nach dem Lay wird sie komisch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

habe 2 mal eine HB getroffen mit der ich mir maximal eine FB vorstellen kann. Mehr nicht.

Fakt ist, dass sie nicht wirkte als würde sie ein Mauerblümchen sein. Im Gegenteil. Sie war sehr horny. Ging daher von einer einer FB aus.

Nach dem ersten Treffen schickte sie dann SMS wie " hoffe wir werden eine schöne Zeit haben. Denke an Dich sehr "

oder " ich hoffe wir werden uns das geben was wir brauchen, aber gemeinsam ! "....also für mich klar eine FB-Richtung....ich bin aber diese SMS nicht eingegangen.

Ich habe bei ihr gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich eben gut finde allein zu sein. Das zweite Treffen nach dem Lay war am Ende echt komisch. Sie erzählte mir, dass sie in einen anderen Typen verliebt ist, ihn auch liebt. Sie sagte mir, dass dieser Typ ein Player ist und mit vielen Mädels schläft. Sie trifft ihn aber sehr gerne. Auch erzählte sie mir, dass unheimlich viele Typen auf sie stehen würden.

Ich wusste gar nicht was ich sagen soll und warum sie es mir erzählt.

Wieso macht sie es ? und wie hättet ihr reagiert ?

Gruss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso interessiert dich das, du willst sie doch nur layen?

vllt fühlt sie sich zu dir hingezogen

vllt suchte sie nur jemanden zum reden

vllt meint sie damit dich

vllt will sie dich eifersüchtig machen

schwer zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann chumpy nur zustimmen, außerdem:

Dieser leckere, knusprige Braten riecht ja mal GANZ verschärft nach Shit-Test. So ein offensichtliches bragging von ihr ausgehend...

bearbeitet von Columbus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann chumpy nur zustimmen, außerdem:

Dieser leckere, knusprige Braten riecht ja mal GANZ verschärft nach Shit-Test. So ein offensichtliches bragging von ihr ausgehend...

wie sollte ich darauf reagieren ?.....was heisst bragging ?? warum immer diesen verdammten Shit-test ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bragging sind offensichtliche DHVs, auf gut deutsch Angeben, überdeutlich.

Shit-Tests resultieren nicht aus Boshaftigkeit, die Motivation ist unterbewusst (die meisten Mädels wissen, DASS sie es tun aber nicht wieso). Außerdem sind sie natürlich intelligent, denn sie sind eine Möglichkeit, deine...hm... wahrscheinlich Selbstständigkeit zu testen, ohne dabei viel geben zu müssen. Als würdest du an einem neuen Shrit erstmal schön rumziehen, um zu sehen ob die Nähte gleich aufgehen oder auch was aushalten. Oder auch ähnlich dem obligatorischen drauf-rumklopfen-und-rumschubsen bei fertiggestellten Handwerksarbeiten, um zu sehen ob das Ding auch nicht auseinanderfällt (auch wenn man bewusst weiß, dass es das nicht tut - oder man es vlt. auch gar nicht wissen will).

Shit Tests sind also 'ne feine Sache: sie sind (meistens) leicht zu erkennen und bieten dir somit eine einfache Möglichkeit, ebenfalls ohne viel Aufwand, Attraction aufzubauen. Das Leben ist als was wir es sehen, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Tips und einlesen muss ich mich wohl richtig.

Also wollte sie vermutlich schauen wie eifersüchtig ich werde und mir zeigen wie begehrt sie ist.

Die Geschichte mit dem typen und dem verliebtsein sein werde ich einfach nicht beachten, sondern schön weitergamen. Ich habe auch nicht wirklich gut reagiert, meinte nur zu ihr " ich freue mich für Dich und schätze deine Ehrlichkeit mir Gegenüber "..sie sagte dann nichts mehr. .ich war echt perplex dass sie mit sowas nach dem Sex rauskommt.

Aber Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab da einen Freund, und der Freund hat ein Problem......" oh man das ist ja wohl uralt.... Sie spricht von einem Typen in den sie verknallt ist. Herzlich Willkommen in der Realität der Typ bist du....

Manchmal frage ich mich echt ob manche hier nur so tun oder wirklich so naiv sind. Das mit den "vielen" Typen ist Eigenlob und DHV-Versuch. Mir erzählen ständig Frauen "Es stehen so viele Typen auf mich, also ich habe es nicht nötig... " <--- und dann kommt ein billiger Versuch mich zu erziehen alá

1. Mich von dir so behandeln zu lassen - wobei ich im Gegensatz zu vielen anderen wirklich ein umgänglicher Pick Up bin

2. dir nachzulaufen

3. etc...

Ich finde es grundsätzlich sehr schwer zu sagen "Denke nicht darüber nach was Frauen denken/meinen", denn es ist ganz gut zu erkennen wieso sie etwas sagt. Wenn du ihre Intention dahinter erkennst, weißt du woran du bist und kannst dementsprechend handeln oder auch nicht.

Was absolut richtig ist! Mach dich bitte nicht verrückt wenn du dich fragst was Frauen denken. Wie gesagt es ist gut mal drüber nachzudenken wieso sich eine HB so oder so verhält, aber mach dich deshalb nicht verrückt.

Deine HB will einfach keine FB sein, weil sie wohl wirklich in dich verknallt ist und sich gut vorstellen kann mit dir fest zusammen zu sein. Also entweder kannst du dir jetzt denken "Bin ein cooler Typ und eine Frau ist total verrückt nach mir" oder "Scheiße ich hab eigentlich alles falsch gemacht weil ich eine FB wollte und nun eine LTR-gierige HB am Hals"

Such es dir aus ;-)

Jetzt habe ich doch tatsächlich das Entscheidende vergessen:

Du hast ihr gesagt du willst nichts festes, und sie will dich "ändern" sprich: Sie versucht es mit DHV Story und den Versuch dich Eifersüchtig zu machen um aus dir rauszukitzeln, wie verrückt du doch nach ihr bist. Bei einem "Amateur" klappt sowas, weil bei uns Männern das Ego meistens größer ist als der Verstand. (Wie ein anderer? Konkurrenz? ICH BIN BESSER! ICH GEWINNE!)

Ich könnte dir jetzt erzählen wie du das ganze gnadenlos umdrehst aber dann wirst du sie nie wieder los :-D

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorthello

Vielleicht will sie dir deutlich machen, dass nichts festes will ???

wie kann sie nach 2 mal treffen über Liebe zu ihm sprechen ??? wenn er gemeint sein sollte....etwas unvorstellbar oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shit-Test ist eine Reaktion auf Attraction. Er zeigt, dass die Frau sich angezogen fühlt. Er ist die perfekte Gelegenheit, deine Persönlichkeit, die sie bisher nur erahnt, zu beweisen.

"XY steht total auf mich!" heißt nicht "Bitte werd eifersüchtig", sondern "Ich find dich heiß, bitte zeig mir, dass dich Konkurrenz nicht stört."

Antwort:"Ihr wärt echt süß zusammen."

Nicht weiter beachten und im Frame bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ich habe auch nicht wirklich gut reagiert, meinte nur zu ihr " ich freue mich für Dich und schätze deine Ehrlichkeit mir Gegenüber "..sie sagte dann nichts mehr.

Ich finde deine Antwort absolut okay ! du stehst drüber, bist nicht eifersüchtig und gehst davon aus dass sie in einen anderen verliebt ist. Tja sollte die Dame mehr von dir wollen, hat sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden