Morddrohung

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(...)

so war mindestens bei mir in der Schule, ich war zwar kein Schläger-Typ doch ich war der einzige der Kontakte zu den älteren "Bad Boys" mit fetten Karren und Co. hatte. Allein diese Tatsache war schon genug um untouchable zu bleiben. und so durfte ich unsere Miss-Schule layen.Doch ehrlich zus ein, hatte ich damals richtig Glück, die anderen mussten ihren Alpha-Status mit Fäusten hart erkämpfen.

wenn der TE diesen Mafia-Bonus nicht hat, dann bleibt nur eins - Fight!!

Hab ich irgendwas verpasst? Sollte ich öfters mal ÖPNV fahren?

Ist das tatsächlich für manche Leute die Lebensrealität?

Was für eine Miss-Schule war das denn? Miss Förderschule?

Die paar Kauze, die "Bad Boys mit den fetten Karren", die ich in meiner Schullaufbahn kennen gelernt habe,

die sind heute einmal Müllmann, einmal Drogenjunkie und mehrmals arbeistloser Trottel odder ungelernte Leiharbeiter, die ihre gebrauchten Audi als Geschenk Gottes betrachten.

Sie brannten also weder hell - noch lange. Und einige werden vil. mit 50 noch eine Hirnschaltung wie ein Teenager haben.

Sozialdarwinistisch gesehen, wären diese "Bad Boys mit den fetten Karren" eher so was wie die Omegas der Welt. Auch wenn sie lieber Opel Calibra fahren.

Schließlich sind sie, die von der Gesellschaft abgehängten - Leute, mit denen sich Andere höchstens in Form von sozialen Studien beschäftigen.

Dass diese Omegas dann noch von Ehre sprechen, ist eine Satire auf ihre ganze Lebenshaltung. Auf einer Art und Weise ganz köstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt eine philosoph. Diskussion lostreten zu wollen:

Das was ich beispielsweise als Ehre verstehe ist etwas anderes als gewisse andere

Leute als Ehre sehen.

Es gibt für den Ehrbegriff verschiedene Definitionen.

Besonders wenn Kulturen aufeinander stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr sie nicht, die Miss Bildung? ;-)

Ja, der is schlecht.

Hab mir auch gedacht, ob ich ihn hinmalen soll. Hab's mir aber gespart. ;)

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du daraus jetzt allerdings einen Anspruch auf Rache konstruieren kannst, versteh ich nicht. Erklärs mir.

Geht nicht. Soll auch garnix legitimieren. Nur das Argument Polizei, bzw Staat aushebeln.

Aha. Und wenn er sie auf eine Beleidigung hin geohrfeigt hat?

War die Faust. Is auch wayne. Es ist völlig egal, was sie in der Interaktion anstellt. Ne Frau wird nicht geschlagen. Da gibt´s auch nichts zu relativieren.. "und wenn sie" Scheiß drauf!

Dem Mädel hab ich später auch paar Takte erzählt. So is nicht. Warum sie ne bereits geklärte Situation (Deeskalation war wie erwähnt das eigentliche Ziel) wieder so aufheizen muss. Ihre Dummheit ändert nichts an seinem Fehlverhalten.

Weißt. Mir kannste Beleidigungen drücken, oder vor mir auf die Straße spucken, oder sonstwas. Is mir egal was irgendsoein Arschproleten Pack meint, dann von mir zu glauben, wenn ich einfach weiter gehe. Sowas passiert eh nur 1x alle Schaltjahr. Zumindest mir. General Beta hat ja bereits dargelegt warum.

Aber es gibt Grenzen.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Würdest du tatsächlich zuschauen und nur mißbilligend mit dem Kopf schütteln, wenn einer eins der Mädchen aus eurer Gruppe umboxt? Das kann ich mir sooo nicht vorstellen! Echt. Du übst hier nur bissl diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn einer eins der Mädchen aus eurer Gruppe umboxt?

Siehste da liegt der kleine aber feine Unterschied zwischen Notwehr/Nothilfe und Rache: gegenwärtiger Angriff.

Es ist völlig egal, was sie in der Interaktion anstellt. Ne Frau wird nicht geschlagen.

Tja, vielleicht denk ich da anders, da ich mit einer Schwester gesegnet bin ( ;-) ), aber wenn du meinst den scharlachroten Rächer spielen zu müssen ist das dein Bier. Hab ich ja schon weiter oben dargelegt inwiefern das problematisch ist: Frauen werden halt prinzipiell nicht geschlagen, Mütter nicht beleidigt und die Schwester darf nicht mit 'nem Kerl... außerdem: Alkohol ist böse und Schweinefleisch bringt dich in die Hölle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Links.. Die Videos von Bas Rutten sind ja nice.. Zitat: "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye!" XD

Hättet ihr vielleicht noch mehr in die Richtung? Kannte bisher noch gar nichts davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja in Topform..

Tja, vielleicht denk ich da anders, da ich mit einer Schwester gesegnet bin

Ich auch. 3. Und? Ein Mann hat immer die Möglichkeit, sich anders zu wehren, sollte ne Frau physisch werden. Festhalten. Fern halten. Ignorieren...

Dein halbseidenes, rechtes Migrantengedisse tangiert mich btw null. Weißt doch. Der Techno Viking is mein Dad.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rechtes Migrantengedisse

Jo, ich setz halt meine Ehre in ein Verhältnis zu Treue und suche Kyle, weißte doch. ;-) Schwacher Versuch, kannst du besser.

Und? Ein Mann hat immer die Möglichkeit, sich anders zu wehren, sollte ne Frau physisch werden. Festhalten. Fern halten. Ignorieren...

Ist ja cool, dass du die Ehre der Frauen in deinem Leben hochhältst, Ehrenprügeleien werden in Deutschland gar nicht genug gewürdigt... die gehen vor lauter Ehrenmorden ganz unter. Ich darf mich selbst zitieren:

Ja. Macht halt deutlich was für krude Ansichten du so hegst... "er hatte die Frau geschlagen", "oh, dann muss ich ihn verprügeln", ist halt nur eine Stufe über "er hatte hurensohn gesagt", "oh, dann muss ich ihn verprügeln". Wie gesagt Notwehr ist wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, vielleicht denk ich da anders, da ich mit einer Schwester gesegnet bin ( wink.gif ),

@KK: ich habe keine Schwester.. kannst du mir deswegen diesen Satz bitte erklären ? Ich meine abgesehen von den Rangeleien als Kinder die du mit deiner Schwester sicher hattest...

Ich habe einfach Schwierigkeiten mir als Erwachsener Mann die Notwehrsituation vorzustellen in der ich eine Frau schlagen müsste ... (mir hat allerdings auch noch nie eine eine Waffe ins Gesicht gehalten oder so ähnlich .... und die Halmich wollte mich auch noch nie verprügeln ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits hab ich mich natürlich mit meiner Schwester gekloppt, wie das unter Geschwistern halt so ist (in dem Alter sollte man ja lernen, dass Gewalt keine Lösung ist), andererseits hab ich hautnah miterleben dürfen wie garstig Frauen doch sein können. Ich hab meiner Schwester auch mal gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn sie sich mal eine Ohrfeige von irgend 'nem Lover einfängt wegen ihres großen Mundwerks (bisher nicht passiert). Und nein, wenn es passiert wäre, hätte ich den Typen nicht krankenhausreif geschlagen.

Ich habe einfach Schwierigkeiten mir als Erwachsener Mann die Notwehrsituation vorzustellen in der ich eine Frau schlagen müsste ...

Um sich einen Kiezklatscher auf ein paar Nettigkeiten hin vorzustellen, muss man ja nicht aus Neukölln kommen, oder? Nicht dass ich das gut finde, aber nachvollziehen kann ich es. Ich kann auch die Wut von Nivel nachvollziehen, so ist's nicht. Verstehen ja, akzeptieren oder gut heißen aber eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht? Du deeskalierst, weil völlig klar wäre, daß der Penner aus ner körperlichen Auseinandersetzung nicht gut weg käme und als "Dank" boxt der Arschkopp eins deiner Mädels um.. na wie man da nicht zum Hulk werden kann, ist mir echt schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie man da nicht zum Hulk werden kann, ist mir echt schleierhaft.

Ja, so ähnlich argumentieren auch Befürworter der Todesstrafe, der Folter, Befürworter von Ehrenmorden und anderen Nettigkeiten. Ich weiß auch nicht wo du da den genauen Trennstrich ziehen willst zwischen Recht und Unrecht, insbesondere im Hinblick auf deine Rachegelüste, denn Gewalt ist Gewalt ist Gewalt ist keine Lösung. War es nie, ist es nicht und wird es auch nie werden. Klar, (staatliche) Gewalt ist manchmal nötig als Mittel zum Zweck (um Recht zu setzen oder Recht zu erhalten), das ist leider so in unserer Gesellschaft, allerdings muss man das auch nicht als Privatperson kultivieren meiner Meinung nach. Der Pimp wird mir da sicherlich widersprechen...

Wenn jemand vor meinen Augen eine Frau schlägt, dann gehe ich entweder dazwischen und/oder rufe die Polizei und leiste Erste Hilfe wenn nötig. So würde ich aber auch reagieren wenn ein Mann auf einen Mann, ein Kind auf einen Mann, eine Frau auf eine Frau oder sonst irgendeine Kombi auf sich eindreschen würde... wieso du da jetzt unbedingt Frauen privilegieren willst versteh ich auch nicht. Gibts dafür einen Hintergrund?

@afc² schau mal auf Youtube nach Reportagen über Mädchengangs. Das wäre z.B. so eine Situation, meinste nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich irgendwas verpasst? Sollte ich öfters mal ÖPNV fahren?

Ist das tatsächlich für manche Leute die Lebensrealität?

Was für eine Miss-Schule war das denn? Miss Förderschule?

Die paar Kauze, die "Bad Boys mit den fetten Karren", die ich in meiner Schullaufbahn kennen gelernt habe,

die sind heute einmal Müllmann, einmal Drogenjunkie und mehrmals arbeistloser Trottel odder ungelernte Leiharbeiter, die ihre gebrauchten Audi als Geschenk Gottes betrachten.

Sie brannten also weder hell - noch lange. Und einige werden vil. mit 50 noch eine Hirnschaltung wie ein Teenager haben.

Sozialdarwinistisch gesehen, wären diese "Bad Boys mit den fetten Karren" eher so was wie die Omegas der Welt. Auch wenn sie lieber Opel Calibra fahren.

Schließlich sind sie, die von der Gesellschaft abgehängten - Leute, mit denen sich Andere höchstens in Form von sozialen Studien beschäftigen.

Dass diese Omegas dann noch von Ehre sprechen, ist eine Satire auf ihre ganze Lebenshaltung. Auf einer Art und Weise ganz köstlich.

diesen "Miss-Schule" Wettbewerb gabs tatsächlich, und die Schule war sowas wie Gymnasium in Deutschland. Also Spass beiseite. Ich wette du warst in meinem ALter noch Jungfrau

Einer dieser BadBoys leitet heute eine Abteilung beim Bürgermeister und ist ein hochangesehener Mensch. Der zweite ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Wie wir sehen, bestimmt der Alpha-Status zum größten Teil den späteren Berufserfolg und Erfolg bei Frauen. und wer pussy war und immer zur Polizei ging, wird nie zu einem "Herr des Lebens". Ein Durchschnitsleben und ein 0815-Arbeitsplatz wartet auf ihn schon.

Doch die Menschen die mit Bild, RTL und Co. aufgewachsen sind, werden sowas leider nie verstehen. Für die ist schon die Ehre ein Fremdwort.

Gottseidank dass ich diese Pussyfizierung oder Pussy-pation nicht erlebt habe.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche haben echt null Ahnung und reden so einen Schwachsinn!

"ich würde den mal zusammenschlagen und wenn es sein muss mit ein paar Freunden" ... haha und dann? dann kommt ER danach mal mit ein paar freunden und bearbeitet dich mal richtig mit nem Messer oder mit nem Tele... Als ob der dann drüber nachdenkt ob er in den Knast kommt.

Und zur Polizei zu gehen macht ihn nur noch aggressiver...

Du hast nur 2 Optionen:

1. Versuch mit ihm zu reden und das zu klären, möglichst erst noch bei facebook und sonst im Gespräch wenn andere dabei sind. Wenn er dich schlägt schlag nich zurück, schütz dich nur.

2. Knall ihn ab, aber er darf nich aufstehn weil er is auch sauer.

EDIT: Ich gehe mal davon aus, dass der Kerl was drauft hat, keine hemmung hat und gute Connection.

bearbeitet von Lauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ähnlich argumentieren auch Befürworter der Todesstrafe, der Folter, Befürworter von Ehrenmorden und anderen Nettigkeiten. Ich weiß auch nicht wo du da den genauen Trennstrich ziehen willst zwischen Recht und Unrecht,

Ouh. Da fährste aber scharfe Geschütze auf.

Den Trennstrich ziehen. Tja. Geht so nüchtern nicht recht. WÜrd sagen, den zieht die Ethik. Hab ihn ja nicht ins Krankenhaus gelaatscht, oder übertrieben entstelt. 10 Sekunden und der Drops war gelutscht.

Er hat nen Fehler gemacht und die Strafe sofort erhalten.. so nicht. Nicht hier. Nicht mit uns.

Ob die jetzt angemessen war. Darüber könnte man wohl ewig streiten. Imho angemessener als 2 Blaue.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pimp: Meinst du nicht, dass das irgendwas mit dem russischen System zu tun hat? Und ich frage dich nicht in deiner Eigenschaft als Dipl.-Pimp, sondern als Psychologe.

Ja, so ähnlich argumentieren auch Befürworter der Todesstrafe, der Folter, Befürworter von Ehrenmorden und anderen Nettigkeiten. Ich weiß auch nicht wo du da den genauen Trennstrich ziehen willst zwischen Recht und Unrecht,

Ouh. Da fährste aber scharfe Geschütze auf.

Den Trennstrich ziehen. Tja. Geht so nüchtern nicht recht. WÜrd sagen, den zieht die Ethik. Hab ihn ja nicht ins Krankenhaus gelaatscht, oder übertrieben entstelt. 10 Sekunden und der Drops war gelutscht.

Er hat nen Fehler gemacht und die Strafe sofort erhalten.. so nicht. Nicht hier. Nicht mit uns.

Ob die jetzt angemessen war. Darüber könnte man wohl ewig streiten. Imho angemessener als 2 Blaue.

Ich werd diese Meinung wohl mangels plausibler Erklärung deinerseits nie verstehen. Du machst dir ja nicht mal die Mühe... Gibts da überhaupt was tiefergehendes (so in die Richtung bellum iustum z.B.?) oder bist du tatsächlich nur ein - nimms mir nicht übel, bitte - gewaltbereiter Prolet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du nicht, dass das irgendwas mit dem russischen System zu tun hat?

Na das wollt ich auch grad sagen.^^

Gibts da überhaupt was tiefergehendes oder bist du tatsächlich nur ein gewaltbereiter Prolet?

Nein. Ich hab in meinem Leben nur 2 Kerle richtig geschlagen. Beide haben sich wirklich angestrengt dafür.

So in die Richtung bellum iustum z.B.?

Ja. Nen Eroberungskrieg auf deutschem Boden würd ich einfach aussitzen. Nicht hingehen.

Nen Vernichtungskrieg nicht. Um mal die ganz großen Kaliber zu bemühen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Hier tun sich ja Abgründe auf.

Leute, kommt doch mal von der Idee weg, es wäre noch wie vor 10/15 Jahren, als eine Schulhofschlägerei eine Schulhofschlägerei war, eine Kneipenkeilerei eine Kneipenkeilerei und Stress mit nem Organisierten Stress mit nem Organisierten.

Ich hab heute lieber Stress mit nem Organisierten und regel das politisch als mit nem 20jährigen sozial komplett verkrüppelten psychisch kastrierten Neuroseknoten der mit null Impulskontrolle aber nem Messer und vielen Freunden mit ähnlichem IQ gesegnet is. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit "Mann gegen Mann" zu tun. Und da werd ich nen Scheiß tun mir das Risiko zu geben, dass der Typ mich nachher im Dunkeln mit drei Freunden und vier Messern abpasst. Da sicher ich mich ab. Ein Arschloch ohne Ehre kann mir nicht an die Ehre, egal was er macht. As simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@afc² schau mal auf Youtube nach Reportagen über Mädchengangs. Das wäre z.B. so eine Situation, meinste nicht?

@KingKoitus: stimmt, aus so etwas könnte tatsächlich auch für einen Mann eine Notwehrsituation entstehen....

Oder halt falls sie einen mit einer Waffe bedroht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das diese Ossendorfmädchen sind, die kann man doch wahrhaftig nicht ernst nehmen. Wie sind wir denn jetzt von Morddrohungen dahin gekommen? So Kids gehört ein lächeln geschenkt.

Wenn so Weiber allerdings den Testosteron-Schub nicht mehr unterdrücken können, und dir eine ballern, darfste natürlich logischerweise auch zurück ballern. Ich würd' sie aber lieber von hinten festpacken und durch die Luft werfen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und weiter gehen, sollt ansich schon reichen. Falls nicht.. So ich niemanden beschützen müsste, würd ich eher vor denen weglaufen und sie auslachen. Die Stummelchen brauchen doch mindestens 15-17 Sekunden für die 100Meter und easy 2 Minuten für 400.

Wie sind wir denn jetzt von Morddrohungen dahin gekommen?

KKs ausschweifende Rhetorik.^^

Ich sag: Hau ne Freundin von mir um, während ich daneben stehe und ich mach dich rund. (was in meiner Welt ansich überhaupt keiner Diskussion bedarf)

KK sagt: guck mal Ehrenmord, Folter, Todesstrafe..

:mellow:

Ich sag: Frauen schlägt man nicht

KK sagt: guck mal Mädchengangs...

^_^

Als nächstes kommt hier irgendwas von Kindersoldaten mit AK47 oder so, um ne Situation in nem Club ad absurdum zu führen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden