Morddrohung

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.. aber die Spinner folgen ihm .. um sich eine zweite Portion zu holen... also richtig bekloppt.

Ich red vom dem Boxer: Frau wird angegriffen, er verteidigt sie und geht dann weiter ohne den Kerlen ala Nivel noch mal schön "in die Fresse zu treten" o.ä.

Oder wie wäre es damit:

Ist halt nicht so cool wie einen besoffenen Russki ohne Grund umzuknocken oder irgendwelchen Kerlen aufzulauern um sich zu rächen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW, einen Rundmachen, weil der grad neben Dir ne Frau omboxt, ist durchaus legitim. Aber s.o., keine Garantie, dass der Scheiss nicht eskaliert.

Um das noch mal klarzustellen: Nivel hat es mir so verkauft als habe er gehört jemand habe eine Frau geschlagen und hat den Kerl daraufhin vertrimmt.

kk, hatte ich vorher anders verstanden, thx. Bin generell auch Pazifist, aber es gibt halt auch Ausnahmen...

durchaus nachvollziehbare Meinung! doch wie ich schon sagte, hört auf alles schwarz-weiss zu sehen. Nicht jeder Türke ist Asi und nicht jede Schlägerei endet mit einem "Messerwerfen"- so kann man locker eine Gewalt-Phobie entwickeln. Mir reicht schon dass die Leute hierzulande Angst vor mir haben, wenn ich lauter rede. (also ganz ohne Schwulenframe)

Ich meinte nur dass jemandem ein blaues Auge zu verpassen ist männlich und gehört zum guten Ton!

Vielleicht nicht unbedingt zum guten Ton, aber ja ;). Ich sehe das auch nicht Schwarz-Weiss, es gibt ja überall welche, mal so, mal anders, egal ob Deutscher, Türke, Assi oder einfach nur Arschloch!! :D Das Ding ist doch nur, dass sich der generelle Grundton verschärft hat. S.o., ich bin Pazifist, Gewalt muss und soll nicht, aber wenn einer unbedingt auf's Maul braucht, und Deeskalieren nicht hilft, dann bitte!! Aber im Falle des TE muss er damit rechnen, dass der Spacken nicht nur heiße Luft verbreitet, sondern wirklich mit dem Messer kommt, und da hört der Spass halt auf. Denn das gehört halt nicht mehr zum Zusammenleben dazu, egal ob hier, oder sonst wo. In Bayern ist ne ordentliche Kneipenschlägerei genauso gern gesehen, wie bei den Bauern in Norddeutschland. Das ist nicht unbedingt die feine englische Art, aber selbst die Brüder kloppen sich im Pub, und danach wird richtig einer gehoben, zusammen gelacht, vielleicht auch gekotzt, und wenn die Sonne aufgeht, ist alles wieder in Ordnung. So sollte es sein, wenn's denn schon sein muss!! Aber mit nem Messer zwischen den Rippen ist auch am nächsten Morgen die Welt im Arsch, egal wieviel Alk dabei ist. Wenn Dir einer wirklich ans Leben will, dann wird schon das Vorhaben mit Knast belegt. Ende!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das der Boxer ist, der mit seiner Freundin über den Bordstein läuft:

Original richtige Reaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du nicht, dass das irgendwas mit dem russischen System zu tun hat?

Na das wollt ich auch grad sagen.^^

was hat denn das mit dem zu tun? das heisst ja nicht, dass dieser buergermeister (?) und anwalt duemmer sind als andere und sich nur durch aggressives verhalten hochgeboxt haben. in russland muss man wohl sicherlich genauso intelligent und fleissig sein, um etwas zu erreichen wie in anderen laendern. nur weil man als mann so ein verhalten an den tag legt oder als frau besonders gut aussieht, bedeutet das nicht gleich, dass die "nur" deshalb etwas erreichen.

ausserdem sind so mafiabosse ja auch kriminell und sehr intelligent (dummes beispiel, ich weiss). ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die russischen Entscheidungsträger sparen derzeit nicht mit Selbstkritik, wenn es um die Wirtschaft ihres Landes geht. Präsident Dmitrij Medwedjew nennt sie rückständig und international nicht konkurrenzfähig. Sein Chefideologe Wladislaw Surkow bezeichnet sie als Panzerzug ohne Lokomotive: »Darin sitzen Menschen mit Computern und glamouröse Damen, aber das Panzerschild ist schon fast abgefallen, und der Zug fährt nur noch langsam«, sagt Surkow. »Noch ein bisschen, und er bleibt stehen.«

Die Zeit vom 07.05.2010

Zu den Menschenrechten hab ich im letzten Post was geschrieben.

Alles in Allem ein Land, dessen Verhaltensweisen und Gegebenheiten man nicht als Beweis für bestimmte Themen und Thesen (Edit) in unserer Gesellschaft nehmen kann.

klar "der genialen Herrenrasse" dürfen die besoffenen Iwans nichts vorgeben. Diese will ja in ihrem Pussy-Tum ungestört bleiben (solange das Gas fliesst natürlich)

i

n Alpha hätte den Jungen ignoriert. Aber es ist natürlich krass männlich, jemandem eine reinzuzimmern, wenn noch Verstärkung daneben steht. Wahnsinn. Es erfolgt ja nichtmal ein Angriff.

du hast leider nicht verstanden was der Angreifer erst sagte. Der meinte komm mal her ich box die einen gleich und der war auch nicht alleine also ignorieren geht nicht Was würdest du tun in so einer Situation?? 110? haha

n Bayern ist ne ordentliche Kneipenschlägerei genauso gern gesehen, wie bei den Bauern in Norddeutschland

ja es lebe das Oktoberfest!!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber selbst die Brüder kloppen sich im Pub,

Jo, Pub Brawl ist ein Kulturgut, weiß doch jeder der die Simpsons schaut. Liegt halt daran dass die Iren so viel saufen. Wenigstens klauen die nicht so viel wie die Polen. Wobei die Türken sind ja ganz schlimm, die... Vorurteile anyone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast leider nicht verstanden was der Angreifer erst sagte. Der meinte komm mal her ich box die einen gleich und der war auch nicht alleine also ignorieren geht nicht Was würdest du tun in so einer Situation?? 110? haha

Hat er es gesagt, oder hat er es getan? Wie war das "Worte sind die Schatten der Tat."?

Na klar geht ignorieren. Wenn er tatsächlich ausholt und mich angreift, schlage ich zu. Das geht aber nicht bei den Jungs, weil sie mit Fusel durch die Kante waten.

Da hilft nur der Präventivschlag, weil man betrunken weiniger Reaktionsfähigkeit hat. Aber das ist weder Alpha noch irgendwas anderes.

Aber ich bin ja bestimmt ne Pussy, weil ich Gewalt als Zeichen von Schwäche ansehe. Aber die Pussy lebt damit ganz gut und hat noch nie Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat er es gesagt, oder hat er es getan? Wie war das "Worte sind die Schatten der Tat."?

Na klar geht ignorieren. Wenn er tatsächlich ausholt und mich angreift, schlage ich zu. Das geht aber nicht bei den Jungs, weil sie mit Fusel durch die Kante waten.

Da hilft nur der Präventivschlag, weil man betrunken weiniger Reaktionsfähigkeit hat. Aber das ist weder Alpha noch irgendwas anderes.

Aber ich bin ja bestimmt ne Pussy, weil ich Gewalt als Zeichen von Schwäche ansehe. Aber die Pussy lebt damit ganz gut und hat noch nie Probleme gehabt.

du siehst halt nur was du sehen willst und nicht was in der Realität passiert. Erstenns niemand ist im Video besoffen. also Russen sind nicht immer betrunken, falls du anders gedacht hast.

zweitens: der Angreifer ist ein typischer Straßen-Schläger, in Rulssnad "Gopinik/Гопник genannt. mit denen ist nicht zu spassen und egal wie die aussehen die haben halt Erfahrung mit sowas. Die werden dich 100% körperlich angreifen und dich anschliessend abziehen. also Handy, Portmonnaie alles weg!

drittens hat er ihn nicht ohne Grund geschlagen, sondern um sich und seine Clique zu schützen. Alles ein einem 1A Verhalten! Good Job!

EDIT: Wenn Ihr gegen Sarrazin-Türken die euch beleidigen, nur so vorgehen würdet, werdet ihr das Wort Kartoffel nur noch im Gemüseladen hören.

wie einen besoffenen Russki ohne Grund umzuknocken

lern endlich russisch. sonst ist dein Avatar nur ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie einen besoffenen Russki ohne Grund umzuknocken

lern endlich russisch. sonst ist dein Avatar nur ein Witz

War von Anfang an so gedacht, aber cool, dass du es endlich bemerkst. Deine Aufmerksamkeit adelt mich.

also Russen sind nicht immer betrunken, falls du anders gedacht hast.

Nicht? Ok...Was anderes... darf ich den Avatar behalten? Ich liebe doch Россия:

Und...Gopnik? Du meinst Holzrussen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, in den grünen Sektflaschen war also Mineralwasser drin?

Der gezielte Schlag spricht natürlich für einen absolut unerfahrenen Schläger. Hier treffen 2 gewaltaffine Gruppen aufeinander. Einer war schneller. Typische Form von Strassengewalt. Nix Alphatum. Du scheinst den Begriff nicht zu verstehen.

Soll ich auch mal nach Nordkorea und eine Atombombe zünden? Muss ich ja. Es wird ja alle Jubeljahre gedroht, dass uns eine "besucht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht? Ok...Was anders... darf ich den Avatar behalten? Ich liebe doch Russia: http://www.youtube.com/watch?v=4XvvKcM3lC4...player_embedded

Und...Gopnik? Du meinst Holzrussen?

Die Holzrussen sind Deutsche sprich Rückwanderer die mit ihren Familien mitte der 90er nach D. zurückgekehrt sind. Die haben weder mit Russen noch mit Gopinki was zu tun. Die imitieren halt nur ihr Verhalten um von euch als starke Russen wahrgenommen zu werden. Peinlich aber wahr

PS:

mir war lieber die Inselaffen-Flage

Ach so, in den grünen Sektflaschen war also Mineralwasser drin?

Der gezielte Schlag spricht natürlich für einen absolut unerfahrenen Schläger. Hier treffen 2 gewaltaffine Gruppen aufeinander. Einer war schneller. Typische Form von Strassengewalt. Nix Alphatum. Du scheinst den Begriff nicht zu verstehen.

sekt flasche gekauft aber nicht getrunken

und ich kann russische Studenten von Strassenschlägern besser unterscheiden als du, da ich ihre 1. Sprache, 2 Kleidungsstil usw besser einschätzen kann.

wie gesagt dadrüben ist es ganz normal dass sich die anständigen Menschen wie Profi-Boxer verteidigen können. Für ein 0815-Deutschen ist natürlich ein Schock. kann verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sehe ich keine Verteidigung sondern einen Angriff. Ja, ein Präventivschlag ist ein offensiver Akt und ist als Angriff zu werten. Nix Gruppe verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur sehe ich keine Verteidigung sondern einen Angriff. Ja, ein Präventivschlag ist ein offensiver Akt und ist als Angriff zu werten. Nix Gruppe verteidigen.

Angriff ist die beste Verteidigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angriff ist die beste Verteidigung!

Genau so isses: Feuer muss man mit Feuer bekämpfen! Sonst lernen es die Assis doch nicht! Einfach draufprügeln, trifft eh immer die richtigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
hier nochmal das Zität vom TE - Eingangspost
Ich rechne wirklich damit, dass ich Montag ein Messer im Rücken habe.

heute ist schon Dienstag

TE - Zuletzt gesehen: Heute, 10:48 AM

Fieldreport please. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie unterscheidet man denn dann Straßenschläger und Studenten?

Erst hätte ich auf den BAK getippt, dann wurde mir bewusst es geht ja um Russen. Daher mein Vorschlag:

Grüne Sektflaschen=Student

Alles andere=Assis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie unterscheidet man denn dann Straßenschläger und Studenten

vor allem durch die Sprache bzw.die Ausdrücksweise. Klamottemäßig auch bei Strassenschlägern ist ein Adidas-Sportanzug ein Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen wir uns wirklich über die Gepflogenheiten eines in so ziemlich jeden Bereich rückständigen Landes unterhalten? Nö, glaub ich nicht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müssen wir uns wirklich über die Gepflogenheiten eines in so ziemlich jeden Bereich rückständigen Landes unterhalten? Nö, glaub ich nicht.

PP

Russland war und bleibt eine Weltmacht und egal was Bild und Co. dazu meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Bisher habe ich deine Beiträge für sinnvoll gehalten, damit beweisen selbst gute Poster, dass sie ihre Bildung aus Bild und RTLII bekommen.

Wie kannst du darüber schreiben, ohne dich nur einmal mit dem Thema auseinander zu setzen? Wie oft und wie lange warst du in Russland, um über sowas objektiv schreiben zu können?

Ich werfe nur drei Vergleichsgrößen zwischen DE/RU in den Raum:

- BIP Zuwachs

- Staatsverschuldung

- Stellung des Landes als Export-Markt weltweit.

Hole dir die Daten zu diesen Begriffen, präsentiere sie hier im Vergleich zu D., danach diskutieren wir über deinen Ausdruck Rückständigkeit weiter.

PP

Russland war und bleibt eine Weltmacht und egal was Bild und Co. dazu meinen.

Entspann dich PIMP, es entsteht eine Stammtischpolemik hier, du musst Niemandem etwas beweisen.

Что бы понять русского, надо самому им быть.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden