Morddrohung

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Türsteher wird sie nicht zum Spaß getragen haben.

Das Key-Argument war: Gewalt ist als Antwort auf einen gegenwärtigen Angriff gerechtfertigt. Gegenwärtig war es konkret nicht (mehr). Das heißt wir bewegen uns im Bereich der Rache, die auch im weiteren Sinne als Faustrecht bekannt ist. Das ist das Recht der "intilliginten" Leute, wie wir ja bereits feststellen konnten.

Lustigerweise findet Gewalt zumeist gegen schwächere statt, wobei schwach auch "schlechter bewaffnet" bedeuten kann. Und da steigen wir dann in die Gewaltspirale ein, die du ja anscheinend gut findest, denn ich sehe hier nirgendwo ein Argument von dir, sondern nur so suggestiv-appellativen Mist a la:

Was muss man für ne Muschi sein, um dem Assi sowas durchgehen zu lassen?!

Verständnisfrage: "durchgehen lassen" schließt alles außer körperlicher Gewalt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh oh.. jetzt mal nicht die Büchse der Pandora öffnen.

Ich brech hier ab, KK. Du verrennst dich leider schwer in Fachidioten- und auch ein bißchen Pussytum.

Wenn man eure Mädels im Club umklatschen darf, o.k. Bei uns gibt´s sowas nicht. Und ja. Hier gilt Faustrecht. Der Staat ist für größere Sachen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn man eure Mädels im Club umklatschen darf, o.k. Bei uns gibt´s sowas nicht.

Nö, darf man nicht, hat auch Konsequenzen. Jetzt wäre ein Fall dafür wo Intelligenz (statt Intilliginz) gefragt wäre, um den kleinen aber feinen Unterschied zu erfassen. Sag mal, Nivel, das geht dir echt nahe, dass ich dich als Proleten enttarnt habe, oder? :-D

Hier gilt Faustrecht.

In deinem Ghetto vielleicht, in Klein-Böblingen halt nicht. Aber cool such dir ruhig aus wann was gilt, hoffentlich halten sich auch die anderen an deine Definition wann etwas "groß" ist und wann nicht. Wenn der Typ dir halt irgendwann ein Messer reinsticht, ich fänds ok. Wäre halt konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oh oh.. jetzt mal nicht die Büchse der Pandora öffnen.

Ich brech hier ab, KK. Du verrennst dich leider schwer in Fachidioten- und auch ein bißchen Pussytum.

Wenn man eure Mädels im Club umklatschen darf, o.k. Bei uns gibt´s sowas nicht. Und ja. Hier gilt Faustrecht. Der Staat ist für größere Sachen da.

1. Schlägt im Club irgendjemand meine Freundin -> KLATSCH! Da wird nicht geredet und nichts, einfach Faustschlag und gut ist.

2. Kommt eine gute Freundin von mir zu mir und sagt mir der und der Typ hat sie geschlagen, geh' ich zu dem Typen.

Vegaz: "Hey,was soll der Scheiß?" Typ:"Wie was soll der Scheiß, was willst Du denn Du Spas..." ->KLATSCH. Knock Out.

3. Sehe ich wie irgendein Typ ein mir wildfremdes Mädel schlägt geht mich das einen Scheiß an,weil ich nicht was was der Grund ist. In diesem Fall rufe ich die Tütsteher oder die Polizei. Denn: Wenn das Mädel zb Ihrem Freund gerade erzählt hat,dass sie am Abend davor mit seinem besten Kumpel betrogen hat, kann ich seine Reaktion verstehen: Stichwort: Affekthandlung.

Dann würde ich Ihm sogar noch ein Bier ausgeben.

Ich stelle mich also auf keinen eurer pauschalierenden Standpunkte, für mich gibt es Situationen wo Faustrecht eine Lösung sein kann und evtl. muss, aber ich denke es gibt eben auch Situationen in denen Frauen mal eine Schelle verdient haben. Clap of justice. Das sind eben die Nachteile der Emanzipation, damit müssen sie dann auch leben können :-D

Gruß, Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
für mich gibt es Situationen wo Faustrecht eine Lösung sein kann und evtl. muss

Du, akzeptier ich voll und ganz. Dann beschwert euch aber auch nicht, wenn euch jemand absticht oder abstechen will (ist ja schließlich auch Faustrecht). Das ist ja die Inkonsequenz, die ich bemängele, und ohne die der Sozialdarwinismus ja nicht mehr richtig funktioniert.

(Gesetz den Fall Faustrecht != Notwehr)

Übrigens Deeskalation sieht anders aus Vegaz. Da wirkt so als würdest du es drauf anlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie toll, dass ich von ganz allein drauf gekommen bin, dass mich keiner zwingen kann, in einer Gegend (Umfeld) zu wohnen, wo es Männer gibt die Frauen schlagen. Frauen, die mit schlagenden Prolls zu haben, wissen um deren Aggressivität. Deshalb verdienen sie kein Mitleid bzw. einen Beschützer. Sie haben die Möglichkeit, sich diesen Leuten dauerhaft zu entziehen. Oder sie masturbieren heimlich, weil sich 2 Affen wegen ihr prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo ab Anfang 20 hast du natürlich Recht.

Bis zum Abi ist die Auswahl halt begrenzt, ne. In ner Kleinstadt ist auch das Angebot idr nicht so pralle, wenn man nicht ständig fahren will. Für ein paar entspannte Bier mit Kumpels reicht ja auch der Kackschuppen im Ort.

Mit "hier" war der Fall gemeint, KK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das heisst, du bist Anfang 20? Das erklärt (nicht wertend gemeint) vllt. dein Verhältnis zu Gewalt. Die meisten Hooligans z.B. haben mit ca. 30 ihr Karrierende. Weil sich ihre Einstellung zur Gewalt ändert und weil sie die Konsequenzen kennen gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein. Ich geh schon auf die 30 zu. Wie bereits vorher erwähnt, hat man als Teeny am ehesten Probleme mit Gewalt, weil die älteren Spinner sich vermeintliche Opfer suchen.

Welches Verhältnis zur Gewalt meinst du? Hab doch dargelegt, daß es wirklich extreme Fälle waren, wo ich zur Tat schritt.

In solchen Fällen würd ich das auch immer wieder tun. Aber in der schwarzweiß Rhetorik von KK wird das halt als verherrlichend dargestellt.

Ich mein, selbst 2 Schläge Vorsprung, sprich 3 (in Buschtaben DREI) Warnungen, stellt er als Kinderschubsen dar, nur um im Recht zu bleiben. Das doch lächerlich².

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab doch dargelegt, daß es wirklich extreme Fälle waren, wo ich zur Tat schritt.
Ich mein, selbst 2 Schläge Vorsprung, sprich 3 (in Buschtaben DREI) Warnungen, stellt er als Kinderschubsen dar, nur um im Recht zu bleiben. Das doch lächerlich².

Nö, letzteres war wohl schon Notwehr, deswegen hab ich dazu auch nix geschrieben, sondern nur zu den anderen Dingen (s. unten). Ich zitiere mich jetzt mal nicht andauernd, sondern verlinke es:

Nivel spielt roten Rächer: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=790189

Nivel spricht sich für Gewalt als Lösung aus: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=790195

Nivel versteht den Unterschied zwischen Notwehr und Rache nicht: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=790201

Ist nix persönliches, aber so einen Müll

2 Schläge Vorsprung [...] stellt er als Kinderschubsen dar, nur um im Recht zu bleiben.

gebe ich mir ungerne.

Schmeiß ruhig weiter Nebelgranaten, hilft halt nix, ne?

Edit: Nivel ist ein Hooligan? Hab ich was verpasst? Quellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Zur Tat" schreitet man als sozial-gesunder Mensch NUR bei einem gegenwärtigen Angriff. Da du auf die 30 zugehst, sollte das auch einleuchtend sein.

KK beschreibt doch den Unterscheid zwischen Verteidigung und Rache. Rache ist asozial. Und nicht nur definitorisch.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der 2., den ich platt gewalzt habe, hatte z.B. 2 Schläge Vorsprung, weil er mir wirklich unterlegen war. Doch als er ein 3.x ankam, wurde er handlungsunfähig gezimmertt, bei nem Türsteher abgegeben und ich bin heim gefahren. Den hätt ich nämlich wirklich bös ins Krankenhaus falten müssen, um endgültig Ruhe zu haben. Nach dem Aufwachen fiing der direkt wieder an, rumzukrakeelen. Den hatte ich btw was gefragt. Ne einfache Bitte und schon ging´s los..

Wieso muss ich da jetzt nur an die Fälle denken, wo irgendwelche Eltern ihr Kind halb tot geprügelt haben, weil es ein bisschen genervt hat?

Dann hab ich wohl was falsch verstanden.. naja meine itilligenz halt, ne^^

Ist nix persönliches,

Ja keine Sorge. Ich bin ganz entspannt. Du diskutierst halt gern.

Rache ist asozial. Und nicht nur definitorisch.

Der Rechtsstaat beruht auf dem Prinzip der Rache. Was sonst hindert die ganzen Degenerierten daran, auszuticken, als die Angst vor Konsequenzen?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Rechtsstaat beruht auf dem Prinzip der Rache. Was sonst hindert die ganzen Degenerierten daran, auszuticken, als die Angst vor Konsequenzen?

Strafrecht und Rache:

Quelle: Wikipedia

Rache ist nicht deckungsgleich mit dem strafrechtlichen Begriff der „Vergeltung“, da Vergeltung einen deutlicheren Gerechtigkeitsbezug, d. h. eine Ausgleichsfunktion für erlittene Ungerechtigkeit hat.[28]

Und: http://de.wikipedia.org/wiki/Strafzwecktheorien

Oder mal ganz pötisch:

Heute beinhaltet der Begriff Rache eine „leidenschaftliche und unedle Bewegtheit bei der Verfolgung eines Unrechts“.[24]

„Rache, zum Beispiel, ist unstreitig ein unedler und selbst niedriger Affekt“

– Schiller, Historisch–kritische Ausgabe Bd. 10 S. 176.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun. Wenn sich das Proletenmädchen einen drauf geschrubbt hat, daß sic h2 Affen wegen ihr schlagen, dann ist das doch der Ausgleich für die erlittene Ungerechtigkeit. ;-)

Ja. Im Ernst. Das ist Wortklauberei. Sicher notwendig im größeren Rahmen. In diesem Kontext nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlüssel mir das fix in Prämissen und Konklusion auf, du.

Das übersteigt meine kognitiven Fähigkeiten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hier mal richtige Statistik

durchschnittliche Schwanzlänge

Russland: 20,5 Cm

Deutschland: 11,3 Cm

Eier-Koeffizient

Russland: 100% sehr dick

Deutschland: 10% sehr weich

Geil. Gerade gestern hab ich mit einem Russen gechillt der seit 7 Jahren in Deutschland lebt, 19 Jahre und noch Jungfrau. Gibt auch die anderen, ohne Scheiss.

Die Ansicht von Pimp ist eben die eine extrem Ansicht. Die von Kenyo die andere. Im Endeffekt stimmt sicher beides irgendwo. Fakt ist, nicht nur Russen haben so etwas wie Ehrgefühl oder Ansprüche an die eigene Würde. Ich selber bin Deutscher und lasse, so weit es geht, auch nicht mit mir ficken. Bei nem Messer, und ich hatte sowas schonmal vorm Bauch, muss man halt ein wenig auf den andern zugehn. Da hört dann das Alpha getue auf.

Für alle, die denken, den Alpha Weg bis ans Ende durchzuziehen wäre die Lösung, guckt euch mal Reservoir Dogs an. Dann seht ihr was am Ende dabei herauskommt wenn Leute mit dicken Eiern aneinander geraten und keiner will klein bei geben.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für alle, die denken, den Alpha Weg bis ans Ende durchzuziehen wäre die Lösung, guckt euch mal Reservoir Dogs an. Dann seht ihr was am Ende dabei herauskommt wenn Leute mit dicken Eiern aneinander geraten und keiner will klein bei geben.

Eben dies ist ja kein Alpha-Weg. Dies ist Dominanzgebaren um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1+ King Koitus. Ein rhetorisches Maschinengewehr. Bitter weitermachen.

Und Nivel, sein nicht so ne Pussy (Dein O-ton) und steig auf die Diskussion ein. Hier soll keiner den Schwanz einziehen. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für alle, die denken, den Alpha Weg bis ans Ende durchzuziehen wäre die Lösung, guckt euch mal Reservoir Dogs an. Dann seht ihr was am Ende dabei herauskommt wenn Leute mit dicken Eiern aneinander geraten und keiner will klein bei geben.

Eben dies ist ja kein Alpha-Weg. Dies ist Dominanzgebaren um jeden Preis.

Daamn... wir verstehn uns. ;-)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nächste Nebelgranate... Bloss nicht zum Thema äußern!

Ja natürlich. Kindererziehung ist auch schon wieder so ein riesen Feld, das du da aufmachst. Zu groß imho. Da ist soviel Ethik und alltägliches Gebahren mit drin. Ein paar Sätze werden sein Verhalten kaum drastisch prägen.

Eckpunkte evtl:

- aus Macht folgt Verantwortung //wenn ich keine Kleinwüchsige dick mache, ist wohl davon auszugehen, daß er auch irgendwo zwischen 195-210 und irgendwas um 90-105kg landet

- be cool, Brust raus, Rücken grade, entspanntes Mindset, Deeskalation //verhindert schonmal 95%, wenn nicht mehr, der brenzligen Situationen

- evtl ein Kampfsportverein, wo der Trainer die Kleinen nicht scharf, sondern besonnen macht

- Frauen sind heilig //generell ist Gewalt gegen eindeutig Schwächere zu verteufeln

- rennen ist keine Schande (im urdeutschen Sinne. Nicht dem Migrantengeseier von Ehre etc, das einem hier sofort angehängt wird, sobald man solche Worte in den Mund nimmt) //bei arger Überzahl oder Waffen ist halt Schluss

Über Notwehr und Ausnahmen wird der dann schon selbst entscheiden können, wenn sich Intelligenz halbwegs fortpflanzt.

Da kann man halt nichts pauschalisieren. Ich bin einmal nicht gerannt bei nem 4vs1, weil ich mich vor ein paar Kleine gestellt habe. Tja. 20 Minuten später wurde ich vernäht.^^ Hab einen zu nah ran gelassen und die Rechte nicht kommen sehen. Naja unglücklich getroffen. Wenigstens hab ich die gefangen und nicht die Lütten.

Paar Jahre später bin ich gerannt, obwohl die Chancen nicht halb so schlecht standen, weil abzusehen war, daß das ne häßliche Sache werden könnte. Ab nem gewissen Grad der Gewalt gibt´s einfach keine Gewinner mehr. So gesehen bin ich vor dem einen, den ich verjackt habem, ja auch abgehauen.

Ficken ist besser als U-Haft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frauen sind heilig

Aha. "Interessante" Ansicht; gerade in einem PU-Forum. Deine Ansichten - in unserer pluralistischen Gesellschaft ist das ja OK - in allen Ehren, aber ich tue mich trotzdem immer etwas schwer, wenn versucht wird den gesellschaftlichen Minimalkonsens zu unterminieren. Hat was extremistisches, umso mehr als dass du deine Ansichten mit tumber Gewalt aufoktroyieren willst.

Egal ob Mann oder Frau jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Und niemand verliert das Recht dauerhaft nur weil dir seine Nase nicht passt, oder die Religion oder seine Art des Umgangs mit Frauen. Wie gesagt, Notwehr oder Nothilfe sind bei sowas ein anderes Kapitel.

Ich fänd die Diskussion übrigens um Längen besser, wenn es hier darum ginge wie man solche Konflikte (z.B.: "Mann verprügelt Frau, was kann ich tun?") anders (also ohne "Ehr"- bzw. Gesichtsverlust, aber auch ohne Gewalt) löst. Wir sind ja alle Lösungsorientiert, oder? :-D Vegaz hat ja vorgemacht wie man so etwas schön eskalieren lassen kann, RobinMasters wiederum hat zumindest für mich einen interessanten Ansatz gebracht... erinnert mich an die Story eines japanischen Karatemeisters.

Edit:

Ab nem gewissen Grad der Gewalt gibt´s einfach keine Gewinner mehr.

Wenn du schon erkannt hast, dass der Einstieg in die Gewaltspirale böse endet, wieso beginnst du sie dann? Ach so, ich vergaß: Du verprügelst ja nur Leute, die keine Chance gegen dich haben, dann beginnt die ja gar nicht erst. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was werden denn hier überhaupt "Rache" und "Gewalt" so gebasht?? Sind doch großartig... :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich mir das hier so anschaue, glaube ich das Pimp denkt, Russen wären die besseren Deutschen.

Und ja die Russen fahren hier meist BMWs Audis und SLK's , was den Pimp natürlich auch richtig stolz macht. Hier interessiert das keine Sau, keine Frau und auch sonst niemanden. Die fahren am Wochenende schön nach Dortmund in ne Russendisko, haben in ihrem Leben keine vernünftige ( intelligente ) Frau aufgerissen, ausser sie war ebenfalls Russin..., verbringen den ganzen Tag ( unter sich, weshalb kaum einer fließend Deutsch spricht...) ( zu der Zeit, in der sie nicht als Leiharbeiter Maschinen putzen ) damit ihre Autos mit gebrauchten Teilen aufzumotzen, während wir anderen uns zu diesem Zeitpunkt kaum ein Auto leisten können, weil man sich in D. sein Studium ja größtenteils selbst finanzieren muss

EPIC FAIL!

das was du Russen nennst, sind in der Tat reinrassige Deutsche Stichwort Russlanddeutsche also sprich deine Volksgenossen. Die mögen zwar auf ganze andere Verhaltensweisen stehen, doch die sind noch deutscher als die meisten Einheimischen. (die komplett amerikanisiert und pussyfiziert sind)

Die wahren Russen aus Russland haben mit denen aber überhaupt nichts am Hut und sind zig mal härter und "krasser" als unsere Rückwanderer.

Jetzt mal rein aus Interesse, in welchen Teil Wuppertals muss ich gelangen, damit ich "nächstes mal beschimpft, bespuckt, verarscht werde"? Vll. kann man organisierte Touristenreisen in die Orte von Wuppertal starten. So mit einem Jeep und Käfig und Führer.

HBF, Nordstadt, Oberbarmen usw. kannst im Prinzip überall auf die Fresse bekommen. Der Spruch "Wuppertal ist asozial" kommt nicht von ungefähr, kollega!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.