Creatin, Vor- und Nachteile

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles was viel bringt ist verboten und hat krasse Nebenwirkungen

Alles was nicht verboten oder keine Nebenwirkungen hat bringts nicht

So ein Blödes Geschwätz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja "Mr.ichwillsovielgewichtwiemöglichundspritzmirdafürjedenscheiss"

Heul nicht wenn deine Eier schrumpfen oder du Akne bekommst.. ;) Nur weil du es nicht ohne Stoff packst Muskeln aufzubauen riskierst du sowas? Das ist dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja "Mr.ichwillsovielgewichtwiemöglichundspritzmirdafürjedenscheiss"

:lol: Wie geil....

..Aber nein man! Du brauchst jetzt net Narret werde, nur weil du ein Sau Dummes Geschwätz von dir Gegeben hast. Du kannst ja für deine Unwissendheit nix dafür. Wenn du mich (Mr.ichwillsovielgewichtwiemöglichundspritzmirdafürjedenscheiss) Nett gefragt hättest. Hätte ich dich schon Aufgeklärt.

Denn es stimmt nicht, dass was NICHT verboten ist und KEINE Nebenwirkungen hat auch nichts bringt. Protein is nicht verboten und hat keine Nebenwirkungen, ABER Es bringt was. Und zwar jede Menge!!

Verstehst du jetzt, weshalb du ein Sau dummes Geschwätz von dir gegeben hast???

- Natürlich verstehst du...denn du bist ja ein Schlaues kerlchen ;)

Also Bussi und gute nacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Um noch was zum Thema beizutragen.

Ich hatte Creatin 2-3 Mal genommen. Und meine Niere stand kurz vor der Verstopfung.

Und nein ich habe es nicht wie ein bekloppter geschaufelt. Ich nahm sogar weniger als auf der Packung empfohlen war.

Klärt lieber mit eurem Arzt ob das wirklich gesund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Nightbass,

das ist Unmöglich, dass es vom Creatin kam. Entweder hast du NIX getrunken oder du hattest schon davor Nierenprobleme Oder du hattest eine Gefakde Packung, in dem noch andere Sachen drinnen waren...Aber von Creatin Alleine bekommt man vom 2 - 3 mal nehmen nie im leben Nieren Verstopfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Wollte noch was zu meinem Post dazuschreiben...

ABER VERDAMMT ANTWORTEST DU SCHNELL :D

Also es sieht so aus:

Ich habe regelmäßige Bluttests!

Ich hatte das genommen und wirklich nur 2-3 Mal. Kann abwiegen wieviel von den ursprünglich 500g fehlen und das wird nicht viel sein.

Ich hab das dann nicht weiter genommen da mich mein Arzt drauf aufmerksam gemacht hat dass ein Patient kurz vorm Nierenversagen wegen dem Zeug stand. Darauf haben wir bei meinem Blut den Creatin(in)-Wert untersucht und er war sehr erhöht.

Komplett nicht mehr genommen und 3 Monate später nochmal untersucht. Ergebnis: wieder normal

Dadurch habe ich jetzt 1,5 kg Creatin hier rumliegen (und ne Menge Traubenzucker) welche ich nicht mehr benötige und diese zum Verkauf anbiete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Nightbass,

das ist Unmöglich, dass es vom Creatin kam. Entweder hast du NIX getrunken oder du hattest schon davor Nierenprobleme Oder du hattest eine Gefakde Packung, in dem noch andere Sachen drinnen waren...Aber von Creatin Alleine bekommt man vom 2 - 3 mal nehmen nie im leben Nieren Verstopfung.

Es ist absolut nicht unmöglich da die momentanen Studien zu den Nebenwirkungen wiedersprüchlich sind. Manche sagen das es einen Einfluss hat auf die Niere, andere sagen das es keinen Einfluss hat.

http://www.myogenic.de/artikel/creatin/

So wie du dich für den Scheiß ins Zeug legst, bekomme ich allmählich dem Verdacht das es sich bei deinem Nick um einen Vertreter der Bodybuilderszene handelt der den Leuten hier bestimmte Stoffe schmackhaft machen soll. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten tun so als ob Creatin Steroide wäre. Ich Mache sie nur auf die Tatsachen Aufmerksam. Das jedes Chemische Zeug irgendwie Nebenwirkungen hat und das jeder Mensch anders auf Chemie reagiert sollte schon Klar sein.

Da das mein Spezial Gebiet ist, darf ich doch wohl Helfen dürfen oder is das nich erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
Da das mein Spezial Gebiet ist, darf ich doch wohl Helfen dürfen oder is das nich erlaubt?

Doch sogar erwünscht. Aber bei mir war es eben so. Ob unmöglich oder nicht. Darauf aufmerksam zu machen sehe ich als meine Verpflichtung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten tun so als ob Creatin Steroide wäre. Ich Mache sie nur auf die Tatsachen Aufmerksam. Das jedes Chemische Zeug irgendwie Nebenwirkungen hat und das jeder Mensch anders auf Chemie reagiert sollte schon Klar sein.

Wie aus der Strukturformel ersichtlich ist Kreatin KEIN Steroid. Soweit ich es überblicken kann hat das auch keiner behauptet aber Nebenwerikungen sollten erwähnt werden - selbst wenn sie bei dir nicht auftreten. Menschen sind unterschiedlich und reagieren auf bestimmte Substanzen unterschiedlich.

Klar kannst du helfen - dafür sind wir hier im Forum. Aber ich würde dir, und stimmst du mir als normal denkender Mensch sicher zu, zu einer angemesseneren Ausdrucksweise raten die nicht so beleidigend ist. Versuch dich nicht immer angegriffen zu fühlen und sieh nicht alles immer so ernst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden