Morddrohung

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Threadersteller:

Besorg dir ein Maschinengewehr, setzt dich vor die Schule, und wenn er Rauskommt verballerst du das ganze Magazin auf ihn.

Ansonsten, es entweder darauf ankommen lassen, oder zur Polizei gehen.

Aber entschuldigen würde ich mich auch nicht für etwas,was ich nicht getan habe.

Gruss, K

Der Pimp macht das irgendwie subtiler. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wenn's Dir zu bunt wird, ab zur Polizei!!

Bis dahin, halte es mit den Buddhisten. Lass den Typen in Ruhe, erkläre ihm das Ganze nochmal, aber wenn er wirklich Schläge braucht, solltest Du vorbereitet sein, man darf sich ruhig wehren. In diesem Land regelt das Gesetz das Zusammenleben. Wär's ne Kneipenschlägerei über die grob falsche Selbstwahrnehmung des 1. FC Köln, bitte, kloppen, danach zusammen ein Bier trinken, fertig. Mit Morddrohung geht's aber eine entschiedene Ecke weiter.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklär mir mal die Logik. Ich meine insbesondere vor dem Hintergrund dass Stahl jeden noch so dicken Muskel durchdringt.

was für Logik?? du gehst pumpen nicht nur um brad pitt auszusehen, sondern auch um eigenen Schlag kräftiger zu machen

Ja, aber 1.) haben die Adligen sich im Vorfeld auf einen Comment geeinigt, sprich: Regeln. 2.) wurden schwere Folgen nicht so sehr staatlich verfolgt und 3.) würde sowas konkret nicht mal ansatzweise vor einem Ehrengericht durchgehen.

es geht prinzipiell darum, dass die deutschen Männer damals noch ihre Eier besassen und keinerlei Angst vor physischen Auseinandersetzung hatten, außerdem hatten damalige Herren auch mehr Respekt voreinander. Und nicht wie heute "ey du scheiss Kartoffel ich box dich weg" und die Kartoffel rennt sofort zur Polizei und schreit Hilfe Hilfe. Arme Beamte wieviel solche "Patienten mit Morddrohungen" müssen sie jeden Tag aufnehmen??

man soll sich natürlich nicht mit jedem Penner auf der Strasse schlagen. Doch wenn es gleiche soziale Umgebung ist wie Schule, Arbeit, Club oder was auch immer. Es ist einfach Frage des eigenen Alphaness (Stichwort: Rang-Verteidigung). Polizei kommt nur in extrem gefährlichen Situationen in Frage wenn du weisst dass jemand schon en Auftragskiller eingeschaltet hat oder ähnliches.

Sorry, aber die "guten alten Zeiten" sind vorbei. Wenn du es heute mit so einem Typen aufnimmst, ihn "fertig" machst, dann zückt er mit großer Wahrscheinlichkeit ein Messer oder kommt dank seiner "Alphaness" mit einem ganzen Rudel, dass dich aufmischt.

Kleine Prügeleien, wie sie "früher" ausgetragen wurden, gibts nicht mehr. Heutzutage herrscht eine ganz andere Mentalität, auch wenn das ganze von bestimmten Gruppen trotzdem auf einen dubiosen "Ehre-Begriff" zurückgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklär mir mal die Logik. Ich meine insbesondere vor dem Hintergrund dass Stahl jeden noch so dicken Muskel durchdringt.

was für Logik?? du gehst pumpen nicht nur um brad pitt auszusehen, sondern auch um eigenen Schlag kräftiger zu machen

Ja, aber 1.) haben die Adligen sich im Vorfeld auf einen Comment geeinigt, sprich: Regeln. 2.) wurden schwere Folgen nicht so sehr staatlich verfolgt und 3.) würde sowas konkret nicht mal ansatzweise vor einem Ehrengericht durchgehen.

es geht prinzipiell darum, dass die deutschen Männer damals noch ihre Eier besassen und keinerlei Angst vor physischen Auseinandersetzung hatten, außerdem hatten damalige Herren auch mehr Respekt voreinander. Und nicht wie heute "ey du scheiss Kartoffel ich box dich weg" und die Kartoffel rennt sofort zur Polizei und schreit Hilfe Hilfe. Arme Beamte wieviel solche "Patienten mit Morddrohungen" müssen sie jeden Tag aufnehmen??

man soll sich natürlich nicht mit jedem Penner auf der Strasse schlagen. Doch wenn es gleiche soziale Umgebung ist wie Schule, Arbeit, Club oder was auch immer. Es ist einfach Frage des eigenen Alphaness (Stichwort: Rang-Verteidigung). Polizei kommt nur in extrem gefährlichen Situationen in Frage wenn du weisst dass jemand schon en Auftragskiller eingeschaltet hat oder ähnliches.

Sorry, aber die "guten alten Zeiten" sind vorbei. Wenn du es heute mit so einem Typen aufnimmst, ihn "fertig" machst, dann zückt er mit großer Wahrscheinlichkeit ein Messer oder kommt dank seiner "Alphaness" mit einem ganzen Rudel, dass dich aufmischt.

Kleine Prügeleien, wie sie "früher" ausgetragen wurden, gibts nicht mehr. Heutzutage herrscht eine ganz andere Mentalität, auch wenn das ganze von bestimmten Gruppen trotzdem auf einen dubiosen "Ehre-Begriff" zurückgeführt wird.

Eben, wieso sollte ich meine Ehre gegenüber Leuten verteidigen wollen, die selber gar keine besitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argument mit dem Messer find ich sehr schwach!! Ein guter Boxer hat kaum Angst vorm Messer.

uf einen dubiosen "Ehre-Begriff" zurückgeführt wird

haben die Deutschen keine Ehre?? darf jeder Hurensohn sie Kartoffel und Scheiss-Deutscher nennen??

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier noch die ganz andere Antwort.

Eine Mord-Drohung ist ein Zeichen großer Unsicherheit und Schwäche. Der Typ ist so unsicher, dass er meint, nur mit einer Mord-Drohung seine Interessen durchsetzen zu können.

Was passiert, wenn du ihm hilfst, seine Ziele zu erreichen? Wenn er durch dich scharfe Frauen kennenlernt? Könnte da sowas passieren wie "Der Intelligente zähmt die Bestie"?

"Du, ich habe ich deine Mord-Drohung nachgedacht. Das muss ein Missverständnis sein. Ich will die Süße echt nicht nageln. Ich habe genug Weiber um die Ohren: Peggy, Jenny, Doro...kennst du übrigens die Peggy? Wow, wirklich scharf...!"

Ich geb' zu, das ist ein sehr ungewohnter Gedanke. Aber da wir hier in einem Forum für soziale Künste sind, sollte auch das gedacht werden.

Wie kannst du ihn um den Finger wickeln, damit er dir aus der Hand frisst?

Gibt es NLP-Sprachmuster, die bei solchen Leuten wirken?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argument mit dem Messer find ich sehr schwach!! Ein guter Boxer hat kaum Angst vorm Messer.

Messer kann man auch Werfen, by the way.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja und nochwas

@PIMP:

Wenn einer vor mir steht und mich schlagen will dann warte ich natürlich nicht auf einen braven Polizisten. Für wie scheisse werden die Ureinwohner Deutschlands hier von einigen eigentlich gehalten........

Ich will nun aber auch nicht die harten Geschichten die schon bei der STaatsanwaltschaft liegen rauskramen bei denen ich Junkies verdroschen habe.....

Denn da ich nun mal Ureinwohner bin muss ich nicht alle 5 minuten beweisen dass ich suuuuper

stark bin. Das kenne ich von den Zuwanderern ausm Kindergarten.....

und jetzt auch irgendwie von PIMPF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs, wenn Du vor seinen Augen mit einem Kumpel rumknutschst, den stressigen Freundinnen-Rächer dann anlächelst und sagst:

Dank dieser Geschichte hab ich nun endlich den Mut zum Coming-Out! Ich schulde Dir was...

Ich glaube, danach lassen sie Dich beide mit dem Thema in Ruhe.

WTF?

Sowas kann ja nur von einer Frau kommen! ;-)

Zu dem Rest hier:

Jeder hier bleibt cool! Du, bleib cool!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Anzeige garnichts bringt, ausser das dein Klassenkamerad eine neue Story zu erzählen hat.

Entweder du lehrst ihn, dass er sowas nicht mit dir machen kann, oder du akzeptierst, dass er ranghöher ist und gehst ihm aus dem Weg. ( Das haben schon die Affen so gemacht :-D )

Dann musst du aber damit rechnen, dass du in Zukunft öfters gemobbt wirst.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren aus welchen Ghettos ihr so stammt?!?!? Bei Pimp ist klar, dass muss Elberfeld sein.

Es wundert mich auch, wieso noch niemand irgendwelche Burn Notice Taktiken vorgeschlagen hat. C4 und Pistole organisiert der Pimp...

Neuköln, und jetzt?

Ich glaube du willst die Realität irgendwie nicht wahrhaben? Denn hier: ,-

und ihr redet noch von Kreuzheben und Bankdrücken? haha wozu denn das ganze!? wenn man aus Angst vor einem Spasst gleich in die Hose macht, braucht man kein Krafttraining.

ihr musst langsam kapieren das Leben besteht nicht nur aus angenehmen Sachen wie "Schwanz reinstecken und Becks trinken". Man muss quasi in der Lage sein sich zu verteidigen und seine männliche Ehre nicht beleidigen zu lassen.

und hier: ,-

Entweder du lehrst ihn, dass er sowas nicht mit dir machen kann, oder du akzeptierst, dass er ranghöher ist und gehst ihm aus dem Weg. ( Das haben schon die Affen so gemacht -_- )

Dann musst du aber damit rechnen, dass du in Zukunft öfters gemobbt wirst.

- liegt die Wahrheit. Ist halt einfach so, Polizei ist nicht die Lösung hier.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Und was hat die Angst jetzt mit der Verletzungsgefahr zu tun? Abgesehen davon gehst du davon aus dass ein guter Boxer gegen einen schlechten Messerstecher antritt: http://www.nononsenseselfdefense.com/knifelies.html

@California: Illustriert nur wessen Geistes Kind du bist. Elberfeld, Neukölln, Marxloh... is mir alles ein bisschen zu Rütli und arschproletig hier. Gewalt ist keine Lösung mehr in unserer heutigen Gesellschaft. Vielleicht in euren "Ghetto"-Subkulturen...

@TE: Einfach ein bisschen abwarten, in der Schule aufpassen und gib Gas beim Studium, dann putzen dir so Leute in Zukunft die Schuhe. Is halt blöd wenn man sich mit der untersten Schublade abgeben muss, aber das geht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hier noch die ganz andere Antwort.

Eine Mord-Drohung ist ein Zeichen großer Unsicherheit und Schwäche. Der Typ ist so unsicher, dass er meint, nur mit einer Mord-Drohung seine Interessen durchsetzen zu können.

Was passiert, wenn du ihm hilfst, seine Ziele zu erreichen? Wenn er durch dich scharfe Frauen kennenlernt? Könnte da sowas passieren wie "Der Intelligente zähmt die Bestie"?

"Du, ich habe ich deine Mord-Drohung nachgedacht. Das muss ein Missverständnis sein. Ich will die Süße echt nicht nageln. Ich habe genug Weiber um die Ohren: Peggy, Jenny, Doro...kennst du übrigens die Peggy? Wow, wirklich scharf...!"

Ich geb' zu, das ist ein sehr ungewohnter Gedanke. Aber da wir hier in einem Forum für soziale Künste sind, sollte auch das gedacht werden.

Wie kannst du ihn um den Finger wickeln, damit er dir aus der Hand frisst?

Gibt es NLP-Sprachmuster, die bei solchen Leuten wirken?

Gruß

Robin

Wie fett ist denn der Gedanke, bitte?!?!? Erstmal schön den Aggro-Typen befrienden, wenn Du das das cool macht, bist Du danach Chef in der Stadt. Boostet den sozialen Status ungemein, wenn Du von wirklich ALLEN in deinem Umfeld als Alpha anerkannt wirst, ohne sich den Status mit Schlägen zu erkloppen!! Das ist mal ne hilfreiche Skill......geile Idee!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@California: Illustriert nur wessen Geistes Kind du bist. Elberfeld, Neukölln, Marxloh... is mir alles ein bisschen zu Rütli und arschproletig hier. Gewalt ist keine Lösung mehr in unserer heutigen Gesellschaft. Vielleicht in euren "Ghetto"-Subkulturen...

Du übertreibst hart. Ich komm aus der Mittelschicht. Auch da gab´s auf´s Maul, wenn einer fanatisch drum gebettelt hat und sich nicht beruhigen ließ, oder sich irgendnen krassen Klops geleistet hat, wie ne Frau zu schlagen oder sowas. Da rannte auch keiner wegen ner kleinen Ecke im Jochbein, oder bissl Blut zur Polizei .. Der wurd zusammen gejackt und dann war das gegessen.

Das ist einfach nur dumm, Pimp.

Bei Waffen hört´s aber mal sowas von auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben die Deutschen keine Ehre?? darf jeder Hurensohn sie Kartoffel und Scheiss-Deutscher nennen??

Kartoffeln sind ja eigentlich Südamerikaner. Und ja, ich scheisse jeden Tag. Auch als Deutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einer vor mir steht und mich schlagen will dann warte ich natürlich nicht auf einen braven Polizisten. Für wie scheisse werden die Ureinwohner Deutschlands hier von einigen eigentlich gehalten........

na ja halt meine persönliche Erfahrung, Fremdschämen pur, ich bin zwar kein Ureinwohner, aber immerhin ein Deutscher. und so will ich mein Volk nicht sehen.

enn da ich nun mal Ureinwohner bin muss ich nicht alle 5 minuten beweisen dass ich suuuuper

stark bin. Das kenne ich von den Zuwanderern ausm Kindergarten.....

und jetzt auch irgendwie von PIMPF.

ich glaub du hast Ureinwohner mit Adel verwechselt!! Du kannst auch im Ausland (besonders in Egnland) als Scheiss-Nazi angesprochen werden und was würdest den tun? die Inselaffen mit deinem Schulenglisch befrienden?? Leider solche Szenen muss ich immer wieder beobachten.

Aha. Und was hat die Angst jetzt mit der Verletzungsgefahr zu tun? Abgesehen davon gehst du davon aus dass ein guter Boxer gegen einen schlechten Messerstecher antritt:

keine Frage Messerstecherei ist kein Vergnügen. Aber wenn du dich mit Fresse-Polieren gut auskennst hast du mehr Chancen unverletzt zu bleiben. Man hat quasi schon Erfahrung und psychologische Kraft. Im Klartext ein Boxer hat mehr Chancen gegen Messer als ein Polizei-Gänger.

wenn Du von wirklich ALLEN in deinem Umfeld als Alpha anerkannt wirst, ohne sich den Status mit Schlägen zu erkloppen!! Das ist mal ne hilfreiche Skill......geile Idee!!!

genau das!! wenn du die besten Weiber deiner Schule layen willst, ist ein Alpha-Rang absolut erfoderlich.

so war mindestens bei mir in der Schule, ich war zwar kein Schläger-Typ doch ich war der einzige der Kontakte zu den älteren "Bad Boys" mit fetten Karren und Co. hatte. Allein diese Tatsache war schon genug um untouchable zu bleiben. und so durfte ich unsere Miss-Schule layen.Doch ehrlich zus ein, hatte ich damals richtig Glück, die anderen mussten ihren Alpha-Status mit Fäusten hart erkämpfen.

wenn der TE diesen Mafia-Bonus nicht hat, dann bleibt nur eins - Fight!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du übertreibst hart. Ich komm aus der Mittelschicht. Auch da gab´s auf´s Maul, wenn einer fanatisch drum gebettelt hat und sich nicht beruhigen ließ, oder sich irgendnen krassen Klops geleistet hat, wie ne Frau zu schlagen oder sowas. Da rannte auch keiner wegen ner kleinen Ecke im Jochbein, oder bissl Blut zur Polizei .. Der wurd zusammen gejackt und dann war das gegessen.

Jaja, Gewalt ist gut und löst Probleme. Wir ham's kapiert, Nivel. Mann bin ich froh, dass ich mich mit so Leuten in der Realität nicht mehr abgeben muss.

Im Klartext ein Boxer hat mehr Chancen gegen Messer als ein Polizei-Gänger.

Kannst du das auch spezifizieren? Die Chancen gegen einen gut geführten Messerangriff gehen gegen 0. Lies dir doch mal meinen Link durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens würde ich sagen, Hunde, die bellen, beißen nicht!

Da ich aber nicht genau erblicken kann, wie ernst es tatsächlich ist, würde ich mal darüber nachdenken, ob nicht die Polizei dort eingeschaltet werden sollte.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du das auch spezifizieren? Die Chancen gegen einen gut geführten Messerangriff gehen gegen 0.

die LEute die sich mit Kampfkunst auskennen, bleiben automatisch auch in einer gescholossenen Position und auf sicheren Distanz Stichwort: Boxing-Stance. und ein typischer Polizei-Gänger steht normalerweiser viel zu nah und ist überhaupt nicht angriffsbereit auch die Kleidung ist wichtig. Eine gute Lederjacke ist Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du das auch spezifizieren? Die Chancen gegen einen gut geführten Messerangriff gehen gegen 0.

die LEute die sich mit Kampfkunst auskennen, bleiben automatisch auch in einer gescholossenen Position und auf sicheren Distanz Stichwort: Boxing-Stance. und ein typischer Polizei-Gänger steht normalerweiser viel zu nah und ist überhaupt nicht angriffsbereit auch die Kleidung ist wichtig. Eine gute Lederjacke ist Pflicht!

Sichere Distanz beim Messerangriff sind mehr als drei Meter, du Held. Sogar die Polizei, die sich gar nicht mal mit Kampfkunst auskennen muss, da sie schwer bewaffnet ist und auch noch eine Schutzweste trägt, hält mindestens so viel Abstand. Aber klar, unser Ghetto-Uber-Mensch/Hulk bringt sich auch ohne ein zweite Paar Augen niemals in taktisch ungünstige Positionen (wer sagt denn, dass der andere alleine kommt?), bemerkt noch bevor der andere den Entschluss fasst, dass dieser die Distanz überbrücken will (mach mal den Selbsttest, gibt ja so Theater-Messer), reagiert entsprechend schnell und landet auch noch vor dem ersten tödlichem Streich den rettenden Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, Gewalt ist gut und löst Probleme. Wir ham's kapiert, Nivel. Mann bin ich froh, dass ich mich mit so Leuten in der Realität nicht mehr abgeben muss.

Weiß garnicht, was diese polemisierung schon wieder soll?

Gibt halt Situationen, wo du entweder austeilst, oder einstecken wirst.

Deine Polizei kann dir da nicht helfen. Sie sorgt nur für Rache. Oder du machst dich komplett zum Horst und kriegst ab da an ständig auf´s Maul, oder musst zumindest damit rechnen.

Das hat genau garnichts damit zu tun, aktiv nach Gewalt zu suchen. Ich frag mich langsam echt in welchem Vorort von Klein Böblingen du wohl aufgewachsen bist, daß du hier so ne unrealsitisch verbohrte Meinung vertrittst.

Odr geht´s nur um´s Flamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sichere Distanz beim Messerangriff sind mehr als drei Meter, du Held.

mag sein. worauf willste denn hinaus? immer jetz zu Bullen gehen wegen Angst vor einer Messerattacke??

Aber klar, unser Ghetto-Uber-Mensch/Hulk bringt sich niemals in taktisch ungünstige Positionen, bemerkt noch bevor der andere den Entschluss fasst, dass dieser die Distanz überbrücken will, reagiert entsprechend schnell und landet auch noch vor dem ersten tödlichem Streich den rettenden Treffer.

hoffentlich meinst du mit dem Ghetto nicht mich!

nee unser Held hat einfach weniger Angst und das ist das Entscheidende er könnte beispielsweise spontan einen Stock oder irgendwelchen Gegenstand nehmen und sich damit wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sichere Distanz beim Messerangriff sind mehr als drei Meter, du Held.

mag sein. worauf willste denn hinaus? immer jetz zu Bullen gehen wegen Angst vor einer Messerattacke??

Ich dachte ich hätte es klar und deutlich geschrieben:

- Präventive Gewalt ist dumm. Alleine schon wegen der strafrechtlichen Sanktionen. Gut, vielleicht ist eine Vorstrafe bei euch cool, bei mir halt eher nicht so.

- Notwehr ist in Ordnung.

- Ehre bewahren ist auch ok, wobei eure Art der Ehre die Variante vom Aldi für 2,50 EUR (im Doppelpack für Arme) ist. Kann ich gerne genauer ausführen.

- Gewalt auch die Aussicht auf Gewalt erzeugt Gegengewalt, daher ist Vorsicht geboten, und zwar umso mehr als dass nicht gewährleistet ist, dass der andere ohne Messer, Pfefferspray, Schlagstock etc. & Freunde kommt. Hier kommt's dann zum Zirkelschluss: Wenn der eine denkt, dass der andere denkt, dass er denkt, er komme mit einem Messer... Die potentielle Gefahr eines Messers ist einfach das was mir Angst macht. Wenn man Pech hat, und das soll vorkommen, gibts halt kein morgen. Deswegen frage ich mich immer: Ist es das wert?

- Polizei wird dafür bezahlt sich mit so Arschproleten auseinanderzusetzen. Und nein, nicht wegen jedem Kleinkram zur Polizei (Bedrohung mit Messer ist kein Kleinkram mehr wegen der Gefahr, die von so einem Ding ausgeht), aber wenn es ein Gewalttäter ist, der nichts zu verlieren hat....dann würd ich sofort hingehen.

Wenn der Typ ihm allerdings auflauert, dann soll er natürlich nicht erstmal einen Tee aufsetzen und dessen schwere Kindheit aufarbeiten, aber da wären wir eh wieder beim Thema Notwehr und dann könnte es eventuell sogar gerechtfertigt sein dem Typen das Licht auszuknipsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich super, dass unser dipl.-üsychologe sich so für gewalt ausspricht. weiss ja nicht genau was du machst, aber schätze mal zu dir kommen menschen die irgendwelche prbleme haben. gibst du denen auch den rat immer feste drauf?

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden