Morddrohung

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls das diese Ossendorfmädchen sind, die kann man doch wahrhaftig nicht ernst nehmen. Wie sind wir denn jetzt von Morddrohungen dahin gekommen? So Kids gehört ein lächeln geschenkt.

Wenn so Weiber allerdings den Testosteron-Schub nicht mehr unterdrücken können, und dir eine ballern, darfste natürlich logischerweise auch zurück ballern. Ich würd' sie aber lieber von hinten festpacken und durch die Luft werfen :mellow:

Die werden sich natürlich hüten dich zu belästigen... aber ich erinnere mich dass ich so etwas Ähnliches als 13-14 Jähriger Hänfling wirklich mal erlebt habe: bei mir entwickelte sich die männliche Muskulatur erst sehr spät, vorher wurde ich tatsächlich mal auf dem Heimweg von zwei seltsamen "Weibsen" abgepasst und abgewatscht. Leider hatte ich damals (wie ich heute glaube) auch auf psychischer Ebene noch eine Opfer-Ausstrahlung.

=> Die schnappen sich natürlich keinen SEK Beamten sondern ein Bübchen (wie ich es damals war) oder einen alten Mann...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Pimp: Meinst du nicht, dass das irgendwas mit dem russischen System zu tun hat? Und ich frage dich nicht in deiner Eigenschaft als Dipl.-Pimp, sondern als Psychologe.

mit dem System sicherlich nicht , doch mit der Kultur selbst auf jeden Fall. Die Russen sehen halt nicht so schwarz-weiss, nach dem Motto: Schlägerei-Ghetto; Jurastundent-110Anrufen; oder wenn die Ehre dann sofort Sarrazin-Türken usw.

d.h. die intelligenten Menschen oder gar Spitzenpolitiker halten physische Auseinandersetzung für salonfähig. hier ein Beispiel

(ab 0.26) :mellow: oder hier Schlägerei während einer Talk-Show http://www.youtube.com/watch?v=Z3yV45fOJJM...feature=related (ab 0.54, unbedingt angucken!!)

da wäre unser Schwuler-Guido schon längst zusammengeschlagen. ^_^:-D

ich find sowas auf jeden Fall viel gesünder als Frau und Schwule

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da wäre unser Schwuler-Guido schon längst zusammengeschlagen. ;-) ;-)

Made my Day. :-D

Recht haste. Ich denk ähnlich. Isses aber nicht so, dass in Amerika Gewalt ähnlich wie hier behandelt wird? Viele Wall Street Player etc. haben noch nie was von Gewalt gehört und wollen auch nichts davon hören. Selbe Denkweise wie bei King Koitus. Auseinandersetzungen werden lieber aus dem Weg gegangen, oder man wendet sich halt an Leute, die ein beschützen.

Natürlich nicht überall, schließlich gibt es ja auch die Gangster Kultur, wo es dann noch viel härter ist als hier. Da lachen die über Butterfly's, mit ihren AK 47 im Kofferraum. Aber die normale Gesellschaft in Amerika, middle und upper Class, da hab ich bis jetzt nur diese typische Schwanz - einzieh - Nummer mitbekommen. Damit gehn die aber eigentlich auch am besten durchs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diesen "Miss-Schule" Wettbewerb gabs tatsächlich, und die Schule war sowas wie Gymnasium in Deutschland. Also Spass beiseite. Ich wette du warst in meinem ALter noch Jungfrau

Einer dieser BadBoys leitet heute eine Abteilung beim Bürgermeister und ist ein hochangesehener Mensch. Der zweite ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Wie wir sehen, bestimmt der Alpha-Status zum größten Teil den späteren Berufserfolg und Erfolg bei Frauen. und wer pussy war und immer zur Polizei ging, wird nie zu einem "Herr des Lebens". Ein Durchschnitsleben und ein 0815-Arbeitsplatz wartet auf ihn schon.

Doch die Menschen die mit Bild, RTL und Co. aufgewachsen sind, werden sowas leider nie verstehen. Für die ist schon die Ehre ein Fremdwort.

Gottseidank dass ich diese Pussyfizierung oder Pussy-pation nicht erlebt habe.

Also, ich bin mit einigen Parlamentariern aus Land- und Bundestag auf Du und Du, mit Unternehmern und mit kaum zählbaren Rechtsanwälten

Meiner Auffassung nach, durchaus bedeutender als "08/15 Jobs".

Gefühlt haben diese Leute aber ein ganz anderes Verständnis von Alpha als die "Bad Boys mit den fetten Karren", oder Du,

der meint, dass man sich seinen Status mit "Mafia" oder "Fäusten" zu erkämpfen hat.

Natürlich kann man sagen, Deine und meine Ansichten sind Subjekiv. Allerdings darf ich gerne mal ein bischen Wissen aus Kriminolgie I und II rausholen.

Statistisch ist zunächst ein mal auffällig, dass grade die Menschen aus niederen Bildungsschichten mit eher mauen Zukunftsperspektiven ein gewaltbereiteres Auftreten an den Tag legen. Nach Hirschi ist das durch die Theorie der Vier Bindungen erklärt, die den mangelnden Grad der Eingebdundenheit in die Lebenswirklichkeit der Gesellschaft als Ursache ausmacht. Je mehr konventionelle Lebensziele ein Mensch hat, je mehr er berufliche und gesellschaftlichen Tätigkeiten nach geht und je mehr er für seine Bildung tut - desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Gewaltverbrecher wird.

Um sozialanthropologisch anzuknüpfen, gehören Gewaltverbrechen in die Lebensläufe derer, die gemein hin als "Versager" abgestempelt werden.

Hier also zu argumentieren, ein gewalttätiges Auftreten führe zu Erfolge im Leben ist schlicht und ergreifend falsch.

Weiter wäre noch aus evolutionärer Sicht zu erwähnen, dass es für ein Individuum mehr als bescheuert ist, einen nicht lebensnotwendigen Kampf anzunehmen.

Die Gefahr sich physichen Schäden auszuliefern und sich somit von der Reproduktion auszuschließen müsste eine Ultima Ration sein.

Wegen eines komischen "Ehrgefühles" im Rollstuhl zu sitzen oder nur noch sabbern und furzen zu können...

@Pimp: Meinst du nicht, dass das irgendwas mit dem russischen System zu tun hat? Und ich frage dich nicht in deiner Eigenschaft als Dipl.-Pimp, sondern als Psychologe.

mit dem System sicherlich nicht , doch mit der Kultur selbst auf jeden Fall. Die Russen sehen halt nicht so schwarz-weiss, nach dem Motto: Schlägerei-Ghetto; Jurastundent-110Anrufen; oder wenn die Ehre dann sofort Sarrazin-Türken usw.

d.h. die intelligenten Menschen oder gar Spitzenpolitiker halten physische Auseinandersetzung für salonfähig. hier ein Beispiel

(ab 0.26) ;-) oder hier Schlägerei während einer Talk-Show http://www.youtube.com/watch?v=Z3yV45fOJJM...feature=related (ab 0.54, unbedingt angucken!!)

da wäre unser Schwuler-Guido schon längst zusammengeschlagen. ;-):-D

ich find sowas auf jeden Fall viel gesünder als Frau und Schwule

Genau, desshalb bestehen in diesem Land auch menschenrechltich höchst bedenkliche Zustände,

eine gravierende Armut und insgesamt wirtschaftlich und sogar militärisch mehr als schlechte Verhältnisse.

Das Land konnte den Sozialismus, der damals schon komische Gestalten an die Macht gespült hat, niemals ganz abschütteln.

Da ist mir ein schwuler Außenminister und eine weibliche Bundeskanzlerin tausend mal lieber.

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann man sagen, Deine und meine Ansichten sind Subjekiv. Allerdings darf ich gerne mal ein bischen Wissen aus Kriminolgie I und II rausholen.

Statistisch ist zunächst ein mal auffällig, dass grade die Menschen aus niederen Bildungsschichten mit eher mauen Zukunftsperspektiven ein gewaltbereiteres Auftreten an den Tag legen. Nach Hirschi ist das durch die Theorie der Vier Bindungen erklärt, die den mangelnden Grad der Eingebdundenheit in die Lebenswirklichkeit der Gesellschaft als Ursache ausmacht. Je mehr konventionelle Lebensziele ein Mensch hat, je mehr er berufliche und gesellschaftlichen Tätigkeiten nach geht und je mehr er für seine Bildung tut - desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein Gewaltverbrecher wird.

Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Gerade die Leute, die in vielen Lebensbereichen sehr bewandert sind, und die Zusammenhänge in der Welt verstehen können wandern auf einem schmalem Grad zwischen konventionellem Leben und dem Wiederstand, sich völlig in diesem einzufinden.

Guck dir mal "Batman - The Dark Knight" an. Batman ist der erfolgreichste Mann der Welt. Der "Jocer" wahrscheinlich der intelligenteste. Trotzdem neigen beide zu extremen Gewaltausartungen. Ohne sie können sie nicht klarkommen. Bildung ist hier also ein sehr schwaches Argument. Ausserdem hat der Pimp doch schon Videos mit Politikern gepostet.

Um sozialanthropologisch anzuknüpfen, gehören Gewaltverbrechen in die Lebensläufe derer, die gemein hin als "Versager" abgestempelt werden.

Hier also zu argumentieren, ein gewalttätiges Auftreten führe zu Erfolge im Leben ist schlicht und ergreifend falsch.

Für mich ist dieses Statement nichts weiter als rassistisch. Ein Vorurteil. Da kannst du auch sagen, alle schwarze sind gut im Baskettball. Ok viele sinds, gibt aber immer auch Ausnahmen. Ist das deine eigene Meinung, deine Worte? Oder hast du das aus irgendeinem Artikel.

Zudem, definiere mal Versager? Ist jemand, der sein ganzes Leben anderen in den Arsch kriecht, aber dafür am Ende super Reich ist und sogar ein paar ganz geile Frauen hat ein Gewinner für dich? Und ein Junge von der Strasse, der um sein überleben kämpfen muss, aber für seine Sache und seine Prinzipien einsteht, auch wenn es dabei zu Gewaltauseinandersetzungen kommt ein Versager?

Weiter wäre noch aus evolutionärer Sicht zu erwähnen, dass es für ein Individuum mehr als bescheuert ist, einen nicht lebensnotwendigen Kampf anzunehmen.

Die Gefahr sich physichen Schäden auszuliefern und sich somit von der Reproduktion auszuschließen müsste eine Ultima Ration sein.

Wegen eines komischen "Ehrgefühles" im Rollstuhl zu sitzen oder nur noch sabbern und furzen zu können...

Natürlich gehört auch dazu die Gefahrensituation richtig einschätzen zu können. Gewalt ist nicht einfach nur draufhauen. Desweiteren geht es auch nicht um beständig anhaltende Gewaltbereitschaft sondern schlichtweg darum, nicht immer den Schwanz einzuziehen. Du verarscht dich doch nur selbst. Einerseits bei den Mädels ein auf dicke Hose machen, aber im real Life dann doch keine Eier.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Intelligenz schlägt sich nicht. Weil Intelligenz weiß, warum.

schöne Worte. Leider hohl.

Dein erstes Statement in diesem Thread war bedeutend besser, da näher an der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ich zerstöre die Realität von vielen Usern nicht, aber Batman war ein Film. Pscht. Nicht weitersagen!

Er hat von Statistiken gesprochen. Ich würde auch 1 Mio. € darauf setzen, dass prozentual weniger Nobelpreisträger sich geschlagen haben als der Rest der Menschheit. Polarisation hin oder her.

Leute, wenn wir dem TE Glauben schenken können, geht es hier um sein LEBEN. Versteht ihr? Aus Ferndiagnose zu schließen wie ernst es der Bedroher meint ist einfach nicht gegeben. Und wer hier wirklich und allen ernstes sagt, er solle sich der Keilerei stellen, weil er sonst ja Beta oder Pussy ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Dieses Pseudo-Status Gelaber sollte in diesem Fall mal einfach ausgeblendet werden. Ich lege nicht soviel Wert darauf, dass meine Freunde an meinem Grab stehen und sagen: „Na immerhin war er sein Leben lang Alpha.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkst du denn, warum das so ist, Pimp?

na ja jemand muss dem Volk vorzeigen wie man mit Hurensöhnen jeglicher Art umgeht. Damit die Leute auch Mut haben, falls wieder ein neuer "Hitler" sie angreift

Genau, desshalb bestehen in diesem Land auch menschenrechltich höchst bedenkliche Zustände,

eine gravierende Armut und insgesamt wirtschaftlich und sogar militärisch mehr als schlechte Verhältnisse.

Das Land konnte den Sozialismus, der damals schon komische Gestalten an die Macht gespült hat, niemals ganz abschütteln.

Da ist mir ein schwuler Außenminister und eine weibliche Bundeskanzlerin tausend mal lieber.

du hast absolut null Ahnung von Russland. also die Bild nachzietieren kann ich ach ;-)

Gefühlt haben diese Leute aber ein ganz anderes Verständnis von Alpha als die "Bad Boys mit den fetten Karren", oder Du,

der meint, dass man sich seinen Status mit "Mafia" oder "Fäusten" zu erkämpfen hat.

ja es wäre lieber eigenen Status mit Arsch-Ficken zu erkämpfen!

Nun sagt der Pimp allerdings, dass körperliche Gewalt in Russland viel mehr zur Lebenswirklichkeit der Gesellschaft gehört. Also körperliche Gewalt nicht so schnell mit Gewaltverbrechen konotiert wird, wie in der westlichen Welt

ganz genau

@California

Im Unterschied zu den USA sind die Russen nicht so scharf auf Waffen und Messer. Ansonsten hast du recht

Und wer hier wirklich und allen ernstes sagt, er solle sich der Keilerei stellen, weil er sonst ja Beta oder Pussy ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

wenn es dem TE nur darum geht, sein Leben zu schützen, kann er ruhig zur Police gehen. Aber sollte er noch die besten Ollen der Schule layen wollen, dann sollte er dieses Problem "irgendwie anders" lösen. Und Alpha-Status ist kein Gelaber, sondern die bittere Realität für Pussys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schöne Worte. Leider hohl.

Erklär mir warum. Und verwechsel Intelligenz nicht mit kognitiven Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die deutsche Gesellschaft war aber auch bisher nicht so wirklich Schlägerei-affin (es geht hierbei um die Gewalt als Teil des Alltags, und nicht gewalttätiges Volk siehe 39-45). Die anziehende Gewaltintensität der letzten Jahre, bzw. Jahrzehnte hat doch erst diese "Jurastudent-110" Geschichte hochgebracht. Heutzutage ist es einfach nicht mehr abzusehen, dass es bei einer "Meinungsverschiedenheit" mit Fausteinsatz bleibt. Es ist doch heutzutage nun so, dass viele Leute, leider meist die aus sozial schwachen Schichten, dann einen Meinungsverstärker aus Metall mitbringen. Und hier hört jede Ehre auf, das ist kriminell. Es mag ja nun so sein, dass in Russland und sonst wo der Faustkampf öfter vorkommt, aber hier ist es nie so gewesen, und wenn heutzutage ja, dann mit der Chance, dass man abgestochen wird. Daher ist diese 'nur Jurastudenten rufen 110' Nummer Blödsinn.

BTW, einen Rundmachen, weil der grad neben Dir ne Frau omboxt, ist durchaus legitim. Aber s.o., keine Garantie, dass der Scheiss nicht eskaliert.

@Pimp: Es wäre mir lieber, man könnte hier die Sachen mal eben vor der Tür klären, aber hierzulande bleibt dabei die Fairness meist außen vor. Nem Bekannten wurde der Hals mit ner Bierflasche geöffnet, von daher: lieber die Bullen rufen!! Die Assis, die mir vor ein paar Jahren auf's Maul gehaun haben, die haben sich nur in der Gruppe getraut, nix mit Ehre. Die kann ich heute noch alle umkloppen, aber gebracht haben es diese "Alphas" zu nix. Von den feigen Arschkrampen hat sich 2 WOCHEN SPÄTER keiner getraut, das einzige was anders war, die Typen waren alleine, nicht in der Gruppe. Ich brauchte die noch nicht mal umboxen, die waren scheu wie kleine Mädchen, es langte schon das absolute Siegergrinsen aufzusetzen, und die Pussys wussten sofort, wo der Hammer hängt!!! Übrigens, aus denen ist NIX geworden, außer Hartz4 Empfängern..... Schade eigentlich, vergeudetes Potenzial. Hätten mal lernen sollen, anstatt Leute aufzumischen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe, ich zerstöre die Realität von vielen Usern nicht, aber Batman war ein Film. Pscht. Nicht weitersagen!

Der Film baut auf auf den DC Comics auf. Batman a.k.a. Bruce Wayne ist eine Charaktervereinigung aus dem schottischen Freiheitskämpfer "Robert the Bruce" und dem amerikanischen Nationalhelden "Mad Anthony Wayne" (wikipedia)

Ich denke frühere Comiczeichner waren Genies. Sie haben versucht die Zusammenhänge der Welt, die verschiedenen Abgründe der Menschen in Bildern und kurzen Geschichten darzustellen. Die Zeichner haben es gecheckt. Der Film "The Dark Knight" kommt von allen Batman Filmen am nähsten an die Idee der DC Comics heran. Er will eine Botschaft vermitteln. Man kann auch sagen er möchte es schaffen, den eigenen Horizont zu erweitern.

Natürlich kannst du einen Film immer nur als einen Film sehen, aber so verschließt du dich schon im Vorfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW, einen Rundmachen, weil der grad neben Dir ne Frau omboxt, ist durchaus legitim. Aber s.o., keine Garantie, dass der Scheiss nicht eskaliert.

Um das noch mal klarzustellen: Nivel hat es mir so verkauft als habe er gehört jemand habe eine Frau geschlagen und hat den Kerl daraufhin vertrimmt.

@California: Du Witzbold. Und wenn du Wikipedia schreibst, dann verlink es doch gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer hier wirklich und allen ernstes sagt, er solle sich der Keilerei stellen, weil er sonst ja Beta oder Pussy ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

wenn es dem TE nur darum geht, sein Leben zu schützen, kann er ruhig zur Police gehen. Aber sollte er noch die besten Ollen der Schule layen wollen, dann sollte er dieses Problem "irgendwie anders" lösen. Und Alpha-Status ist kein Gelaber, sondern die bittere Realität für Pussys.

Du stellst hier gegenüber: Sein Leben schützen vs. die besten Ollen der Schule layen. Ich müsste lange nachdenken um eine Frau aus meinem leben zu finden, die ernsthaft den Lay kategorisch ablehnt, weil ein Mann wegen einer Morddrohung zur Polizei geht. Die, die das machen, gehören für mich definitiv nicht zu den "besten Ollen".

Irgendwie anders. Tja. Irgendwo am Anfang des Threats wurde gesagt er soll immer mit Freunden unterwegs sein und mit ihm auf ruhiger und sachlicher Ebene versuchen zu reden. Geht. Fieldtestet auch mit vorbestraften Leuten.

edit: @ California: mag ja alles sein, dennoch haben wir es in dem Film mit einem psychopatischen terroristen zu tun und mit einem Menschen der sich auch seiner Menschlichen Abgründe verschließt und somit auch seine psychischen Probleme hat. Dies als Beispiel dafür zu nehmen, dass es nunmal in allen Gesellschaftsschichten immer mal vorkommt ist schwierig.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und verwechsel Intelligenz nicht mit kognitiven Fähigkeiten.

Mist da fängt´s schon an..^^

Meinst du evtl Vernunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die deutsche Gesellschaft war aber auch bisher nicht so wirklich Schlägerei-affin (es geht hierbei um die Gewalt als Teil des Alltags, und nicht gewalttätiges Volk siehe 39-45). Die anziehende Gewaltintensität der letzten Jahre, bzw. Jahrzehnte hat doch erst diese "Jurastudent-110" Geschichte hochgebracht. Heutzutage ist es einfach nicht mehr abzusehen, dass es bei einer "Meinungsverschiedenheit" mit Fausteinsatz bleibt. Es ist doch heutzutage nun so, dass viele Leute, leider meist die aus sozial schwachen Schichten, dann einen Meinungsverstärker aus Metall mitbringen. Und hier hört jede Ehre auf, das ist kriminell. Es mag ja nun so sein, dass in Russland und sonst wo der Faustkampf öfter vorkommt, aber hier ist es nie so gewesen, und wenn heutzutage ja, dann mit der Chance, dass man abgestochen wird. Daher ist diese 'nur Jurastudenten rufen 110' Nummer Blödsinn.

@Pimp: Es wäre mir lieber, man könnte hier die Sachen mal eben vor der Tür klären, aber hierzulande bleibt dabei die Fairness meist außen vor. Nem Bekannten wurde der Hals mit ner Bierflasche geöffnet, von daher: lieber die Bullen rufen!! Die Assis, die mir vor ein paar Jahren auf's Maul gehaun haben, die haben sich nur in der Gruppe getraut, nix mit Ehre. Die kann ich heute noch alle umkloppen, aber gebracht haben es diese "Alphas" zu nix. Von den feigen Arschkrampen hat sich 2 WOCHEN SPÄTER keiner getraut, das einzige was anders war, die Typen waren alleine, nicht in der Gruppe. Ich brauchte die noch nicht mal umboxen, die waren scheu wie kleine Mädchen, es langte schon das absolute Siegergrinsen aufzusetzen, und die Pussys wussten sofort, wo der Hammer hängt!!! Übrigens, aus denen ist NIX geworden, außer Hartz4 Empfängern..... Schade eigentlich, vergeudetes Potenzial. Hätten mal lernen sollen, anstatt Leute aufzumischen!!

durchaus nachvollziehbare Meinung! doch wie ich schon sagte, hört auf alles schwarz-weiss zu sehen. Nicht jeder Türke ist Asi und nicht jede Schlägerei endet mit einem "Messerwerfen"- so kann man locker eine Gewalt-Phobie entwickeln. Mir reicht schon dass die Leute hierzulande Angst vor mir haben, wenn ich lauter rede. (also ganz ohne Schwulenframe)

Ich meinte nur dass jemandem ein blaues Auge zu verpassen ist männlich und gehört zum guten Ton!

ie ernsthaft den Lay kategorisch ablehnt, weil ein Mann wegen einer Morddrohung zur Polizei geht.

der Typ verliert dadurch seinen Rang oder wird quasi in der Schul-Hierarchie runtergestuft. was natürlich auf Frauen überhaupt nicht attraktiv wirkt. Besonders in dem Alter

EDIT;

Wie hast'n das auf der Uni gemacht, Pimp? Erstmal dem Dekan eine verpasst?

in russischen Medien hab ich mal tatsächlich Geschichte gehört, dass ein Uni-Dozent von seinen Studenten totgeprugelt wurde.

Und jetzt noch eine ernst gemeinte Frage: Wenn ich dich daraufhin absteche, dann ist das auch ok?

ne das ist schon eine schwere Gewalt wird auch ganz anders bestraft und hat wenig Einfluss auf deinen Alpha-Rang da schon übertrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast'n das auf der Uni gemacht, Pimp? Erstmal dem Dekan eine verpasst?

Ich meinte nur dass jemandem ein blaues Auge zu verpassen ist männlich und gehört zum guten Ton!

Und jetzt noch eine ernst gemeinte Frage: Wenn ich dich daraufhin absteche, dann ist das auch ok?

Und verwechsel Intelligenz nicht mit kognitiven Fähigkeiten.

Mist da fängt´s schon an..^^

Meinst du evtl Vernunft?

Du spielst das nur, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intelligenz beinhaltet u.a. auch ein allgemein-gültiges Vernunfstbild. Dazu gehört auch die sogenannte "Soziale Intelligenz".

Da Intelligenz für dich scheinbar nur eine mathematisch-meßbare Variable ist, verzichte ich auf eine weitere Diskussion in diese Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Hirschi ist das durch die Theorie der Vier Bindungen erklärt, die den mangelnden Grad der Eingebdundenheit in die Lebenswirklichkeit der Gesellschaft als Ursache ausmacht.
Nun sagt der Pimp allerdings, dass körperliche Gewalt in Russland viel mehr zur Lebenswirklichkeit der Gesellschaft gehört. Also körperliche Gewalt nicht so schnell mit Gewaltverbrechen konotiert wird, wie in der westlichen Welt.

Ja, das liegt aber wol daran, dass es in Russland eine ausgeprägte strukturelle Gewalt gibt.

Körperliche Gewalt wird nicht so schnell mit Verbrechen konotiert, da eine Reihe von Institutionen Gewalt zur Repressieon

und zur Durchsetzung von Interessen anwendet. Man erinner sich ebenfalls an die Eskalation bei der Schwulenparade.

Das ganze legitimiert die Gewalt aber keines falls, sondern hebt sie nur noch auf ein weit bedenklicheres Niveau.

"Gut ein Fünftel aller Eingaben an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte kommen aus Russland.

Wer hier eigenständig Interessen und Grundrechte vertritt, erlebt schnell Einschüchterung und Angst

Die Etablierung der Menschenrechte wird in Russland länger dauern, als es sich viele Westler erhoffen.

Der Zweifel an der Allgemeingültigkeit der westlichen Werte beherrscht noch lange die russischen Diskussionen,

in denen ausgiebig "Russlands eigener Weg" beschworen wird."

Bundeszentrale für politische Bildung- Dossier Menschenrechtssituation in Russland

Was die Pressefreiheit betrifft, sehen sich die Journalisten ebenfalls enormen Druck und auch Gewalt ausgesetzt,

wenn sie unabhängig über unbeliebte Themen berichten sollen. Nach Reporter ohne Grenzen zählt Russland zur "unfreien Welt".

Wie man sieht, kann man prügelnde Politiker aus Russland nicht als Maßstab nehmen, genau so wenig

wie uns der "Liebe Führer der Nordkoreaner" als Beispiel für einen großen Staatsmann gelten kann.

Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn. Gerade die Leute, die in vielen Lebensbereichen sehr bewandert sind, und die Zusammenhänge in der Welt verstehen können wandern auf einem schmalem Grad zwischen konventionellem Leben und dem Wiederstand, sich völlig in diesem einzufinden.

Ich gebe Dir da Recht. Allerdings drückt sich diese Diskrepanz selten mit Gewalt gegen Andere aus.

Was Du veranschlagst, das artikuliert sich eher in unkonventionellen häufig wechselnden Berufen, künstlerische Schöpfungen oder aber auch Spiritualität.

Wenn diese intellektuellen Geister, die Du beschwörst zur Gewalt greifen, dann ist das eher eine Kategorie von politischen Ungehorsam.

Der klassische Sponti, der sich an Bahngleisen und Bäumen anbindet oder der Gleichen.

Auch alles ein Verbrechen und nciht zu verharmlosen - Vom Wesen her aber anders veranlagt als die "klassichen" Gewaltverbrecher.

Guck dir mal "Batman - The Dark Knight" an. Batman ist der erfolgreichste Mann der Welt. Der "Jocer" wahrscheinlich der intelligenteste. Trotzdem neigen beide zu extremen Gewaltausartungen. Ohne sie können sie nicht klarkommen. Bildung ist hier also ein sehr schwaches Argument. Ausserdem hat der Pimp doch schon Videos mit Politikern gepostet.

Batmann war, wie Zylos schon sagte, ein Film. Die Beweiskraft augrund der künstlerischen Aspekte bei der mehrfachen Verabreitungent der Inhalte entsprechend fragwürdig.

Zu den "prügelnden Politikern" habe ich weiter oben in diesem Post was geschrieben.

Für mich ist dieses Statement nichts weiter als rassistisch. Ein Vorurteil. Da kannst du auch sagen, alle schwarze sind gut im Baskettball. Ok viele sinds, gibt aber immer auch Ausnahmen. Ist das deine eigene Meinung, deine Worte? Oder hast du das aus irgendeinem Artikel.

Rassistisch ist es ganz und gar nicht, da ich hier keinen Menschen aufgrund seiner biologischen phänotypischen Merkmale ein bestimmest Verhalten zugeschrieben habe.

Worauf ich hinaus will ist, weniger eine diskreminierende Aussage sondern der Verweis darauf, dass Vorbestrafte oft nicht mehr die gleichen Möglichkeiten haben in der Gesellschaft sozial aufzusteigen wie Nichtvorbestrafte. Berufe beim Staat sind beinahe ausgeschlossen und auch in der freien Wirtschaft haben es Bewerber mit Vorstrafen sehr schwierig. Oft bleibt ihnen, nach einer kleinen Verbrecherkarriere nichts anders übrig als weiter zum Intensivtäter zu werden.

Würde ich mich beispielsweise hinreißen lassen in der Situation des TE ggf. präventiv mit Gewalt zu handeln,

dann würde mich das aller Wahrscheinlichkeit meine juristische Laufbahn kosten.

Zudem, definiere mal Versager? Ist jemand, der sein ganzes Leben anderen in den Arsch kriecht, aber dafür am Ende super Reich ist und sogar ein paar ganz geile Frauen hat ein Gewinner für dich? Und ein Junge von der Strasse, der um sein überleben kämpfen muss, aber für seine Sache und seine Prinzipien einsteht, auch wenn es dabei zu Gewaltauseinandersetzungen kommt ein Versager?

Eben das meinte ich grade. Die Folgen der Gewalt sind es, die einen Menschen zum "Versager" machen können(!).

Nicht jeder, der sich mal geprügelt hat, oder mal ein Container nagezündet hat wird zum Intensivtäter.

Doch verbaut jede Straftat potentielle Chancen in der Zukunft, was dann oft zu einem verkorksten Lebenslauf führt.

(...) Desweiteren geht es auch nicht um beständig anhaltende Gewaltbereitschaft sondern schlichtweg darum, nicht immer den Schwanz einzuziehen. Du verarscht dich doch nur selbst. Einerseits bei den Mädels ein auf dicke Hose machen, aber im real Life dann doch keine Eier.

Ich bewege mich weiter im rechtlich einwandfreien Bereich, wenn ich in Notwehr oder Nothilfe handel.

Das Notwehrrecht ist sogar relativ schneidig im deutschen StGB. Aber ich weiß auch wo diese Rechte jeweils enden

und ab wann ich um keinen Deut mehr besser bin als der ursächliche Aggressor.

Ich denke genau das ist es, Eier zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

hier ein Super-Video für dich. Da kannste gucken wie man seinen Alpha-Status schnell und effektiv verteidigen kann.

(Vier russischen Studenten waren grade am Einkaufen als sie am Ausgang von einem Asi (grünes T-Shirt) blöd angemacht wurden...guckt was ist am Ende passiert)

EDIT: Video ist 100% echt, keine gestellte Scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alpha hätte den Jungen ignoriert. Aber es ist natürlich krass männlich, jemandem eine reinzuzimmern, wenn noch Verstärkung daneben steht. Wahnsinn. Es erfolgt ja nichtmal ein Angriff.

Du hast ein gestörtes Bild von Alphaness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast absolut null Ahnung von Russland. also die Bild nachzietieren kann ich ach ^_^

Die russischen Entscheidungsträger sparen derzeit nicht mit Selbstkritik, wenn es um die Wirtschaft ihres Landes geht. Präsident Dmitrij Medwedjew nennt sie rückständig und international nicht konkurrenzfähig. Sein Chefideologe Wladislaw Surkow bezeichnet sie als Panzerzug ohne Lokomotive: »Darin sitzen Menschen mit Computern und glamouröse Damen, aber das Panzerschild ist schon fast abgefallen, und der Zug fährt nur noch langsam«, sagt Surkow. »Noch ein bisschen, und er bleibt stehen.«

Die Zeit vom 07.05.2010

Zu den Menschenrechten hab ich im letzten Post was geschrieben.

Alles in Allem ein Land, dessen Verhaltensweisen und Gegebenheiten man nicht als Beweis für bestimmte Themen und Thesen (Edit) in unserer Gesellschaft nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden