland, Amerkia, Japan oder China darstellt. Für dich, zum Dritten: Leute, aus diesen Ländern wollen nach Russland exportieren, nicht andersherum.

Mein Schwanz 19,5 cm

Schwanz von PimpWuppertal 13,9 cm

This Thread is "schrott" without pics.....

Ok, jetzt sehe ich es auch. Ok. Da hast Du vermutlich vollkommen Recht.

Allerdings weiß ich nicht genau warum Du dieses Argument dann in diesem Zusammenhang gebracht hast, denn Deutschland ist nunmal ein Export- und kein Import-Land?! Was soll dies also mit der Entwicklung eines Landes zu tun haben?

Mehr zu importieren als exportieren ist doch nicht per se gut oder schlecht, genau wie andersherum. Das sagt nichst über den Wohlstand/die Entwicklung eines Landes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da siehst Du das Problem von Statistiken, im Durchschnitt mögen sie zutreffen, im Einzelfall, wie bei uns beiden, haben sie eben absolut nichts zu sagen

ja dann hör auf hier über Russland scheisse zu erzählen von wegen arm und dritte Welt. Meine Familie und Freunde sind immer noch da und die sind viel reicher und wohlhabender als die meisten Deutschen hierzulande. Mindestens kaufen sie sich keine hässliche Kleinwagen- in Raten und Sparglühbirnen und jammern nicht wegen jedem Scheiss rum.

und was noch wichtiger ist. da macht kein Depp so ein Thread auf wenn er in der Schule "solche" Probleme hat.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok, jetzt sehe ich es auch. Ok. Da hast Du vermutlich vollkommen Recht.

Allerdings weiß ich nicht genau warum Du dieses Argument dann in diesem Zusammenhang gebracht hast, denn Deutschland ist nunmal ein Export- und kein Import-Land?! Was soll dies also mit der Entwicklung eines Landes zu tun haben?

Mehr zu importieren als exportieren ist doch nicht per se gut oder schlecht, genau wie andersherum. Das sagt nichst über den Wohlstand/die Entwicklung eines Landes aus.

Wo habe ich etwas von Vorteilen des Imports gegenüber Export geschrieben? Es ist aber schon spät, ich verstehe. ;-)

Wenn ein Land für diverse (Export-)Länder ein lukrativer Markt zu sein scheint, wird in dieses Land kräftig seitens der Firmen investiert. Wo etwas investiert wird, entsteht Wachstum. Aber das muss ich dir mit deinen exzellenten Weltwirstchaftskenntnissen wohl nicht erklären. ;-)

Und nun, wir sind viel zu OT, ich bin zumindest was dieses Thema angeht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da siehst Du das Problem von Statistiken, im Durchschnitt mögen sie zutreffen, im Einzelfall, wie bei uns beiden, haben sie eben absolut nichts zu sagen

ja dann hör auf hier über Russland scheisse zu erzählen von wegen arm und dritte Welt. Meine Familie und Freunde sind immer noch da und die sind viel reicher und wohlhabender als die meisten Deutschen hierzulande. Mindestens kaufen sie sich keine hässliche Kleinwagen- in Raten und Sparglühbirnen und jammern nicht viel rum.

und was noch wichtiger ist. da macht kein Depp so ein Thread auf wenn er in der Schule Probleme hat.

Stimmt, da gehen aber doch auch 80% aller Leute nicht mal in die Schule, oder?

;-) Scherz.

Wo genau habe ich eigentlich geschrieben,dass Russland arm ist und zur dritten Welt gehört? Würde mich ja echt mal interessieren. Auch wenn ersteres ganz klar für den Großteil der dortigen Bevölkerung zutrifft. Diese können sich nämlich überhaupt kein Auto leisten und beleuchten mit Petroleum Lampen. ;-)

Vielleicht solltest Du Dir erstmal selbst einen Überblick über die Verhältnisse in "Deinem Land" verschaffen bevor Du hier so qualifiziert redest.

Gruß, Vegaz

PS: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Du studierst. Wenn doch, kann ich nur sagen "armes Deutschland"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und nun, wir sind viel zu OT, ich bin zumindest was dieses Thema angeht raus.

Besser ist das. Da kommt eh nichts Vernünftiges bei raus.

Trotzdem ein Lob dafür,dass Du das (im Vergleich zu PimpWuppertal) selbst erkennst und keine weiteren Statements mehr zu Themen abgeben möchtest, von denen Du keine Ahnung hast. ;-)

mit freundlichen Grüßen, Vegaz

bearbeitet von Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da siehst Du das Problem von Statistiken, im Durchschnitt mögen sie zutreffen, im Einzelfall, wie bei uns beiden, haben sie eben absolut nichts zu sagen

ja dann hör auf hier über Russland scheisse zu erzählen von wegen arm und dritte Welt. Meine Familie und Freunde sind immer noch da und die sind viel reicher und wohlhabender als die meisten Deutschen hierzulande. Mindestens kaufen sie sich keine hässliche Kleinwagen- in Raten und Sparglühbirnen und jammern nicht wegen jedem Scheiss rum.

und was noch wichtiger ist. da macht kein Depp so ein Thread auf wenn er in der Schule "solche" Probleme hat.

"mimimimi, meine sandburg ist viel größer und schöner als deine!"

bearbeitet von Wohlstandskind²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Müssen wir uns wirklich über die Gepflogenheiten eines in so ziemlich jeden Bereich rückständigen Landes unterhalten? Nö, glaub ich nicht.

PP

Bisher habe ich deine Beiträge für sinnvoll gehalten, damit beweisen selbst gute Poster, dass sie ihre Bildung aus Bild und RTLII bekommen.

Wie kannst du darüber schreiben, ohne dich nur einmal mit dem Thema auseinander zu setzen? Wie oft und wie lange warst du in Russland, um über sowas objektiv schreiben zu können?

Ich werfe nur drei Vergleichsgrößen zwischen DE/RU in den Raum:

- BIP Zuwachs

- Staatsverschuldung

- Stellung des Landes als Export-Markt weltweit.

Hole dir die Daten zu diesen Begriffen, präsentiere sie hier im Vergleich zu D., danach diskutieren wir über deinen Ausdruck Rückständigkeit weiter.

Dazu brauchen wir großteils nichts diskutieren. Die Staatsverschuldung sagt per se nichts aus, genauso wenig wie der relative BIP-Zuwachs. Wie Vegaz schon festgehalten hat, zeigt sich der Reichtum eines Landes weder in seinem absoluten BIP, noch in seinen Zuwachsraten sondern in seinem BIP/Kopf, sei dies nun kaufkraftbereinigt oder nicht.

Auch die Stellung als Exportmarkt hilft niemandem. Viel mehr geht es - auch in Hinblick auf diesen Thread - auch um "weiche" Faktoren: Korruption, Gewalt, Verteilung des Vermögens, durchschnittliche Lebenserwartung. Dazu braucht man den Vergleich Russland-Deutschland gar nicht bemühen, das weiß jeder.

Aber gegen Nationalisten diskutiert man schlecht. Und Russland als Weltmacht ist ebenso ein Witz wie etwa Frankreich oder Großbritannien. Vor allem die Wehrlosigkeit Russlands gegen die Erweiterung der Nato in seinen "Vorhof" sprich ehemaligen Einflussbereich, spricht da Bände. Auch die Demographie arbeitet nicht gerade für unseren Bären.

Hey, keine Sorge. Ihr habt immer noch die größten Gasreserven. Immerhin etwas.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo genau habe ich eigentlich geschrieben,dass Russland arm ist und zur dritten Welt gehört? Würde mich ja echt mal interessieren. Auch wenn ersteres ganz klar für den Großteil der dortigen Bevölkerung zutrifft. Diese können sich nämlich überhaupt kein Auto leisten und beleuchten mit Petroleum Lampen.

Vielleicht solltest Du Dir erstmal selbst einen Überblick über die Verhältnisse in "Deinem Land" verschaffen bevor Du hier so qualifiziert redest.

was für "in deinem Land"?? ich bin eig. deutscher Staatsbürger und ein "Blutsdeutscher". Daher ist mit im Prinzip uninteressant was da in Russland heute passiert. Ich bin aber dafür dass man nah bei Wahrheit bleibt und keine Scheisse hier verbreitet. und dabei es mir egal ob sich es um Russland, Brasilien oder Uruguay handelt. Jedes Land hat eigenartige Kultur und Geschichte da hilft kein Vergleich.

aber das Argument: "Die Tapferkeit der Russen ist kein Massstab für uns, da die ärmer als wir sind". Ist einfach mega-peinlich und blöd.

und vllt war das Wort Ehre das falsche, aber das Wort Würde muss jeder von euch kennen. Und wenn ihr nächstes mal beschimpft, bespuckt, verarscht werdet, dann handelt endlich wie echte Männer und nicht wie Pussys schreibt bitte keine peinliche Threads in einem PU-Forum.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mal rein aus Interesse, in welchen Teil Wuppertals muss ich gelangen, damit ich "nächstes mal beschimpft, bespuckt, verarscht werde"? Vll. kann man organisierte Touristenreisen in die Orte von Wuppertal starten. So mit einem Jeep und Käfig und Führer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, also ich wohne hier in einem Russenblock mit vielen Russen... schätze so

35% Deutsche

50% Russen

10% Türken

5% Sonstige

Hier gibts auch oft Keilereien etc...Aber während meinen 18 Jahren hier ( ich bin schon ein bisschen älter hab allerdings nicht immer in D. gewohnt :-D ) habe ich trotz unzähligen Schlägereien noch kein Messer gesehen.

Einmal habe ich mich mit einem Russen geschlagen, ja, auch die können rennen und trotzdem stand bis heute noch keine Gruppe vor meiner Tür obwohl die Gegend hier nicht so groß ist und jeder jeden kennt bzw mich als einzigen Schwarzen kennt hier sowieso jeder

...meine Deutschen Kollegen mit denen ich auch schon einiges durchgemacht habe, haben bei weitem mehr Stolz und Ehre und halten auch in Unterzahl zu ihren Freunden.

Ich kenne Deutsche Jungs ( die meisten aus Motorradbanden etc. ) Die würden sich, falls ihnen mal wieder zu Ohren kommt das 5 deiner Sorte irgend einen kleinen Jungen o.ä. geschlagen oder beraubt haben, alleine vor deine Russengegend stellen( unbewaffnet bzw. maximal Schlagring ) dein Auto zertrümmern darauf warten, dass du rauskommst...und du tust es nicht.

Ich errinnere mich auch grad an 2 gute Russenkollegen. Die gehörten zu den Furcht einflößensten Typen hier im Dorf. Mittlerweile hängen die an der Nadel sind gerade mal mitte 20 und wiegen noch vielleicht 50 kg.

Wenn ich mir das hier so anschaue, glaube ich das Pimp denkt, Russen wären die besseren Deutschen.

Und ja die Russen fahren hier meist BMWs Audis und SLK's , was den Pimp natürlich auch richtig stolz macht. Hier interessiert das keine Sau, keine Frau und auch sonst niemanden. Die fahren am Wochenende schön nach Dortmund in ne Russendisko, haben in ihrem Leben keine vernünftige ( intelligente ) Frau aufgerissen, ausser sie war ebenfalls Russin..., verbringen den ganzen Tag ( unter sich, weshalb kaum einer fließend Deutsch spricht...) ( zu der Zeit, in der sie nicht als Leiharbeiter Maschinen putzen ) damit ihre Autos mit gebrauchten Teilen aufzumotzen, während wir anderen uns zu diesem Zeitpunkt kaum ein Auto leisten können, weil man sich in D. sein Studium ja größtenteils selbst finanzieren muss. :-D

Und trotzdem ich kenne auch viele nette Russen, die einen nicht blöd angucken, nur weil man sie nicht mit privjet begrüßt.

Das sind meist Leute aus dem Bereich Bodybuilding & Kampfsport. Das sind nämlich ausgeglichene Menschen, die sich in ihrer Freizeit nicht dauernd beweisen müssen.

Und nicht das ich hier was Pauschalisieren will, unsere Gegend ist als Russengegend bekannt, trotzdem hab' ich zu meiner Gymnasium-zeit keinen einzigen Russen bei mir auf der Schule gehabt. Zumindest mal nicht in einer Spanne von 5 Jahrgängen um meinen.

Bevor jemand jetzt mit Integrationsversagen Deutschlands kommt: Türken hatten wir einige in der Stufe.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTW, einen Rundmachen, weil der grad neben Dir ne Frau omboxt, ist durchaus legitim. Aber s.o., keine Garantie, dass der Scheiss nicht eskaliert.

Um das noch mal klarzustellen: Nivel hat es mir so verkauft als habe er gehört jemand habe eine Frau geschlagen und hat den Kerl daraufhin vertrimmt.

Um das nochmal klarzustellen. Habe ich nicht. Oo Original selektive Wahrnehmung.

Ich sagte, ich habe ihm sein eigentliches Opfer entzogen, woraufhin er die Frau geschlagen hat. Das eigentliche Opfer hat mit der Frau getanzt. Der Schläger ständig Stress gesucht. Hab ich mich dazwischen gestellt, bin mit dem Bekannten vor mir zu 2 2m Kumpels aus meinem Verein und hab gesagt, sie sollen kurz auf ihn aufpassen. Dreh mich um, kommt mir ein Türstehr mit dem Mädchen auf dem Arm entgegen... ich mein. WTF?

Bei uns wurde niemandem aufgelauert, oder großartig Verstärkung geholt, oder was weiß ich nich. Ich hatte eher nur mit Deutschen zu tun. Es gab keine Waffen. keine Tiefschläge, keine Rachefeldzüge, kein 10 vs 1. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn´s auf die Fresse gab, gab´s halt auf die Fresse. Danach war das erledigt.

Intelligenz beinhaltet u.a. auch ein allgemein-gültiges Vernunfstbild. Dazu gehört auch die sogenannte "Soziale Intelligenz".

Da Intelligenz für dich scheinbar nur eine mathematisch-meßbare Variable ist, verzichte ich auf eine weitere Diskussion in diese Richtung

Ja klingt ja alles furchtbar erwachsen. Aber genau diese Intelligenz sagt dir auch, wann die Zeit für Worte vorbei ist. Der 2., den ich platt gewalzt habe, hatte z.B. 2 Schläge Vorsprung, weil er mir wirklich unterlegen war. Doch als er ein 3.x ankam, wurde er handlungsunfähig gezimmertt, bei nem Türsteher abgegeben und ich bin heim gefahren. Den hätt ich nämlich wirklich bös ins Krankenhaus falten müssen, um endgültig Ruhe zu haben. Nach dem Aufwachen fiing der direkt wieder an, rumzukrakeelen. Den hatte ich btw was gefragt. Ne einfache Bitte und schon ging´s los..

Wenn ihr nie in solche Situationen gekommen seid, ist das ja wunderbar. Aber hier den arroganten Übermacker raushängen lassen, ohne zu wissen, wovon man redet, ist nicht so pralle. Kannst dich doch im Beginner Bereich austoben, wenn´s dich nach gefühlter Überlegenheit dürstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, 'tschuldigung. Verstehe. Jetzt erklär mir nur noch mal den Teil mit der selektiven Wahrnehmung, bitte:

als habe er gehört

= nicht gesehen

Dreh mich um, kommt mir ein Türstehr mit dem Mädchen auf dem Arm entgegen

= nicht gesehen

keine Rachefeldzüge,

:-D

Der 2., den ich platt gewalzt habe, hatte z.B. 2 Schläge Vorsprung, weil er mir wirklich unterlegen war. Doch als er ein 3.x ankam, wurde er handlungsunfähig gezimmertt, bei nem Türsteher abgegeben und ich bin heim gefahren. Den hätt ich nämlich wirklich bös ins Krankenhaus falten müssen, um endgültig Ruhe zu haben. Nach dem Aufwachen fiing der direkt wieder an, rumzukrakeelen. Den hatte ich btw was gefragt. Ne einfache Bitte und schon ging´s los..

Wieso muss ich da jetzt nur an die Fälle denken, wo irgendwelche Eltern ihr Kind halb tot geprügelt haben, weil es ein bisschen genervt hat?

Intelligenz

Intilliginz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst es nicht lassen, mhh^^

Hab sie gefragt, was los sei. Sie sagte, was los war. Dann ging´s los.

Jetzt muss ich mal zu der ghetto konnotierten Rhetorik greifen. Was muss man für ne Muschi sein, um dem Assi sowas durchgehen zu lassen?!

In Klein Böblingen hätte man mit dem kopf geschüttelt und sich einen auf seine mentale Überlegenheit gewichst, oder was. "Der wird mal Schuhputzer.. wie köstlich. Ach das Prekariat." ne sry.. kein Verstädnis. Null

Mit Feldzügen ist gemeint, daß später niemand vor irgendjemandes Tür stand, oder zu 8. irgendwer gesucht wurde, der annodazumal irgendwem eine gezimmert hat.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab sie gefragt, was los sei. Sie sagte, was los war.
Nivel hat es mir so verkauft als habe er gehört jemand habe eine Frau geschlagen und hat den Kerl daraufhin vertrimmt.
Ja. Macht halt deutlich was für krude Ansichten du so hegst... "er hatte die Frau geschlagen", "oh, dann muss ich ihn verprügeln", ist halt nur eine Stufe über "er hatte hurensohn gesagt", "oh, dann muss ich ihn verprügeln". Wie gesagt Notwehr ist wieder was anderes.

Sie sagt, du hörst, du verprügelst... I rest my case.

Mit Feldzügen ist gemeint, daß später niemand vor irgendjemandes Tür stand, oder zu 8. irgendwer gesucht wurde, der annodazumal irgendwem eine gezimmert hat.

Ging mir mehr um den Rache-Aspekt in RACHEfeldzug (so im Sinne: gerechtfertigte Gewalt --> Notwehr vs. dumme, un"intilliginte" Gewalt --> Rache), wie vielleicht das Topic über klar wurde. Aber wir drehen uns im Kreis. Lassen wir es also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ein Land für diverse (Export-)Länder ein lukrativer Markt zu sein scheint, wird in dieses Land kräftig seitens der Firmen investiert. Wo etwas investiert wird, entsteht Wachstum. Aber das muss ich dir mit deinen exzellenten Weltwirstchaftskenntnissen wohl nicht erklären. :-D

Man kanns auch so sagen: Dieses Land ist zu doof, Güter selbst herzustellen und muss deshalb importieren. Selten so ein Schwachsinnsargument gehört. Du studierst bitte nicht VWL. Wenn ja, gib auf und werd Bademeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verrenn dich nicht zu sehr ins Argumentieren, Kk.

Der Türsteher wird sie nicht zum Spaß getragen haben.

Zu dem anderen. Nochmal die Frage. Was muss man für ne Muschi sein, um dem Assi sowas durchgehen zu lassen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.