Morddrohung

370 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Au mann Leute hier geht ja vielleicht was ab....

1. zur Polizei gehen, ganz klar.

2. Wenn er einen schlägt sich wehren!

3. Mit Kumpels unterwegs sein.

Was das andere hier soll kapiere ich nicht so ganz. Diese Beiträge so nach dem Motto

"Wer zuerst (mit dem Maschinengewehr) schiesst hat gewonnen...."

Und ich dachte mal ich wär ne harte Kampfsau.... aber ich glaub ich bin doch nur ne weichgekochte rheinisch-westfälische Kartoffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das andere hier soll kapiere ich nicht so ganz. Diese Beiträge so nach dem Motto

Und ich dachte mal ich wär ne harte Kampfsau.... aber ich glaub ich bin doch nur ne weichgekochte rheinisch-westfälische Kartoffel.

man sollte eigene Probleme alleine lösen und nicht warten bis ein braver Polizist dich rettet.

stell dir mal vor du bist im Urlaub z.B. in Griechenland und wer würde dich da vor pöbelnden Engländern retten?? (und die können sich bekanntlich sehr gut wehren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte eigene Probleme alleine lösen und nicht warten bis ein braver Polizist dich rettet.

stell dir mal vor du bist im Urlaub z.B. in Griechenland und wer würde dich da vor pöbelnden Engländern retten?? (und die können sich bekanntlich sehr gut wehren).

Jawohl, Recht des Stärkeren, Anarchie :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du Dich entschuldigst. So nach dem Motto "tut mir leid, dass Du denkst, ich hätte Dir an den Arsch gepackt."

Ich meine, solche Bollos wird das auch nicht abhalten, Gewalt zu säen, deshalb ist die Auffassung von PIMP_Wuppertal, wie immer, richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Polizei ist mega Kartoffel und mega Uncool. Dein Image in der Schule wird für immer ruiniert. James Bond ruft ja auch keine Bullen.

ein Alpha würde sich natürlich über sowas freuen und den Typen vor seiner Haustür zusammenschlagen. Ich liebe es!

da du anscheinend keine Eier besitzt, dann hol dir zumindest ne Gasknarre oder nen Schlagring und freu dich auf den Kampf!

PS.

besonders wundert mich Polizei-Tip von den Leuten zu hören, die angeblich mehr als 100 Kilo drücken. Na ja

du schaffst es einfach immer wieder selbst den beschissensten post alt aussehen zu lassen!

Habe mir genau das gleiche gedacht :-D

und ich hab gemeint, das waere ironisch gemeint. :-D

ich wuerde an deiner stelle auch zur polizei gehen und mit dem idioten gar nicht erst anfangen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Polizei ist mega Kartoffel und mega Uncool. Dein Image in der Schule wird für immer ruiniert. James Bond ruft ja auch keine Bullen.

ein Alpha würde sich natürlich über sowas freuen und den Typen vor seiner Haustür zusammenschlagen. Ich liebe es!

da du anscheinend keine Eier besitzt, dann hol dir zumindest ne Gasknarre oder nen Schlagring und freu dich auf den Kampf!

PS.

besonders wundert mich Polizei-Tip von den Leuten zu hören, die angeblich mehr als 100 Kilo drücken. Na ja

du schaffst es einfach immer wieder selbst den beschissensten post alt aussehen zu lassen!

Habe mir genau das gleiche gedacht ;-)

und ich hab gemeint, das waere ironisch gemeint. :-o

Man merkt, du hast noch nicht viel von ihm gelesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn Du vor seinen Augen mit einem Kumpel rumknutschst, den stressigen Freundinnen-Rächer dann anlächelst und sagst:

Dank dieser Geschichte hab ich nun endlich den Mut zum Coming-Out! Ich schulde Dir was...

Ich glaube, danach lassen sie Dich beide mit dem Thema in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs, wenn Du vor seinen Augen mit einem Kumpel rumknutschst, den stressigen Freundinnen-Rächer dann anlächelst und sagst:

Dank dieser Geschichte hab ich nun endlich den Mut zum Coming-Out! Ich schulde Dir was...

Ich glaube, danach lassen sie Dich beide mit dem Thema in Ruhe.

WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst: Bewerten, ob die Drohung ernst zu nehmen ist. Wenn ja, dann entsprechend handeln. Das bedeutet zur Polizei gehen und nicht der semilustige Vorschlag unserer unlustigen Parodie auf einen Pimp.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie laecherlich ist das denn? es handelt sich hier um 20-jaehrige vom gesetz her erwachsene menschen. da muss man sich doch nicht auf kindergartenniveau verhalten. ;-) (bezogen auf den vorschlag mit dem kumpel rumzumachen)

ich wuerde es so machen:

1) den typen ignorieren. zur polizei gehen und alles erklaeren. wenn er angeblich seine freundin schlaegt, dann kannst du das eventuell auch noch sagen, wobei ich mich in dieser hinsicht bei den psychos nicht wirklich einmischen wuerde.

oder:

2) mit dem typen normal und vernuenftig reden und sich auch erwachsen verhalten. du musst eben schon etwas selbstsicher auftreten, nicht aengstlich. ausser das ist wirklich so einer, der dir tatsaechlich gleich eine reinhaut, schon bevor du was gesagt hast. dann wuerde ich es nicht riskieren. und sonst schreib ihm halt im facebook eine nachricht, wenn dir das nicht zu kindisch ist^^

ich wuerde halt gleich zur polizei und mich mit so asozialen leuten gar nicht erst abgeben. die dumme kuh ist ja eigentlich auch seine freundin. :-o

bearbeitet von Miss_Bateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei is wie nochmal ne extra Provokation für den. Du musst halt hingehn und darfst keine Angst zeigen. Auch wenn du hast. Schauspieler halt oder so. Um so größer deine Eier, umso kleiner der Schaden. In deinem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren aus welchen Ghettos ihr so stammt?!?!? Bei Pimp ist klar, dass muss Elberfeld sein.

Es wundert mich auch, wieso noch niemand irgendwelche Burn Notice Taktiken vorgeschlagen hat. C4 und Pistole organisiert der Pimp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ma was praktisches bei dem ganzen werhatrechtGeseier

Lass ihn bei der Diskussion nie auf Armlänge an dich ran. Hände immer im Blick haben.

Falls es sich nicht vermeiden lässt. Ziel auf die Nase. Den ersten immer auf die Nase.

Wenn dein Schlag ihn von den Füßen holt.. Nicht drauf springen. Rein treten.

Sobald er wehrlos ist. Ablassen.

Schnell Land gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ma was praktisches bei dem ganzen werhatrechtGeseier

Jo, hör auf Bas "Nivel" Rutten: http://www.youtube.com/watch?v=rQVaTEPOsTA

Nicht drauf springen. Rein treten.

Nee, nee Fairbairn lehrt was anderes: http://judoinfo.com/pdf/tough.pdf

Schön druff springen, damit knipst du ihm ganz fix das Licht aus. Nicht dass du mit rein treten das nicht auch erreichen könntest... ist aber längst nicht so individuell Special Forces mäßig und cool. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie laecherlich ist das denn? es handelt sich hier um 20-jaehrige vom gesetz her erwachsene menschen. da muss man sich doch nicht auf kindergartenniveau verhalten. :-o (bezogen auf den vorschlag mit dem kumpel rumzumachen)

Kindergarten ist die ganze Aktion eh schon ("ich bring Dich um, weil Du meine Freundin betatscht hast"). Einen Kuss, ein Lächeln und zwei Sätze empfände ich als weniger stressig und weniger Schauspielerei als den üblichen Empfehlungen zu folgen. Muss er halt nur einen Freund ins Vertrauen ziehen (sowas machen echte Freunde ja hoffentlich füreinander!) und sich damit beruhigen, dass er sich hinterher über seinen doofen Gesichtsausdruck freuen darf...

Wegen einer lächerlichen Drohung (die nur deshalb ernstgenommen wird, weil er einen Ruf als Gewalttäter hat) würd ich nicht zur Polizei gehen oder gar riskieren auf die Fresse zu kriegen.

I mean: What for?

Auf die Art hat er am ehesten fun & ne coole Story für später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren aus welchen Ghettos ihr so stammt?!?!? Bei Pimp ist klar, dass muss Elberfeld sein.

Es wundert mich auch, wieso noch niemand irgendwelche Burn Notice Taktiken vorgeschlagen hat. C4 und Pistole organisiert der Pimp...

ich bin doch in Taiga aufgewachsen!! mit Bären ist da nicht zu spassen!

und ihr redet noch von Kreuzheben und Bankdrücken? haha wozu denn das ganze!? wenn man aus Angst vor einem Spasst gleich in die Hose macht, braucht man kein Krafttraining.

ihr musst langsam kapieren das Leben besteht nicht nur aus angenehmen Sachen wie "Schwanz reinstecken und Becks trinken". Man muss quasi in der Lage sein sich zu verteidigen und seine männliche Ehre nicht beleidigen zu lassen. Es hat nichts mit Asozial zu tun, in jeder Kultur war "Fresse-Polieren" absolut normal. Denkt an Adligen die sich ständig duellierten oder Ritter usw.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin doch in Taiga aufgewachsen!! mit Bären ist da nicht zu spassen!

Zangief! Du lebst!

und ihr redet noch von Kreuzheben und Bankdrücken? haha wozu denn das ganze!? wenn man aus Angst vor einem Spasst gleich in die Hose macht, braucht man kein Krafttraining.

Erklär mir mal die Logik. Ich meine insbesondere vor dem Hintergrund dass Stahl jeden noch so dicken Muskel durchdringt.

ihr musst langsam kapieren das Leben besteht nicht nur aus angenehmen Sachen wie "Schwanz reinstecken und Becks trinken". Man muss quasi in der Lage sein sich zu verteidigen und seine männliche Ehre nicht beleidigen zu lassen. Es hat nichts mit Asozial zu tun, in jeder Kultur waren solche Sachen ganz normal. Denkt an Adligen die sich ständig duellierten oder Ritter usw.

Ja, aber 1.) haben die Adligen sich im Vorfeld auf einen Comment geeinigt, sprich: Regeln. 2.) wurden schwere Folgen nicht so sehr staatlich verfolgt und 3.) würde sowas konkret nicht mal ansatzweise vor einem Ehrengericht durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt an Adligen die sich ständig duellierten oder Ritter usw.

das war vor 100 jahren vielleicht noch aktuell. ausserdem wollte man da eher seine standeszugehoerigkeit demonstrieren. kein adeliger hat sich mit jedem x-belieben dahergelaufenen gepruegelt.

wenn der threadstartet jetzt im "ghetto" wohnt, dann ist es wohl tatsaechlich besser, der ehrenrettung und des "ansehens" wegen, die sache anders zu regeln. aber das ist ja nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkt an Adligen die sich ständig duellierten oder Ritter usw.

das war vor 100 jahren vielleicht noch aktuell. ausserdem wollte man da eher seine standeszugehoerigkeit demonstrieren. kein adeliger hat sich mit jedem x-beliebigen dahergelaufenen gepruegelt.

wenn der threadstartet jetzt im "ghetto" wohnt, dann ist es wohl tatsaechlich besser, der ehrenrettung und des "ansehens" wegen, die sache anders zu regeln. aber das ist ja nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklär mir mal die Logik. Ich meine insbesondere vor dem Hintergrund dass Stahl jeden noch so dicken Muskel durchdringt.

was für Logik?? du gehst pumpen nicht nur um brad pitt auszusehen, sondern auch um eigenen Schlag kräftiger zu machen

Ja, aber 1.) haben die Adligen sich im Vorfeld auf einen Comment geeinigt, sprich: Regeln. 2.) wurden schwere Folgen nicht so sehr staatlich verfolgt und 3.) würde sowas konkret nicht mal ansatzweise vor einem Ehrengericht durchgehen.

es geht prinzipiell darum, dass die deutschen Männer damals noch ihre Eier besassen und keinerlei Angst vor physischen Auseinandersetzung hatten, außerdem hatten damalige Herren auch mehr Respekt voreinander. Und nicht wie heute "ey du scheiss Kartoffel ich box dich weg" und die Kartoffel rennt sofort zur Polizei und schreit Hilfe Hilfe. Arme Beamte wieviel solche "Patienten mit Morddrohungen" müssen sie jeden Tag aufnehmen??

man soll sich natürlich nicht mit jedem Penner auf der Strasse schlagen. Doch wenn es gleiche soziale Umgebung ist wie Schule, Arbeit, Club oder was auch immer. Es ist einfach Frage des eigenen Alphaness (Stichwort: Rang-Verteidigung). Polizei kommt nur in extrem gefährlichen Situationen in Frage wenn du weisst dass jemand schon en Auftragskiller eingeschaltet hat oder ähnliches.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich erkläre es dir in einfachen Worten, tovarich, damit du es verstehst: Egal wie muskulös du bist, egal wie hart du zu schlagen kannst, gegen ein Messer hast du keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller:

Besorg dir ein Maschinengewehr, setzt dich vor die Schule, und wenn er Rauskommt verballerst du das ganze Magazin auf ihn.

Ansonsten, es entweder darauf ankommen lassen, oder zur Polizei gehen.

Aber entschuldigen würde ich mich auch nicht für etwas,was ich nicht getan habe.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden