LTR mit anderem Mädchen obwohl total unpassend?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin jetzt seit mehreren Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse ( 10. ) verknallt und ich bin

ziemlich sicher auch ein wenig attracted für sie, nur glaube ich nicht so stark wie andersrum.

Wir sind eigentlich ziemlich verschieden, haben einen komplett unterschiedlichen Social Circle und auch unsre

Eigenschaften passen eher weniger zusammen. Warum ich also trotz allem in sie verliebt bin, weiß ich

selbst nicht so genau, ihr Aussehen ist zwar sehr überdurchschnittlich und sie ist auch ziemlich nett, aber ich glaube, das

Ganze liegt daran, dass wir auf einem großen Fest nach ein wenig Wein miteinander rumgemacht haben.

Seitdem geht sie mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf...sonst bin ich nicht so hilflos im Umgang mit Frauen,

aber ich habe einen rießen Konflikt in meinem Kopf:

- Will ich versuchen mit ihr zusammen zu kommen?

Ja: Ich passe einfach nicht in ihren Social Circle rein, das sind teilweise alles so Bad- Boys, die sich die ganze Zeit

sinnlos betrinken und einen auf Ober- Macker machen und mit meinen Freunden geh ich weniger auf Partys ( was sie tägl. macht ),

sondern lieber Kicken, in ein Café was trinken,...

Nein: Muss ich irgendwie von ihr wegkommen, was aber glaube ich ziemlich schwer werden würde, wenn ich sie jeden Tag sehe.

Und so weiterleben wie jetzt, will ich definitiv nicht...

- Wenn Ja, wie soll ich Attraction aufbauen?

Liebesgeständnis? Was mit einer Anderen anfangen um Interesse zu wecken? etc.

Hoffe mir kann jemand helfen, am Mittwoch ist bei nem Freund von uns eine Party ( Ferien ), bis dahin müsste ich wissen,

was ich aus dem Ganzen machen soll :hi:

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest von Beziehungen oder sonst was ohne Sie gefickt zu haben. Verführ und lern sie erstmal richtig kennen! DANN kannst du über Beziehung nachdenken.

Um Sie aus deinem Kopf zu bekommen, musst du dich mit anderen hübschen Frauen beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du redest von Beziehungen oder sonst was ohne Sie gefickt zu haben. Verführ und lern sie erstmal richtig kennen! DANN kannst du über Beziehung nachdenken.

Um Sie aus deinem Kopf zu bekommen, musst du dich mit anderen hübschen Frauen beschäftigen ;)

Mhh und wie würdest du das am besten anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du eine Frau verführen??

Kurze Zusammenfassung, ohne Erläuterungen:

-Ansprechen

-Comfort

-Qualyfizieren

-Ihr zeigen, dass du der Preis bist

-Nummer closen

-Date abmachen

-Küssen, Kino immer weiter Steigern und sie in dein Bett isolieren

-Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ich also trotz allem in sie verliebt bin, weiß ich selbst nicht so genau

Weil du in der 10. Klasse bist und deine Hormone verrückt spielen?

Tut mir leid, Kleiner, aber wenn du so einen Post verfasst, dann bekommst du von mir einfach mal den Stempel des Kindes aufgedrückt. Ich bezweifle auch ernsthaft, dass irgendetwas, was dir hier geraten wird in deiner Situation weiterhilft. Das Forum ist voll von den allgemeinen Ratschlägen, die du suchst; lies dich mal ein. Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze PU Zeug zieht in dem Alter sowieso meistens nicht. Die Mädchen sind da zum Teil so simpel/einfältig, dass sie sich nur von einfach Statussymbolen und Gruppenhierarchien beeindrucken lassen. Ausnahmen bestätigen die Regel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Ja, wie soll ich Attraction aufbauen?

Liebesgeständnis?

Auf jeden Fall!

Und gleich danach einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansatt sinnlos "Einlesen" zu posten, könnt ihr dem Kerl auch nützliche Tipps geben...

Lang lebe das Forum :wacko:

Da du ja mit ihr schonmal rumgemacht hast, war ja wohl auch Attraction vorhanden;)

Doch ein kleiner Rat von mir an dich: Bevor du sie verführen willst, mach dir erstmal einen Kopf was du willst!

Es bringt dir rein garnichts dich mit verwirrten Gedanken in ein Geschehen zu stürzen.... Und lass das mit dem Liebesgeständnis weg!

Anonsten ist Eskalation das Stichwort;)

Du weißt ja wie du Attraction aufbaust, außerdem ist Attraction eh nur ein Gefühl;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße,was mach ich jetzt?!

Hi, ich habe so ein ähnliches problem. Dank dem Pick up habe ich mich selber besser kennen gelernt, und nun eine Frau getroffen von der ich guten gewissens behaupten kann dass ich sie an meinem Leben teil haben lasse.

Unser verhältnis miteinander läuft jetzt schon eine ganze weile... aber irgendwie schaff ich es nicht Sie so für mich zu begeistern dass Sie von sich aus sagt dass sie eine Beziehung möchte. Es ist auch nicht ganz so einfach für Sie. Das Studium hat angefangen und es gibt auch so genug ärger und unbequemlichkeiten in Ihrem leben was Ihr natürlich zu schaffen macht.

Man kann unser verhältnis jetzt so sehen: Sex ohne ende. Viel attraction. Und allgemein sehr viele kostbare Stunden des zusammen seins.

Ich habe schon mit dem gedanken gespielt ihr zu sagen was ich empfinde, und meine dass das zu früh ist.

Jetzt meine frage an euch.

Was kann ich noch tun das Sie schnallt dass ich der richtige Mann für Sie bin?!

Wie kann ich das fass (atraction) zum überlaufen bringen dass Sie mich vergöttert?!

Soll ich überhaupt handeln? Oder abwarten?

Ich freue mich auf ein paar gute antworten von euch.

Gruß Baxter

bearbeitet von BaxterChrR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nichtmal den Threadtitel.

LTR mit anderem Mädchen obwohl total unpassend? = Scheiße Mann ich hab das erste Mal in meinem Leben Liebeskummer, und weiß nicht wie ich damit umgehen kann.

Mein Rat ist sehr simpel:

Mach was du für richtig hälst. Einen Weg, den man zum ersten Mal geht, ist immer gespickt mit Unsicherheiten. Was bringt es dir ständig andere Leute, die nicht mal ein Hauch von dir wissen, geschweige den

von deiner Angebetetin? Tu es oder tu es nicht. Wenn du hinfällst, rappel dich wieder ab und lern aus deinen blauen Flecken.

wird schon

MfG Zeth ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nichtmal den Threadtitel.

LTR mit anderem Mädchen obwohl total unpassend? = Scheiße Mann ich hab das erste Mal in meinem Leben Liebeskummer, und weiß nicht wie ich damit umgehen kann.

Mein Rat ist sehr simpel:

Mach was du für richtig hälst. Einen Weg, den man zum ersten Mal geht, ist immer gespickt mit Unsicherheiten. Was bringt es dir andere Leute zu fragen, die nicht mal ein Hauch von dir wissen, geschweige den

von deiner Angebetetin? Tu es oder tu es nicht. Wenn du hinfällst, rappel dich wieder ab und lern aus deinen blauen Flecken.

wird schon

MfG Zeth ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber irgendwie schaff ich es nicht Sie so für mich zu begeistern dass Sie von sich aus sagt dass sie eine Beziehung möchte.

->

Aber die andere frage ist wie kann cih sie davon überzeugen das eine BEZIEHUNG auch was schönes sein kann wenn man nicht gerade den Looser vom Hof erwischt. ? Hat jemand schon solchene erfahrungen gemacht ?

Gib ihr guten Sex und das schöne Gefühl, sich jeden Tag bemühen zu dürfen um den souveränen Verführer im Alpha Frame. Eine LTR gibt es nicht per Ansage. Du suchst was anderes: Du willst einen Vertrag, eine Exklusivnutzungsverinbarung und ein Verbot für andere Männer. Inner Game heisst auch hier das Zauberwort.

Threadstarter, frage Dich, was Du mehr willst. Du hast alles. Was Du darüberhinaus willst, hat nichts mehr mit dem Mädchen zu tun. Du willst eine Abrede, einen Vertrag. Du willst eine Ansage von ihr. Dass Ihr offiziell zusammen seid. Damit Du Dich vermeintlich sicher fühlen und vorallem sie überall als Deine Freundin präsentieren kannst.
Nicht durch die Ansage "Wir haben eine LTR" bekommt ein sexuelles Miteinander gemeinsame Interessen und Bedürfnisse. Umgekehrt. Sind gemeinsame Interessen und Bedürfnisse neben dem Sex vorhanden, kann sich eine LTR ergeben. Nach Zeitablauf.

Frag Dich, warum genau Du eine Beziehung mit diesem Mann willst und vorallem, warum Du es unbedingt benennen möchtest. Ich wette, weil Du Sicherheit suchst, den Mann an Dich binden willst und hoffst, dass sich in einer "offiziellen Beziehung" auch noch ein Mehr an Gefühlen und einem Öffnen seinerseits ergeben. Das ist nicht der Fall.

Vögele weiter mit ihm, wenn es gut ist. Frag Dich aber, warum Du etwas darüber hinaus gehendes suchst. Frag Dich, was Du bei ihm und durch ihn zu finden glaubst. Stelle fest, dass Du Dir das selbst geben kannst und musst. Sorry für Rumsülzing im Ladies Room.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht das gefühl dass ich Sie in der Öffentlichkeit an meiner seite präsentieren muss. Ich will klarheit schaffen. Aber ja, ich will den Exklusivvertrag.

Ich möchte die Frau für mich haben sie nicht teilen müssen denn für eine offene Beiehung wäre ich wohl nicht mehr bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden