Morddrohung

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir das hier so anschaue, glaube ich das Pimp denkt, Russen wären die besseren Deutschen.

Und ja die Russen fahren hier meist BMWs Audis und SLK's , was den Pimp natürlich auch richtig stolz macht. Hier interessiert das keine Sau, keine Frau und auch sonst niemanden. Die fahren am Wochenende schön nach Dortmund in ne Russendisko, haben in ihrem Leben keine vernünftige ( intelligente ) Frau aufgerissen, ausser sie war ebenfalls Russin..., verbringen den ganzen Tag ( unter sich, weshalb kaum einer fließend Deutsch spricht...) ( zu der Zeit, in der sie nicht als Leiharbeiter Maschinen putzen ) damit ihre Autos mit gebrauchten Teilen aufzumotzen, während wir anderen uns zu diesem Zeitpunkt kaum ein Auto leisten können, weil man sich in D. sein Studium ja größtenteils selbst finanzieren muss

EPIC FAIL!

das was du Russen nennst, sind in der Tat reinrassige Deutsche Stichwort Russlanddeutsche also sprich deine Volksgenossen. Die mögen zwar auf ganze andere Verhaltensweisen stehen, doch die sind noch deutscher als die meisten Einheimischen. (die komplett amerikanisiert und pussyfiziert sind)

Die wahren Russen aus Russland haben mit denen aber überhaupt nichts am Hut und sind zig mal härter und "krasser" als unsere Rückwanderer.

Jetzt mal rein aus Interesse, in welchen Teil Wuppertals muss ich gelangen, damit ich "nächstes mal beschimpft, bespuckt, verarscht werde"? Vll. kann man organisierte Touristenreisen in die Orte von Wuppertal starten. So mit einem Jeep und Käfig und Führer.

HBF, Nordstadt, Oberbarmen usw. kannst im Prinzip überall auf die Fresse bekommen. Der Spruch "Wuppertal ist asozial" kommt nicht von ungefähr, kollega!

reinrassige untermenschen, cool "kollega!" ;-)

bearbeitet von Wohlstandskind²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab das jetzt Polizeilich geregelt....

Das Ende vom Lied: Der Typ fliegt von der Schule, und muss Ende des Monats eh in den Knast, wegen der Messerstecherei.

Jeder bekommt das, was er verdient =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf so einem zankniveau möchte ich nicht diskutieren aber versuche mal meinen Senf dazu zu tun.

Pimp scheint ja irgendwie hier beweisen zu müssen dass sich in Russland bei den Menschen die einst aus Deutschland auswanderten die "echte Deutsche Härte" erhalten hat. Das ist eine klischeehafte Meinung die irgendwie nach angekratztem Bewusstsein aussieht.

Und dass Russlanddeutsche "reinrassig" sind ist so die Frage. Die haben sich sowohl genetisch als auch kulturell mit den Russen vermischt. Ich hab übrigens gelesen dass manche "echte" Russlanddeutsche auf diejeniger herabblicken die behaupten deutscher Herkunft zu sein. Die halt eben NICHT die deutsche Sprache durchgehend gesprochen haben in der Familie und nun auch schwerer zu integrieren sind. Weil es eben letztendlich Russen sind.

Russlanddeutsch ist nicht gleich russlanddeutsch.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Habe nicht dagegen dass die deutschen Auswanderer die in Russland einst ihr Glück suchten sich mit den Einheimischen vermischen und vermischt haben. Aber nun zu behaupten sie seien "deutscher als deutsch"... nunja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende vom Lied: Der Typ fliegt von der Schule, und muss Ende des Monats eh in den Knast, wegen der Messerstecherei.

;-) ... ok gut das du nicht auf Pimp, Nivel oder mich gehört hast. :D Mach dein Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dass Russlanddeutsche "reinrassig" sind ist so die Frage. Die haben sich sowohl genetisch als auch kulturell mit den Russen vermischt. Ich hab übrigens gelesen dass manche "echte" Russlanddeutsche auf diejeniger herabblicken die behaupten deutscher Herkunft zu sein. Die halt eben NICHT die deutsche Sprache durchgehend gesprochen haben in der Familie und nun auch schwerer zu integrieren sind. Weil es eben letztendlich Russen sind.

Russlanddeutsch ist nicht gleich russlanddeutsch.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Habe nicht dagegen dass die deutschen Auswanderer die in Russland einst ihr Glück suchten sich mit den Einheimischen vermischen und vermischt haben. Aber nun zu behaupten sie seien "deutscher als deutsch"... nunja....

du hast absolut null Ahnung vom Thema. die Russlanddeutschen hatten gar eigene Republik mit deutschen Schulen, Kirchen usw. und lebten größtenteils unter sich d.h. nicht integriert geschweige vermischt und leben so immer noch. Die meisten sprechen in der Familie komischen Dialekt oder Platt. hier Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=M5N7dfUgtzM

aber das ist ein ganz anderes Thema und mit irgendwelchen Schülern und Jura-Studenten will ich nicht darüber diskutieren.

dieses Forum ist ein reiner Inner-Game-Killer geworden. Noch vor paar Jahren war das nicht so dramatisch wie heute.

so ein Natur-Alpha wie ich hat in dieser Pussy-Welt nichts verloren. ich glaub wir müssen hier ein Alpha-Bereich einrichten auch mit Alter und Spießer-Kontrolle!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so ein Natur-Alpha wie ich hat in dieser Pussy-Welt nichts verloren. ich glaub wir müssen hier ein Alpha-Bereich einrichten auch mit Alter und Spießer-Kontrolle!

Geh zurück in dein "Tal der Playas"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau richtig.

Finmde es lustig, daß einige diesen Typen als "Alpha" ansehen und den TE als "Beta" weil er sich nicht schlagenb will.

Es gibt zwei Definitionen von "Ehre", erstere wäre, "Ehre" von ehrbarem Verhalten abzuleiten, zweitere "Ehre" als Status zu verstehen. Wenn mich also jemand irgendwie beleidigt fühle ich mich im Status, der Ehre verletzr. Letztenendes geht es da nur um dumme Eitelkeit. Deswegen pochen die

Je primitiver eine und rückständiger eine Gesellschaft desto mehr wird von "Ehre" im Sinne von Eitelkeit gesprochen, weil die Leute sonst nichts haben und auch andere Werte nicht die dominante Rolle spielen.

Sehen wir uns doch mal an, wer hier der echte "Alpha" und der echte "BEta" ist. Der bedrohende Typ hat x Vorstrafen, ist ein Schulversager und wird niemals einen guten Job bekommen, es irgendwie in seinem Leben zu etwas verbringen. Er fühlt sich aber in seiner "Ehre" verletzt, weil seine Freundin angeblich angemacht wurde. Der denkt, wegen der "Ehre" muß man drauf schlagen. Aber sonst bekommt er nichts hin im Leben. Ein Verlierer auf der ganzen Linie.

Schauen wir uns den TE an, er zieht seine Shcule durch, wird einen guten Job finden, und hat keine abgeranzte Prolltussi als Freundin. Schlägereien sind für ihn unterstes Niveau, ob jetzt ihn manche hier als "Pussy" bezeichnen, weil er seine "Ehre" nicht verteidigt ist ihm zu Rechtz scheiß Egal, weil Schlägereien und Gewalt nur etwas für die Verlierer in unserer Gesellschaft sind, oder um es iM PU Jargon zu sagen, für die Verlierer. Es ist auch scheiß egal, ob jemand denkt, er sei eine "Pussi", denn sich wegen so einem Idioten zu schlagen, wäre nur dumm.

Wenn ich mich nicht schlagen muß (Notwehr), muß ich niemals eine Schlägerei haben. Man braucht seine Fäuste nicht, um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist. Wir leben zum Glück nicht mehr in grauer Vorzeit, ohne Rechtsstaat in einem sicheren und guten Land. NMicht mehr im Mittelalter, wo sich Adelige duellierten oder der Pöbel zur Selbstjustiz griff. Damit es so bleibt, muß der Rechtsstaat weiter scharf gegen Selbstjustiz vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub wir müssen hier ein Alpha-Bereich einrichten auch mit Alter und Spießer-Kontrolle!

Fühl dich im < 70 aufs herzlichste Willkommen!

@Jon: Pssst! Sonst gibts noch mal 9 Seiten Diskussion mit Nivel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub wir müssen hier ein Alpha-Bereich einrichten auch mit Alter und Spießer-Kontrolle!

Fühl dich im < 70 aufs herzlichste Willkommen!

0815 Joke

Schauen wir uns den TE an, er zieht seine Shcule durch, wird einen guten Job finden, und hat keine abgeranzte Prolltussi als Freundin. Schlägereien sind für ihn unterstes Niveau, ob jetzt ihn manche hier als "Pussy" bezeichnen, weil er seine "Ehre" nicht verteidigt ist ihm zu Rechtz scheiß Egal, weil Schlägereien und Gewalt nur etwas für die Verlierer in unserer Gesellschaft sind, oder um es iM PU Jargon zu sagen, für die Verlierer. Es ist auch scheiß egal, ob jemand denkt, er sei eine "Pussi", denn sich wegen so einem Idioten zu schlagen, wäre nur dumm.

der wird aber kaum in der Karrier zum Chef schaffen. Maximal ein Sachbearbeiter wird er mit dieser Lebneseinstellung auf jeden Fall.

ich versteh nicht nur warum habt ihr alle James Bond auf dem Avatar?? Dieser würde diesem Typen sofort und an der Stelle ein blaues Auge verpassen. So wäre auch meine Rekation nach dem Motto "was hast du grad gesagt du Hurensohn?" die 3-Sekunden Regel halt.

aber wie gesagt, ihr könnt euch natülrich schön reden von wegen spießeges Leben ala Arbeitsplatz und Kleinwagen. Aber wenn ihr was mehr wollt, musst ihr euch irgendwo Eier holen sonst geht das leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal glaube ich, manches auf der Welt ist ein grosses Experiment. Und PIMP scheint eins zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der wird aber kaum in der Karrier zum Chef schaffen.

Als würden sich Führungskräfte bzw. spätere Führungskräfte schlagen oder "ihre Ehre" verteidigen müssen. Eines ist sicher, der Typ, der den TE, wegen seiner "Ehre" bedroht hat, wird nicht einmal die finanziellen Mittel für einen neuen Kleinwagen zusammenbekommen. Ohne Arbeitsplatz kann er sich dann viel auf seine "Eier" einbilden. :-D

Mich schlagen oder meine Haut riskieren, tue ich erst, wenn es um Leben und Tod, also Notwehr oder Nothilfe (z.B Vergewaltigung) geht, aber gewiß nicht, wenn mir jemand dumm kommt. Meine "Ehre" verletzt, wegen einem Vollidiot.? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der wird aber kaum in der Karrier zum Chef schaffen. Maximal ein Sachbearbeiter wird er mit dieser Lebneseinstellung auf jeden Fall.

Ein wirklicher Chef schlägt sich nicht, er lässt schlagen.

Seriously...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal glaube ich, manches auf der Welt ist ein grosses Experiment. Und PIMP scheint eins zu sein.

Nennt sich Troll. Aber gut, kann mir schon vorstellen, dass man sich als Psychologe schlagen muss, um nicht als Sachbearbeiter zu enden.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ls würden sich Führungskräfte bzw. spätere Führungskräfte schlagen oder ihr Ehre verteidigen. Eines ist sicher, der Typ, der den TE, wegen seiner "Ehre" bedroht hat, wird nicht einmal die finanziellen Mittel für einen neuen Kleinwagen zusammenbekommen. Ohne Arbeitsplatz kann er sich dann viel auf seine "Eier" einbilden.

Mich schlagen oder meine Haut riskieren, tue ich erst, wenn es um Leben und Tod, also Notwehr oder Nothilfe (z.B Vergewaltigung) geht, aber gewiß nicht, wenn mir jemand dumm kommt. Meine "Ehre" verletzt, wegen einem Vollidiot.?

es geht nicht um "Schlagen", sondern generell um die Angst. Bekanntlich hat ein Natur-Alpha kaum Todesangst oder Verletzungsangst. Denkt an richtige Militär-Leute, Kampfjet-Piloten und andere Heroes. Die lieben dieses Risiko und wenn ein Intellekt noch dazu kommt, dann haben wir einen James Bond oder mindestens einen Donald Trump usw. d.h. Menschen ohne Skurpel und "Stopschild" im Kopf.

aber wenn man schon wegen so ner Kleinigkeit zur Polizei geht, dann ist es schon mit Chef-Sessel gelaufen.

Ein wirklicher Chef schlägt sich nicht, er lässt schlagen.

richtig. Das nennt man heute Outsourcing. Doch wie gesagt ohne Security sind manche Promis nicht grade ungefährlich. Gar Tokio Hotel schafft es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst aber schon, dass Angst elementar ist, um zu überleben? Oder will ein "Natur-Alpha" (was ist das eigentlich laut deiner Defintion? Der Chef der Urzeitjäger?) nicht überleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:
Ab nem gewissen Grad der Gewalt gibt´s einfach keine Gewinner mehr.

Wenn du schon erkannt hast, dass der Einstieg in die Gewaltspirale böse endet, wieso beginnst du sie dann? Ach so, ich vergaß: Du verprügelst ja nur Leute, die keine Chance gegen dich haben, dann beginnt die ja gar nicht erst. :-)

Kommt jetzt wieder der "Kinderschubser"? Den J to the oker hatten wir doch schon. Führ nochmal alle Fakten zusammen.^^ Dann unterhalten wir uns über die Punkte, wo du nicht ganz mit kommst.

Bei uns gab´s idR keine Gewaltspiralen, wie du sie dir in deinen feuchten Träumen vorstellst. Irgendwo griffen ungeschriebene Gesetze. Ne allgemeingültige Ethik. (den Ausnahmen ging man eben aus dem Weg, wenn man nicht bereit ist, den Teufel mit dem Beezelbub auszutreiben) An sozialen Brennpunkten mag das heute anders sein.

Jon bezieht sich auf den Pimp. Das is ne ganz andere Baustelle. Mit Worten wie alpha, beta etc hab ich nix am Hut.

Schwächere zu schützen, ist in meinen Augen ehrenvolles Verhalten. Direkte, also sofortige Konsequenzen schaffen, zählt für mich dazu.

Wie gesagt, wenn man deine Frauen umboxen darf und du nur zum Handy greifst, um 30 Minuten später Anzeige gegen Unbekannt zu stellen... Mag vernünftiger sein. Ich hab meine Meinung dazu genannt.

Ich stimme Jon zu. Bis auf eins, zwei Sätze die mir zu 0 oder 1 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weisst aber schon, dass Angst elementar ist, um zu überleben? Oder will ein "Natur-Alpha" (was ist das eigentlich laut deiner Defintion? Der Chef der Urzeitjäger?) nicht überleben?

also die Angst lässt sich von den anderen Gefühlen ausschalten. z.B. Wut oder eine Adrenalin-Euphorie. In der Situation vom TE wäre ich definitiv wütend und emotinoal. das würde mir reichen um mein Angst-Gefühl komplett zu blockieren. Ein Unternehmer ist nur dann erfolgreich wenn er keine Angst vom Risiko und Konkurrenten kennt sprich wieder diese Mischung aus Wut und Adrenalin. Heutzutage sind genau diese Dinge überlebenswichtig. Und ein Natur-Alpha ist derjenige der dank Natur so ist und nicht dank einem Seminar oder Workshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pimp, du vergisst wohl, dass es andere gegenden auf der welt gibt, andere mentalitaeten und auch andere menschen.

ich kenne genug leute, die es sehr sehr weit im leben gebracht haben, privat aber nicht wirklich in beziehungen zu anderen so selbstsicher sind, wie im beruf. die wuerden nie zurueckschlagen oder was weiss ich. die leute haben halt respekt, weil person xy es zu etwas gebracht hat und nicht so einer ist, dem jeder auf der nase rumtanzen kann. es ist nicht jedermanns charakter gleich sich auf gleichem niveau herabzulassen. in mitteleuropa sind auch die meisten so.

in russland, sizilien usw. laufen die dinge eben komplett anders. wenn du dort nicht so eine starke, respekteinfloessende person bist, wovor manche gar schiss haben, dann bringst du es wohl auch zu etwas. die anderen bleiben auf der strecke. das hat aber mit der gesamten struktur des landes und dessen mentalitaet zu tun. das kann man nicht vergleichen. und warum sollen sich die leute in deutschland gross aendern, wenn alles gut laeuft wie es ja tut.

ich hab ja schon das beispiel mit dem mafiaboss gebracht. sicherlich erscheint der "attraktiver", klar :-D aber man darf ja nicht an der realitaet vorbeileben, vielleicht ist dieses verhalten tatsaechlich so ein "ideal", sonst wuerde ja in filmen jeder gleich zur polizei rennen. ausserdem schickt der andere irgendwohin, um das zu regeln und laesst sich nicht auf das niveau herab und pruegelt sich mit irgendwelchen assis...

@threadstarter: super :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nach der Schule 1 gegen 1 du wirst schon sehen mit wem du dich anlegst", "Du weißt nicht wie ich sein kann, mit solchen wie dir mach ich kurzen Prozess, du biste ganz schnell Geschichte" usw...

Das ist wohl eher eine indirekte Morddrohung. Ich mein gedroht hat er dir auf jeden Fall, aber sorlche Typen geilen sich an der Angst anderer Menschen auf, du darfst sein Spiel nicht mitspielen. Was zwischen ihm und seiner Freundin läuft ist seine Sache, wenn sie dich einmischen ignorierst du es. Besorg dir ein Pfefferspray dann fühlst du dich sicher. Und zur Not kannst du auch die Polizei anrufen und um Rat fragen, die haben Abteilungen für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn man schon wegen so ner Kleinigkeit zur Polizei geht, dann ist es schon mit Chef-Sessel gelaufen.

ich liebe PIMP_WUPPERTAL :-)

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nach der Schule 1 gegen 1 du wirst schon sehen mit wem du dich anlegst", "Du weißt nicht wie ich sein kann, mit solchen wie dir mach ich kurzen Prozess, du biste ganz schnell Geschichte" usw...

Das ist wohl eher eine indirekte Morddrohung. Ich mein gedroht hat er dir auf jeden Fall, aber sorlche Typen geilen sich an der Angst anderer Menschen auf, du darfst sein Spiel nicht mitspielen. Was zwischen ihm und seiner Freundin läuft ist seine Sache, wenn sie dich einmischen ignorierst du es. Besorg dir ein Pfefferspray dann fühlst du dich sicher. Und zur Not kannst du auch die Polizei anrufen und um Rat fragen, die haben Abteilungen für sowas.

Das würde stimmen wenn der TE nicht sowas geschrieben hätte:

Aktuell hat er ein Verfahren am Hals, da er eine Person niedergestochen hat und selbige liegt (oder lag) auf der Intensivstation.

Sich gegen jemanden einzulassen der offensichtlich kein Problem damit hat dir ein Messer in den Bauch zu rammen ist einfach nur dumm, es sei denn ihr seid auf der gleichen Stufe und habt sowieso nichts im Leben zu verlieren. Hat absolut garnichts mit alpha oder beta zu tun. Um es ein bisschen überspitzt auszudrücken, stell dir vor er hätte den Ebolavirus oder ähnliches. Wäre es in diesem Fall feige ihn nicht zu vermöbeln und einfach Leute zu holen die ihn unter Quarantäne stecken?

Der Typ hat nichts zu verlieren sein Leben ist quasi vorbei.

So ähnlich ist es mit dem Typen auch, er hat eine Verhandlung weil er jemanden niedergestochen hat -> er wollte ihn wohl umbringen, ob sich so einer nur an der Angst aufgeilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, bin eigentlich auch kein großer Schläger, aber dieses "nur Proleten schlagen sich / die sind später bestimmt arm / dumm / primitiv / impotent"-Gelaber hört sich für mich auch eher nach Angst vor Kontrollverlust an.

Wenn man sich nämlich erstmal eingestehen muss, dass man mit seiner jahrelang hart erworbenen Bildung, gesellschaftlichem Stand, Ausbildung, sozialem Umfeld, etc. in bestimmten Situationen einfach NICHTS ausrichten kann, ist das natürlich schon leicht beängstigend. Da hilft auch kein abstraktes Konflikt-enstehungs-vermeidungs-gelaber. Es ist, wie es ist. Manchmal ohne eigenes Verschulden. Und ich weiss auch nicht, ob hier von der Hälfte der Leute nur Advocatus Diaboli gespielt wird, um darzustellen, dass man mit sowas nichts zu tun hat. Aber letztlich läuft es in manchen Situationen auf "Mann oder Manuela" raus :-) . Alternativlos und dazu international genauso wie historisch unbestritten.

Denn um mal beim viel beredeten Beispiel zu bleiben, ist die Option Polizei-rufen-Schläger-wird-bestraft nicht mehr als eine romantische Vorstellung, mEn. Es gibt de facto nämlich keine gerechtere Alternative als dem Typen, der Deine Freundin weghaut, kaputt zu machen. Ist Scheiße, aber Realität. Unabhängig von Land, Schicht, Kulturkreis, Kaste oder sonstwas...

My 2 cents.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Lebenserfahrung haben es viele hier nicht so, oder?

Zur Situation und allen möglichen Reaktionsmethoden:

Da ist Risiko, ja! Aber so wie auch so. Das ganze kann sehr schnell existenziell werden. Dann kann man auch nix mehr machen, so wie so, außer Glück zu haben, vielleicht... das einzige was man sinnvoll tun kann, ist beim Kant'schen Imperativ zu bleiben.

Übrigens ist hier im Ernstfall egal, wer von beiden Alpha ist oder nicht, hier belohnt die Evolution dann nur den Überlebenden. Evolution belohnt i.A. weder den Stärkeren, noch den Weiterentwickelteren, immer nur den Besserangepassteren.

Sad but true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden