(Schul-) Alltag & PU

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin z.Z. sehr low unterwegs und weiß nicht recht, wie ich das ändern kann. Habe seit ~1 Monat wieder Schule. Ne Ganztagsschule (18 J) beeinflusst natürlich das ganze Leben und auch PU. Iwie bin ich so antriebslos, gelangweilt von der derzeitigen Situation. Das kommt einmal davon, dass meine Klassen"kameraden" nicht so recht meine Entwicklung nachvollziehen können und (aus Langeweile und Gewohnheit) mich deshalb dumm anreden (was mir eigentlich egal sein sollte, bekomm ich aber noch nicht ganz hin). Das mischt sich dann ganz schön mit dem öden Alltag, der aus Schule besteht. Wenn ich dann so gegen 4-5 Uhr aus der Schule komme, hab ich oft auch nicht mehr wirklich Lust was zu machen, selbst wenn ich könnte (was sich atM nicht wirklich anbietet).

Es gibt aber auch positive Aspekte. Ich sitze während den Pausen nicht mehr (mit meinen Leuten) rum, sondern erkunde ein wenig die Schule, laber mehr mit Leuten als früher. Meine Körperhaltung versuche ich auch in unangenehmen Situationen zu behalten. Gamen in der Schule bietet sich auch nicht wirklich an, da wenig Zeit, dafür aber viel Stress. Nicht zu vergessen: hab wenig HBs an der Schule und davon sind viele zu jung...

Anfang des kommenden Jahres habe ich mir vorgenommen, entweder ein Fitness Center aufzusuchen (hab mich schonmal umgeschaut) oder mit ner Sportart zu beginnen.

Zu Street Game: gefiel mir bisher nicht so gut, schon gar nicht alleine.

Jemand ne Idee, was man in der Schule/im Alltag so anstellen könnte?

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist 18. wie können HBs für dich zu jung sein??

du sollst dich natürlich nicht völlig aus deinem Freundeskreis entfernen, alleine kommst du logischerweise nicht weit.

In der schule kann man wenn man will übrigens super gamen, da man meistens nur 15 minuten zeit hat können kaum unangenehme Pausen entstehen etc ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist 18. wie können HBs für dich zu jung sein??

du sollst dich natürlich nicht völlig aus deinem Freundeskreis entfernen, alleine kommst du logischerweise nicht weit.

In der schule kann man wenn man will übrigens super gamen, da man meistens nur 15 minuten zeit hat können kaum unangenehme Pausen entstehen etc ;)

14/15jährige sind mir zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14jährige würde ich nicht als HBs einstufen sondern als Kinder..

15jährige sind grenzwertigund es wird wohl genug 16+ geben bei dir an der schule ;)

Wenn nicht dann geh halt nachmittags öfters mal weg und lern Leute kennen, auch wenn du keine Lust dazu hast, glaub mir du verpasst sonst einige gute Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand ne Idee, was man in der Schule/im Alltag so anstellen könnte?

Du könntest anfangen, mit den Frauen aus deiner Klasse zu sprechen.

Du kannst sogar mit allen auf deiner Jahrgangsstufe sprechen.

Das werden doch minimum so 10-20 sein.

Wenn dir die 15-jährigen zu jung sind, sprich mit denen nicht.

Ich gehe davon aus, dass ein paar heiße Frauen in dieser Schule sind. Hättest du sonst danach gefragt, wie du PU machen kannst an der Schule?

Und wenn du jetzt sagst "ich will doch nichts falsch machen, ich will nicht als nice-guy erscheinen, deswegen frag ich ja nach PU-Tipps,

die Antwort dass ich mit ihnen sprechen soll nützt mir nichts."

Ja sorry, wenn du schon Probleme hast, ein ganz normales Gespräch mit einer Klassenkameradin zu führen,

dann solltest du die Latte nicht zu hoch anlegen und als erste Stufe dahinkommen, dass es als was ganz normales ist

mit einer Klassenkameradin zu reden. PU kommt dann später wenn du diese Stufe erklommen hast.

Und wenn du dich in der Schule nicht blamieren willst und lieber mit fremden übst, dann mach das bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chumpy: Naja, wär ich etwas jünger, wären es HBs für mich. :D

@george clooney: Hab keine HBs inner Klasse und im gesamten Stock gibt's nur 2 HBs, wobei nur 1 in Frage käme...

Restliche HBs kommen und gehen extrem schnell wieder. Da bliebe nur ein kleines Zeitfenster was zu machen. Muss inner Schule auf nicht umbedingt nen Lay erzwingen, bloß langweilt mich die Schule mit so vielen (asozialen) Typen einfach, da das Leben iwie an mir vorbeizieht und ich nur in den sinnlosen Tag hinein lebe. Club Game ist schon cool, aber kaum ist man da am WE wieder drinn, ist's schon wieder fertig und ne neue Woche beginnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin jünger als du, trotzdem sind 14jhrige für mich keine HBs sogar wenn sie objetiv betrachtet gut aussehen ;) alles wo ich weiss es ist zu jung verliert in meinen Augen automatisch jeglichen HB-faktor :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gamen in der Schule bietet sich auch nicht wirklich an, da wenig Zeit, dafür aber viel Stress. Nicht zu vergessen: hab wenig HBs an der Schule und davon sind viele zu jung...

Ich denk das mit der Zeit is ne kleine Ausrede. Sonst müsste man die Schule anzeigen dass sie so kurze Pausen hat ;). Gamen kann man immer. Wegen den Frauen: Lass die ganz jungen in Ruhe aber es wird sicher ein paar ältere haben, die du gamen kannst. Kann mir nicht vorstellen dass an deiner Schule nur 5 Frauen anwesend sind die über 16 sind :huh:

Wenn dus noch nicht getan hast, dann lies dich doch mal hier ein, vllt hilfts dir ja ;) : http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;hl=schoolgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden